Seite 95 von 155 ErsteErste ... 458590919293949596979899100105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1411
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Seid ihr alle Verbrecher? So wie ihr euch hier gebt, liegt der Verdacht nahe. Mal ein Beispiel aus der Ppraxis: Die Mail werden gescannt. Wenn die Mail harmlos ist und zwar harmlos im Sinne der staatlichen Schnüffler, dann wird die abgehakt. Wenn die verschlüsselt ist, dann wird die gespeichert und überprüft. Der Aufwand bringt natürlich die Nachrichtendienste um, wenn 10% der Mail verschlüsselt werden. Das muss gar nicht mal besonders sicher sein, es reicht das normale, weil damit haben die mehr Arbeit und die bringt sie um. Aber die Dummticker dort, die denken natürlich schwachkopfmäßig, jeder, der was verschlüsselt hat es nötig und deswegen müssen wir das überprüfen. Die haben also einen an der Waffel, aber andererseits, wenn denen was durchgeht, gibt es auch wieder Haue.

    Wenn ihr eine Nutte ficken geht, interessiert das einen feuchten Dreck. Die staatlichen Überwacher interessiert vor allem Waffenschmuffel, organisierte Kriminalität und Terrorismus. Und dass hier einer von den Diensten erpresst wird, das kannst du vergessen. Wir sind nicht in der DDR. Erpresste Mitarbeiter sind nicht loyal. Das musste die Stasi auch erkennen.

    Und wer nun annimmt, dass die Strafverfolgungsbehörden hier wegen verbotenem Ficken tätig werden, dem sei gesagt, dass das i.d.R. eine Ordnungswidrigkeit ist. Und selbst bei einer Körperverletzung sind wir noch lange nicht im Bereich 100a StPO. Da sind im Absatz 2 die Straftaten aufgeführt, wegen derer eine TKÜ gemacht werden kann. Und natürlich knackt da nichts an der Leitung bei dir. Die Zeiten sind lange vorbei (spätestens seit 1997) wird das technisch ausgeleitet und nicht mehr eingeschleift. So kann man es auch nicht mehr messen, was man vorher konnte (Kapazitätsmessung ergab mitunter auffällige Werte. Brauchst mir nicht zu erklären, ich habe in dem Bereich mal gearbeitet (bis 1997).
    Geändert von siggibein (28.09.2020 um 21:09 Uhr)

  2. #1412
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    ... Die <Ärzte und artverwanbdte Berufe> tragen die Masken alle zu einem relevanten Anteil ihrer Arbeitszeit.
    Und wechseln sie im Laufe des Tages mehrmals, teilweise sogar während einer OP. So sagte es mir zumindest ein Arzt aus meinem Bekanntenkreis.

    Und alle beruflich Maskentragenden gehen regelmäßig frische Luft schnappen. Weil man es eben nicht stundenlang unter so einem Ding aushält.

    Ich stehe voll hinter der im Moment notwendigen Maskenpflicht. Aber ich liebe sie nicht und wäre auch gegen eine Ausweitung. Es ist für mich schon "Strafe" genug, die Maske beim Einkaufen aufzuziehen. Aber da reagiert ja wohl jeder Mensch verschieden. Mein Shoppingverhalten hat sich auf jeden Fall definitv geändert. Ich kaufe nur noch gezielt das Notwendige ein. Ein Bummel durch Geschäfte oder gar Shoppingmalls mit Spontankäufen macht mir mit Maske keinen Spaß. Und da ich diebezüglich sicher kein Einzelfall bin, merkt das natürlich der Einzelhandel.
    Bagheera
    the black panther on tour

  3. #1413
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Und wechseln sie im Laufe des Tages mehrmals, teilweise sogar während einer OP. So sagte es mir zumindest ein Arzt aus meinem Bekanntenkreis.

    Und alle beruflich Maskentragenden gehen regelmäßig frische Luft schnappen. Weil man es eben nicht stundenlang unter so einem Ding aushält.

    Ich stehe voll hinter der im Moment notwendigen Maskenpflicht. Aber ich liebe sie nicht und wäre auch gegen eine Ausweitung. Es ist für mich schon "Strafe" genug, die Maske beim Einkaufen aufzuziehen. Aber da reagiert ja wohl jeder Mensch verschieden. Mein Shoppingverhalten hat sich auf jeden Fall definitv geändert. Ich kaufe nur noch gezielt das Notwendige ein. Ein Bummel durch Geschäfte oder gar Shoppingmalls mit Spontankäufen macht mir mit Maske keinen Spaß. Und da ich diebezüglich sicher kein Einzelfall bin, merkt das natürlich der Einzelhandel.
    mir geht es genau so......
    kaufe viel weniger

  4. #1414
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Und wechseln sie im Laufe des Tages mehrmals, teilweise sogar während einer OP. So sagte es mir zumindest ein Arzt aus meinem Bekanntenkreis.
    Und alle beruflich Maskentragenden gehen regelmäßig frische Luft schnappen. Weil man es eben nicht stundenlang unter so einem Ding aushält.
    Und eben keine Kinder und die OP's finden oft in Hochreinheitsräumen statt und nicht auf der Strasse im ÖNV oder Supermarkt.

    Der Hauptpunkt ist die Übersäuerung durch die CO2 Rückatmung, übersäuertes Gewebe wird krank bzw. ist Krank. CO2 ist ein der effektivsten Maßnahmen zur Entsäuerung des Körpers neben der Entsäuerung über die Haut, die bei den meisten übersäuerten Menschen schon sauer ist, auch ohne Maske. So das ich noch nie verstanden habe wieso Seife Hersteller mit Sauern PH werten werben. Da scheinen die Hersteller genau so wenig verstanden zu haben wie die Kunden, die das kaufen. Andersrum, mit Basischer Seife wird ein Schuh, bzw. ein positiver Effekt für den Körper draus.

    Hier noch eine kleiner Denkanstoß:

    https://spitzen-praevention.com/2020/09/29/covid-19-was-ist-wirklich-evidenzbasiert-stellungnahme-des-deutschen-netzwerks-evidenzbasierte-medizin-e-v/


    bin mal gespannt was die Lockdown Fans dazu sagen

    hier noch der Original Beitrag

    mit dem PDF als download für die Mediziner unter uns:

    https://www.ebm-netzwerk.de/de/veroeffentlichungen/pdf/stn-20200903-covid19-update.pdf/@@download
    Geändert von madson (29.09.2020 um 13:23 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  5. #1415
    Power User
    Registriert seit
    25.02.2020
    Beiträge
    119
    Renommee-Modifikator
    568172

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    und bei funkzellenortung, hast du keine hoehe und winkel. das ist eine antenne die strahlt in alle richtungen. was du hast ist von einer antenne hast du die sendequalitaet zum handy, empfangsstaerke. damit weis man die Entfernung in etwa zur antenne. Gleichzeitig hat ne weitere antenne genau dieselbe info von dir. Damit hat man sozusagen deine Position. Allerdings innerhalb betonbauwohnung, position zum fenster, abschattung durch hindernisse ist es ziemlich ungenau, den das alles veraendert die Qualität und veraendert die errechnete entfernung. beispiel direkt vor einem wohngebauede telefoniert jemand, das waere dann identisch zu jedem im wohnhaus der auf dem balkon steht. Jetzt telefoniert er im Auto sitzend, gleiche Position wie vorher. jetzt waere seine ermittelte position viel weiter weg wegen abschirmung.
    Aus aktuellem Anlass und weil dieser Thread mich extrem belustigt: https://www.hessenschau.de/panorama/...s-sek-100.html

    tl/dr; Demnach hatten sie mit einem Handy bei der Polizei angerufen und gedroht, sich und anderen Menschen Schaden zufügen zu wollen. Die Polizei konnte das Mobiltelefon orten und rückte mit einem Großaufgebot an, darunter auch Kräfte des Sondereinsatzkommandos SEK.

  6. #1416
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von maledikt Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass und weil dieser Thread mich extrem belustigt: https://www.hessenschau.de/panorama/...s-sek-100.html

    tl/dr; ..............und rückte mit einem Großaufgebot an, darunter auch Kräfte des Sondereinsatzkommandos SEK.
    mich belustigt das bestimmt nicht !

    mal wieder ein Beweis unserer maroden Staatsmacht

    wegen zwei besoffenen Proleten
    wird massiv Tamtam gemacht
    aber die wirklich staatsgefährdenden
    kriegt man nicht
    oder will man nicht fassen

    kein Wunder bei der rechtsradikal
    verseuchten Hessischen Ordnungsmacht
    Geändert von Siegerhengst (29.09.2020 um 16:35 Uhr)

  7. #1417
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von maledikt Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass und weil dieser Thread mich extrem belustigt: https://www.hessenschau.de/panorama/...s-sek-100.html

    tl/dr; Demnach hatten sie mit einem Handy bei der Polizei angerufen und gedroht, sich und anderen Menschen Schaden zufügen zu wollen. Die Polizei konnte das Mobiltelefon orten und rückte mit einem Großaufgebot an, darunter auch Kräfte des Sondereinsatzkommandos SEK.
    Ob die wirklich zur Kasse gebeten werden? Vielleicht erklärt ein Richter die für schuldunfähig bei Trunkenheit!

  8. #1418
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von maledikt Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass und weil dieser Thread mich extrem belustigt: https://www.hessenschau.de/panorama/...s-sek-100.html

    tl/dr; Demnach hatten sie mit einem Handy bei der Polizei angerufen und gedroht, sich und anderen Menschen Schaden zufügen zu wollen. Die Polizei konnte das Mobiltelefon orten und rückte mit einem Großaufgebot an, darunter auch Kräfte des Sondereinsatzkommandos SEK.
    Spezialeinsatzkommando bitte. Sondereinsatzkommandos gab es bei der SS und dem SD und die haben Leute umgebracht wegen ethnischer Zugehörigkeit, Religion und vermuteter Partisanenzugehörigkeit oder als Geiseln oder zur Vergeltung. Sprich staatlichen Terror ausgeübt.

    Aber was anderes: Die Maßnahmen der Regierung in Sachen Corona werden verschärft. Die Wirte werden wohl verpflichtet die Identität einfach zu überprüfen, muss also nicht der Perso sein. Wer falsche Daten angibt, kriegt ein Bußgeld. Die mindestens 50€ werden wohl nur in wenigen Bundesländern den Regelsatz darstellen. Ich gehe davon aus, dass da meist auf rund 250€ gesetzt wird. Es muss spürbar sein und die Leute sollen merken, dass das kein Spaß ist.
    Geändert von siggibein (29.09.2020 um 22:24 Uhr)

  9. #1419
    Power+ User
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    Großraum Köln
    Beiträge
    617
    Renommee-Modifikator
    299251

    Standard

    Die 50 Euro muß der Wirt bezahlen.
    Also ich würde mir wenn ich den Gast nicht kenne ,immer den Ausweis zeigen lassen.

  10. #1420
    Power User
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    245
    Renommee-Modifikator
    160459

    Standard

    Nach anfänglich vielen schweren Covid-19-Verläufen und Todesfällen, die aber nicht zwingend durch SARS-CoV-2 hervorgerufen wurden, werden seit Monaten weniger schwere Erkrankungen mit weniger Krankenhauseinweisungen gemeldet, auch treten Todesfälle seltener auf. Und dies, obwohl die Meldezahlen im August durch die Zunahme an Tests bei Reiserückkehrern aus Risikogebieten bzw. bei Besuchern von großen Familienfeiern deutlich zugenommen haben und in Frankfurt auf gleichem Niveau wie zu Beginn der Pandemie im April 2020 liegen. Eine Übersterblichkeit ist weder in der Gesamtbevölkerung noch in der Gruppe der Hochrisikopatienten (Bewohner von Altenpflegeheimen) zu verzeichnen.

    Quelle : https://www.laekh.de/heftarchiv/ausg...vaJ7NN_OwM-TuI

  11. #1421
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Zitat Zitat von Atlan_11 Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir wenn ich den Gast nicht kenne ,immer den Ausweis zeigen lassen.
    Dazu hast du aber nicht das recht. Wie in allen ländern, haben nur die kontrolbehörden das recht sich den ausweis zwecks kontrolle aushändigen zu lassen.
    Gruss aus dem sonigem Elssas, daher ist mein Deutsch in schrift auch nicht sooo gut aber ich gebe mir mühe und wenn du das selbe tust dan verstest du es auch.

  12. #1422
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von Atlan_11 Beitrag anzeigen
    Die 50 Euro muß der Wirt bezahlen.
    Also ich würde mir wenn ich den Gast nicht kenne ,immer den Ausweis zeigen lassen.
    Wie schon richtig geschrieben dazu hat der Wirt kein recht.
    Es wird aber definitiv so kommen , wer keinen Ausweis zeigt wird des Lokals verwiesen.
    Dazu hat er dann das (Haus)recht.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  13. #1423
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von eurnie Beitrag anzeigen
    Dazu hast du aber nicht das recht. Wie in allen ländern, haben nur die kontrolbehörden das recht sich den ausweis zwecks kontrolle aushändigen zu lassen.
    Ja und was bringt es dir, wenn du nicht belegen kannst, dass du Darth Vader mit Prinzessin Leia bist, dann musst du eben wieder gehen. Recht haben und damit durchkommen sind immer zwei Paar Stiefel. Der Wirt hat das Hausrecht.

  14. #1424
    Power+ User
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    Großraum Köln
    Beiträge
    617
    Renommee-Modifikator
    299251

    Standard

    Ein Bericht aus einen anderen Forum
    es geht um das Arabella

    ( War heute anwesend und das Ordnungsamt hat ordentlich auf die Kacke gehauen... Alle Kunden mussten sich ausweisen und diese wurden dann mit den Meldezetteln abgeglichen. Die Mädels wurden ebenfalls penibel kontrolliert. Also Obacht beim Eintragen sonst könnte es teuer werden.)

  15. #1425
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Ja und was bringt es dir, wenn du nicht belegen kannst, dass du Darth Vader mit Prinzessin Leia bist, dann musst du eben wieder gehen. Recht haben und damit durchkommen sind immer zwei Paar Stiefel. Der Wirt hat das Hausrecht.
    Dabei brauchte ein Wirt doch nur täglich eine Flasche Wein unter den Leuten auf der Liste zu verlosen. Dann hätte er mehr Namen als er brauchte.

Seite 95 von 155 ErsteErste ... 458590919293949596979899100105145 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •