Seite 70 von 155 ErsteErste ... 2060656667686970717273747580120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1036
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190255

    Standard

    Wenn du dir das ein wenig besser durchdacht hättest, wüsstest du die App besser einzuordnen. Niemand verspricht Wunderdinge. Die Frage ist, ob sie die Situation verbessert. Wenn genügend mitmachen, wird sie das ohne Zweifel tun. Denn dass das Hinterhertelefonieren durch die Gesundheitsämter ja auch enorm fehleranfällig ist, hast du in deiner tiefen Weisheit vergessen.

    Greetings
    Beppa, der die Coronakrise auch als IQ-Test einstuft
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  2. #1037
    Power User
    Registriert seit
    19.11.2019
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    413654

    Standard

    Zitat Zitat von Beppa Beitrag anzeigen
    Wenn du dir das ein wenig besser durchdacht hättest, wüsstest du die App besser einzuordnen. Niemand verspricht Wunderdinge. Die Frage ist, ob sie die Situation verbessert. Wenn genügend mitmachen, wird sie das ohne Zweifel tun. Denn dass das Hinterhertelefonieren durch die Gesundheitsämter ja auch enorm fehleranfällig ist, hast du in deiner tiefen Weisheit vergessen.

    Greetings
    Beppa, der die Coronakrise auch als IQ-Test einstuft
    Die Problematik mit dem Hochhausbeispiel bleibt ja trotzdem. Wenn einer sich Infiziert, aber nur im untersten Stock eines Hochhauses in seiner Wohnung war und sonst mit keinen der anderen Mitbewohner Kontakt hatte, werden trotzdem alle anderen Mitbewohner informiert, da die Bluetooth Technologie durch Wände hindurch geht... aber mal einfach abwarten.

  3. #1038
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von garfield1234 Beitrag anzeigen
    werden trotzdem alle anderen Mitbewohner informiert, da die Bluetooth Technologie durch Wände hindurch geht...
    Alle anderen ja auch nicht, nur die, die gerade durch eine dünne Wand von dem Infizierten getrennt waren. Aber nicht die aus allen anderen Stockwerken.

  4. #1039
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    und es gibt keinen einzigen Profiteur dieser Pandemie.[/QUOTE]

    Natürlich gibt es einen Profiteur,es soll ja eine Impfung geben,und dann gibt es den ersten Billionär,aber lasst euch alle weiter verarschen,Maskenpflicht bzw. Maulkorb,schon seltsam dass in Laboren wo an Vieren geforscht wird Schutzanzüge und Gasmasken bzw.Externe Luftzufuhr Pflicht sind.Bei den Soldaten gibt es nicht umsonst ABC Anzüge und Gasmasken,aber das beste sind die PCR Tests und die unterschiedlichen Infektionszahlen und Todeszahlen in den Ländern.Das Virus kann also unterscheiden zwischen zb.Deutschland und Italien,Herr bitte lass Hirn regnen,die Manipulation der Medien könnte man erstmalig bei Krieg der Welten vor gaaanz vielen Jahren in Amerika sehen,und da gab es nur Radio
    Geändert von stosser (16.06.2020 um 16:31 Uhr)

  5. #1040
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190255

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    aber das beste sind die PCR Tests und die unterschiedlichen Infektionszahlen und Todeszahlen in den Ländern. Das Virus kann also unterscheiden zwischen zb.Deutschland und Italien,Herr bitte lass Hirn regnen
    Nein, das Virus kann nicht zwischen den Ländern unterscheiden und ist somit ungefähr auf deinem Level. Denn du hast auch nicht kapiert, was zu den unterschiedlichen Zahlen in den einzelnen Ländern führt. Obwohl das 1) nun wirklich oft erklärt wurde und 2) du dich als superintelligenter Verschwörungstheoretiker wenigstens schon mal hättest selbst fragen können, warum die Drahtzieher der großen Verarsche sich keine einheitlicheren Fake-Zahlen in den verschiedenen Ländern ausdachten.

    Greetings
    Beppa, der sich doch manchmal arg wundern muss...

    PS: Übrigens sind Fußbälle besonders intelligent in diesem Jahr. Die wissen nämlich, ob sie gerade in Deutschlands Bundesliga oder in Italiens Seria A auf das Tor geschossen werden: denn die fliegen in dem einen Land öfter ins Tor als im anderen Land. Woher die nur wissen, wo sie gerade sind?
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  6. #1041
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Und solange es keine Impfbrühe gibt,wird Billy Boy weiter Schmiergelder zahlen hier noch ein interessanter Link. http://www.//multipolar-magazin.de/a...ie-nicht-endet
    Geändert von stosser (16.06.2020 um 17:16 Uhr)

  7. #1042
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    und es gibt keinen einzigen Profiteur dieser Pandemie.
    Natürlich gibt es einen Profiteur,es soll ja eine Impfung geben,und dann gibt es den ersten Billionär,aber lasst euch alle weiter verarschen,Maskenpflicht bzw. Maulkorb,schon seltsam dass in Laboren wo an Vieren geforscht wird Schutzanzüge und Gasmasken bzw.Externe Luftzufuhr Pflicht sind.Bei den Soldaten gibt es nicht umsonst ABC Anzüge und Gasmasken,aber das beste sind die PCR Tests und die unterschiedlichen Infektionszahlen und Todeszahlen in den Ländern.Das Virus kann also unterscheiden zwischen zb.Deutschland und Italien,Herr bitte lass Hirn regnen,die Manipulation der Medien könnte man erstmalig bei Krieg der Welten vor gaaanz vielen Jahren in Amerika sehen,und da gab es nur Radio[/QUOTE]

    Nein, ich gehe jetzt nicht auf alle Einzelheiten ein, außer daß Du selbst nächstes mal im Hirnregen auch den Regenschirm zur Seite legen solltest.
    Sonst kann ich nur noch kommentieren: "Nicht schon wieder! Es nervt einfach nur noch."

  8. #1043
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    https://multipolar-magazin.de/artike...ssion-pcr-test. Soviel zu den Tests,lasst euch alle weiter verarschen

  9. #1044
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Offenbar ist DER Corona EXPERTE mir Geistig nicht gewachsen und gibt nur noch dumme Kommentare ab

  10. #1045
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Offenbar ist DER Corona EXPERTE mir Geistig nicht gewachsen und gibt nur noch dumme Kommentare ab
    Du sprichst aus was auch den meisten
    auf den Sack geht

  11. #1046
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Beppa, der die Coronakrise auch als IQ-Test einstuft

    Also Beppa, die Erde ist doch eh überbevölkert.
    IQ-Test??? ich sehe es als Selbstreinigung der Natur.
    Pest Colera, schwarze und weiße Pocken, spanische Grippe, Inflorenza, AIDS, ect - nun heißt es eben Cov-19
    Wenn Herr oder Frau Corona mal die Hälfte oder Drittel der Erdbevölkerung weg reisst,
    kann es den übrigen nur recht sein.
    Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Es ist eine Grippe ! , die holt sich immer und in jeder Form die Schwächsten der Natur.
    Das die Pandemie nun ausgenutzt wird, um Geld zu verdienen mit der Angst der Anderen, das kannst Du ja nun wohl nicht ableugnen !!!
    Und ich behaupte einmal die These, wenn es nach der Bundesregierung, den Autoherstellern, den medizinischen Laboren, Pharmahersteller und der Zuliefererindustrie geht, dann kann Corona noch so lange wie möglich anhalten, weil sonst würden die Fördergelder versagen !!!
    Weil Du, wie ich als kleine AO-Ficker bekommst fast nichts von dem "Kuchen" ab. Ja ich weiß, hast ein Kind und bekommst 300 Euronen und ein 1/2 Jahr 3% weniger Mehrwertsteuer.

    Zu Deiner Aussage hier im Forum, dann würde ich einmal einen IQ Test machen, weil so prall kann Dieser bei Dir nicht sein, zumindestens was globale Zusammenhänge betrifft.
    Geändert von fotzenkolben (16.06.2020 um 19:22 Uhr) Grund: Nachtrag

  12. #1047
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190255

    Standard

    Kann passieren, Fotzenkolben, dass sich die Natur mal richtig reinigt mithilfe der Corono-Viren. Seit den 60er Jahren kennt man sie auch bei Menschen (vorher nur bei Tieren). Vier Formen sind seitdem bekannt, die relativ milde Symptome hervorrufen, drei sind potentiell tödlich, wobei MERS mit einer Mortalität von ca. 35% ein echter Killer ist. Wer weiß, wie sich diese Pandemie entwickelt hätte, wenn die Letalität nicht im 1-2-Prozent-Bereich (sofern medizinische Kapazitäten ausreichend sind), sondern bei über einem Drittel (sofern medizinische Kapazitäten ausreichend sind) liege würde. Wie es derzeit aussieht, kommen wir mit einem blauen Auge davon. Übrigens nicht deswegen, weil unsere Regierung so glorreich reagiert hätte. Aber das ist ein anderes Thema.

    Greetings
    Beppa, der hofft, dass möglichst viele sich die App runterladen, was auch dazu beiträgt, damit dieser Spuk möglichst schnell vorbei ist
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  13. #1048
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Beppa Beitrag anzeigen
    Seit den 60er Jahren kennt man sie auch bei Menschen (vorher nur bei Tieren).t
    Oha, nun bin ich aber baff !!!!!!
    Pest, Colera, schwarze und weiße Pocken, spanische Grippe ect sind uns erst seit 1960 bekannt ??????
    Resprekt, ich gebe nun auf !!!
    Wo hast Du denn Deine Allgemeinbildung her - "höhere Baumschule"???
    Ich gebe Dir einmal einen Tip, befrage mal den "Gockel" nach den Krankheiten die 3 Zeilen weiter oben stehen.

  14. #1049
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    @fotzenkolben: Wer lesen kann und dem sein Verständnis auch den vorherigen Satz berücksichtigen kann, ist klar im Vorteil

  15. #1050
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Oha, nun bin ich aber baff !!!!!!
    Pest, Colera, schwarze und weiße Pocken, spanische Grippe ect sind uns erst seit 1960 bekannt ??????
    Resprekt, ich gebe nun auf !!!
    Wo hast Du denn Deine Allgemeinbildung her - "höhere Baumschule"???
    Ich gebe Dir einmal einen Tip, befrage mal den "Gockel" nach den Krankheiten die 3 Zeilen weiter oben stehen.
    Er rafft es tatsächlich nicht, von welchen „vier“ die Rede ist.

    Wieso sollte man mit solchen geistigen Tieffliegern diskutieren wollen...?

Seite 70 von 155 ErsteErste ... 2060656667686970717273747580120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •