Seite 144 von 155 ErsteErste ... 4494134139140141142143144145146147148149154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #2146
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    im moment lohnt es sich echt nicht hier irgendetwas beizutragen.

    es werden ja nur Behauptungen aufgestellt für Verschwörungen aber ohne konkrete Beweise bzw Hintergrundinfos.

    Ein Hausarzt(denn genau das ist er!) findet das absolut tolle Mittel gegen Corona, er hat ja auch schon viele behandelt und geheilt. Genau mit einer Kombination von 3 Medikamenten. Das ist doch die Aussage richtig!
    mmmh mal überlegen ich glaube ja nicht das er auf Anhieb diese göttliche Eingebung hatte genau das so machen oder? Also wird er ja wohl schon so einige andere Varianten vorher ausprobiert haben bis er diese ultimative Kombi gefunden hat. Wo sind denn diese Studien abgeblieben? Für jede dieser Versuche hat er sagen wir mal 300 Patienten genommen (oder doch nur 100?). Also bei nur 3 vergeblichen Versuchskombis und 1 (hurra jetzt gefunden) Erfolgskombi wären das schon mal 400 Patienten die er dazu benötigt. Wow muss schon sagen für nen Hausarzt hat er echt viele Patienten genau mit dieser Erkrankung. Mal weiter überlegt, wer von uns geht mit Corona zum Arzt um von ihm behandelt zu werden (mit mal probieren ob das vielleicht wirkt). Selbst wenn jemand potentiel coronaerkrankt ist dann geht er dahin um es bestätigt zu bekommen (vielleicht wegen quarantäne) aber wird sicherlich nicht irgendwas schlucken wenn es ihm ja noch gut geht. Wem es echt mies geht der sicherlich direkt zum Krankenhaus. Also wenn ich wenig Luft bekomme gehe ich sicherlich nicht zu einem Hausarzt. Und das ganze wird von ihm in sagenhaft kurzer Zeit entdeckt. Also wenn er zuerst variante 1 probiert wie lange dauert das für 100 Patienten zum probieren. Sagen wir mal 100 Patienten 1 Woche bis er die durchbehandelt hat, dann 2 Wochen bis sie wieder gesund sind, macht schon mal 3 Wochen Zeitaufwand. Wenn wir wir mal sagen der erfolgreiche Kombi war Versuch 4 dann würde er 3 Monate mindestens dafür brauchen! Nee er hat es schon eher veröffentlicht seine Erfolgskombi. Und eigentlich müsste es ja auch noch eine Vergleichsgruppe geben mit Plazebo behandelt, wo ist die abgeblieben. Natürlich könnte er auch viele Tests parallel machen, dann müsste er aber mal so locker 400-500 Patienten innerhalb von 3 Wochen behandelt, diagostizieren, dokumentieren. Ähm ja klar er alleine als Hausarzt! Fragt mal den hausarzt eures Vertrauens wieviele Patienten er so pro Woche behandeln kann.

  2. #2147
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    Eine echte Lösung ist so simpel und billig das einfach nicht sein kann was nicht sein darf.
    Du - und andere - veröffentlichen hier immer wieder Beiträge, deren Inhalt umstritten bis fragwürdig ist.
    Das läßt sich sogar durch zehnsekündige Recherchen herausfinden
    https://www.timesofisrael.com/jewish...-he-tested-it/

    Dazu müßtet Ihr doch auch in der Lage sein. Deshalb frage ich mich, ob dahinter die Absicht einer bewußten Verwirrung steht. Jedenfalls lassen sich derartige Fragen auch nicht auf der Basis von Wunschdenken entscheiden.

    Und nebenbei gefragt. Sind nicht auch diese hier

    1. Hydroxychloroquin 200 mg zweimal täglich für 5 Tage
    2. Azithromycin 500 mg einmal täglich für 5 Tage
    3. Zinksulfat 220 mg einmal täglich für 5 Tage

    Produkte der bösen Pharmaindustrie?

  3. #2148
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Du - und andere - veröffentlichen hier immer wieder Beiträge, deren Inhalt umstritten bis fragwürdig ist. Das läßt sich sogar durch zehnsekündige Recherchen herausfinden
    https://www.timesofisrael.com/jewish...-he-tested-it/
    Die Interessante Information was du als umstritten oder Fragwürdig siehst hast du nicht geschrieben. Das es 10 Sek gedauert hat freut mich für dich, hat nur Null Informations Gehalt zu der Frage: Ist die Behandlung von Dr. Zelenkzo erfolgreich.

    Ich weiß aus eigener Erfahrung das Hydroxychloroquin, abseits von Malaria Behandlung da gibt es besseres, gute Dienste leistet.

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Und nebenbei gefragt. Sind nicht auch diese hier
    1. Hydroxychloroquin 200 mg zweimal täglich für 5 Tage
    2. Azithromycin 500 mg einmal täglich für 5 Tage
    3. Zinksulfat 220 mg einmal täglich für 5 Tage
    Produkte der bösen Pharmaindustrie?


    Da verstehe ich die Frage nicht?

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Jedenfalls lassen sich derartige Fragen auch nicht auf der Basis von Wunschdenken entscheiden.
    Von welchen Wunschdenken sprichst du? Ich habe die Patienten nicht behandelt und auch nicht darüber geschrieben ich habe nur die Ärzte genannt von denen gesagt wird das sie Erfolg bei der Behandlung hatten. Für eine Krankheit für die es anscheint keine Behandlung gibt und nur durch Impfen möglich ist zu verhindern das die Bevölkerung stark dezimiert, also mind. 30% der Menschen müssen sterben, wenn wir keinen Lockdown, Maskenpflicht, Grundrechte Einschränkung hinnehmen, wird. Korrigier mich wenn ich was falsch verstanden habe.

    Was ist daran Wunschdenken? Dein Argumentation verläuft im Nebulösen ohne Ross und Reiter zu nennen. Und Verleumdung der anderes denkenden ist nun nichts wirklich neues.
    Ich bin für alle Fakten offen. Da hast du wieder keine Fakten geliefert und ziehst es vor deine bereits gebildete Meinung durch Ziate übler nachrede zu verteidigen.

    Ich habe lediglich auf die Unterschiede bei den Studien ohne Erfolg und bei der Wirkstoff Zusamensetztung mit Erfolg hinweisen wollen.

    Und keine Charakter Beurteilung eine Arztes machen.
    Allerdings warte ich noch auf die Abarbeitung von
    Dr. Simone Gold Behandlungs Erfolgen.


    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Noch was Fachliches zu Corona,Covid19 ist harmlos,es gibt Coronaviren die eine Gehirnhautentzündung verursachen können
    Das ist absolut richtig die Dinger können richtig nerven. Und gehen auch gerne an die Nerven.
    Geändert von madson (02.12.2020 um 12:43 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  4. #2149
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Leute, bleibt ruhig,Fakt ist nunmal das die Sterblichkeit bei Corona sehr gering ist,gibt genug Studien,also wo ist das Tödliche Corona Virus
    Geändert von stosser (02.12.2020 um 12:36 Uhr)

  5. #2150
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Ganz einfach: Mit wenig Mühe läßt sich zu dem Artikel von dir einer finden, der das Gegenteil behauptet.
    Du hast selektiv nur den zitiert, der dir gefällt. Oder weil du dir wünschst, daß dieser Recht hat.
    Eine wissenschaftliche Diskussion erfordert eine differenzierte Beurteilung beider Artikel.
    Das können wir beide jedoch kaum leisten. Denn das erfordert eigene wissenschaftliche Arbeit in dem Bereich, zumindest eigene klinische Tätigkeit bei der Behandlung von Patienten mit Covid. Ein Indiz(!) ist für mich zumindest, daß ich noch von keinem Experten aus diesem Bereich gehört habe, der den Dr. Zelenko zitiert hätte.

  6. #2151
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    33274

    Standard

    Das ist Bullshit was Du da von Dir gibst, jüngere haben durch ihre Jugend nur eine bessere Überlebenschance.

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...orben-35316064

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Diese ganze Rechnung hinkt von vorne bis hinten.

    Corona ist eigentlich nur für Menschen jenseits der 65 letal und wird erst ab ca 75 richtig gefährlich.
    Das ist die gleiche Gruppe, die sich nicht mehr fortpflanzt und nur eine begrenzte Lebenserwartung hat.
    Geändert von vomberg (02.12.2020 um 14:01 Uhr)

  7. #2152
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Das war - nicht mehr und nicht weniger - die Unterfütterung dieser Aussage mit Zahlen:
    Mein Kritikpunkt an der Rechnung ist der, dass alle Covidkranken über einen Kamm geschoren wurden. Dabei ist Covid doch nur für den sich nicht mehr fortpflanzenden Teil der Bevölkerung problematisch

  8. #2153
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Mein Kritikpunkt an der Rechnung ist der, dass alle Covidkranken über einen Kamm geschoren wurden. Dabei ist Covid doch nur für den sich nicht mehr fortpflanzenden Teil der Bevölkerung problematisch
    Was hat das mit der Gesamtzahl zu tun? Nur um die ging es!

  9. #2154
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Mein Kritikpunkt an der Rechnung ist der, dass alle Covidkranken über einen Kamm geschoren wurden. Dabei ist Covid doch nur für den sich nicht mehr fortpflanzenden Teil der Bevölkerung problematisch
    also dann können Frauen ab sagen wir 50 sterben zaehlen ja nicht mehr dazu
    aber als Mann ginge das auch noch mit 70, also da passt schon mal deine Aussage nicht
    homosexuelle Herren, haben damit keine Lebensberechtigung, egal wie alt? Denn sie werden sich ja nicht fortpflanzen oder?
    und wenns nur um Fortpflanzung geht, wieso brauchen wir eigentlich so viele Maenner ueberhaupt, gibt ja genug also egal wie alt eigentlich, reicht doch wenn auch nur 10 Prozent weiterleben, die haetten dann zwar mehr zu tun, aber für Fortpflanzung reichts.
    ups ich bin sterilisiert, damit habe ich ja auch keine Lebensberechtigung mehr, mist.

  10. #2155
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Von Covid genesen heißt nicht immer gesund, schreibt der Spiegel

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...5-9ce5e49017d8

    Es hat einige überraschende Punkte da drin.
    Geändert von siggibein (02.12.2020 um 17:02 Uhr)

  11. #2156
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    33274

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Mein Kritikpunkt an der Rechnung ist der, dass alle Covidkranken über einen Kamm geschoren wurden. Dabei ist Covid doch nur für den sich nicht mehr fortpflanzenden Teil der Bevölkerung problematisch
    Du lebst 90 Jahre zu spät

  12. #2157
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    also dann können Frauen ab sagen wir 50 sterben zaehlen ja nicht mehr dazu
    aber als Mann ginge das auch noch mit 70, also da passt schon mal deine Aussage nicht
    homosexuelle Herren, haben damit keine Lebensberechtigung, egal wie alt? Denn sie werden sich ja nicht fortpflanzen oder?
    und wenns nur um Fortpflanzung geht, wieso brauchen wir eigentlich so viele Maenner ueberhaupt, gibt ja genug also egal wie alt eigentlich, reicht doch wenn auch nur 10 Prozent weiterleben, die haetten dann zwar mehr zu tun, aber für Fortpflanzung reichts.
    ups ich bin sterilisiert, damit habe ich ja auch keine Lebensberechtigung mehr, mist.

    Proll nicht rum!


    Dir Frage war, ob sich nicht Covid auf das Weltbevölkerungswachstum auswirkt oder nicht!

    Das Schicksal des einzellnen Toten ist natürlich furchtbar.

  13. #2158
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von vomberg Beitrag anzeigen
    Du lebst 90 Jahre zu spät
    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Proll nicht rum!


    Dir Frage war, ob sich nicht Covid auf das Weltbevölkerungswachstum auswirkt oder nicht!

    Das Schicksal des einzellnen Toten ist natürlich furchtbar.
    Du auch nicht!

  14. #2159
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der Gesamtzahl zu tun? Nur um die ging es!
    Gesamtzahl von was?

    Gesamtzahl der Bevölkerung?
    Darauf hat Covid langfristig gar keinen Einfluss.

  15. #2160
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Gute Nachricht für die Zeugen Coronas,in England beginnt die Impfung,es wird ein Deutschland nun auch bald losgehen, seit Bitte Alle dabei.Ist wie die Absolution für Zeugen Coronas

Seite 144 von 155 ErsteErste ... 4494134139140141142143144145146147148149154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •