Seite 126 von 155 ErsteErste ... 2676116121122123124125126127128129130131136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1876
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Musk hat sich ja auch bei Joe Rogan im Podcast über Corona teilweise fast schon lustig gemacht.

  2. #1877
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Neither me nor my family are at risk. So, definitely NO!
    schlaues Kerlchen , wenn du abschreibst immer nur von den besten ( Wood Allen )
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  3. #1878
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    https://uncut-news.ch/2020/11/11/sic...-nicht-wissen/

    Am Montag gaben der US-amerikanische Arzneimittelhersteller Pfizer und sein deutscher Partner BioNTech ihre “Zwischenanalyse” einer 43.538 Personen umfassenden Studie über ihr Impfschema mit zwei Impfstoffdosen bekannt, die sich als 90 Prozent wirksam bei der Prävention von Covid-19 erwiesen hatte.

    In der groß angelegten Studie wurden nur 94 Fälle der Krankheit beobachtet, und es gibt erste Anzeichen dafür, dass sich der Kampf gegen das Coronavirus endlich zu Gunsten der Menschheit verschieben könnte. Der russische Impfstoff Sputnik V hatte bereits ähnliche Wirksamkeitsraten aufzuweisen.

    ...
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  4. #1879
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard ein fundierter Artikel bei Broder zu dem Thema


  5. #1880
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Broder alles klar, kann ich dir schon vorher sagen, was drin steht.
    - Sars CoV19 ist eine schwache Grippe
    - der Impfstoff ist rausgeschmissenes Geld
    - es wird eine Zwangsimpfung geben mit Chipverabreichung um Bill Gates reicher zu machen

    Leider trifft das Virus nicht die richtigen Leute.

  6. #1881
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Daumen runter

    Ich werde mir diese Dreckswichse keinesfalls injezieren lassen!
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  7. #1882
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Da bist du nicht der Einzig
    Die bekommen 38 mio Einheiten, wollen 100 mio Einheiten sagt der Lehmgrubenarbeiter.
    Angeblich sollen zwei Impfungen notwenig sein, macht 19 mio in D könnten geimpft werden.
    Ich frag mich was die vor haben
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  8. #1883
    Power User
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    82
    Renommee-Modifikator
    54483

    Standard

    War nicht von 50 Mio. Einheiten die Rede? Aber egal ... das wird nur die Menge sind, die anfangs zu Verfügung steht. Wenn dann ausschließlich Risikogruppen und wichtige Bereiche
    wie Ärzte, Pfleger ... geimpft werden ist das doch schon mal ein guter Anfang. Es wäre eine Schande, das Zeugs für das junge Gesocks und hirnbefreite Querdenker zu verschwenden.

  9. #1884
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von miguel-garcia Beitrag anzeigen
    Ich werde mir diese Dreckswichse keinesfalls injezieren lassen!
    ich auch nicht mit Zwang

    Bei der Spanischen Grippe soll es hauptsächlich die geimpften hinweg gerafft haben, also Militär und Medizin.

    Aber ich war nicht dabei, also nur hören sagen. Denn zu dieser Vorsicht würde ich generell zu Aussagen zur Spanischen Grippe raten. Ich habe da sehr vieles gelesen und es ist zum Teil sehr widersprüchlich.

    Schon damals lief die Propaganda auf hochtouren. Wenn man sich vorstellt das es diese Projekt Sea Spray tatsächlich gab, also die vorsätzliche Gefährdung der allg, Bevölkerung. Und das schon in den 50er Jahren. Aber was da in den Impfstoffen bei der Spanischen Grippe war möchte ich nicht wissen. Genau so wenig was eine RNA Impfstoff für Nebenwirkungen haben kann.

    Das war wie bei den Atombombentest alles völlig harmlos und die Toten alle nur Altersschwach. Aber da waren es wenigstens nur Militärs und keine Zivilisten wie bei Sea Spray und Corona. Sry der musste sein

    p.s.
    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    Nur mal ne Frage was wird denn der Impfstoff bewirken?
    auf die Frage habe ich leider noch keine Antwort weder von Mutti noch von den Spezis hier .
    Geändert von madson (12.11.2020 um 13:28 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  10. #1885
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    Bei der Spanischen Grippe soll es hauptsächlich die geimpften hinweg gerafft haben, also Militär und Medizin.

    Aber ich war nicht dabei, also nur hören sagen. Denn zu dieser Vorsicht würde ich generell zu Aussagen zur Spanischen Grippe raten. Ich habe da sehr vieles gelesen und es ist zum Teil sehr widersprüchlich.
    Ich würde gern wissen, was du dazu gelesen hast. Bereits einfache Recherche ergibt ein vollkommen anders Bild:

    1. eine Grippeimpfung gab es zur spanischen Grippe 1918 noch gar nicht: https://faktencheck.afp.com/die-impf...ionen-menschen
    2. Arbeiten in diese Richgung begannen vielmehr erst 1936: https://de.wikipedia.org/wiki/Grippeimpfung3. eine andere Impfung, nämlich gegen Bakterien, die die Grippe häufig überlagerten, hat man hingegen schon zur spanischen Grippe eingesetzt, und das sogar mit gutem Erfolg: https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

  11. #1886
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Ich würde gern wissen, was du dazu gelesen hast. Bereits einfache Recherche ergibt ein vollkommen anders Bild:
    ja meine Recherche zu dem Thema Spanische Grippe sind ist recht umfangreich zum Teil aus Vertrauliche Quellen und hier nicht das Thema.

    Und einfache Recherche bringen da aufgrund des Zeitlichen Abstands relativ wenig, da es damals noch kein Web gab, ist Archivarbeit angesagt. Wie gesagt habe ich mir damit intensiv auseinandergesetzt. Mit dem Ergebnisse alles was darüber steht mit äußerster Vorsicht zu behandeln, was den Wahrheitsgehalt betrifft. Ich habe mich vielleicht einfach nur verplauder und hätte das gar nicht raus posaunen sollen. Aber wenn ich sehe wie Leute die über erheblich mehr Recherche Ressourcen verfügen, als meine Bescheiden Verhältnisse, zum selben Ergebnisse kommen, dann ist das doch für mich schon ein Erfolgserlebnis, durch das ich mich habe zu einem Kommentar hinreißen lassen. Sry einfach Streichen und sich impfen lassen.

    Aber bitte nicht Lügipedia und afp.com, das offizielle Sprachrohr der SED, ähm sry wer ist gerade am Runder, glauben.

    Und AFP ja ist wirklich genau aus dem Stall aus dem ich alles ungeprüft glauben kann, das hat der Ressortleiter durch seine Vita voll bestätigt. [Ironimodus off]

    Max Biederbeck, Ressortleiter in Berlin
    Nach einem Studium der Politik ging Max an die Deutsche Journalistenschule. Seine Ausbildung erhielt er bei den Hauptstadtbüros von Spiegel und Süddeutsche Zeitung.
    Das ist genau die Tiefe der Recherche die die heutigen Stromlinien förmige Linkssozialisten Recherche Journaille betreibt um die Massen auf Kurs zu halten. Auch nichts neues seit 1895 als Gustave Le Bon sein berühmtes Buch Psychologie der Massen im französischen Original Psychologie des foules, viel schöner Bildhaft, herausgebracht hat.

    Ich unterstelle dir gar keinen bösen Willen aber das es vor 1936 keine Impfungen gab, warum soll mann was gegen Pocken erfolgreich war nicht in einer wirklichen Pandemie wie der Spanischen Grippe, wenn es die wie kolportieren so gabt, auch benutzten?

    Hättest du leicht in der Bild Zeitung für Apotheker finden können.

    Also genau wie jede Art von Rechtsradikalen Quellen sich von selbst verbiete sollte in einer vernünftigen Diskussion nicht auf wie auch immer politisch motivierte tendenziöse Quellen, und ja dazu zähle ich auch Lügipedia, da kenne ich aus eigener Erfahrung einige Haarsträubende Sachen, sich von selbst verbieten. Open Source ist im Publizistischen Bereich eine andere Qualität als bei Software.

    Da aber Wikipedia für dich einen hohen Wahrheitsgehalt hat, was für bestimmte Teile wie Mathe und Physik sicher auch richtig ist, ist doch die Information, das mann auch nicht alles was in Open Source Projekten steht, nicht ungeprüft glauben soll, vielleicht der Anfangspunkt für eine interessante eigene Recherche. Wobei mir das Ergebnis wie immer es auch ausfällt recht ist, solange es nicht aus der Dose kommt, wobei es für mich keine Rolle spielt ob aus der rechten oder linken Dose.
    Geändert von madson (12.11.2020 um 15:29 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  12. #1887
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Broder alles klar, kann ich dir schon vorher sagen, was drin steht.
    - Sars CoV19 ist eine schwache Grippe
    - der Impfstoff ist rausgeschmissenes Geld
    - es wird eine Zwangsimpfung geben mit Chipverabreichung um Bill Gates reicher zu machen
    2 von 3 falsch!


    "- der Impfstoff ist rausgeschmissenes Geld" ist auch nur richtig, wenn du den Biontech-Impfstoff meinst.
    Der Artikel kritisiert in erster Linie den schnellen Zulassungprozess für mRNA-Impfstoffe.
    Geändert von abrotzer (12.11.2020 um 16:29 Uhr)

  13. #1888
    Power User
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    89762

    Standard

    Habe heute nach 24 Jahren meinem Arbeitgeber gekündigt.

    Dank youtube kenne ich jetzt einen Ausweg aus dem Großen Ganzen:

    Ab 2022 kann ich Frührente beantragen, aufgrund meiner bleibenden Impfschäden.
    Anschließend werde ich auf die Philipinen auswandern und dort im Rechercheteam von O. Janisch arbeiten.
    Alles weitere dann ab 2022 bei Telegram.
    Ihr werdet noch soviele Dinge erfahren, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen....

    Militärputsch 2023
    Auerstehung A. Hitlers 2024
    Angriff der Klonsoldaten 2025
    Trumps Ernennung zum Antichristen 2026
    Marienerscheinungen gleichzeitig an 5 Orten auf der ganzen Welt
    EInführung des digitalen Biochips für alle Menschen 2033, durch Apple.

    und viele mehr

  14. #1889
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht Lügipedia und afp.com, das offizielle Sprachrohr der SED, ähm sry wer ist gerade am Runder, glauben.

    Und AFP ja ist wirklich genau aus dem Stall aus dem ich alles ungeprüft glauben kann, das hat der Ressortleiter durch seine Vita voll bestätigt. [Ironimodus off]

    Ich unterstelle dir gar keinen bösen Willen aber das es vor 1936 keine Impfungen gab, warum soll mann was gegen Pocken erfolgreich war nicht in einer wirklichen Pandemie wie der Spanischen Grippe, wenn es die wie kolportieren so gabt, auch benutzten?

    Hättest du leicht in der Bild Zeitung für Apotheker finden können.
    Wir hatten uns doch schon mal auf eine sachliche Auseinandersetzung verständigt. In diese Richtung geht deine letzte Bemerkung leider wirklich nicht. Dabei liegt es nur daran, daß DU nicht richtig gelesen hast. Ich habe geschrieben, daß es 1918 keine Grippeimpfung gab. Daß es überhaupt keine Impfung gab, kann ich schon allein deshalb nicht behauptet haben, weil ich die Impfung gegen überlagernde Baktierien erwähnte.

    -> Also, bitte selbst erst mal genau lesen, besonders vor einer polemischen Aussage.

    Wir sind hier nicht auf einem wissenschaftlichen Kongress. Deshalb habe ich der Schnelligkeit halber und weil ich selbst nicht ohne weiteres Zitate von wissenschaftlichen Magazinen parat habe, auf die nächstliegenden Quellen verwiesen. Und die einfache Umbenennung von wikipedia in lügipedia taugt zur Widerlegung der Quelle rein gar nichts. Das ist ebenfalls nur polemisch. Ganz bestimmt hat auch der Verweis auf Wikipedia mehr Überzeugungskraft als gar keine Quelle in Verbindung mit geheimnisvollem Getuschel

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vielleicht einfach nur verplauder und hätte das gar nicht raus posaunen sollen.
    Natürlich gibt es bei Wikipedia auch immer wieder Fehler, manchmal auch absichtliche Verfälschungen durch Trolle. Aber wenn du einer solchen Quelle so grundsätzlich misstraust, dann solltest du dich erst recht vor diesem Forum hüten. Ich habe von ein paar Leuten gehört, die mit gefaketen Berichten in einen Hinterhalt gelockt wurden, wo sie dann zwangsgeimpft wurden. Vielleicht auch nicht, aber die Mitglieder des Forums werden zumindest ausgeforscht, wenn nicht sogar verfolgt.

  15. #1890
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von pommez Beitrag anzeigen
    Habe heute nach 24 Jahren meinem Arbeitgeber gekündigt.

    Dank youtube kenne ich jetzt einen Ausweg aus dem Großen Ganzen:

    Ab 2022 kann ich Frührente beantragen, aufgrund meiner bleibenden Impfschäden.
    Anschließend werde ich auf die Philipinen auswandern und dort im Rechercheteam von O. Janisch arbeiten.
    Alles weitere dann ab 2022 bei Telegram.
    Ihr werdet noch soviele Dinge erfahren, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen....

    Militärputsch 2023
    Auerstehung A. Hitlers 2024
    Angriff der Klonsoldaten 2025
    Trumps Ernennung zum Antichristen 2026
    Marienerscheinungen gleichzeitig an 5 Orten auf der ganzen Welt
    EInführung des digitalen Biochips für alle Menschen 2033, durch Apple.

    und viele mehr

    Dir ist doch klar, daß du jetzt auf der Liste stehst.
    Wir konntest du das alles hier nur öffentlich machen? Mit allen Details!
    Sieh dich vor!!!

Seite 126 von 155 ErsteErste ... 2676116121122123124125126127128129130131136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •