Seite 14 von 155 ErsteErste ... 49101112131415161718192464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #196
    Power User Avatar von lunamembers
    Registriert seit
    06.06.2011
    Alter
    53
    Beiträge
    385
    Renommee-Modifikator
    105097

    Standard

    Nur wixen macht depressiv ich denk so lange es noch geht kauf ich mir ne Gummipuppe lol

  2. #197
    Power+ User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211556

    Standard

    Schaut euch dieses Video mal an. Sehr Interessant, was dieser Mann berichtet.
    Dr. Wodarg Lungenfacharzt spricht Klartext-Es gibt keine Pandemie durch das Corona Virus!!

    https://www.youtube.com/watch?v=VwWD...XxELwh58PKyMTo
    Geändert von Geilomat (17.03.2020 um 01:51 Uhr) Grund: Link funktionsfähig gemacht

  3. #198
    Power+ User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211556

    Standard

    Ganz interessant ist auch dieses Video dazu. Hinweis der Beitrag dauert über 40 Minuten.

    https://www.youtube.com/watch?v=QDOFMdoMv-M

  4. #199
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190256

    Standard

    Zitat Zitat von Geilomat Beitrag anzeigen
    Schaut euch dieses Video mal an. Sehr Interessant, was dieser Mann berichtet.
    Dr. Wodarg Lungenfacharzt spricht Klartext-Es gibt keine Pandemie durch das Corona Virus!!

    https://www.youtube.com/watch?v=VwWD...XxELwh58PKyMTo
    Ich würde den nicht als einen bezeichnen, der Klartext spricht. Das ist einer der üblichen Narzissten, die sich bei solchen Gelegenheiten mit ihrem Halbwissen in den Vordergrund spielen und mit Außenseitermeinungen Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

    Dass beispielsweise die von ihm als "völlig normal" bezeichnete Sterblichkeitsrate für Atemwegserkrankungen in diesem Winter gerade explodiert, ignoriert er völlig im Video. Am 14.3. ist das Video hochgeladen und er spricht noch von ganz normalen 600 Corona-Toten in Italien. Heute, am 17.3., sind das schon 2150 Corona-Tote und es werden im Laufe des Tages wieder ein paar hundert dazukommen.

    Wenn ich einer der Risikogruppen angehören würde, würde ich hoffen, dass es solche falsche Propheten möglichst schnell trifft. Denn die sind mit verantwortlich, dass andere das Virus unbekümmert weitergeben. Denn denen hat ja jemand auf Youtube gesagt, das ist alles nur Humbug.

    Greetings
    Beppa, der weiß, dass in Krisenzeiten auch Unsinn Hochkonjunktur hat
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  5. #200
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    675
    Renommee-Modifikator
    347729

    Standard

    Es tut sich hier eine neue ungeahnte Einnahmequelle für daheimbleibende Frauen auf, die sich was dazu verdienen möchten / müssen. Schonmal daran gedacht... ;-)

  6. #201
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von tosk5167 Beitrag anzeigen
    Es tut sich hier eine neue ungeahnte Einnahmequelle für daheimbleibende Frauen auf, die sich was dazu verdienen möchten / müssen. Schonmal daran gedacht... ;-)
    Das wird die daheimgebliebenen Ehemänner aber mal freuen. Schon mal daran gedacht?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #202
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    648
    Renommee-Modifikator
    5621278

    Standard

    Zitat Zitat von tosk5167 Beitrag anzeigen
    Es tut sich hier eine neue ungeahnte Einnahmequelle für daheimbleibende Frauen auf, die sich was dazu verdienen möchten / müssen. Schonmal daran gedacht... ;-)

    ...und erst die Kinder... vielleicht lernen die denn mehr als in der Schule (Vorsicht dieser Beitrag kann wieder Ironie enthalten!)

  8. #203
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Zitat Zitat von Geilomat Beitrag anzeigen
    Schaut euch dieses Video mal an. Sehr Interessant, was dieser Mann berichtet....
    Videos von selbsternannten Seuchenexperten und gescheiterten Verschwörungstheoretikern finde ich völlig uninteressant! Verschenkte Lebenszeit, sich so einen Quark anzugucken! Ich halte mich für seriöse Informationen lieber ans RKI statt an Facebook, Twitter und YouTube...
    Hinweis: ALLE von mir beschriebenen sexuellen Handlungen haben sich NIE so zugetragen! Sie entspringen meiner kleinen schmutzigen Fantasie während eines feuchten Tagtraums und haben mit der Realität nicht das Geringste zu tun! Die SDL in meinem Geschichten und ich selbst halten sich in der Realität natürlich strikt an die Kondompflicht des ProstSchG!

  9. #204
    Power User Avatar von lunamembers
    Registriert seit
    06.06.2011
    Alter
    53
    Beiträge
    385
    Renommee-Modifikator
    105097

    Standard

    Sicher ist Vorsicht und persönliches Verhalten verantwortungsvoll zu überdenken! Aber das was abgeht ist ein gesteuerter Wirtschaftskrieg um die westliche Welt und die Wirtschaft Platt zu machen. Noch ein par Wochen ist Europa am Arsch und am Boden Zerstört und dann heist es...........Auferstanden aus Ruinen
    Und der Zukunft zugewandt,
    Laß uns dir zum Guten dienen,
    Deutschland, einig Vaterland.

    Und das ganze wird schön geschürt durch die Presse,das RKI und unseren Politikern!

    Leute es ist Krieg nur ohne Waffen, falls ihr es noch nicht bemerkt habt!!! Und dafür brauch ich kein Fach Idiot sein dafür muss ich nur wissen das 2017/2018 es in der Bundesrepublik 182.000 Grippefälle gab mit ca. 25.000 Tote ! Kein Ausnahmezustand,keine geschlossene Geschäfte, keine Hure die Ihr Fickgeschäft zwangsmässig einstellen musste und kein Mangel an Scheisshauspapier gab das ist Fakt!

    Und jetzt?
    Haben wir bei ca. 5000 corona Fällen und 13 Toten den Ausnahmezustand!! Denkt mal nach !!! Wir stehen am Anfang zum Kommunismus 2.0 ! Vladimir spielt vergnüglich Klavier und lacht sich einen ab wie dumm Europa und die Westliche Welt ist! Nochmals Vorsichtsmaßnahmen müssen getroffen werden aber nicht so das alles vor den Hund geht. Aber genau das wird gemacht!

    https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...lle-auswertung


    Aber keiner denkt drüber nach!

    In diesem Sinne good Schiss ohne Papier und beste Gesundheit
    Geändert von lunamembers (17.03.2020 um 14:36 Uhr) Grund: Berichtigung

  10. #205
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190256

    Standard

    Zitat Zitat von lunamembers Beitrag anzeigen

    Leute es ist Krieg nur ohne Waffen, falls ihr es noch nicht bemerkt habt!!! Und dafür brauch ich kein Fach Idiot sein dafür muss ich nur wissen das 2017/2018 es in der Bundesrepublik 182.000 Grippefälle gab mit ca. 25.000 Tote !
    Wenn du wenigstens das besser gewusst hättest, dann hätte man vielleicht auch den Rest deines Postings mit etwas mehr Ernsthaftigkeit lesen können. Hier der Bericht des RKI zur Bericht zur Epidemiologie der Influenza in Deutschland Saison 2017/18: https://influenza.rki.de/Saisonberichte/2017.pdf

    Greetings
    Beppa, der Lunamembers einen kessen Aluhut spendiert
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  11. #206
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Ja genau, wacht endlich auf! Alle Staatschefs, allen voran natürlich Merkel und Putin, die gesamte gleichgeschaltete Presse, das RKI, dieser Knilch von der Charite, Dietmar Hopp und natürlich dieses verdammte chinesische Geheimlabor stecken alle unter einer Decke, um die Welt ins Chaos zu stürzen! Hört auf diesen Seuchen-Doktor, der sich gerade in Griechenland seinen Bürzel brät! Nur unser Experte Doktor-Ziegenbart hat den exklusiven Durchblick!

    ...ich weiß nicht was mir mehr Angst macht, das Virus oder die krude Gedankenwelt mancher Leute...
    Hinweis: ALLE von mir beschriebenen sexuellen Handlungen haben sich NIE so zugetragen! Sie entspringen meiner kleinen schmutzigen Fantasie während eines feuchten Tagtraums und haben mit der Realität nicht das Geringste zu tun! Die SDL in meinem Geschichten und ich selbst halten sich in der Realität natürlich strikt an die Kondompflicht des ProstSchG!

  12. #207
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Zitat Zitat von lunamembers Beitrag anzeigen
    Haben wir bei ca. 5000 corona Fällen und 13 Toten ...
    Das war der Stand gestern. Stand heute, 15:20, sind 7600 und 20 Tote.
    Rechnen wir mal ganz einfach: Pro Tag haben wir den Faktor 1.5
    Das bedeutet, Ende des Monats sind wir bei über 1 Mio Infizierte und 2500 Toten.
    Keine Sorge, so schlimm wird es nicht kommen, deshalb haben wir ja jetzt die ganzen Einschränkungen, um den Anstieg zu verlangsamen.
    Und ein Vergleich mit einer Grippe funktioniert nicht: Bei Grippe gibt es Impstoffe, hier noch nicht

  13. #208
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    648
    Renommee-Modifikator
    5621278

    Standard

    Zitat Zitat von lunamembers Beitrag anzeigen

    Und das ganze wird schön geschürt durch die Presse,das RKI und unseren Politikern!

    Leute es ist Krieg nur ohne Waffen, falls ihr es noch nicht bemerkt habt!!! Und dafür brauch ich kein Fach Idiot sein dafür muss ich nur wissen das 2017/2018 es in der Bundesrepublik 182.000 Grippefälle gab mit ca. 25.000 Tote ! Kein Ausnahmezustand,keine geschlossene Geschäfte, keine Hure die Ihr Fickgeschäft zwangsmässig einstellen musste und kein Mangel an Scheisshauspapier gab das ist Fakt!

    Und jetzt?
    Haben wir bei ca. 5000 corona Fällen und 13 Toten den Ausnahmezustand!! Denkt mal nach !!! Wir stehen am Anfang zum Kommunismus 2.0 ! Vladimir spielt vergnüglich Klavier und lacht sich einen ab wie dumm Europa und die Westliche Welt ist! Nochmals Vorsichtsmaßnahmen müssen getroffen werden aber nicht so das alles vor den Hund geht. Aber genau das wird gemacht!

    https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...lle-auswertung

    Richtig: Die Grippewelle 2017/18 ist nicht im öffentlichen Bewußtsein verankert, obwohl sie sehr heftig war!

    Coran ist aber etwas anderes: Dieser Virus ist neu! Es gibt am Anfang keine Symtome, der Mensch kann die Seuche aber trotzdem weiterverbreiten.

    Es gibt keine Schutzimpfung und keine Medikamente. Die Lunge wird angegriffen, d.h. das Herz / Kreislauf muss unter Volllast arbeiten.

    Die Krankenhausplätze mit Beamtmung sind begrenzt. Treten viele Fälle gleichzeitig auf (s.u.) sind die Krankenhäuser am Ende der Aufnahmefähigkeit!

    Patenten sterben, weil sie keinen Platz bekommen (selbst wenn sie kein C19 haben, sondern "nur" einen Autounfall)!

    Jeder der Rechnen kann sieht, dass die Zahl der Infizierten in D JEDEN Tag um über 20 % steigt und sich damit in ca. 3-4 Tagen verdoppelt.

    Gestern 6.012 (lt. rki) heute abend wahrscheinlich 7.400.

    Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...allzahlen.html

    Die bekannten Fälle muss man mit dem Faktor 6 bis 15 multiplizieren, damit man die wahre Anzahl der Infizierten erhält.

    Italien hat im Übrigen schon 2.158 Todesfälle und es ist genausowenig wie in D schon am Höhepunkt angelangt.

    Wer sich mal etwas mit Statistik und Mathe auseinandersetzten will, sollte diesen Artikel lesen (wir haben ja eh Zeit, wenn wir nicht bei Feuerwehr, Polizei, Einzelhandel oder ím Krankhaus beschäftigt sind:

    https://medium.com/@maxbalbach/coron...t-fb26b1ccb207
    Geändert von Wenn_dann_ohne (17.03.2020 um 15:35 Uhr)

  14. #209
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Italien hat im Übrigen schon 2.158 Todesfälle und es ist genausowenig wie in D schon am Höhepunkt angelangt.
    Der für welchen Zeitraum erwartet wird? Würde den Doc direkt interessieren.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  15. #210
    Power User
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    261
    Renommee-Modifikator
    7659

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Der für welchen Zeitraum erwartet wird? Würde den Doc direkt interessieren.
    Wann der Höhepunkt erreicht wird kann keiner im Augenblick sagen.
    Durch die ganzen Maßnahmen versucht man diesen Zeitpunkt soweit wie möglich nach hinten zu verschieben wie nur irgendwie möglich, um die Kurve der Neuinfektionen so flach wie möglich zu halten.
    Nur dann wird unser Gesundheitssystem nicht überlastet und die Sterblichkeitsrate wird weiterhin auf einem niedrigen Niveau gegenüber anderen Ländern bleiben.
    Das RKI rechnet mit einer Pandemie, die auch 2 Jahre dauern kann.
    Nach manchen Studien kann man die Sterblichkeit um den Faktor 10 verringern, wenn man die Kurve so flach wie möglich hält.
    Man rechnet ja damit das sich über die Hälfte der Bevölkerung mit dem Virus infizieren wird.

Seite 14 von 155 ErsteErste ... 49101112131415161718192464114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •