Seite 76 von 155 ErsteErste ... 2666717273747576777879808186126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1126
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    na was soll er denn auch machen...

    die stimmung ist ja e so das niemand sich mehr an was hält. da kannste gesetze und Verordnungen machen, das bringt auch nix mehr

  2. #1127
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Corona wütet im Kreis Gütersloh
    bald über 2000 Infizierte......
    und Grinsekatze Laschet greift nicht wirklich durch.

    und so einer will Bundeskanzler werden.....
    Er bewegt sich gegen den Strom. Deshalb wird er nun "diffamiert, beleidigt, als Trottel und psychisch krank dargestellt".

  3. #1128
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von KaptBalu Beitrag anzeigen
    nur weil man nicht mit dem Strom schwimmt muss man sich ständig rechtfertigen auch ne Möglichkeit.
    Wenn einem alle anderen entgegenkommen, sollte man aber doch mal darüber Gedanken machen, woran das liegen könnte.

  4. #1129
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Erst Mal Hallo, das der PCR Test die Grundlage für die jetzige Situation ist,ist wohl nicht zu bestreiten,und der Schwachsinn das Impfstoffe ungefährlich sind glauben NUR nicht aufgeklärte Leute,bei der Impfung gegen Schweinegrippe gab es fatale Impfschäden,

  5. #1130
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Richtig ist, daß jeder Impfstoff prinzipiell auch Schäden verursachen kann.
    Genauso wie jeder, der am Straßenverkehr teilnimmt, prinzipiell tödlich verunglücken kann.

  6. #1131
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190255

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    das der PCR Test die Grundlage für die jetzige Situation ist,ist wohl nicht zu bestreiten
    Und ich dachte, nicht die Testungen, sondern das Coronavirus SARS-CoV-2 hätte die jetzige Situation bedingt. Nach Trump bist du schon der zweite, der der seltsamen Meinung ist, die Misere hänge allein an den vielen Testungen.

    Vielleicht muss man dich kennen, um besser verstehen zu können, wie der amerikanische Präsident tickt.

    Greetings
    Beppa, der auch für Verschwörungstheoretiker bremst (jedenfalls meistens
    )
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  7. #1132
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Richtig ist, daß jeder Impfstoff prinzipiell auch Schäden verursachen kann.
    Genauso ..........
    endlich mal eine produktive Aussage von Jo.....

    ich lasse mich nicht impfen
    aber freue mich über jeden Geimpften
    er vergrößert die Herdenimmunität
    und reduziert somit auch mein Risiko

  8. #1133
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Corona wütet im Kreis Gütersloh
    bald über 2000 Infizierte......
    und Grinsekatze Laschet greift nicht wirklich durch.

    und so einer will Bundeskanzler werden.....
    richtig ( Daumen hoch )
    Vor allem finde ich es so geil, dass die Dumpfbacke Laschet der Erste war, der die Lockerungen gefordert hatte. Ist okay, hat er ja auch gemacht, er ist von den dortigen Bürgern gewählt und wollte ja wieder gewählt werden.
    Nun sich aber vor dem Bundestag hinstellt und sich beschwert, seine Bevölkerungsgruppe ( NRW ) wird stigmalisiert, nur weil unsere Küstenstaaten die Kurgäste, von Ihm im Sommer, zu den Ferien, reihenweise raus schmeißen.
    Ich denke einmal, die Ostsee Bundesländer haben keinen Bock auf die erzeugte Seuche von Ihm.
    MackPom und S-H haben ja auch die geringsten Infektionszahlen in Deutschland, verstehen kann ich die dortigen lokalen Politiker schon, dass die Laschet's Seuchenherde nicht haben möchten.

    Ich halte den Typen für einen Vollidioten und wer will den schon wählen als Nachfolge von der Honeckertusse?
    Geändert von fotzenkolben (25.06.2020 um 12:09 Uhr)

  9. #1134
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Herdenimmunität bei Corona ??

    Auszug : Für das neuartige Coronavirus gelte jedoch: "Da wir nicht wissen, wie gut und wie lange der Immunschutz gegen Sars-CoV-2 ist, können wir keine verlässlichen Aussagen darüber treffen.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...3-c944560f919f

  10. #1135
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Vor allem finde ich es so geil, dass die Dumpfbacke Laschet der Erste war, der die Lockerungen gefordert hatte. Ist okay, hat er ja auch gemacht, er ist von den dortigen Bürgern gewählt und wollte ja wieder gewählt werden.
    Nun sich aber vor dem Bundestag hinstellt und sich beschwert, seine Bevölkerungsgruppe ( NRW ) wird stigmalisiert, nur weil unsere Küstenstaaten die Kurgäste, von Ihm im Sommer, zu den Ferien, reihenweise raus schmeißen.
    Ich denke einmal, die Ostsee Bundesländer haben keinen Bock auf die erzeugte Seuche von Ihm.
    MackPom und S-H haben ja auch die geringsten Infektionszahlen in Deutschland, verstehen kann ich die dortigen lokalen Politiker schon, dass die Laschet's Seuchenherde nicht haben möchten.

    Ich halte den Typen für einen Vollidioten und wer will den schon wählen als Nachfolge von der Honeckertusse?
    Freund Marcus Söder lässt auch keine nach Bayer....
    er freut sich über jede Schwäche Simse Rivalen
    seiner Schadenfreude ist Labersack Laschet sich sicher

    Kanzlerschaft rückt in weite Ferne

  11. #1136
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Stimmt Siegerhengst!
    Labersack Laschet hat nur noch nicht den förderalen Staatsaufbau begriffen, möchte aber Bundeskanzler von Diesem werden.
    Sonst würde er ja nicht solche Äußerungen machen.
    Mit Söder hast Du Recht, Söder und unser Bundesinnenminister laufen, eingehakt, wichxend im Kreis durch Münschen

  12. #1137
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Wenn einem alle anderen entgegenkommen, sollte man aber doch mal darüber Gedanken machen, woran das liegen könnte.
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

  13. #1138
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Habe dir mal eine PN zukommen lassen zum Thema PCR Test.
    Link ist ganz unten dann zur Seite.

  14. #1139
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    KaptBalu: Die überwiegende Mehrheit hier bildet die dritte Kategorie. Es hat überhaupt keinen Sinn, mit denen weiter zu diskutieren. Spar dir die Mühe, es wäre so, wie deinem Hund das Sprechen beizubringen. Die ÖR Medien haben ganze Arbeit geleistet und für die sind alle, die etwas hinterfragen oder anzweifeln, Verschörungstheoretker, Aluhutträger, Coronaleugner, Nazis, nun auch Rassisten, Klimaleugner, Demokratiefeinde, Europakritiker... usw. alles wie in ARD und ZDF gelernt, nix selbst mitgebracht, nur nachgeplappert... viele kommen nicht mal dahinter, woher das Framing zu Verschwörungstheoretiker seinen Ursprung hat. Ich nenne es "betreutes Denken" und habe mir abgewöhnt, Menschen im Tiefschlaf wach zu rütteln. Das erledigt die Zeit von ganz allein.

  15. #1140
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Hansi1969 Beitrag anzeigen
    Ich nenne es "betreutes Denken" und habe mir abgewöhnt, Menschen im Tiefschlaf wach zu rütteln. Das erledigt die Zeit von ganz allein.
    Dann übernehme ich mal deine Betreuung und schicke dich in deinen 10 Jahre andauernden Tiefschlaf zurück.

    10 Jahre nichts zum Forum beigetragen und dann hier im Thread einen auf dicke Backen machen und die überwiegende Mehrheit des Forums, also einige 10Tsd User mit deinen Ausführungen beleidigen.

    Es tut mir echt leid, dass wohl einige Menschen mit ihrem Leben nicht klar kommen und alles und jeden anzweifeln. Ich bin es aber wirklich satt Eure Betreung zu übernehmen. Schließt euch weiter zuhause ein, denkt alle sind böse, jeder will von eurem erbärmlichen Leben etwas ab, auf gut deutsch denkt oder macht was ihr wollt, aber lasst uns bitte hier in Ruhe. Das hier ist die falsche Plattform für euch.


    Wie gesagt, ich übernehme hier mal gerne für dich betreutes Denken. Da ich hier eine gewisse Fürsorgepflicht habe und natürlich nicht möchte, dass dir irgendjemand von der bösen großen Welt etwas antut und ich zudem das Hausrecht habe, mache ich von diesem Gebrauch und schmeiße dich hier raus. Mir reicht es wirklich.

    Ich habe oft genug beruflich mit sogenannten Reichsbürgern, Wutbürgern, besserwissenden Verschwörungsfuzzis und etlichen Assis zu tun. Egal welche Schicht und egal welcher Gruppierung sie angehören, sie haben ALLE eines gemeinsam. Nach der anfänglich großen Fresse kommt garantiert immer das böse Erwachen. Und wenn wir dann mit Ihnen durch sind, Ihnen weder die große Fresse noch das Google Jura oder der zuvor so hochgelobte Anwalt geholfen hat, jammern und heulen sie ALLE schlimmer als jeder gescholtene Hund. Ein erbärmlicher und lächerlicher Anblick zugleich. Kein Arsch in der Hose, keine Achtung mehr vor sich selbst, bildlich eingenässt wie ein kleines Kind. Am allerschlimmsten dann auch immer die, welche vorher die allergrößte Fresse hatten, denn die meinen bis zum Schluss sie wären unbesiegbar, dabei kriechen sie nur noch wie eine Kakerlake welche gleich zertreten wird. Da paart sich dann Selbstüberschätzung mit grenzenloser Dummheit. Ich hab einfach die Schnauze davon voll und bin es satt und leid. Und das ist tatsächlich immer, immer, immer so. Ich brauch solches nicht noch hier im Forum.

    Aber in einem Punkt hast du recht. Das hat auch die Zeit von alleine geregelt, nämlich 10 Jahre Tiefschlaf deinerseits hier im Forum, welchen ich jetzt auf Lebenslang erhöht habe.
    Geändert von lonewolf (26.06.2020 um 01:22 Uhr)

Seite 76 von 155 ErsteErste ... 2666717273747576777879808186126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •