Seite 145 von 155 ErsteErste ... 4595135140141142143144145146147148149150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #2161
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Gesamtzahl der Bevölkerung?
    Darauf hat Covid langfristig gar keinen Einfluss.
    Genau das wollte ich doch aussagen, zunächst mal am Beispiel dieses Jahres.

  2. #2162
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Gute Nachricht für die Zeugen Coronas,in England beginnt die Impfung,es wird ein Deutschland nun auch bald losgehen, seit Bitte Alle dabei.Ist wie die Absolution für Zeugen Coronas
    Kannst du noch etwas anderes, als solchen Blödsinn zu schreiben?

  3. #2163
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Sollten Impfgegner in Deutschland den Kampf gegen die Pandemie unterlaufen wollen und dem Lande großen Schaden bereiten ? Bild fängt schon mal an, vorsorglich zu trommeln:

    Chronische Fehleinschätzung

    "Die kranke Welt der Impfgegner"

    https://bild.de/ratgeber/2020/news-i...7760.bild.html

    Unterdessen sprach der britische Premier auf der Pressekonferenz "von einem großen Tag" für Großbritannien und lobt ausdrücklich das deutsche Unternehmen Biontech, dass dem Virus mit neuartigem "biologischen Jiu Jitsu" zur Leibe rückt.
    "Das größte Massenimpfungsprogramm in der Geschichte Großbritanniens läuft an !"

    Der Börsenwert von Biontech knallt durch die Decke und ist mittlerweile mehr Wert als die Deutsche Bank. An der "Goldgrube 12" in Mainz, dem Sitz der jungen Biotech-Schmiede, wird wohl eine Art Glücksrittertumstimmung herrschen wie einst am Flussufer des Klondike.

    Biontech-Chef und -Gründer Prof. Sahin im Interview:
    https://youtube.com/watch?v=Xx9v3qcC--Y
    Geändert von augustus380 (03.12.2020 um 01:30 Uhr)

  4. #2164
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    im moment lohnt es sich echt nicht hier irgendetwas beizutragen.
    Endlich mal gute Nachrichten hier im Corona Fred. Ich messe deine Glaubwürdigkeit daran, wie du dich an deine Eignen Worten
    hältst.

    So jetzt sind wir hoffentlich ungestört von den ganzen Trollen die nichts beizutragen haben, außer alles in Frage zu stellen und besser zu wissen. Und seit Jahren keinen einzinsten Fick bericht mehr Geschrieben haben, wie auch wenn nichts läuft.

    So aber jetzt mal Butter bei den Fischen ist Gottschalk der nächste Attila Hildmann?

    Aber lest selbst

    Und für den Fall das es doch noch einige Kollegen hier im Forum gibt die über Vermögen verfügen sollte sich unbedingt das anschauen.

    Das ganze Interview finde ich sehr spannend.

    Bei einer Pandemie spielt die Sterblichkeit keine Rolle! Sagt die WHO.
    Geändert von madson (03.12.2020 um 01:35 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  5. #2165
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen

    Unterdessen sprach der britische Premier auf der Pressekonferenz "von einem großen Tag" für Großbritannien und lobt ausdrücklich das deutsche Unternehmen Biontech, dass dem Virus mit neuartigem "biologischen Jiu Jitsu" zur Leibe rückt.
    jetzt laberst du auf Stosser-Niveau

  6. #2166
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Für ihn sind diese Unternehmer eben die Royce Gracies der Biologie. Augustus kennt die MMA-Geschichte eben genau.

  7. #2167
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Die Impfbrühe ist noch in Phase 2, Fachleute wissen was das Bedeutet,Phase 3 Beginnt mit der Massenimpfung, viel Glück

  8. #2168
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    jetzt laberst du auf Stosser-Niveau
    Ich habe lediglich Boris Johnson zitiert. Beschwer dich in der Downing Street.
    Der Mann sollte dir doch sympathisch sein. Grenzen zu, weniger Ausländer, keine Zahlungen in die EU etc....

  9. #2169
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich Boris Johnson zitiert. Beschwer dich in der Downing Street.
    Der Mann sollte dir doch sympathisch sein. Grenzen zu, weniger Ausländer, keine Zahlungen in die EU etc....
    Der Mann ist mir vor allem deshalb sympathisch, weil er nun seine Insel zum Testgebiet erklärt.

    Was man ihm ja aber noch gar nicht gesagt hat: eine Nebenwirkung des deutschen Präparats ist es, daß es so seltsame Zuckungen in der rechten Hand gibt, die erst aufhören, bis der ganze Arm steil nach oben steht!

    Aber hier noch was halbwegs Sachdienliches:

    https://www.merkur.de/welt/coronavir...-90119255.html
    Geändert von beatricchen (03.12.2020 um 10:12 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  10. #2170
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Der Mann ist mir vor allem deshalb sympathisch, weil er nun seine Insel zum Testgebiet erklärt.

    Was man ihm ja aber noch gar nicht gesagt hat: eine Nebenwirkung des deutschen Präparats ist es, daß es so seltsame Zuckungen in der rechten Hand gibt, die erst aufhören, bis der ganze Arm steil nach oben steht!

    Aber hier noch was halbwegs Sachdienliches:

    https://www.merkur.de/welt/coronavir...-90119255.html
    Das zeigt aber auch klar, dass AHA+L richtig ist, auch wenn das von einigen hier bestritten wird.

  11. #2171
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    ...
    ... Also ich habe nie behauptet das es Grippeimpfungen gegen die Spanische Grippe gab.

    ...

    Warum glaubst du hat es 1918 besonders die normalerweise Berufstätigen und Arbeits- und Wehrfähigen betroffen und nicht wie sonst die alten und kranken?
    ...
    Ich habe grade nachgeforscht und gelesen, dass die Spanische Grippe durch Aspirin verursacht wurde, Deutschland hatte es als biologische Waffe eingesetzt.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  12. #2172
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    es scheint noch andere Menschen zu geben die ähnlich denken und empfinden wie ich.

    Wissenschaftlich belegt, denn das ist ja hier vielen wichtig. Von Kompetenter Seite die mir ja hier abgesprochen wird.

    Und der Arroganz der Macht in Form der SZ und Politik im allgemeinen so wie ich es oft erlebt habe.

    Da wird auch gleich mal die super Seriöse und tolle SZ mit abgefrühstückt. Ich mochte das Blättchen noch nie.



    Um meine "Corona-bedingte" schlechte Laune samt Lähmungserscheinungen zu vertreiben habe ich kürzlich aus einer Mischung von Verzweiflung und Wut (wegen Totschweigens vieler Infos) einen Leserbrief an die Süddeutsche Zeitung geschrieben. Ein Automat teilte mir umgehend mit, dass ich mir keine Hoffnung auf eine echte Antwort machen solle.
    Gesendet: Freitag, 27. November 2020 um 17:27 Uhr
    Von: warrwirr
    An: [email protected]
    Betreff: Hilferuf

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach langem Studium (Chemie-Diplom, Medizin, Psychoanalyse) und vielfältiger Berufs- bzw. Lebenserfahrung als Arzt bzw. Mitmensch gehöre ich inzwischen mit fast 72 Jahren hinsichtlich des viralen Geschehens der sog. Risikogruppe an.

    Ich wende mich an Sie, weil ich meine zunehmende Verzweiflung registriere, gespeist durch die Unmöglichkeit mich bemerkbar zu machen. Meine Wortmeldungen an offizielle Stellen und Medien wurden bestenfalls mit eher nichtssagenden Textbausteinen beantwortet, meist aber komplett ignoriert.

    Zwar entdeckte ich in jüngster Zeit z.B. in der SZ Leserbriefe und Kommentare, die mich Hoffnung schöpfen ließen. Aber sie befinden sich wie in einer Parallelwelt, aus der sie die "Realität" (noch?) nicht erreicht haben. Ich sehe mich von einer in dauerhafter Problemtrance befindlichen Führungsriege dominiert, die sich selbst Durchblick sowie Macher-Qualitäten zubilligt, und empfinde die resultierenden aktionistischen Maßnahmen nahezu unerträglich. Diese Welt ist verrückt, und ich sehe mich ihr ohnmächtig ausgeliefert, durch unsinnige Bestimmungen reglementiert, eingesperrt, obwohl ich schon seit Jahren freiwillig einen relativ zurückgezogenen (quarantäne-ähnlichen) Lebensstil pflege. Das freiheitliche Potenzial und mit ihm die Lebensfreude sind stark beschädigt, paradoxerweise unter dem Deckmantel eines angeblichen Schutzschirms für die einseitig informierte, angsterfüllte (gemäß szenarienpapier_BMI u.a. auf der Webseite des BMI) und leider wenig kritische Bevölkerung!

    Insbesondere vermisse ich von Beginn an eine echte Auseinandersetzung mit den anderen Sichtweisen, welche aus meiner Perspektive trotz der komplexen Verhältnisse nachvollziehbare Fakten beinhalten. Nach wie vor bleiben in den deutschen Medien unliebsame Kontrahenten noch immer weitestgehend außen vor.
    Weswegen werden diese Gegenmeinungen nahezu systematisch ausgeblendet, nicht zuletzt auch von Ihrer Redaktion? Viele der kontrapunktischen Argumente haben bedeutsame Inhalte, sind gerade deswegen den Verantwortlichen sicherlich bereits zur Kenntnis gelangt, werden jedoch konsequent totgeschwiegen, anstatt sie zumindest versuchsweise sachgerecht zu widerlegen. Die einzige Begründung, die mir dazu einfällt, ist die Vermeidung eines drohenden Gesichtsverlust der Regierung, weil man eventuell einen sehr weit reichenden Irrtum eingestehen müsste.

    Damit wäre das Wesentliche dargelegt. Es ist erschreckend, besorgniserregend und traurig genug. Symbolbegriffe wie Hydra oder Höhlengleichnis reichen zwar menschheitsgeschichtlich weit zurück, sind aber kaum mehr präsent bzw. inhaltsleer geworden.

    Es folgt noch eine willkürlich zusammengestellte Liste (mit PDF-Quellen im Anhang) von wichtigen Informations-Puzzelteilen, die Ihnen bisher nicht der Rede wert waren (zumindest nach aktuell durchgeführtem Suchlauf unter https://www.sueddeutsche.de/news):
    - die allermeist gute, sorgfältige Aufklärungsarbeit des Corona-Ausschuss (https://corona-ausschuss.de/)
    - die Einreichung einer Klage von Rechtsanwalt Dr. R. Fuellmich beim Landgericht Berlin (https://corona-ausschuss.de/dokumente/ dort Download: Klage-LG-Berlin-231120-anonym.pdf)
    - Statement des ehemaligen Vice President und Chief Science Officer von Pfizer Inc., Dr. Mike Yeadon, zum PCR-Test
    - Statement von Dr. Roger Hodgkínson (kanadische PCR-Test-Hersteller, Medizinprofessor und Chairman of the Royal College of Physicíans and Surgeons Ottawa)
    - Urteil eines portugiesischen Berufungsgerichts vom 11.11.2020
    - Bulletin der WHO zur Metastudie von Prof. Ioannidis hinsichtlich der Letalität von COVID-19
    - Offener Brief belgischer Ärzte von Anfang Oktober 2020 (besser kann man's nicht formulieren)
    - Es fehlen Daten zur Intensivbetten-Belegung aus den Vorjahren (u.a. 2019 / 2018) zum einfachen Vorher-Nachher-Vergleich.
    - Hinterfragung / Erklärung wie die sensationell hohe Wirksamkeit der gefundenen Impfstoffe zustande kommt.
    - Diskussion möglicher unerwünschter Nebenwirkungen der Impfung (Stichworte: Unfruchtbarkeit / Syncitin und Cytokin-Sturm)
    - Die stattliche Anzahl von Todesfällen z.B. durch Nosokomial-Infektionen bleibt so gut wie unerwähnt, auf COVID-19 schaut man aber wie durch eine Lupe.
    - Die elf Jahre alte Dokumentation von Arte "Profiteuere der Angst" wäre eine Empfehlung wert.
    - Fragen nach der Verhältnismäßigkeit des Opferns ehemals "Heiliger Kühe" wie Schwarzer Null und Maastricht-Kriterien durch Milliarden-Ausgaben
    von hier unter der Lasche Briefe und Kommentare

    Profiteure der Angst (Arte-Doku 2009)

    vielleicht versteht jetzt der eine oder andere warum wir jetzt ein Pandemie haben. Und auch diese Pandemie ist nur ein Schritt zu dem gewünschten Endziel. Übere das jeder sein eigen Meinung sich bilden kann.

    Wie eine elf Jahre alte Arte-Doku die Corona-Debatte befeuert

    Wenn es bei dem Muttis anfängt zu rumoren wir es eng für unsere Politiker und Chef Virologen
    Geändert von madson (03.12.2020 um 13:40 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  13. #2173
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Die Impfbrühe ist noch in Phase 2, Fachleute wissen was das Bedeutet,Phase 3 Beginnt mit der Massenimpfung, viel Glück
    Die meisten werden nicht an der Impfung, sondern mit der Impfung ableben, denn wenn sich jemand impfen lässt und dann einen Verkehrsunfall hat, stirbt er nicht, weil er sich hat impfen lassen, ich hoffe, dass wir uns darauf einigen können und so die Diskussion versachlichen, vielen Dank.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  14. #2174
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Die Impfbrühe ist noch in Phase 2, Fachleute wissen was das Bedeutet,Phase 3 Beginnt mit der Massenimpfung, viel Glück
    Wir mit den Impfschäden stehen dann bei dir am Grab als dem letzten Coronatoten.

  15. #2175
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Es werden auch hierzulande alle Toten die an oder mit Corona sterben als Coronatote gezählt. Das ist der WHO-Standard. Bei dem Motorradfahrer weißt du ja nicht, ob der wegen eines coronabedingten Hustenanfalls den Unfall erlitt. Das wäre dann nämlich ursächlich.
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Die meisten werden nicht an der Impfung, sondern mit der Impfung ableben, denn wenn sich jemand impfen lässt und dann einen Verkehrsunfall hat, stirbt er nicht, weil er sich hat impfen lassen, ich hoffe, dass wir uns darauf einigen können und so die Diskussion versachlichen, vielen Dank.
    Wolle, das musst du mit Siggi nochmal durchdiskutieren.
    Geändert von abrotzer (03.12.2020 um 16:22 Uhr)

Seite 145 von 155 ErsteErste ... 4595135140141142143144145146147148149150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •