Seite 119 von 155 ErsteErste ... 1969109114115116117118119120121122123124129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1771
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Ohne PCR wäre es die Grippe wie jedes Jahr

  2. #1772
    Power User
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    89763

    Standard

    Der größte Fehler an dieser „Single-Target-PCR-Test“-Behauptung ist der, dass die humanen Coronaviren ein ziemlich *anderes* Spike haben als Covid19! Das eine sind Alpha-Coronaviren, das andere Beta-Coronaviren. Zwischen Alpha-Test und Beta-Test hat Bill Gates diese Viren praktisch komplett umgeschrieben (*scnr*). Am nächsten dürfte noch HCoV-NL63 sein, dessen Spike auch an ACE2 bindet; die anderen HCoVs binden sogar an andere Rezeptoren, und unterscheiden sich wohl noch mehr.Und die Proteine kann man ja einfach angucken, es gibt da eine Online-Datenbank dafür, und die haben sogar ein Tool, um Alignments zu machen, also zu gucken, welche Sequenzen so ähnlich sind. Das ist sogar gut bedienbar, man wirft einfach seine Proteine in den Einkaufswagen und macht dann „Align“. Ich hab das mal gemacht, ich hoffe, der Link ist nutzbar:
    https://www.uniprot.org/align/A20201...9D456CE001DE2X
    Das wird dann mit * markiert, was gleich ist. Jetzt hast du sicher in Bio aufgepasst, und weißt, dass eine Aminosäure (das wird hier verglichen) 3 Basen sind. Das längste gleiche Stück, das ich sehe, sind 6 Aminosäuren, also 18 Basen. Das könnte man, wenn man wirklich wollte, als PCR-Primer verwenden, um sowohl HCoV-NL63 als auch SARS-CoV-2 nachzuweisen. Davon gibt es drei, zwei davon recht nah beieinander, also ja, damit könnten man einen PCR-Test machen, der tatsächlich das leistet, was die VTler behaupten: HCoV-NL64 *und* SARS-CoV-2 single-target gleichzeitig nachweisen.
    Die Targets für die PCR-Tests sind öffentlich, und natürlich nutzt man diese Sequenzen gerade nicht. Man nutzt eindeutige, stabile Regionen, die es allenfalls noch in SARS-CoV-1 gibt, denn da stört eine Kreuzreaktivität nicht. Ein Alignment damit habe ich auch mal gemacht, da sieht man, wie innerhalb der gleichen Familie dann doch massiv mehr Ähnlichkeiten sind:
    https://www.uniprot.org/align/A20201...FD26556001E0E5

  3. #1773
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.149
    Renommee-Modifikator
    8454139

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Ohne PCR wäre es die Grippe wie jedes Jahr
    Welche Grippe, die is doch ausgerottet

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20201102_094703.jpg 
Hits:	37 
Größe:	77,5 KB 
ID:	64157
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  4. #1774
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Welche Grippe, die is doch ausgerottet
    Das Bild

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild_2020-11-03_080622.jpg 
Hits:	23 
Größe:	72,0 KB 
ID:	64159

    und das Bild dank an Schulz

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cortona Verteilung.JPG 
Hits:	29 
Größe:	124,1 KB 
ID:	64160

    zeigt alles zu Corona und das Narrativ der Corona Pandemie löst sich in Staub auf.

    Und natürlich auch die Übersterblichkeit der letzten Hitzewelle, die stärker war als die ganze Corona Pandemie.

    Diese Seite finde ich auch interessant im Zusammenhang mit den Impf Zusatzstoffen.
    Aber natürlich auch zu Corona unserem Thema hier.
    Geändert von madson (03.11.2020 um 08:33 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  5. #1775
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Ohne PCR wäre es die Grippe wie jedes Jahr
    Und dafür stehst du extra so früh auf?

  6. #1776
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    ...P.S.: Du willst doch jetzt nicht sagen, dass der chinesische Geheimdienst Covid-19 in die Welt gesetzt hat, um die Wiederwahl Trumps zu verhindern ?
    Hah, das wäre mal ein echter James Bond, oder?

    Nun gut, geht ja nicht mehr, da unser guter Sean Connery nicht mehr ist....

    Klar dürfte aber auch eines sein:

    der Wille Trump abzusägen, ist unbedingt. Insofern ist alles vorstellbar...
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  7. #1777
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    648
    Renommee-Modifikator
    5508199

    Standard

    Zitat Zitat von pommez Beitrag anzeigen
    Der größte Fehler an dieser „Single-Target-PCR-Test“-Behauptung ist der, dass die humanen Coronaviren ein ziemlich *anderes* Spike haben als Covid19! ......
    https://www.uniprot.org/align/A20201...9D456CE001DE2X
    Das wird dann mit * markiert, was gleich ist. Jetzt hast du sicher in Bio aufgepasst, und weißt, dass eine Aminosäure (das wird hier verglichen) 3 Basen sind. ...
    https://www.uniprot.org/align/A20201...FD26556001E0E5
    @pommez: Ich find das ja schon merkwürdig, dass Du mit ein, zwei Mausklicks die ganzen Virologen blamierst. Und dass das vorher keiner gemerkt hat, wenn es doch sooo einfach ist. Ich hab zwar in Bio LK aufgepasst, aber das war vor Jahrzehnten. Bist Du beruflich Virologe oder Biologe?


    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Tote, ...

    Wenn es 'normale Sterblichkeit' ist, würde das ja im Umkehrschluß bedeuten, daß ohne covid derzeit eine erhebliche Untersterblichkeit bestehen würde...

    ...

    Also zusammengefasst: vorausgesetzt wir haben derzeit eine normale Sterblichkeit, dann sterben derzeit auch genau die Leute, die ohnehin abgetreten wären, auch ohne covid.

    Wenn es nicht so wäre, dann müßten in größerer Zahl schlicht andere noch leben, die zu anderen Zeiten an deren Stelle gestorben wären. Das ist sehr unwahrscheinlich.

    Das sollte man sich einfach mal klarmachen.


    Über die Gründe für einen lockdown kann man, wie immer nur spekulieren.

    Klar ist jedoch auch hier eines: die covid-Frontlinie verlief miillimetergenau zwischen den beiden US-Präsidentschaftkandidaten.

    Das absolute Horrorszenario für die Demokraten wäre gewesen, wenn Trump sich im Wahlkampf hätte hinstellen können und sagen, seht her: Dow bei 30.0000, Arbeitslosigkeit im 60-Jahrestief, steigende Löhne, Gewinne, alles brummt, keine Kriege, alles super

    ich bin einfach der Superheld...wählt mich, dann geht es so weiter...

    ...das kann er jedenfalls jetzt nicht mehr sagen, ist also dieses Narrativ (mit Hilfe covid und der Chinesen?) vereitelt worden... ?

    @Bea: Sieste, gut dass wir drüber gesprochen haben. Also in D gibt es (noch) keine Übersterblichkeit, aber in vielen Länder in EU. Gehen wir d'accord?!

    Die Statistik ist natürlich eine Sau. Möglicherweise haben wir im Mittel wirklich weniger Tote. Das kann auch mit Covid19 zu tun haben. Möglicherweise liegt es am Klima (oder an der Klimanalage), vielleicht auch an der Grippewelle, die durch Millionen Liter von Desinfektionszeugs regelrecht ertränkt wurde, oder an anderen Gründen, die jetzt nicht so offensichtlich sind. Vielleicht sind wirklich andere Leute gestorben: Dann nicht an der Grippe oder bei einem Autounfall (war ja kaum Verkehr), sondern an Covid. Unlogisch ist das nicht.

    Mit der China-Verschwörung....naja...ich hab das letztenz mit den Zeugen Johovas gessprochen: Die sind der Meinung, dass Gott unser zügelloses Leben bestraft. Ich habe Angst um unsere Forenmitglieder. Vielleicht muss man daran glauben. Also an die Chinesen oder an Gott.

    Ich persönlich glaube ja, es wäre für die Chinesen einfach gewesen, Trump zu erschießen o.ä., statt einen Virus um die Welt zu schicken, der möglicherweise noch rückverfolgbar ist.
    Geändert von Wenn_dann_ohne (03.11.2020 um 14:20 Uhr)

  8. #1778
    Power User
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    89763

    Standard

    ähm ich zeige mit meinen "paar Mausclicks" eigentlich nur wie der SarsCov2 PCR Test aufgebaut ist. Alle Quellen sind öffentlich zugänglich. Es handelt sich um die Datenbanken verschiedener Virus RNA Aminosäureketten. Und nein ich bin kein Virologe, sondern Intensivpfleger mit 25 Berufsjahren und dauerhaftem Interesse am Beruf.

    Also noch Mal kurz für Interessierte:
    SarsCov2 PCR kann keine Kreuzreaktion auf andere Coronaviren als falsch positiv aufweisen, außer auf SARS (1).
    Somit sind gewisse Aussagen, dass es sich gar nicht um eine Pandemie, sondern nur um falsch positive Ergebnisse der PCR handelt definitv falsch.

    Ich arbeite seit 25 Jahren auf Intensivstationen und kenne mich, aufgrund der Kostensenkung, auch ein wenig mit der Durchführung von Laboruntersuchungen aus. Wenn wir tatsächlich so eine schlechte Qualität in der Diagnostik hätten in der Medizin, dann würden unheimlich viele Laborparameter falsch sein. Die Medizin setzt bei sehr vielen Krankheitserregern auf den PCR Test, insofern ist die PCR eigentlich ein Goldstandard.


    Ich empfinde die ganze Corona Sache eigentlich nur als berufliche Herausforderung. Wie alle anderen Erkrankungen auch muss man diese kennenlernen und durch die gelernte Erfahrung dann die Behandlungsstrategie anpassen.

    Da Menschen leider niemals vollkommen gleich auf Behandlungen reagieren, aufgrund von Alter, Geschlecht, Gewicht, Vorerkrankungen, Allergien, Lebensweisen usw. ist eine Intensivbehandlung immer eine Herausforderung.
    Leider ist das den meisten einfach unbekannt, zum Glück, da sie nicht auf intensivErfahrung zurückgreifen müssen.
    Eine Therapie ist halt keine Autoreparatur.
    Viele Dinge spielen zusammen und was bei dem einen sehr gut hilft, kann bei einem anderen verheerende Folgen haben.

    Die Menschen reagieren auf Krisen eben auch alle unterschiedlich. Allerdings halte ich gar nix von Pseudowissen oder von Experten aus anderen Fachgebieten, die sich in den letzen Monaten unheimlich wichtig nehmen und dadurch alles in Frage stellen.

    Ich persönlich habe keine Angst vor SarsCov2, aber Respekt. Achte auf Hygienevorschriften und hoffe dass auch dieser Winter vorbeigeht.

    Bisher hatte ich 4 negative Tests und war 2x in Quarantäne, da sich mehrere Kollegen gegenseitig angesteckt hatten.
    1 junger Arzt, sportlich, Nichtraucher, Anfang 30 ist seit 3 Wochen krank und hatte eine sehr sehr starke Erkältung. Hohes Fieber, lag nur im Bett.
    Geändert von pommez (03.11.2020 um 14:54 Uhr)

  9. #1779
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von pommez Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die ganze Corona Sache eigentlich nur als berufliche Herausforderung. Wie alle anderen Erkrankungen auch muss man diese kennenlernen und durch die gelernte Erfahrung dann die Behandlungsstrategie anpassen.

    Da Menschen leider niemals vollkommen gleich auf Behandlungen reagieren, aufgrund von Alter, Geschlecht, Gewicht, Vorerkrankungen, Allergien, Lebensweisen usw. ist eine Intensivbehandlung immer eine Herausforderung.
    Leider ist das den meisten einfach unbekannt, zum Glück, da sie nicht auf intensivErfahrung zurückgreifen müssen.
    Eine Therapie ist halt keine Autoreparatur.
    Viele Dinge spielen zusammen und was bei dem einen sehr gut hilft, kann bei einem anderen verheerende Folgen haben.

    Die Menschen reagieren auf Krisen eben auch alle unterschiedlich. Allerdings halte ich gar nix von Pseudowissen oder von Experten aus anderen Fachgebieten, die sich in den letzen Monaten unheimlich wichtig nehmen und dadurch alles in Frage stellen.

    Ich persönlich habe keine Angst vor SarsCov2, aber Respekt. Achte auf Hygienevorschriften und hoffe dass auch dieser Winter vorbeigeht.

    Bisher hatte ich 4 negative Tests und war 2x in Quarantäne, da sich mehrere Kollegen gegenseitig angesteckt hatten.
    1 junger Arzt, sportlich, Nichtraucher, Anfang 30 ist seit 3 Wochen krank und hatte eine sehr sehr starke Erkältung. Hohes Fieber, lag nur im Bett.

    Super Beitrag pommez, so was hätte ich mir schon früher gewünscht. Jemand aus der Praxis, der selbständig denken kann, an der Arbeit die er macht Interesse hat und das mit seinen Mitmenschen unaufgeregt teilt.

    Mein Punkt ist ganz klar ja den Saras Virus gibt es auch in der beschrieben Gefährlichkeit. Mit Corona Viren ist insgesamt nicht zu spaßen, mein Onkle hatte nach einer Grippeimpfung in den 70er Jahre eine Corona Infektion die einen Gehörnerv angegriffen hat. Seit dem ist er auf einem Ohr schwer hörig.

    Mein Punkt ist einfach das es keine Pandemie ist. Und weit hinter einer saisonalen Grippewelle in der Sterblichkeit liegt, da es schon immer Grippewellen gegeben hat und das zu den "normalen" Lebensrisiken gehört, sind die gesamten Corona Maßnahmen unverhältnismäßig und richten mehr kollateral Schaden als es nutzen stiftet.

    Das ist meine persönliche Meinung die ich immer noch gedeckt durch Art. 5 GG so äußern darf auch wenn es Leute gibt die das völlig anders sehen.

    Das kurzfristige Problem ist das es nichts bringt und das langfristige Problem ist wie kommen wir aus dem Corona Maßnahmen wieder raus in ein "normales" Leben vor Corona? Mein Behauptung ist es wird nie wieder so werden wie vor Corona denn sonst müsste ja irgend jemand zugeben das er einen riesen Fehler gemacht hat.

    Zu den PCR Test mir meinen Laienhaften verstand. Die sind sicher der Goldstandard. ABER wie über all Mist rein Mist raus. So wie der Test aufgebaut ist so gut ist sein Ergebnis. Und überhaupt erstmal den richtigen Virus zu treffen und dann auch einen nicht veränderliche Aminosäuren Sequenz zu wählen die Spezifisch genug ist um den Virus um den es hier geht nachzuweisen, das passiert nicht über Nacht. Sondern dauert Zeit, vielleicht Jahre, Zeit die wenn es wirklich eine Pandemie ist nicht vorhanden ist. Jetzt nach fast einem Jahr sind wir schon schlauer und der jetzige Lockdown ist in dem Fall überflüssig. Und auch muss die Viren last bei dem gestesten hoch genug sein um in den vom Test vorgegen Zuverlässigkeitsgrad zu liegen. Je geringer die Viren last desto größer der mögliche Fehler. Deshalb ist es so unglücklich jeden zu testen auch wenn gar keine Indikation dafür vorliegt. Und das war wahrscheinlich auch am Anfang die Meldung ein Papaya und Motoröl sind Positiv auf Corona gestest worden. Das hat der Erfinder des PCR Test sehr schön anschaulich erklärt.

    Bei den Falsch positiven geht es einfach nur um reine Statistik, wenn gestest wird ohne ein Indikation dann sind viele Positive Ergebnisse nicht auch gleich erkrankten, bzw. infizierten und auch ohne Krankheitsverlauf, ganz abgesehen von den ganzen Wirklichkeits Bedingungen, das es nicht immer die optimalen Testbedingungen gibt. Suboptimale Testsubstanzen
    Lieferschwierigkeiten usw. wie jetzt in Bayern veröffentlicht.

    Aber auch das von dir genannte Beispiel des erkrankten Arztes macht mich hoffnungsfroh, denn ja es gibt Grippe Infektionen, die sind kein Spaß und können auch tödlich verlaufen. Nur dein Beispiel ist genau so wenig aussage kräftig wie mein Beispiel das ich schon über 60 Jahre kein Grippe hatte.

    In also ich halte mich an alle beschlossen Vorgaben der Regierung, erlauber mir den Luxus selbständigen Denkens und lasse mir auch den Humor nicht verbieten. Auch wenn er so tief schwarz wie bei Dieter Nuhr ist das andere darüber nicht lachen können.

    Und ich nehme im der dunklen Jahreszeit einfach mehr (20.000 I.U) Vitamin D3 und andere Dinge die mein Immunsystem stärken und hoffe auf noch mal 60 Jahre ohne Grippe.
    Geändert von madson (03.11.2020 um 16:35 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  10. #1780
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von pommez Beitrag anzeigen
    ...Ich arbeite seit 25 Jahren auf Intensivstationen und kenne mich, aufgrund der Kostensenkung, auch ein wenig mit der Durchführung von Laboruntersuchungen aus. ....
    Ja, in jedem Fall ein interessanter Beitrag.

    Wie siehst du das mit den Beatmungsplätzen? Wie ist deren Auslastungsgrad im saisonalen auf und ab, also ohne covid betrachtet?

    Welcher prozentualer Anteil der Intensivbetten ist mit einer Beatmungsmöglichkeit ausgestattet? Jeder? Oder nur ein Teil davon, wenn ja wieviel in Prozent (ungefähr nach Erfahrung)?
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  11. #1781
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.993
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    @pommez:
    Ich find das ja schon merkwürdig, dass Du mit ein, zwei Mausklicks die ganzen Virologen blamierst.
    Und dass das vorher keiner gemerkt hat, wenn es doch sooo einfach ist.

    Bist Du beruflich Virologe oder Biologe?

    .
    finde nicht nur merkwürdig
    eher schon sehr überheblich

    Virologe oder Biologe
    wäre er wohl gern......

  12. #1782
    Power User
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    89763

    Standard

    Zur besseren Einordnung gebe ich noch Informationen zu "meinem Landkreis":
    270000 Einwohner, 5 Krankenhäuser, ca. 700 Betten, davon 39 Intensivbetten mit regulär 20 Beatmungsgeräten und 5 Hämofiltrationsplätzen (die intensive Form einer Dialyse).
    Das ist die Normalausstattung ohne Corona gewesen. Jetzt haben alle Kliniken 2-4 Beatmungsgeräte dazubekommen, allerdings sind überall auch Pflegestellen offen und mehr Betten gibt es nicht, da die Intensivstationen baulich gar keine weiteren freien Stellflächen haben.


    Die Intensivstationen hier in "meinem LK" sind selten (2-4 Wochen/Jahr) vollbelegt, in aller Regel ist dass im Januar/Februar der Fall - abhängig von der "Erkältungssaison". Das wäre auch sehr schlecht für das gesamte System, denn vollbelegte Intensivbetten bedeuten immer, das der Rettungsdienst viel weiter fahren muss und damit mehr Zeit pro Fall benötigt, als üblich. Darauf ist unser System auch nicht ausgelegt.



    Dennoch gilt im Normalfall:
    Schwerste Fälle werden grundsätzlich in die Zentren (Maximalversorger) verbracht / oder wegverlegt - dort gibt es zusätzliche Therapiemöglichkeiten (extra Corporale Oxygenisierung).
    Das gilt generell so, unabhängig von Covid.
    Denn je länger ein Patient beatmet ist (aus welchen Gründen auch immer) steigt das Risiko für Begleiterkrankungen (sekundär Infektionen).
    Das sind meistens Lungenentzündungen oder Harwegsinfektionen.
    Manche werden dann so krank, dass die normalen Krankenhäuser diese ncht weiterbehandeln können.

    Covid sorgt zur Zeit dafür, dass es früher enger wird, als üblich.


    Anbei mal ein Einblick in die Intensivbelegung in Hessen - auch öffentlich zugänglich, wenn man weiß wonach man suchen muss und was angeboten wird.
    Zu beobachten ist der Odenwaldkreis mit nur 1 Krankenhaus und einer rießigen Fläche. Die Alterstruktur der EInwohner ist höher als der Bundesdurchschnitt.
    Falls es dort zu läuft, müssen die Patienten alle Richtung Darmstadt oder Frankfurt gefahren werden. Das ist problematisch.

    https://www.ivena-hessen.de//leitste...2b692ed633c_01
    Geändert von pommez (03.11.2020 um 20:15 Uhr)

  13. #1783
    Power User
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    89763

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    finde nicht nur merkwürdig
    eher schon sehr überheblich

    Virologe oder Biologe
    wäre er wohl gern......

    Gut, wenn Du meinst. Ich möchte eher gut informiert bleiben - sicherlich muss ich hier mein Wissen nicht teilen, damit hast Du Recht.
    Allerdings interessieren mich nicht die 5 Minuten Ruhm (die ich hier bestimmt nnicht erhalte) sondern eher möchte ich Irrglauben, dem ich begegne entgegentreten.

    Mein ganzes Berufsleben (im Real Life) werde ich nach medizinischem Rat gefragt, also bin ich auch gewohnt Dinge aus diesem Bereich zu kommentieren.
    Muss ich natürlich nicht hier, hat sich aber heute morgen, als ich vom Nachtdienst heimkam angeboten.
    Geändert von pommez (03.11.2020 um 19:26 Uhr)

  14. #1784
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    33274

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen

    Mein Punkt ist einfach das es keine Pandemie ist. Und weit hinter einer saisonalen Grippewelle in der Sterblichkeit liegt, da es schon immer Grippewellen gegeben hat und das zu den "normalen" Lebensrisiken gehört, sind die gesamten Corona Maßnahmen unverhältnismäßig und richten mehr kollateral Schaden als es nutzen stiftet.

    Influenza ca 650K/pA tote Weltweit.

    Corona tote bisher 1200 K/pA.

    Und wir haben erste Nov..........

  15. #1785
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.149
    Renommee-Modifikator
    8454139

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20201102_094714.jpg 
Hits:	39 
Größe:	57,5 KB 
ID:	64170

    Ganz klarer Fall, die Grippe ist ausgerottet
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

Seite 119 von 155 ErsteErste ... 1969109114115116117118119120121122123124129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •