Seite 74 von 155 ErsteErste ... 2464697071727374757677787984124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1096
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von KaptBalu Beitrag anzeigen
    Bitte. Habe das auch gelesen. Wo und wann müsste man noch genauer nachforschen.
    https://politikstube.com/anzeige-geg...stian-drosten/
    1. Eine Strafanzeige ist noch lange kein Strafverfahren und hat auch nicht zwangsläufig eines zur Folge.
    2. Die
    Strafanzeige gestellt hat Dr. Stefan Lanka. Lanka vertritt die Ansicht, dass keine Viren existieren würden, die Krankheiten verursachen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka)
    3. Demnächst werde ich die Bundeskanzlerin und den Bundesfinanzminister anzeigen, weil sie nicht auf meine Forderung eingingen, mit mir zusammen den Bundeshaushalt auf Sinnhaftigkeit zu überprüfen.

  2. #1097
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Wenn ich mir den Threadverlauf so anschaue, sollten wir uns vielleicht eher darüber Gedanken machen, welchen Reproduktionsfaktor pathologischer Schwachsinn hat, wenn jede Frau 1,4 Kinder bekommt.

    Möglicherweise eine viel größere Gefahr für die Volksgesundheit als der Corona-Virus.
    Geändert von augustus380 (21.06.2020 um 18:24 Uhr)

  3. #1098
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    events kalender ist wieder freigeschaltet in eronity
    https://www.eronity.com/calendar.php?start=0


    Zumindest wer jemanden Zuhause hat, sollte so offensichtlich proklamierte Events nicht besuchen! Das die gesprengt werden liegt in der Wahrscheinlichkeit deutlich höher, wie mit 40 Jahren an Corona zu versterben.

    Für Hessen und NRW kann man sagen, man muß schon den Verstand verloren haben um sowas öffentlich zu machen. Das die Staatsmacht damit ganz leichtes Spiel hat, sollte nicht verwundern......
    Geändert von ronnyrate1 (21.06.2020 um 19:22 Uhr)

  4. #1099
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Auch wenn Lanka seltsame Meinungen hat,so hat er Fachliche sauber gearbeitet,im Link zur Anzeige ist eine PDF,und der kürzlich durchgeführte Ringtest von Dorsti Boys PCR,hat ergeben das der Test auf mindestens 2 andere Corona Vieren positiv anzeigt

  5. #1100
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.006
    Renommee-Modifikator
    2353446

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Warum in Geschichtsbüchern. Kannst du auch jeden Tag nahezu live verfolgen mit Blick auf Brasilien, USA, Schweden etc. pp. Wer letztlich schlauer war beweist sich hier täglich aufs neue
    oder sogar in Stuttgart :O https://www.youtube.com/watch?v=e_ZtS9fFsUM
    Geändert von moderatus (21.06.2020 um 22:42 Uhr)

  6. #1101
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    1. Eine Strafanzeige ist noch lange kein Strafverfahren und hat auch nicht zwangsläufig eines zur Folge.
    2. Die
    Strafanzeige gestellt hat Dr. Stefan Lanka. Lanka vertritt die Ansicht, dass keine Viren existieren würden, die Krankheiten verursachen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka)
    3. Demnächst werde ich die Bundeskanzlerin und den Bundesfinanzminister anzeigen, weil sie nicht auf meine Forderung eingingen, mit mir zusammen den Bundeshaushalt auf Sinnhaftigkeit zu überprüfen.
    zu 1.: Es wird ja zuerst mal geprüft ob ein Anfangsverdacht vorliegt. Wenn der nicht begründet werden kann, wandert das Ding da schon in die Ablage rund. Und erst wenn der Anfangsverdacht bejaht werden kann, wird eine Aufhebung der Immunität beantragt. Das ist nämlich Voraussetzung zur Aufnahme von Ermittlungen.
    zu 2.: Ich vertrete die Ansicht, dass man hier viel Schwachsinn ungestraft verbreiten kann. Ich habe die Vita nun nicht selbst gelesen, weil ich das schon ein paarmal von Leuten tat, die das erkennbar selbst verfasst hatten.
    zu 3.: Kannst du gerne machen. Such dir aber schon mal nach einem geeigneten Arzt der Fachrichtung, die mit Rollkragenpulli und bequemem Sessel arbeitet.

    Übrigens gibt es Urteile, die der Regierung einen weiten Ermessensspielraum einräumen und zum anderen müssen die meisten Ausgaben ja vom Bundestag genehmigt werden, ggf. reicht der zuständige Ausschuss des Bundestages oder der Haushaltsausschuss auch aus. Und das Parlament wurde von uns gewählt. Aber und das ist der Irrtum von vielen Leuten, die Abgeordneten sind nicht den Wählern verantwortlich, wir kennen kein imperatives Mandat, sondern nur ihrem Gewissen.

  7. #1102
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    zu 1.: Und erst wenn der Anfangsverdacht bejaht werden kann, wird eine Aufhebung der Immunität beantragt. Das ist nämlich Voraussetzung zur Aufnahme von Ermittlungen.
    Immunität bei einem Hochschullehrer? Ich hatte hier die Anzeige gegen Drosten kommentiert.


    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es Urteile, die der Regierung einen weiten Ermessensspielraum einräumen und zum anderen müssen die meisten Ausgaben ja vom Bundestag genehmigt werden, ggf. reicht der zuständige Ausschuss des Bundestages oder der Haushaltsausschuss auch aus. Und das Parlament wurde von uns gewählt. Aber und das ist der Irrtum von vielen Leuten, die Abgeordneten sind nicht den Wählern verantwortlich, wir kennen kein imperatives Mandat, sondern nur ihrem Gewissen.
    Nur mal rein zur Vorsicht. Meine Ankündigung war ironisch gemeint. Sie knüpfte an an die Aussage des Dr. Lanka
    "Mein Angebot an ihn, mit mir gemeinsam die in der Wissenschaft zwingend vorgeschriebenen Kontrollexperimente durchzuführen, um sein Gesicht wahren zu können, hat er nicht angenommen."
    Geändert von aJoker (22.06.2020 um 00:38 Uhr)

  8. #1103
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    okay Hochschullehrer nicht, aber wnen sich die Anzeige gegen die Regierung richtet schon.

    Und ich hatte das schon ironisch verstanden, deswegen ja auch mein Hinweis auf die Klapse

  9. #1104
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Drosti steht auch international stark in der Kritik,das CDC hat sich schon distanziert,und einige Wissenschaftler,aber da Drosti auf Billy Boys Lohnliste steht wird er wie ein Löwe kämpfen, schließlich braucht Billy Boy den PCR Test für sein Pandemie Spielchen,wir müssen ja alle Geimpft werden

  10. #1105
    Power User
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Süden
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    787649

    Standard

    @stosser: warum gibt es außer einer AFD-Page (und ein YouTube-Video) keine weiteren Stellen, wo man etwas über die Anzeige liest? Warum geben sie dort nicht (wie sonst üblich) das Aktenzeichen an? Wenn du dich ein wenig informiern würdest, dass wüßtest du, dass der Intimfeind vom Drosten, unser Prof Kekulé, das sofort aufgreifen und ausschlachten würde.

  11. #1106
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Drosti steht auch international stark in der Kritik,das CDC hat sich schon distanziert,und einige Wissenschaftler,aber da Drosti auf Billy Boys Lohnliste steht wird er wie ein Löwe kämpfen, schließlich braucht Billy Boy den PCR Test für sein Pandemie Spielchen,wir müssen ja alle Geimpft werden

    Endlich bin ich vollends überzeugt. Du bist ein Troll. Ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen, dass es einen Menschen auf diesem Planeten oder vielmehr in diesem Universum gibt, der diesen Scheiß wirklich glaubt. Ich bekomme immer mehr das Gefühl du schreibst aus der Psychiatrie heraus oder du bist dieser entlaufen.

    Man kann ja wirklich geteilter Meinung über die Maßnahmen sein, was auch legitim ist. Die internationalen Fallzahlen sprechen hier eh für sich, egal was wer sich bzw wie sich hier ausmalt. Aber die o.g. Darstellung ist nicht mehr schräg, die ist schlicht und ergreifend krank und ein Armutszeugnis für unsere Meinungsfreiheit.
    Geändert von lonewolf (23.06.2020 um 09:58 Uhr)

  12. #1107
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Warum befasst ihr Euch hier überhaupt noch mit dem stosser...?

    Der ist doch ganz offensichtlich mehrmals gegen ne Schleuse geschwommen und hat sich irreparabel seine Murmel angestossen...

  13. #1108
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Was habt Ihr denn mit dem armen @stosser. Er macht doch seinem Namen alle Ehre.
    Er hat sich die Birne angestossen.
    Na ja, wie Schlecki schon festgestellt hat.

  14. #1109
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen, dass es einen Menschen auf diesem Planeten oder vielmehr in diesem Universum gibt, der diesen Scheiß wirklich glaubt.
    Wir sind uns insofern einig, daß ich mir das genauso wenig vorstellen kann wie du. Aber! Die Erfahrung zeigt verblüffenderweise, daß die Realität immer mal wieder das Unvorstellbare hervorbringt. Und damit wir das nicht vergessen, hat der Herr uns den Kollegen stosser geschickt. Deshalb danket dem Herrn.

    Ach ja, noch was: Vergebt stosser, denn er weiß nicht was er tut.

  15. #1110
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Der Attila und der Xavier sagen, der Gates klaut Kinder und Braut daraus einen leckeren Extrakt........

    Bald auch bei Rewe zu kaufen?

Seite 74 von 155 ErsteErste ... 2464697071727374757677787984124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •