Seite 124 von 155 ErsteErste ... 2474114119120121122123124125126127128129134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1846
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von pommez Beitrag anzeigen
    ...Hier regelt eher der Sozialismus, als der freie Markt.

    Geburtshilfe muss angeboten werden - steht so im Krankenhausbedarfsplan.
    Du bekommst demnächst eine Spritze -kein Problem. Was da drin ist? Wahrscheinlich nichts Besonderes, jedenfalls nix Gefährliches, denn es hilft zu >90% !

    Herzlichen Gruß aus Mainz

    BioNTech SE, An der Goldgrube 12

    (die Adresse lautet wirklich so!)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  2. #1847
    Power User
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    89762

    Standard

    Die Adresse ist mir bekannt, ich habe sogar ein bisschen Geld investiert in diese Firma.
    Zwangsimpfungen wird es sicherlich nicht geben, gibt und gab es auch bisher nicht, abgesehen von der Masernimpfung.

    Bevor diese Option überhaupt angewendet werden könnte, werde ich sicherlich noch einige Male getestet und habe evtl. die dann dritte Quarantäne vor mir.
    Ich hoffe das dieser Winter nicht so schlimm we4den wird, denn in den Kliniken arbeiten auch nur Menschen. Und nicht alle sind Krisenfest.

  3. #1848
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von pommez Beitrag anzeigen
    ...Zwangsimpfungen wird es sicherlich nicht geben, gibt und gab es auch bisher nicht, abgesehen von der Masernimpfung.....
    Corona werden sie euch sicher so wenig durchgehen lassen wie die Masern. lol
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  4. #1849
    Power User
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    89762

    Standard

    Na wenn Du meinst, dann wird es wohl so werden.

  5. #1850
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Corona werden sie euch sicher so wenig durchgehen lassen wie die Masern. lol

    Wobei ich viel mehr Angst vor Masern hätte, als vor Corona.

  6. #1851
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Wobei ich viel mehr Angst vor Masern hätte, als vor Corona.
    ich auch

  7. #1852
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    ich auch
    Die Frage ist wovor man mehr Angst haben sollte: vor Corona oder vor der Coronaimpfung?

    Eigentlich sind Impfungen ja eine praktische Sache. Stutzig mach nur die hyperkurze Entwicklungszeit unter höchstem politischen Druck.

    Wenn es eh nur Zuckerwasser ist, was sie da reinpumpen, soll es egal sein.

    Aber angesichts der Komplexität des Themas mutet das schon alles etwas 'naja' an.
    Geändert von beatricchen (09.11.2020 um 20:34 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  8. #1853
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Stutzig mach nur die hyperkurze Entwicklungszeit unter höchstem politischen Druck.

    Nun, die Entwicklung lief unter dem Namen "Project Lightspeed"
    https://bbc.com/news7world-europe-54886883

    Schon damals als Startup genoss biontech das besondere Wohlwollen des Bundesforschungsministeriums und wurde entsprechend gefördert.
    Die Bundesregierung pumpte 325 Millionen in das Unternehmen (dazu kamen noch 55 Millionen von Bill), um die Personalkapazitäten und den Maschinenpark unter höchstem Druck extrem schnell hochzufahren.

    Also alles kein Zufall und auch nicht das Werk eines chinesischen Dr. No´s.
    Schlicht das Ergebnis kluger Forschungspolitik. Mutti hat halt aufs richtige Pferd gesetzt und sich das einiges kosten lassen.
    Sag: "Danke Mutti."

    Pfizer hat man sich als Partner reingeholt, da er als Pharma-Gigant in der Lage ist, schnell große Studien durchzuführen: hier fast 50.000 Testpersonen.
    Zudem haben es die amerikanischen Aufsichtsbehörden zugelassen, Phase II und III der klinischen Studien parallel laufen zu lassen.

    https://bloomberg.com/news/articles/...not-washington
    Hier stellt der New Yorker Nachrichtendienstleister noch mal klar, dass die Impfstofffinanzierung aus Berlin kommt, während Trump untätig war bzw. lediglich rechte fake-news auf twitter verbreitet hat.
    Harter Tobak für die breitbart-community, dass nun gerade die Angela mit sozialistischer Staatsknete unter Zuhilfenahme zweier türkischer Gastarbeiterkinder die Welt rettet !

    Prof. Drosten hat übrigens schon gleich zu Beginn der Pandemie festgestellt, dass es für die deutsche Pharmaindustrie kein Problem sein sollte, zeitnah einen Impfstoff zu entwickeln.https://youtube.com/watch?v=wnBrB18vByk ( min 45.50)
    Also der Zeitpunkt für die Vorstellung des Impfstoffes ist gar nicht soo überraschend.
    Geändert von augustus380 (11.11.2020 um 01:34 Uhr)

  9. #1854
    Power User
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    89762

    Standard

    Ich Bedanke mich bei gar niemandem hier, komme gerade von einer 12 Stunden Schicht nach Hause. 4 Covid 19 Patienten liegen inzwischen auf meiner ICU, 2 invasiv beatmet, 1 non invasiv und
    1 mit high flow Sauerstofftherapie. Selbst gewählter Beruf hin oder her, das ist der letzte Scheiß!
    Auch die, die das Virus leugnen oder nur für eine Grippe halten - das wollt ihr nicht bekommen, glaubt mir oder nicht.

    Gerade nachgelesen, heute allein wieder 20 Neuinfektionen in meiner Kleinstadt, über 70 im LK. Einige sehe ich bestimmt in wenigen Wochen auf der Arbeit, wenn es mich bis dahin nicht selbst erwischt hat.
    Ich trink jetzt 1 Liter Wasser und leg mich hin. Bin hier raus - muss mit meiner Energie haushalten.

  10. #1855
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Cool Ergo.....

    Augen auf bei der Berufswahl.....

    Reisse gleich noch nur im vollgekackten Tanga gekleidet das Fenster auf und werde wie von Sinnen mal 5 Minuten in die Dunkelheit klatschen;-)
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  11. #1856
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard Zwangsimpfung

    Jetzt ist es raus:

    Wir sollen alle Zwangsgeimpft werden!!!

    Zusätzlich gibt es noch einen Ortungschip!

    100 % zuverlässige Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aG8_...ature=youtu.be

    Dafür kann man dann mit seiner Hand telefonieren und W'up Nachrichten versenden.

    Angeblich will der Spahn jedem 10 Euro Startguthaben spendieren!

    Von einem Bürgermeister habe ich zusätzlich noch erfahren, dass überall in der Republik Lager gebaut werden oder schon vorhanden sind (angeblich für Flüchtlinge - aber sicherlich für Corona-Rebellen)!

    Ach so - und die Sozi-links-grün-versiffte-Mehrheit, hat bereits Todeslisten erstellt, als Telefonbuch ("Das Örtliche") getarnt!

    [Ironiemodus off - dieser Ironiemodus gilt für den kompletten Text]
    Geändert von Wenn_dann_ohne (11.11.2020 um 01:59 Uhr) Grund: Ironiemodus vergessen

  12. #1857
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Die Biochemikerin Dr. Judy Mikovits legt in einem Interview mit dem 'Last American Vagabond' ihre Einschätzung dar, dass gesundheitliche Schädigungen infolge des Maskentragens und der Impfungen "im Zusammenhang mit COVID-19" (also vor allem die jetzt stark propagierte Grippeschutzimpfung sowie die bevorstehenden COVID-19-Impfungen, die teilweise auf Eingriffen in die genetischen Prozesse der zu impfenden Menschen beruhen) so häufig auftreten werden, dass sie "epidemieähnliche" Ausmaße annehmen werden - allein für die USA schätzt Mikovits 20 bis 25 Mio. Menschen. (https://www.thelastamericanvagabond....ur-new-normal/) Die Möglichkeit der Vertuschung dieser Schäden durch eine nur vorgeschobene Erklärung mittels SARS-CoV-3, COVID-20 oder eben Bioterrorismus ist durchaus gegeben.

    Es sei außerdem angemerkt, dass das Bioterrorismus-Narrativ "Erklärtes Ziel der Gruppe war es, den durch die Überbevölkerung verursachten Verfall des Planeten zu verlangsamen und schließlich umzukehren." sich auch als Ansatz einer False Flag-Operation eignen würde - mach es selbst und schieb es auf einen realen oder imaginären Gegner.

    Derzeit forscht man in den USA übrigens auch an der Modifizierung ausgerechnet des Anthrax-Erregers, nach offizieller Sprechart zur Erzeugung eines SARS-CoV-2-Proteins als Bestandteil eines - genmanipulierenden - COVID-19-Impfstoffes: https://www.thelastamericanvagabond....arkest-winter/

  13. #1858
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    @stosser

    Wir hatten es letzt angekündigt. Wer weiterhin hier aus nicht seriösen und/oder nicht verifizierten Quellen zitiert, schaut von draußen zu.

    Deine Quelle gehört garantiert nicht zu oben genannten. Selbst das doch recht liberale Youtube hat deren Kanal schon gesperrt.

    Wenn wir notgedrungen schon diesen ganzen OT Blödsinn hier lesen müssen so haben wir sicher keine Lust, diesen Quatsch auch noch lesen zu müssen.

  14. #1859
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Nun, die Entwicklung lief unter dem Namen "Project Lightspeed"
    https://bbc.com/news7world-europe-54886883

    Schon damals als Startup genoss biontech das besondere Wohlwollen des Bundesforschungsministeriums und wurde entsprechend gefördert.
    Die Bundesregierung pumpte 325 Millionen in das Unternehmen (dazu kamen noch 55 Millionen von Bill), um die Personalkapazitäten und den Maschinenpark unter höchstem Druck extrem schnell hochzufahren.

    Also alles kein Zufall und auch nicht das Werk eines chinesischen Dr. No´s.
    Schlicht das Ergebnis kluger Forschungspolitik. Mutti hat halt aufs richtige Pferd gesetzt und sich das einiges kosten lassen.
    Sag: "Danke Mutti."

    Pfizer hat man sich als Partner reingeholt, da er als Pharma-Gigant in der Lage ist, schnell große Studien durchzuführen: hier fast 50.000 Testpersonen.
    Zudem haben es die amerikanischen Aufsichtsbehörden zugelassen, Phase II und III der klinischen Studien parallel laufen zu lassen.

    https://bloomberg.com/news/articles/...not-washington
    Hier stellt der New Yorker Nachrichtendienstleister noch mal klar, dass die Impfstofffinanzierung aus Berlin kommt, während Trump untätig war bzw. lediglich rechte fake-news auf twitter verbreitet hat.
    Harter Tobak für die breitbart-community, dass nun gerade die Angela mit sozialistischer Staatsknete unter Zuhilfenahme zweier türkischer Gastarbeiterkinder die Welt rettet !

    Prof. Drosten hat übrigens schon gleich zu Beginn der Pandemie festgestellt, dass es für die deutsche Pharmaindustrie kein Problem sein sollte, zeitnah einen Impfstoff zu entwickeln.https://youtube.com/watch?v=wnBrB18vByk ( min 45.50)
    Also der Zeitpunkt für die Vorstellung des Impfstoffes ist gar nicht soo überraschend.

    Du darfst dich gerne mit dem RNA-Impfstoff von Biontech und Pfizer impfen lassen.

    Noch nie wurde ein Impfstoff oder eine Behandlung, die auf RNA-Technologie basiert, zugelassen.

    Solche Leute wie dich braucht das Land auch. Leute, die für Mutti in die Schützengräben springen, genau wie damals vor 100 Jahren.

    Insofern, danke, Augustus, dass du dich als Versuchskanninchen zur Verfügung stellst.

  15. #1860
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Harter Tobak für die breitbart-community, dass nun gerade die Angela mit sozialistischer Staatsknete unter Zuhilfenahme zweier türkischer Gastarbeiterkinder die Welt rettet !
    Interessanterweise ist das genau das was Angie in jeder Krise macht. Geldbeutel auf! Der Michel zahlt es schon!

    Die Hauptkosten hat trotzdem Pfizer getragen.
    Geändert von abrotzer (11.11.2020 um 03:26 Uhr)

Seite 124 von 155 ErsteErste ... 2474114119120121122123124125126127128129134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •