Seite 94 von 155 ErsteErste ... 44848990919293949596979899104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1396
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    "seriöse" Anbieter von bereits registrierten deutschen prepaidkarten gibts so einige. kosten 10 euro incl Versand wenn man mit paypal
    Klar, Versand und Paypal. Damit bist du sowas von Anonym. Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen.

  2. #1397
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard


    Ganz großes Kino @ LW
    .... und Handy beim MM noch mit EC bezahlt
    Geändert von schultz (25.09.2020 um 20:20 Uhr)
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  3. #1398
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Klar, Versand und Paypal. Damit bist du sowas von Anonym. Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen.
    klar wird der Anbieter sofort die daten zusammen mit der Telefonnummer weitergeben..... warum sollte er denn das tun?
    die nummer ist nicht auf deinen namen registriert! Darum gehts!
    wer sagt denn das DU mit DEINEM paypal bezahlen musst,?
    Ausserdem wird auch anderes angeboten, dann kostets halt bischen mehr.
    ABER gleich kommt noch sie brauchen auch ne adresse zum zuschicken.... auch hier muss ja nicht deine sein! Aber klar abholen geht auch, wenn du hinfahren willst!
    wenn du mehr karten orderst, dann wird auch an packstation verschickt, musst dir dann halt vorher dafür auch nen anonymen acc zulegen (gibts auch zu kaufen)

    Das ganze ist für ne Telefonnummer die nicht direkt auf dich zeigt, für mal accounts verifizieren oder nicht auf dich zeigende anrufe.
    nicht jeder will gleich massive Kriminalität damit betreiben, oder?
    oder für corona telefonnr angeben reichts ja nicht....

  4. #1399
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Du denkst in deiner Paranoia nicht von A nach B. Warum sollte dich der Verkäufer schützen wenn es ihm an den Arsch geht, was es ihm früher oder später garantiert geht wenn er illegale Karten vertickt. Du gehst ihm am Arsch vorbei. Und wie du ein anonymes Paypal aufmachst in Zeiten der internationalen Geldwäscheprävention, das zeigst du uns mal.

    Zum Rest, du hinterlässt immer Spuren, egal wie wo wann. Zieh in die Arktis und hoffe dass dich kein Satellit erwischt. ALUHUT kann helfen.

    Ansonsten muss ich mich revidieren. Du bist kein Troll, sondern einfach ein Schwätzer.

  5. #1400
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Idee

    Ja, so ist es....Das liebe "GWG".
    Was vor 15 Jahren noch über WU möglich war, haarsträubend, weil damals bereits nicht unbedingt mit diesem konform gehend....
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  6. #1401
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Du denkst in deiner Paranoia nicht von A nach B. Warum sollte dich der Verkäufer schützen wenn es ihm an den Arsch geht, was es ihm früher oder später garantiert geht wenn er illegale Karten vertickt. Du gehst ihm am Arsch vorbei. Und wie du ein anonymes Paypal aufmachst in Zeiten der internationalen Geldwäscheprävention, das zeigst du uns mal.

    Zum Rest, du hinterlässt immer Spuren, egal wie wo wann. Zieh in die Arktis und hoffe dass dich kein Satellit erwischt. ALUHUT kann helfen.

    Ansonsten muss ich mich revidieren. Du bist kein Troll, sondern einfach ein Schwätzer.
    warum greifst du mich an? Ich gebe infos wie man an nicht auf seinen namen registrierte Telefonkarten problemlos rankommen kann.
    Natürlich geht es auch paypalkonten zu bekommen die kurzfristig gehen. Warum bin ich ein Schwätzer deswegen? Das Internet liefert ziemlich viel.
    Aber das ist doch alles gar nicht nötig!
    Bei einer ipabfrage wird mal schnell der registrierte Namen geliefert und dann wird der wegen Urheberrecht/Beleidigung etc verklagt. Das es der falsche war stellt sich erst viel später raus.
    Genauso wegen Vaterschaft usw usw.
    da wird einfach der registrierte Namen genommen
    Natürlich hinterläßt man Spuren, meinst du das weis ich nicht. Ich weis sehr wohl was man alles kann wenn der Aufwand dafür betrieben wird. Aber meinst du echt jemand hier im Forum ist auch nur in irgendeiner Weise diesen Aufwand wert.
    Bin ich topterrorist?
    Wenn du genügend Daten zusammenführst ist fast alles herauszubekommen.
    Ich bin ein Schwätzer, na klar. Aluhut klar....
    Bei dir ist alles Überwacht, Alles hat Überwachung, Firmen haben überall chip drin, jede Verschlüsselung ist geknackt, Jede Firma hat überall Backdoor drin, nein notrufdatenübermittung ist NICHT ausstellbar, freie Roms sind noch weniger zu vertrauen wie die von google das sind deine Aussagen! Nicht meine! Also bitte....
    Du schreibst whatsapp ist verschlüsselung geknackt. Dann belege das doch bitte mal konkret!
    Wo gab es Urteile, Gerichtsverfahren wo das benutzt worden ist? Stünde ja wohl in der Ermittlungsakten drin.

    Ich bin ein Schwätzer, ich weis ja gar nicht von was ich Rede, nein....

    Ich habe Security Audits für Firmen durchgeführt und wurde verdammt gut dafür bezahlt!

    Das mit der freien Firewall verbindungsblocker apps das war eine Antwort und Anregung gewesen auf die Beträge das Google zuviel an Werbung liefert, bzw. weis. Das war nicht die ultimative Anleitung um absolut anonym zu bleiben.

    Wieso bin ich paranoid? Du bist doch derjenige bei dem alles Überwacht wird!

    Dein Zitat "Du denkst in deiner Paranoia nicht von A nach B. Warum sollte dich der Verkäufer schützen wenn es ihm an den Arsch geht, was es ihm früher oder später garantiert geht wenn er illegale Karten vertickt. Du gehst ihm am Arsch vorbei! Natürlich wird mich dieser Verkäufer nicht schützen, richtig. Aber erstmal gibts dann auch nur den Beleg das jemand (einer von 2000 oder noch mehr) ihm per Paypal etwas bezahlt. Das ist nicht verboten. Selbst wenn er jetzt noch die Lieferadresse aufgehoben hat (auch nur 1000ende) tja und? Er müsste schon jeweils die Simnummern sich notiert haben die er jeden geschickt hat. Und diesen Aufwand den denkst du macht jemand? Wenn der Händler erkannt wird, was sehr damm wahrscheinlich passiert ist das die Telefonnummernbereiche vielleicht gelöscht werden, wenn sie denn noch zuordenbar sind. egal.
    Jetzt mal andersrum zu den Spuren die es gibt:
    Ich benutze eine solche Karte um mir einen Account zu bestätigen. Beispiel ne emailadresse. (würde ich jetzt eh nicht tun, aber halt mal angenommen)
    jetzt benutze ich diese emailadresse um mich wiederrum in einem forum anzumelden.
    Dort würde ich jetzt etwas tun, wonach man mich ermitteln will.
    ist es etwas zivilrechtliches, nun dann bekommt derjenige wohl meine dort genannten Namen und die telefonnummer, eventuell noch einige ips
    namen falsch aber da es den namen sehr wohl gibt wäre erstmal hier einige Zeit nötig rauszubekommen das es der falsche ist
    ips über vpn, daher erstmal nicht nutzbar auch über vpnanbieter bringt nicht weiter
    telefonnummer führt zu einem Namen der aber wiederrum der falsche ist auch hier dauerts das zu erkennen
    so zivilrechtlich wars das dann, wenn überhaupt soviel aufwand betrieben wurde dürfte jetzt schluss sein
    wenn strafrechtlich könnte jetzt noch über die telefonnummer weiter gemacht werden:
    Telefonlisten wen angerufen ansonsten, welche anrufe entgegen genommen, welche Funkzellen (sprich von wo telefoniert)
    von welchem imei (sprich welches Telefon wurde benutzt), welche simkarten telefonnummern wurden noch in diesem phone benutzt (imei läßt sich ändern, ist aber strafbar wenn man das tut)
    beide dieser Punkte könnten sehr wohl zu deiner identifikation führen, müssen es aber nicht
    den Kartenhändler kennt man ja nicht, daher gibts über den keine weiteren hinweise zu paypal/lieferadresse etc, der ist aussen vor
    ausserdem würden all die nur Indizien sein, die für sich alleine genommen für nix ausreichen, denn simkarte/phone kann ja schon 4 mal weiterverkauft sein

    selbst strafrechtlich würde kaum dieser aufwand betrieben werden für minder schwere Sachen, kann zwar zum Ziel führen, aber nicht sehr wahrscheinlich

    KLAR wenn ich Bombenleger wäre dann würde dieser Aufwand auch betrieben, aber ansonsten.....

    Und jetzt Ende zu diesem Thema! Wenn du konkret mit MIR diskutieren willst, schreib mir pn und wir können dann gerne per telegram oder so weiterschreiben!

  7. #1402
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen

    Ich bin ein Schwätzer, ich weis ja gar nicht von was ich Rede, nein....
    Ja, sorry. Für mich ist das auch wieder nur geschwätzt und viel zu viel Wenn-Dann-Kann, ohne grundlegende Fakten. Glaub mir, ich habe jeden Tag damit zu tun und kann das sehr gut einschätzen. Deine Auffassungen waren vielleicht mal Amateurhaft im Ansatz nicht verkehrt, jedoch ist das schon locker 10-15 Jahre her. Seitdem verändern sich die Gegebenheiten rasend schnell

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    Ich habe Security Audits für Firmen durchgeführt und wurde verdammt gut dafür bezahlt!
    Sei mir nicht böse, aber wenn es nicht die Döner-Bude um die Ecke war, tun die mir wirklich leid, zumindest dann, wie du diese mit der hier dargelegten Auffassung vertreten hast.
    .

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich paranoid? Du bist doch derjenige bei dem alles Überwacht wird!
    Lerne und verstehe den Begriff Paranoid. Fakt ist nun mal, dass alles überwacht wird. sei es zum einen aus Marketinggründen, zum anderen aus Sicherheits- oder Ermittlungsgründen. Nur weil ein fakt dargelegt ist, ist man nicht Paranoid. Paranoid ist, wenn man z.b. seine Identität verschleiern will, weil man Angst vor ner Nutte hat. Mir persönlich ist das völlig egal wer mich wann und wo überwacht.

    Ansonsten habe ich echt keine Lust mehr auf das Geschwätz.

    • PayPal hat die Lieferadresse für die nächsten 30 Jahre
    • Das mit dem BKA kann man nachlesen und da erfährst du auch nur das was der Hansel wissen darf, Das interessante bleibt auch selbsternannten "Sicherheitsberatern" verborgen.
    • Wenn bei einer Ermittlung rauskommt, dass die karte getürkt war, dann machst du sie erst recht neugierig, weil dann u.U. noch eine schöne Urkundenfälschung, ein Betrug (besonders interessant bei Falschen PayPal-Angaben, da dies eine offizielle Bank ist) usw usw. Ich würde solchen Typen wir dir gleich noch einen gewerbsmäßigen Betrug hinkonstruieren, damit sich die Sache lohnt. Vielleicht bekommt man den Verkäufer der Karte noch mit rein gezogen, so als bandenmäßigen Betrug, nur damit der ordentlich auspackt.
    • Dein VPN schütz nur deinen Browser. Anwendungen dahinter sehen weiterhin deine IP. Zudem sind das wieder Firmen, welche dir sicher nichts schenken wollen, sondern sie machen genau eines, sie sammeln deine Daten. Daten sind mittlerweile ein vielfaches von Gold wert.
    • VPN über eine Proxy ist unverschlüsselt, daher noch leichter auszuspähen
    • TOR Netzwerk ist auch schon lange nicht mehr sicher, da viele Clients mittlerweile Behördencomputer sind.
    • Du unterschätzt massiv, was für ein Aufwand betrieben wird um einen säumigen "Vater" ausfindig zu machen. Kommt gleich nach Steuerhinterziehung.
    • Indizien reichen für einen Anfangsverdacht und somit für Ermittlungen. Wenn du da so agierst, bricht dein Kartenhaus spätestens da zusammen, die denn welche dich da vernehmen haben jahrelange Erfahrung um dich aus der Reserve zu locken und z.b. in Widersprüche zu verwickeln. Ansonsten kann man auch sehr erfolgreich Indizienprozesse führen. Hier reicht dann locker schon deine Paypal Zahlung. denn alles andere von dir aufgeführte müsstest du dann beweisen und spätestens da wäre vorbei.


    So, ich fahre jetzt erstmal wieder in den Urlaub, somit hast du Ruhe und kannst weiter deinen Unfug verbreiten.

    Ich hoffe nur, dass niemand so dumm ist und sich durch diesen Müll hier strafbar macht.

  8. #1403
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Alleine schon der Verweis „können wir auf telegram weiterschreiben“ soll ja suggerieren, dass er nur Chat-Apps nutzt, bei denen er total anonym unterwegs wäre. Statt dem Total-überwachten WhattsApp.

    So Vögel sind die geilsten hier...

  9. #1404
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Blinzeln

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    Ich habe Security Audits für Firmen durchgeführt und wurde verdammt gut dafür bezahlt!
    Ich wurde letztens angesprochen von netten Herren auf der Zeil, ob ich nicht einen Security Audit durchführen könnte und wurde dazu für den nächsten Tag in die Weserstraße eingeladen.
    Dort angekommen, wurde mir Zugriff auf das gesamte Netzwerk erteilt, dazu musste ich zwei Metallkugeln an Kabeln jeweils in eine Hand nehmen, es wurde Saft aufgedreht und dann konnte ich Aura mäßig alle deren Ports abgescannt: Keine Schwachstellen gefunden, aber jetzt wollen die mich für die geleistete Arbeit nicht bezahlen, sondern verlangen im Gegenteil dafür noch Geld dafür von mir?
    Was ist da los?
    Geändert von miguel-garcia (26.09.2020 um 15:31 Uhr)
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  10. #1405
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Shit, hätte mal besser auf den Dreck vom isch-binnet-hier nicht antworten sollen.

    Jetzt labert der mich per PN voll, verdammt.

    Da will der einen doch tatsächlich über die Vorteile von telegram vs WhattsApp belehren.

    @ischi-binni-hieri: Habe telegram schon längst am Start...

    Geändert von McSchleck (26.09.2020 um 19:27 Uhr)

  11. #1406
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Gestern hat jemand gesagt, wenn ich in Google was suche, dann sucht eigentlich danach was ich will um mich besser zu verstehen. Ist ja auch so bequem in der eigenen Blase.

    Ob telegram besser ist wie Whatsapp ist noch lange nicht raus. Einmal landen die Daten bei Trump, das andere Mal bei Putin
    Geändert von siggibein (26.09.2020 um 20:21 Uhr)

  12. #1407
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    ähm eigentlich geht's hier ja um Corona, also irgendwie ist natürlich Corona auch mit gutem Schutz der Privatsphäre verwandt.

    Also mal zurück zu den tollen Maßnahmen, die uns alle vor der Ausrottung schützen sollen.

    Hier ein Video das mir ein Freund geschickt:

    https://www.facebook.com/10000034394...09424035745693

    hat was denkt ihr denn dazu?
    Geändert von madson (27.09.2020 um 14:20 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  13. #1408
    Power+ User
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    Großraum Köln
    Beiträge
    617
    Renommee-Modifikator
    299251

    Standard

    In Asien tragen die schon seid Jahren Maske draußen wegen der schlechten Luft und gibt es da Probleme? Krankenhaus Personal und Ärzte hatte die früher Probleme? Ziemlicher Müll das Video

  14. #1409
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von Atlan_11 Beitrag anzeigen
    In Asien tragen die schon seid Jahren Maske draußen wegen der schlechten Luft und gibt es da Probleme? Krankenhaus Personal und Ärzte hatte die früher Probleme? Ziemlicher Müll das Video
    Genau so ist es. Dann müßten inzwischen alle chirurgisch tätigen Ärzte verblödet sein. Die tragen die Masken alle zu einem relevanten Anteil ihrer Arbeitszeit.

  15. #1410
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zastrow empfiehlt Mundspülungen am Eingang zum Restaurant, Oper, Puff, etc.

    Dann hätte man den ganzen Abend Ruhe. Hört sich gut an:

    https://www.bild.de/video/clip/news/...0442.bild.html
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

Seite 94 von 155 ErsteErste ... 44848990919293949596979899104144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •