Seite 73 von 155 ErsteErste ... 2363686970717273747576777883123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1081
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    @stosser: wenn es dir nicht paßt, dass du eine Maske tragen mußt, dann klage dagegen. Aber dein Rumgeseiere geht mir gewaltig auf den Geist. Schon deine Vorbereitung "haben die Masken wohl falsch getragen" zeut entweder von Deinem geistigen Horizont oder du willst die User hier für blöd verkaufen. Ich geb dir mal ein Beispiel, dass die Sinnhalftigkeit deiner Behauptung zeigt: In den Bergen beim Klettern trägt man gegen Steinschlag eine Schutzhelm. Wenn Du abstürzt bist du tot, aber keiner wird die Sinnhalftigkeit des Helm gegen Steinschlag verneinen.

  2. #1082
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Es ist echt erschreckend wie viele paranoide Jammerlappen und ewig gestriegen es doch gibt. Wie kann man mich wegen einer Maske, welche man mal kurz zum einkaufen aufzieht , so muckieren?

    Wie hat ein Mensch mit einem ausgefüllten Job, Hobbys und normalen menschlichen Kontakten, sprich Freunde, überhaupt so viel Zeit sich über alles und jeden Gedanken zu machen und dann das auch noch alles nieder zu schreiben. Interessiert doch eigentlich niemanden und morgen ist es vergessen.

    Ich weiß wirklich nicht, ob ich es einfach nur armselig finden soll oder ob mir diese Typen einfach nur Leid tun?! ...... nö, nicht wirklich. Jeder ist seines Glückes Schmied und bei einigen verstehe ich nur zu gut, wenn sie keine Freunde, geschweige unbezahlten Sex haben.

  3. #1083
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Nun mal meiter zu den SCHUTZMASKEN
    Vom fehlenden medizinischen Sinn abgesehen, besteht der grundsätzliche Tabubruch der Maßnahme darin, alle Bürger zu nötigen, öffentlich und für jeden sichtbar zu bekunden, dass man Angst vor dem – kaum noch zirkulierenden – Virus habe und der Regierung blind Folge leistet. Menschen sollen unter Strafandrohung gezwungen werden, ihren Mitbürgern zu signalisieren, dass sie sich bereitwillig unterordnen – und zwar ganz egal, wie zweifelhaft oder unsinnig die befohlene Maßnahme objektiv ist.
    Das absehbare Ergebnis der Maskenpflicht sind daher noch mehr Unmündigkeit, Passivität, Mutlosigkeit und Angst in der Bevölkerung – mutmaßlich ein Zustand, der einigen politischen Akteuren gut ins Konzept passt.Zur medizinischen Notwendigkeit der Maskenpflicht stellen sich erhebliche Fragen. Das zum Bundesgesundheitsministerium gehörende Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte erklärt zum gesundheitlichen Nutzen von Stoffmasken, eine Schutzwirkung sei „in der Regel nicht nachgewiesen“. Die Masken könnten aber „das Bewusstsein für 'social distancing' sowie gesundheitsbezogenen achtsamen Umgang mit sich und anderen unterstützen“https://multipolar-magazin.de/artike...ftliches-klima
    Das wurde doch nun schon oft genug diskutiert.

  4. #1084
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Der Helm macht beim Bergsteigen Sinn,aber die Masken sind für Reinräume zb.OP gedacht da ist es auch sinnvoll,aber nicht um die Bevölkerung zu schützen. Vielleicht hast Du ein Problem damit wenn ich hier anders schreibe als der Mainstream. Gegen Drosti Boy läuft ja schon ein größeres Strafverfahren

  5. #1085
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Dann schau mal was du schreibst:
    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Beim letzten grossen Ausbruch von Ebola in Afrika,waren die Ärzte und Helfer mit den Schutzmasken ausgestattet,und sehr viele sind durch Ebola gestorben.Das muss ja auf einen Bedienungsfehler der SCHUTZMASKE zurückzuführen ein,Vorder mit Rückseite oder oben mit unten verwechselt

    Aber mal ganz ehrlich, jeder kennt dich hier als Verschwörungstheoretiker; jeder kann nachlesen, was du über 911 und HIV geschrieben hast. Und solsche Verschwörungstheoretiker gehen mir auf den Sack. Das hat nicht mit anderer Meinung zu tun

  6. #1086
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Was ist denn ein Verschworungstheroretiker,oder hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen? Aber ich habe auch keinen Lust mit Mainstreamern zu antworten, Die Dummheit des Volkes kann in Geschichtsbüchern jeder nachlesen
    Geändert von stosser (21.06.2020 um 02:57 Uhr)

  7. #1087
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    648
    Renommee-Modifikator
    5508199

    Standard

    Unter www.geschichtsbuecher.de habe ich nichts gefunden.
    Wäre Dir dankbar, wenn Du den genauen Link posten könntest!

    Unter Geschichtsbuecher.to findet google auch nix.
    Wahrscheinlich schon von der Bundesregierung oder Mutti zenziert worden.
    Geändert von Wenn_dann_ohne (21.06.2020 um 04:48 Uhr)

  8. #1088
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366262

    Standard

    Welches Strafverfahren gegn Droste soll das sein?
    Bitte um Quelle.

  9. #1089
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Hast du sie schon Gefickt?

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Am 20. April haben ziemlich viele Leute Geburtstag. Im Schnitt wohl um die 200.000. Meine Kollegin z.B. die hat einen runden Geburtstag dieses Jahr
    Hast du sie schon Gefickt?

  10. #1090
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.023
    Renommee-Modifikator
    2371573

    Standard

    events kalender ist wieder freigeschaltet in eronity
    https://www.eronity.com/calendar.php?start=0
    Geändert von moderatus (21.06.2020 um 13:52 Uhr)

  11. #1091
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von olipoxer Beitrag anzeigen
    Hast du sie schon Gefickt?

    Und die nächste, schwachsinnige Frage...

  12. #1092
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Die Dummheit des Volkes kann in Geschichtsbüchern jeder nachlesen
    Warum in Geschichtsbüchern. Kannst du auch jeden Tag nahezu live verfolgen mit Blick auf Brasilien, USA, Schweden etc. pp. Wer letztlich schlauer war beweist sich hier täglich aufs neue

  13. #1093
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    @stosser: wenn es dir nicht paßt, dass du eine Maske tragen mußt, dann klage dagegen. Aber dein Rumgeseiere geht mir gewaltig auf den Geist. Schon deine Vorbereitung "haben die Masken wohl falsch getragen" zeut entweder von Deinem geistigen Horizont oder du willst die User hier für blöd verkaufen. Ich geb dir mal ein Beispiel, dass die Sinnhalftigkeit deiner Behauptung zeigt: In den Bergen beim Klettern trägt man gegen Steinschlag eine Schutzhelm. Wenn Du abstürzt bist du tot, aber keiner wird die Sinnhalftigkeit des Helm gegen Steinschlag verneinen.
    anders argumentiert. Man kann ihn tragen muss es aber nicht. Das ist dann Selbstbestimmung. M.S. Trug auch einen Helm der den Kopf beim Skifahrer schützen sollte. In dem Fall wäre ohne Helm je nach „Ansicht“ wohl besser gewesen.
    Muss also jeder für sich entscheiden bzw entscheiden können.
    Die Selbstbestimmung gehört zur Würde und die ist unantastbar. Aber jedem Tierchen sein plesierchen.
    Geändert von KaptBalu (21.06.2020 um 14:46 Uhr)

  14. #1094
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Welches Strafverfahren gegn Droste soll das sein?
    Bitte um Quelle.
    Bitte. Habe das auch gelesen. Wo und wann müsste man noch genauer nachforschen.
    https://politikstube.com/anzeige-geg...stian-drosten/

  15. #1095
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366262

    Standard

    Diese Seite ist doch auch eine der AFD nahestehende Publikation. Der Autor ist ebenfalls sehr umstritten.

Seite 73 von 155 ErsteErste ... 2363686970717273747576777883123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •