Seite 107 von 155 ErsteErste ... 75797102103104105106107108109110111112117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1591
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Die PCR Methode kann nur DNA kopieren,sonst nichts,Corona ist ein RNA Virus,beim umrechnen von RNA in DNA gibt es eine Fehlerquote, JEDER Hersteller weisst ausdrücklich daraufhin,das PCR nicht zur Diagnose geeignet ist.Du Schnallst es nicht
    hahahahah


    so ein Unsinn!

    du schreibst wirklich einfach irgenwas nur um das letzte Wort zu haben, wie Augustus........

  2. #1592
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Ist schon traurig wenn man nur Mainstream Wissen hat,nennt man auch BETREUTES DENKEN, zur Fehlerquote gibt es Z.b. von Mathematikern Papers.Aber ist ja auch egal,Fakt ist trotz der Täglichen Wasserstandsmeldungen vom RKI sind die Krankenhäuser leer,aber bald kommt der nächste Lockdoun,und dann ist Deutschland, Europa Wirtschaftlich pleite, Lufthansa entlässt ca.27000,und Island ist wieder im Lockdoun,der von Generationen erarbeitete Wohlstand wird gerade zerstört.

  3. #1593
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Mach doch bitte mal eine Liste von Vorschlägen, was deiner Meinung nach stattdessen geschehen sollte.
    Das braucht kein langes Papier zu sein. Es genügt eine Liste von Stichworten, damit wir eine Grundlage haben, auf der wir miteinander diskutieren können.

  4. #1594
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Dein Vorschlag hört sich ganz vernünftig an,ich werde darüber nachdenken

  5. #1595
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Mach doch bitte mal eine Liste von Vorschlägen, was deiner Meinung nach stattdessen geschehen sollte.
    Das braucht kein langes Papier zu sein. Es genügt eine Liste von Stichworten, damit wir eine Grundlage haben, auf der wir miteinander diskutieren können.
    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Dein Vorschlag hört sich ganz vernünftig an,ich werde darüber nachdenken

    Darüber sollte man sich eigentlich im Klaren sein, bevor man anfängt irgendwelche Theorien zu posten. Aber okay....

  6. #1596
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Ist schon traurig wenn man nur Mainstream Wissen hat,nennt man auch BETREUTES DENKEN, zur Fehlerquote gibt es Z.b. von Mathematikern Papers.Aber ist ja auch egal,Fakt ist trotz der Täglichen Wasserstandsmeldungen vom RKI sind die Krankenhäuser leer,aber bald kommt der nächste Lockdoun,und dann ist Deutschland, Europa Wirtschaftlich pleite, Lufthansa entlässt ca.27000,und Island ist wieder im Lockdoun,der von Generationen erarbeitete Wohlstand wird gerade zerstört.
    da hast du teilweise sogar recht.
    Sowohl Medien als die wissenschaftlichen Berater haben sich kein bisschen mit Ruhm bekleckert. Zuerst hiess es, dass Masken nix helfen, jetzt sind sie überall Pflicht. Usw
    Die Krankenhäuser sind in der Tat noch leer, was sich aber aufgrund des exponentiellen Wachstums rasch ändern kann.
    Und Lockdowns werden sogar von der WHO nicht mehr empfohlen.

    Aber nochmal zur PCR:

    PCR haben eine ziemlich niedrige Fehlerquote, wenn du sie für binäre Fragestellungen, also ja oder nein, infiziert oder nicht, einsetzt. Aber wir hatten das Thema schon vor Jahren im HIV-Thread.
    Die von dir zitierte Fehlerquote bezieht sich auf quatitative Verfahren. Also man kann schlecht unterscheiden, ob man 100 oder 10000 Partikel hat.
    Dass Corona ein RNA-Virus ist, ist auch egal. Man RNA einfach in DNA umwandeln.
    Geändert von abrotzer (23.10.2020 um 21:57 Uhr)

  7. #1597
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Es ist sehr schwer dazu etwas zu schreiben, geht es um die Menschen global,oder um einzelne Länder? In unserem Land muss erstmal das Infektionsschutzgesetz Ausser Kraft gesetzt werden,dann muss die politische Ordnung wieder hergestellt werden,zur Zeit können Ministerpräsidenten alleine Entscheiden,dann sollten die Regierungen beraten wie es wirtschaftlich weitergeht,und das Finanzsystem muss überdacht werden,denn das ist der Ursprung der Kriese.

  8. #1598
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Es ist schwer was dazu zu sagen, aber erstmal muss das Gesetz weg, dann kann man was machen. Ich lach mich gleich tot. Da kommt wie allen von deiner Sorte genau gar nichts.

  9. #1599
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Ich lach mich tot über Dich.Wenn man noch nicht mal mitbekommt das teile des grundgesetzes und der verfassung ausgehebelt sind,
    Geändert von stosser (23.10.2020 um 23:21 Uhr)

  10. #1600
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot über Dich.Wenn man noch nicht mal mitbekommt das teile des grundgesetzes und der verfassung ausgehebelt sind,
    Da wir eine gut funktionierende Judikative haben, ist maximal in deinem Hirn irgendwas ausgehebelt, aber sicher kein Grundgesetz. Was für ein Gelaber

  11. #1601
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Ich vermute mal - auch wenn noch ein Beitrag dazwischenkam - , daß dies deine Antwort auf meine Frage darüber sein sollte.

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Es ist sehr schwer dazu etwas zu schreiben, geht es um die Menschen global,oder um einzelne Länder?
    Ich meinte zunächst einmal, wie sich die Bevölkerung gegenüber dem Virus am besten verhalten sollte. Was würdest du vorschlagen, wenn du der virologische Chefberater wärst und einer fiktiven Präsidentin Donata Trampola einen Plan diktieren dürftest, den sie bei der nächsten Weihnachtsansprache unzensiert verkünden würde. AHA-Regeln oder OHO-Regeln? Also die Empfehlungen für unser aller tägliches Verhalten.

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    In unserem Land muss erstmal das Infektionsschutzgesetz Ausser Kraft gesetzt werden,
    Wer sollte das tun? So ein Gesetz ändert sich nicht von selbst. Im Bundestag sehe ich niemanden, der daran Interesse hätte.

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    zur Zeit können Ministerpräsidenten alleine Entscheiden,
    Ich gebe dir Recht, daß das für die Akzeptanz der Maßnahmen ziemlich gefährlich ist. Immerhin gibt es verstärkte Forderungen, diese im Parlament zu diskutieren und zu beschließen. Das ist dann aber auch der Rahmen, der uns gesetzt ist.

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    und das Finanzsystem muss überdacht werden,
    Auch da, sage ich jetzt mal, stimme ich dir zu. So allgemein, wie diese Forderung ist, werden dem bestimmt viele Menschen zustimmen, wobei aber jeder etwas anderes davon erwartet.

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    denn das ist der Ursprung der Kriese.
    Wo soll der Zusammenhang sein? Das Finanzsystem ist mit Sicherheit die Ursache von ziemlich vielen Problemen. Aber inwiefern hat es dafür gesorgt, daß das Virus sich von China so schnell über die ganze Welt ausbreitet? Sicher haben Dienstreisen dabei Ihren Anteil gehabt, für die wiederum das Finanzsystem mitverantwortlich ist. Aber das ist schon ziemlich allgemein und private Reisen (z.B. Ischgl) haben auch ihren Anteil gehabt. An denen aber wiederum andere Menschen verdient haben als Bezug zum Finanzsystem?

  12. #1602
    Power User
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    102715

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot über Dich.Wenn man noch nicht mal mitbekommt das teile des grundgesetzes und der verfassung ausgehebelt sind,

    Schlimmer ist, wenn man hier den Breiten macht und nicht mitbekommen hat, dass Grundgesetz und Verfassung ein und dasselbe sind.

  13. #1603
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

  14. #1604
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Ich meinte zunächst einmal, wie sich die Bevölkerung gegenüber dem Virus am besten verhalten sollte.
    Was auch immer vorgeschlagen wird,

    ich werde auch in Zukunft definitiv nicht auf meine halbgare Fledermaussuppe verzichten.

  15. #1605
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von XXL_Berlin Beitrag anzeigen
    Schlimmer ist, wenn man hier den Breiten macht und nicht mitbekommen hat, dass Grundgesetz und Verfassung ein und dasselbe sind.
    Bei Aluhutträger doch nicht. Da wird doch noch immer behauptet es gibt keine rechtmäßige Verfassung.

Seite 107 von 155 ErsteErste ... 75797102103104105106107108109110111112117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •