Seite 110 von 155 ErsteErste ... 1060100105106107108109110111112113114115120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1636
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Jeder sollte sich die Frage stellen warum die WHO zurück rudert,aber die Politiker auf Kurs bleiben.Corona ist vielleicht nur ein Deckmantel
    Weil die WHO von den Chinamännern ferngesteuert wird. Frag mal Potus45, der weiß das ganz genau

  2. #1637
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.805
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Meine Schwester arbeitet als Ärztin in einer bayrischen Metropole in einem Krankenhaus, welche mittlerweile die zweite Intensivstation öffnen mussten.

    Sie hatten schon denjenigen, welche vehement ihr Recht auf Ansteckung einfordern, vorgeschlagen ihre Thesen den Menschen auf den Intensivstation und im Hospiz näher zu bringen incl einer Diskussion mit den Familienangehörigen. Natürlich ganz ohne Maske.

    Wie soll es anders sein. Bisher war keiner der sprücheklopfenden Schlappschwänze dazu bereit. Wie überall in Leben. Die mit der größten Klappe sind die größten Versager. So wird nunmsl versucht Dummheit zu kompensieren .
    Geändert von lonewolf (26.10.2020 um 20:46 Uhr)

  3. #1638
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Weil die WHO von den Chinamännern ferngesteuert wird. Frag mal Potus45, der weiß das ganz genau
    Fun Fact:
    WHO-Chef Tedros soll als äthiopischer Gesundheitsminister übrigens schon einmal versucht haben, eine Pandemie (damals Cholera) zu verheimlichen.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Tedros...reyesus#Kritik
    Geändert von abrotzer (26.10.2020 um 21:12 Uhr)

  4. #1639
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Meine Schwester arbeitet als Ärztin in einer bayrischen Metropole in einem Krankenhaus, welche mittlerweile die zweite Intensivstation öffnen mussten.

    Sie hatten schon denjenigen, welche vehement ihr Recht auf Ansteckung einfordern, vorgeschlagen ihre Thesen den Menschen auf den Intensivstation und im Hospiz näher zu bringen incl einer Diskussion mit den Familienangehörigen. Natürlich ganz ohne Maske.

    Wie soll es anders sein. Bisher war keiner der sprücheklopfenden Schlappschwänze dazu bereit. Wie überall in Leben. Die mit der größten Klappe sind die größten Versager. So wird nunmsl versucht Dummheit zu kompensieren .
    In Bayern sind nur ca.3% der Intensivbetten belegt,wie wäre es wenn die Maskengläubiger in ein Labor gehen wo an echten Viren geforscht wird mit der lächerlichen Maske,ich selber war beim Bund bei einer ABC Truppe

  5. #1640
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.145
    Renommee-Modifikator
    8443211

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Meine Schwester arbeitet als Ärztin in einer bayrischen Metropole in einem Krankenhaus, welche mittlerweile die zweite Intensivstation öffnen mussten.
    Sie hatten schon denjenigen, welche vehement ihr Recht auf Ansteckung einfordern, vorgeschlagen ihre Thesen den Menschen auf den Intensivstation und im Hospiz näher zu bringen incl einer Diskussion mit den Familienangehörigen. Natürlich ganz ohne Maske.
    Sag deiner Schwester mal einen schönen Gruß von mir, Deutschland hat 80 Mio Einwohner, von denen sind 10000 an Corona gestorben.
    Darunter auch Unfalltote bei denen bei der Opduktion ein Coronatest gemacht worden ist.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  6. #1641
    Power+ User
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    Großraum Köln
    Beiträge
    617
    Renommee-Modifikator
    299253

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Sag deiner Schwester mal einen schönen Gruß von mir, Deutschland hat 80 Mio Einwohner, von denen sind 10000 an Corona gestorben.
    Darunter auch Unfalltote bei denen bei der Opduktion ein Coronatest gemacht worden ist.
    Einen Menschenverachtung und Blöderen Kommentar habe ich selten gelesen .

  7. #1642
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.992
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    ......
    Deutschland hat 80 Mio Einwohner, von denen sind 10000 an Corona gestorben.
    Darunter auch Unfalltote bei denen bei der Opduktion ein Coronatest gemacht worden ist.
    Du hast die vergessen
    die an Herzinfarkt, Stoffwechselstörung
    oder nur auf Grund ihres Alters etc. gestorben sind
    Geändert von Siegerhengst (27.10.2020 um 08:19 Uhr)

  8. #1643
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    https://www.daserste.de/information/...-lage-344.html

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	corona KH.JPG 
Hits:	14 
Größe:	83,5 KB 
ID:	64130

    bei 13:13 in dem Beitrag

    Prof.Torsten Bauer (wie geil ist das denn): nicht die Zahl der Neuinfektionen sondern die zahl der Erkrankten ist wichtig bzw. Belegung der KH .

    Jetzt mal ernsthaft wie kommt sowas in die ARD? Haben die Aluhutträger den Sender gehackt?

    Und nur mal für meine speziellen Fans hier im Forum die einfache meine super komischen tiefe schwarz Humorigen Beiträge zensieren wie in der Bibelstunde. Mit allem Respekt SIR das ist ein AO TABULOS Forum und kein Gebetskreis. Ist doch Ok wenn wir nicht alle die gleiche Art von Humor haben.

    Also für das Protokoll: Ja die Amis waren auf dem Mond, die Erde ist ein Kugel, und das Corona Virus gibt es wirklich und kann sehr gefährlich für einzelne Menschen sein.

    Und wie die operation Seaspray zeigt haben Organisation schon in den 50er Jahren keine Probleme damit die Bevölkerung zu gefährden.

    Ich traue mich gerade gar nicht auszumalen was das mit den heutigen Möglichkeiten bedeutet.
    Geändert von madson (27.10.2020 um 10:58 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  9. #1644
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.805
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    In Bayern sind nur ca.3% der Intensivbetten belegt,wie wäre es wenn die Maskengläubiger in ein Labor gehen wo an echten Viren geforscht wird mit der lächerlichen Maske,ich selber war beim Bund bei einer ABC Truppe
    Weil du beim Bund mal kurz mit der Gummifotze im Gesicht für 10 Minuten in einem Raum mit CS Gas warst und hinterher dumm unter einer Pseudodusche dekontaminiert wurdest, bist du jetzt Virologe? So ein ABC Abwehrlehrgang haben wohl die meisten von uns gemacht. Ärzte hingegen haben während ihres Studiums zumindest mal im Labor gearbeitet.

    Zudem war das keine Antwort auf meine Aussage. Es ging hierbei lediglich darum, dass bisher wohl keiner der Ansteckungseinforderer bereit war seine These mit todkranken, am Beatmungsgerät hängenden Covidpatienten und deren Angehörigen zu besprechen.

    Letztendlich zeigte meine nicht unbeabsichtigt so formulierte Aussage auf, dass direkt 2-3 (die immergleichen) ohne jeglichen Verstand direkt darauf losgewettert haben und ohne Argumente versucht haben am Thema vorbei zu reden. Letztlich wurden hier, ganz schnell und banal die Dummschwätzer rausprovoziert. Und sorry, für mich bist du einer der größten Dummschwätzer hier im Forum, was keine Beleidigung ist, sondern eine Meinung. Keinerlei verwertbare Fakten, sondern einfach nur der stetige versuch, per Google faktische Aussagen, mit Hilfe von dubiosen, nicht renommierten Quellen zu widersprechen.

  10. #1645
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.805
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Sag deiner Schwester mal einen schönen Gruß von mir, Deutschland hat 80 Mio Einwohner, von denen sind 10000 an Corona gestorben.
    Darunter auch Unfalltote bei denen bei der Opduktion ein Coronatest gemacht worden ist.
    Was würde sie wohl zu deiner Aussage sagen? Vermutlich dass du offensichtlich nicht in der Lage bist, zu lesen und/oder zu verstehen. Es ging hier in keinster Weise darum wie viele an was gestorben sind. Das war kein Thema und stand auch nicht zur Debatte. Schon eine einzige schwer erkrankte Person hätte Bezug zu meinem Beitrag, deinem Posting fehlt jedoch jeglicher Bezug hierzu, obwohl zitiert.

    Ansonsten kommen ich aus einer Branche, in welcher nur belegbare Fakten und Nachweise zählen. Deine Aussage ist faktisch nicht belegbar, von daher völlig unnütz.

    Das schlimme ist ja, dass mich dieses Thema hier und der überwiegend eben "unnütze" Müll überhaupt nicht interessiert. Ich dachte wir Mods sind mit dem albernen Politikthread schon genug gestraft. Aber nein, der hier übertrifft nochmal alles. Am Anfang war es ganz lustig, weil sich viele Personen geoutet haben und man so einen bessern Überblick über die User hinter den Fassaden bekommt, was in manchen Belangen sehr hilfreich sein kann. So langsam müssen wir uns aber Gedanken machen, ob wir diesen Schwachsinn hier nicht einfach mal schließen. Wie meine Ausführung von gestern Abend gezeigt hat, wird faktisch nicht mehr reagiert, sondern lediglich substanzlos agiert. Und das jeden Tag lesen zu müssen, wird mir echt zu viel.
    Geändert von lonewolf (27.10.2020 um 10:02 Uhr)

  11. #1646
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.992
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    die Sendung mit Markus Lanz
    habe ich gesehen.
    Da blieb er auch trotz mehreren Nachfragen
    bei seiner Einschätzung
    des Nutzens der Maske.

    Erst nachdem er aus Fachkreisen
    massive Kritik, inclusive Forderungen
    nach einem Rücktritt bekam
    ruderte er zurück
    Geändert von Siegerhengst (27.10.2020 um 10:52 Uhr)

  12. #1647
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.145
    Renommee-Modifikator
    8443211

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Ansonsten kommen ich aus einer Branche, in welcher nur belegbare Fakten und Nachweise zählen. Deine Aussage ist faktisch nicht belegbar, von daher völlig unnütz.
    Fakten findet man hier.
    Scroll mal ganz runter, da findest 10098 Todesfälle mit Corona, an Corona oder was weiß ich.
    Das macht bei 83,1 Mio Einwohnern genau wieviel an Todesrate ?
    Kannst ja auch gern mal dich mit deiner Schwester intensiver unterhalten wie die Todesursachen gehandhabt werden wenn Corona mit im Spiel ist.
    Jetzt brüskiert man sich hier wie menscherverachtend man doch ist.
    Bei den Toden durch Krebs, durch Unfälle, durch Krankenhauskeime, durch Grippen, durch Herz/Kreislauferkrankungen , durch Atmungssysteme interessiert das absolut keinen.
    Hier wird ein Popans aufgemacht wegen 10T Toden.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  13. #1648
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.805
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Fakten findet man hier.
    Scroll mal ganz runter, da findest 10098 Todesfälle mit Corona, an Corona oder was weiß ich.
    Das macht bei 83,1 Mio Einwohnern genau wieviel an Todesrate ?
    Kannst ja auch gern mal dich mit deiner Schwester intensiver unterhalten wie die Todesursachen gehandhabt werden wenn Corona mit im Spiel ist.
    Jetzt brüskiert man sich hier wie menscherverachtend man doch ist.
    Bei den Toden durch Krebs, durch Unfälle, durch Krankenhauskeime, durch Grippen, durch Herz/Kreislauferkrankungen , durch Atmungssysteme interessiert das absolut keinen.
    Hier wird ein Popans aufgemacht wegen 10T Toden.
    Und schon wieder redest du am Thema vorbei. Um deine Toten und wer durch, wie und weshalb verstorben ist, war doch überhaupt nicht das Thema. Das Thema war, LEBENDE Personen, welche auf Intensivstationen am Beatmungsgerät hängen. Von Toten hat außer dir niemand gesprochen.

    Früher hieß das mal, Thema verfehlt, setzen, 6.

  14. #1649
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.805
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen

    Scroll mal ganz runter, da findest 10098 Todesfälle mit Corona, an Corona oder was weiß ich.
    Genau, was weiß ich. Diese Auflistung an / mit / kann oder doch nicht basiert auf einem mathematischen Prinzip und stellt daher keinen verwertbaren Fakt dar. Demnach habe ich noch immer keine FAKTEN zu den von dir getroffenen Aussagen aufgezeigt bekommen. Die gibt es nämlich weltweit nicht.
    Geändert von lonewolf (27.10.2020 um 12:52 Uhr)

  15. #1650
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.145
    Renommee-Modifikator
    8443211

    Standard

    Wenn das keine verwertbaren Fakten sind, machen wir doch es auch gleich wieder wie früher.
    So als ob es kein Corona gibt, als ob es nur eine stinknormale Grippe mit ihren Auswüchsen ist.
    Wenn du so auf die Belegung der Intensivbetten pochst, irgendwo hat mal hier jemand den Belegungsstand der Intensivbetten hervorgezaubert.
    Da findet man aber genau das Gleiche wie mit der Todesrate.
    Entscheidend für eine Pandemie ist aber wieviel dran sterben und nicht wieviel Intensivbetten möglicherweise belegt sind.
    Geändert von schultz (27.10.2020 um 13:10 Uhr)
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

Seite 110 von 155 ErsteErste ... 1060100105106107108109110111112113114115120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •