Seite 32 von 155 ErsteErste ... 2227282930313233343536374282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #466
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Ich falle bald auf die Knie vor dem einzigen schlauen Menschen in diesem Land.

    Zitat Zitat von BlankerBernd Beitrag anzeigen
    Demokratie ist Dreck.
    Nun kannst du dich als Diktator bewerben mit vermutlich geringen Erfolgsaussichten.
    Andernfalls bleibt nur noch ein bewaffneter Aufstand.

    Was qualifiziert dich überhaupt zum Experten in dieser Frage? Erzähl uns das doch mal bitte.
    Geändert von aJoker (03.04.2020 um 14:42 Uhr)

  2. #467
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von BlankerBernd Beitrag anzeigen
    Es recken alte Säcke, die es eh nicht mehr lange gemacht hätten. All die, die auch bei einer Grippe sterben würden, gehen jetzt drauf.
    Zitat Zitat von BlankerBernd Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit ist dumm. Deshalb haben wir ja erst die Zustände in diesem Land. Demokratie ist Dreck.
    Ich denke mal, dass Deutschland dann nicht das richtige Land für dich ist. Auch wenn ich ein Verfechter der Demokratie bin, mache ich keine Abstimmung, sondern setze dich so vor die Tür. Ich hoffe, du nutzt die Zeit, etwas über Deine Einstellung nachzudenken.

  3. #468
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Diese „dumm“ hat sich irgendwie überall eingebürgert...schrecklich platt

  4. #469
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich ein Verfechter der Demokratie bin, mache ich keine Abstimmung, sondern setze dich so vor die Tür.
    Wie im richtigen Leben. Wer sich in einer Kneipe daneben benimmt, kriegt was aufs Maul und fliegt raus. Das nennt sich dann Hausrecht.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  5. #470
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    Diese „dumm“ hat sich irgendwie überall eingebürgert...schrecklich platt
    Ich zitiere mal die Mutter von Forrest Gump : " Dumm ist wer dummes tut."
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  6. #471
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    Lieber Lonewolf, durchaus oft sind wir ähnlicher Meinung. Was mir aber hier auffällt ist die unsachliche Aufheizung. Es ziemt sich nicht in einer Diskussion andere für dumm zu halten (du kapierst es nicht) nur weil sie nicht die eigene Meinung vertreten. Und natürlich empfinde ich es so, das es sehr schräg ist in einem solchen Forum über Moral zu sprechen. Die gleichen Leute die hier Merkel Peitsche auspacken und meinen man muss dem Staat gehorchen, werden protestieren und sich winden wenn die Prostitution (das ist sehr wahrscheinlich) in Deutschland nach dem nächsten Wahlen verboten wird. Die von dir erwähnte Freiwilligkeit, betrifft vielleicht einen ganz kleinen Teil von privaten Frauen. Wenn ich über den vulkan schlendere, merke ich zum Beispiel davon gar nichts.
    Zum Thema zurück:
    Denn mehr als Meinungen haben wir nicht. Während die einen die realen und vorhanden Statistiken anschauen, philosophieren andere über mögliche und zukünftige Zahlen die wir alle nicht wissen aber über die BILD, n24 bekommen. An dieser Stelle muss ich sagen bin ich enttäuscht. Du wirst doch an dieser Diskussion nicht feststellen das ich jemanden als dumm bezeichnet habe oder nicht fähig Zusammenhänge zu verstehen. Jeder hat seine Sicht der Dinge! Der eine hält Prostitution für schrecklich, der Nächste Sex ohne Gummi und der dritte findet es ein unverantwortliches Verbrechen wenn ein Kind im Moment auf dem Spielplatz spielt.

    Denn dieser Virus ist ein „Killer“.........siehe

    Anhang 63182
    Ich danke dir, dass du dich für eine Deeskalation einsetzt. Sehr oft liegt es am Sender, wenn es nicht richtig ankommt.
    Das große Missverständnis liegt in meinen Augen darin begründet, dass du den Mahnern von Besonnenheit und Ernstnahme von Covid-19 unterstellst, dass ihre Intension dem Staatsgehorsam geschuldet wäre. Dies ist zumindest weder bei mir, noch z.B. bei Lonewolf so. Auch bei keinem der anderen Beiträge, die mahnend geschrieben sind, kann ich dies erkennen. Vielmehr unterstelle ich, dass daraus eine Besorgnis spricht. Es ist zwar richtig, dass im Moment fast nur alte oder vorerkrankte Leute sterben. Aber dies ist dem Umstand geschuldet, dass unser Medizinsystem noch funktioniert, wir genügend Intensivbetten mit Beatmung haben (Stand heute, noch ca. 10k frei). Sind diese aber ausgeschöpft, dann werden auch junge, gesunde Menschen sterben.
    Der Post von Lonewolf "du kapierst es nicht ..." hat auch nichts mit Meinung zu tun, die er jemand aufzwingen will. Hier geht es um reine Tatsachen und Zusammenhänge. Tatsache ist, dass HIV nur durch sexuellen Kontakt weitergegeben werden kann. Tatsache ist auch, dass sowohl Mann/Frau/Es sich des Risikos bewußt sind, wenn sie AO ficken (wobei die nichtsahnende Ehefrau auszunehmen ist). Tatsache ist auch, dass HIV in der jetzigen Zeit nicht tötlich ist, dass es Medikamente gibt, mit denen man viele Jahre weiterlebt, dann nicht mal ansteckend ist. Bei Covid-19 sieht es anderes aus, hier (noch) gibt es keine Medikamente, wenn du Pech hast, ist es nach ein paar Tagen vorbei, Dazu kommt noch, dass HIV keine Belastung für die Intensivmedizin ist. Bei der Ansteckung greife ich das Beispiel von Lonewolf aus einem anderen Thread auf: Ein Erkrankter (er selbst weiß es noch nicht) hustet sich in die Hand, geht danach Einkaufen. Somit kommt der Virus an den Einkaufswagen (Überleben des Virus auf Mettel und Kuststoff bis zu 48 Stunden). Ein "Opa" nimmt danach den Einkaufswagen, zuerst an der Hand, dann juckt ihn die Nase und .... Ohne dass sich jemand es Risikos bewußt wäre.
    Was die Freiwilligkeit angetrifft, hast du in bestimmten Kreisen - leider- sicher Recht.

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    Das kann ich doch gerne: Während es „unethisch“ ist die nackten Zahlen und Duchschnittsalter zu nennen ist es wichtig und moralisch zwanghaft die gesetzlichen Einschränkungen und Verbote einzuhalten. Insbesondere um anderer Menschen nicht zu gefährden.

    Seit wann ist -von der selben Staatsführung- AO Sex verboten? Und das wo man hierbei andere insbesondere Ehefrauen, andere Prostituierte und unser Gewundheitssystem belastet. Wer sich mal mit Syphilis beschäftigt hat, weiß um die Gefahren (die im übrigen einen anderen Alterdurchschnitt der Erkrankten haben).

    Die selben Leute die im Forum davon schreiben, das sie verzweifelte drogensüchtige 20€ Huren auf dem Essener Kirmesstrich ao ficken, entdecken ihren Gemeinsinn für Spätsenioren. Moralinsauer ...
    Eine Aufstellung von nackten Zahlen hat überhaupt nichts mit Ethik zu tun, das war auch überhaupt nicht die Aussage. In dem Post von @a.Joker ging es darum, wie sich die Leute anhand von Zahlen entscheiden. A.Joker sprach davon, dass es eine Entscheidung der Risikobewertung ist. Meine Anmerkung dazu war, dass bei der Entscheidung (nicht den Zahlen!) auch die jeweilige Ethik eine Rolle spielt.
    Das Wort Moral ist erst von dir in die Diskussion eingebracht worden. Deinen Vorwurf der Doppelmoral könnte ich so nicht stehen lassen; denn Doppelmoral bedeutet, dass ich für das selbe Verhalten unterschiedliche Maßstäbe anlege, wenn ich z.B. sagen würde: Wenn Lonewolf AO fickt, ist das toll, während wenn Ronnyrate1 AO fickt, dann ist das Scheiße (ich hoffe, dass dies nicht aus dem Zusammenhang zitiert wird). Aber das tun wir doch nicht. Schau doch mal nach, wer sind die Personen, die sich Drogensüchtige für 20€ gönnen. Und wer sind die Personen, die sich um Covid-19 sorgen. Verbinden tut diese Leute nur, dass sie das gleiche Hobby haben und hier im Forum sind

  7. #472
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    24
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von BlankerBernd Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit ist dumm. Deshalb haben wir ja erst die Zustände in diesem Land. Demokratie ist Dreck.

    da fällt einem doch nur ein: in der Demokratie dürfen auch DRECKSÄCKE wie blanke Hirne ;-) sagen was sie wollen (zumindest in Grenzen). Und wie glücklich wir sind, das es soviele "schlaue" Bernds gibt.....
    Geändert von lovely-lecker (03.04.2020 um 16:27 Uhr)

  8. #473
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Man muß nicht immer einer Meinung sein um sich die Hand zu geben...alles gut

  9. #474
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Das wiederum spräche dafür, das jeder eine Maske trägt.
    Ich finde es allerdings schwer zu verstehen, daß die Beschaffung zum Problem der Allgemeinbevölkerung gemacht werden soll, wenn der Staat das schon verpennt hat.
    Außerdem finde ich die Abstimmung der Experten zu diesem Thema, speziell über die diesbezügliche Kommunikation an die Öffentlichkeit, schlicht katastrophal.
    Fangen die erst jetzt an, sich mit dieser Frage zu befassen?
    Der Staat hat die ganze Entwicklung "etwas" falsch eingeschätzt. Er hat bei den führenden Maskenhersteller, schon Ende Januar, Anfang Februar größere Mengen an FPP2+FPP3 Masken, sowie N95-Atemschutzmaske für den ärztlichen Dienst geordert. Die N95-Masken können 99,8 % der Viren zurück*halten, wenn diese richtig angelegt sind! Oft werden letztere viel zu lässig getragen.

    Aber die Masken wurden nicht für unserere Bürger, Ärzte, Pflegepersonal usw. angeschafft. Zumindest im Medizinischen Bereich, hätte ein Grundversorgung stattfinden müssen.

    Die Schutzmasken wurden stattdessen nach China transportiert, weil diese nach Meinung der Politiker, dort viel dringender benötigt wurden.
    Es wurde spekuliert, dass man auf diese Art die Ausbreitung verhindern oder zumindest im Rahmen halten könne.

    Entsprechend amtliche Verfügungen bzw. Bestellungen, gingen bei den führenden Unternehmen, 3M, Appel-Promotion KG, Dach-Schutzkleidung, BEMS Ventures und Virexx schon im Januar/Februar ein.
    Zum grossen Teil, wurden die gesamten Vorräte der Maskenhersteller nach China verkauft. War ja auch ein gutes Geschäft.

    Leider hat an hiesige Ärzte, Pflegekräfte usw. zu dem Zeitpunkt, kaum einer gedacht.
    Was nun zum Teil, vertale Auswirkungen hat.

    Das Maskendefizit ist aber inzwischen behoben.
    Die Firma 3M hat die Produktion inzwischen verdreifacht,

    Auch weil die Chinesen, nun den Europäischen Markt mit FPP3 und N95 Masken versorgen.
    Und zudem normale, nicht Virus resistente Masken, von der Bekleidungs-Industrie gefertigt werden.


    Die normalen Masken schützen zwar nicht vor Viren, verringert aber wirkungsvoll die Ausbreitung, durch bereits infizierter Menschen.
    Somit haben selbst einfache Masken, ihre Daseinsberechtigung.

    Der Knackpunkt für den normalen Bürger, er kommt kaum an FPP3 oder FPP2 Masken bzw. N95 Masken ran. Zumindest nicht für normale Preise.
    Es sei, er bestellt für ein Unternehmen. Mindestbestellmenge 500 Stck, KN95, Stückpreis Netto 4,10€ (Brutto 4,88€) Fa. Appel.

    Wenn ich Arzt wäre, ich würde die dort bestellen.
    Statt wie im TV gesehen. Ein Arzt beim Apotheker für 10, nicht mal FPP2 taugliche Masken, einen Abzockpreis von 300€ zu zahlen hatte.
    Geändert von Geilomat (03.04.2020 um 20:21 Uhr) Grund: aJoker hat Recht! Sorry! Korrigiert.

  10. #475
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2018
    Ort
    Dahinter
    Beiträge
    107
    Renommee-Modifikator
    1950446

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Wie an anderer Stelle schon geschrieben kann ich mich hieran nicht unbedingt beklagen und musste feststellen, da will seltsamerweise in letzter Konsequenz keine ein Gummi. Liegt vielleicht auch daran wie gepflegt man rüber kommt oder wie man auftritt.
    Der einsame Wolf sollte noch dazu sagen das dies nicht nur seinem guten Aussehen geschuldet ist sondern auch seinem protzigen Porsche de als Dosenöffner funktionieret, wenn er denn nicht:

    a) in irgendeiner Tiefgarage nach einem Gangbang eingeschlossen wird
    b) sein Führerschein nicht gerade bei den Kollegen der Unteren Behörde in Gewahrsam liegt.
    Geändert von Toffifee (03.04.2020 um 18:28 Uhr)

  11. #476
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Ab und zu, finde ich in dieser schweren Zeit auch mal einige Minuten. Um hier einiges zu lesen.

    Teilweise komme ich aus dem Kopfschütteln, gar nicht mehr raus.


    So was wie Empathie, scheint im Zeitalter des Corona-Virus, völlig abhandengekommen zu sein.
    Oder liegt es doch am Home-Office, dass Respekt und Achtung, bei einigen gerade in Urlaub sind.

    Andere behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Scheint hier, wie eine Floskel aus dem Mittelalter.

  12. #477
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von Geilomat Beitrag anzeigen
    verhindern aber wirkungsvoll die Ausbreitung, durch bereits infizierter Menschen.
    Das kann nicht so stehenbleiben. Richtig wäre: verringern aber die Ausbreitung durch bereits infizierte Menschen.


    Zitat Zitat von Geilomat Beitrag anzeigen
    Der Knackpunkt für den normalen Bürger, er kommt kaum an FPP3 oder FPP2 Masken bzw. N95 Masken ran. ...
    Wenn ich Arzt wäre, ich würde die dort bestellen.
    Entscheidend ist dabei 'Wenn ich Arzt wäre'. Derzeit sollten wir die Masken nämlich wirklich für diesen Personenkreis lassen. Außerdem ist zu vermeiden, daß jetzt jemand loszieht und sich eine kauft. Das ergäbe ein falsches Sicherheitsgefühl; die Dinger muß man nämlich alle 4 Stunden wechseln!
    Geändert von aJoker (03.04.2020 um 19:51 Uhr)

  13. #478
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    @aJoker

    Zu 1. Du hast vollkommen Recht! Deutsche Sprache, schwere Sprache... Ich habe es korrigiert.

  14. #479
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Toffifee Beitrag anzeigen
    b) sein Führerschein nicht gerade bei den Kollegen der Unteren Behörde in Gewahrsam liegt.
    Intelligenterweise habe ich den jetzt abgegeben, wo man eh nicht viel machen kann. Zur Arbeit darf ich fahren da Systemrelevant. Von daher alles gut.

  15. #480
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046007

    Standard

    Interessantes Video. Nicht dass ich alles glaube was da gesagt wird, aber einige Aussagen stimmen.


    https://www.bitchute.com/video/QcQuU2MmTtAL/

Seite 32 von 155 ErsteErste ... 2227282930313233343536374282132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •