Seite 71 von 155 ErsteErste ... 2161666768697071727374757681121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1051
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    @fotzenkolben: Wer lesen kann und dem sein Verständnis auch den vorherigen Satz berücksichtigen kann, ist klar im Vorteil
    Angst vor dem Sterben, das ist alles! Nur mal spanische Grippe

    https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

    1918 bis 1920 - Aussage. "sind uns erst seit 1960 bekannt"
    20 und 50 Milionen ???
    wo sind wir mit Cov-19 ???
    ist doch lachhaft

    Es geht um die Umverteilung des Geldes.

  2. #1052
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Hallo,es wäre sehr nett,wenn jemand einen Link hat über die Isolierung von Covid 19 bitte Originalarbeit und nicht Mainstream,sollten DIE EXPERTEN doch bestimmt wissen.DANKE. Ich suche die Arbeit seit längerem
    Geändert von stosser (16.06.2020 um 20:04 Uhr)

  3. #1053
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Hallo,es wäre sehr nett,wenn jemand einen Link hat über die Isolierung von Covid 19 bitte Originalarbeit und nicht Mainstream,sollten DIE EXPERTEN doch bestimmt wissen.DANKE. Ich suche die Arbeit seit längerem
    Patienten oder Antikörper?

    1. Robert Koch Institut
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...anagement.html

    2. Deutsches Zentrum für Infektionsforschung
    https://www.dzif.de/de/sars-cov-2-is...n-antikoerpern

    Meinstes Du das?
    Bin kein Virologe

  4. #1054
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Danke @Fotzenkolben die Links von dir beruhen auf der PCR Methode,ich suche die Arbeit über die Isolierung von Covid19

  5. #1055
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Danke @Fotzenkolben die Links von dir beruhen auf der PCR Methode,ich suche die Arbeit über die Isolierung von Covid19
    Wie willst Du eine Krankheit isolieren, großer Fachmann?

  6. #1056
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Danke @Fotzenkolben die Links von dir beruhen auf der PCR Methode,ich suche die Arbeit über die Isolierung von Covid19
    Du, ich bin kein Virologe,
    medizinisch scheinst Du mehr zu wissen als ich.
    Ich stelle nur als Laie absolute Gleichhalten zu spanischen Grippe fest.
    Dann würde ich Dir raten, Dich mal mit Prof. Dorsten kurz zu schliessen,
    Dieser wird Dir sicher weiter helfen, als ich.

    Ich habe nur das technische/medizinische Verhalten, im Zusammenhang, mit der Corona App der Bundesregierung in Frage gestellt. Mehr nicht, wenn Prof. Dorsten und Du eine bessere Idee entwickeln, teile Sie uns gerne mit.

    Wenn Du das Deutsches Zentrum für Infektionsforschung in Frage stellst, dann frage ich mich, warum ist die Krankheit überhaupt ausgebrochen ?
    Geändert von fotzenkolben (17.06.2020 um 00:36 Uhr)

  7. #1057
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Hallo,erst Mal DANKE an die Kollegen die meine Beiträge zu diesem Thema bewertet haben. @aJoker ,Mal zu deiner Info,Covid19 soll ein Corona Virus sein,und Viren lassen sich isolieren Mal ein paar bekannte Viren Ebola,Hunter, Marburg oder Pocken,sind alles Viren die isoliert wurden so jetzt informiere dich Mal,und vielleicht kannst du mir dann Geistig folgen,als letzten Tipp noch weniger Mainstream und Mal das Gehirn einschalten

  8. #1058
    Power User
    Registriert seit
    19.11.2019
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    413654

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Hallo,erst Mal DANKE an die Kollegen die meine Beiträge zu diesem Thema bewertet haben. @aJoker ,Mal zu deiner Info,Covid19 soll ein Corona Virus sein,und Viren lassen sich isolieren Mal ein paar bekannte Viren Ebola,Hunter, Marburg oder Pocken,sind alles Viren die isoliert wurden so jetzt informiere dich Mal,und vielleicht kannst du mir dann Geistig folgen,als letzten Tipp noch weniger Mainstream und Mal das Gehirn einschalten
    In Kanada wurde es isoliert:

    https://www.apotheke-adhoc.de/nachri...ona-forschung/

  9. #1059
    Power User
    Registriert seit
    19.11.2019
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    413654

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Danke @Fotzenkolben die Links von dir beruhen auf der PCR Methode,ich suche die Arbeit über die Isolierung von Covid19
    Die originalen Unterlagen findet man nicht online. Das Virus selbst ist aber bereits von mehreren Forschern unterschiedlicher Länder isoliert worden. Dies ist auch die Voraussetzung, um überhaupt einen Impfstoff entwickeln zu können und Tests zu starten.

  10. #1060
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    @stosser: wende dich doch an das Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr, die haben als erste in D bereits am 31.1.2020 den Virus angezüchtet und isoliert

  11. #1061
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190255

    Standard

    Das könnte die erste im Print erschienene wissenschaftliche Publikation gewesen sein (aber das Rennen um die erste allererste reviewte Publikation war ja trotz chinesischem Vorsprung knapp):
    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7092803/

    Greetings
    Beppa, der den Artikel sehr interessant findet
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  12. #1062
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Erst Mal Danke,das das Virus in verschiedenen Ländern laut allgemeinen Presse isoliert sein soll ist mir bekannt, dazu muss es Arbeiten geben die in der Regel in der Fachpresse publiziert werden. Virusisolation wird sonst immer veröffentlicht und diskutiert.

  13. #1063
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    @Beppa besten Dank für den Link,ich habe es gelesen, und wahrscheinlich gibt es ein neues Virus,laut der Veröffentlichung wurden die Kochschen Postulate nicht erfüllt.Etwas Geschmäcker bleibt,es wurde nicht die Klassische Methode angewand sondern PCR,und die PCR Methode ist sehr fehlerbehaftet
    Geändert von stosser (17.06.2020 um 12:51 Uhr)

  14. #1064
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190255

    Standard

    Gerade ein paar Wochen alt, aber jetzt schon ein Klassiker aus dem British Medical Journal zur Interpretation der COVID-19-Testergebnisse:

    https://www.bmj.com/content/369/bmj.m1808

    Die Ratschläge in dem Artikel richten sich vor allem an praktische Ärzte, hier die Zusammenfassung in wenigen Sätzen:

    What you need to know

    • Interpreting the result of a test for covid-19 depends on two things: the accuracy of the test, and the pre-test probability or estimated risk of disease before testing
    • A positive RT-PCR test for covid-19 test has more weight than a negative test because of the test’s high specificity but moderate sensitivity
    • A single negative covid-19 test should not be used as a rule-out in patients with strongly suggestive symptoms
    • Clinicians should share information with patients about the accuracy of covid-19 tests


    Greetings
    Beppa, der den Artikel recht nützlich findet (bestimmt gibt es auch einen entsprechenden deutschen Artikel)
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  15. #1065
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Hallo,erst Mal DANKE an die Kollegen die meine Beiträge zu diesem Thema bewertet haben. @aJoker ,Mal zu deiner Info,Covid19 soll ein Corona Virus sein,und Viren lassen sich isolieren Mal ein paar bekannte Viren Ebola,Hunter, Marburg oder Pocken,sind alles Viren die isoliert wurden so jetzt informiere dich Mal,und vielleicht kannst du mir dann Geistig folgen,als letzten Tipp noch weniger Mainstream und Mal das Gehirn einschalten
    Warum sollte ich jemand folgen und für kompetent halten, der noch nicht einmal die grundlegenden Begriffe auseinanderhalten kann und selbst bei entsprechendem Hinweis nicht in der Lage ist, sein Gehirn so zu aktivieren, wie er von anderen fordert?

    Deshalb noch mal zum Mitschreiben: Covid-19 ist kein Virus, sondern eine Krankheit. Sie wird von dem Virus SARS-Cov-2 verursacht. Und jetzt hör endlich auf, dich hier so aufzuspielen, wenn du selbst nicht die geringste Ahnung hast, worüber wir hier eigentlich diskutieren.

Seite 71 von 155 ErsteErste ... 2161666768697071727374757681121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •