Seite 135 von 155 ErsteErste ... 3585125130131132133134135136137138139140145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #2011
    Power User
    Registriert seit
    19.04.2011
    Alter
    55
    Beiträge
    416
    Renommee-Modifikator
    1058206

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Aber gerade in Berlin, sagen wir mal Neukölln oder Friedrichshain/Kreuzberg, da würde ein etwas strammeres Durchgreifen nicht schaden.
    Und wer soll das machen?
    Die Polizei? Die haben echt andere Sachen zu tun..
    Das Ordnungsamt? Die haben zuviel Schiss und außerdem sind die viel zu dumm, die können gerade mal Parktickets verteilen.
    Ich wohne übrigens in Neukölln-Nord und hier sieht es so aus das sich einige an die Maskenpflicht halten, andere nicht. Das hält sich so ungefähr die Waage.

  2. #2012
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Corona ist doch eigentlich ganz einfach zu erklären. Das sieht man auch sehr schön hier am Verlauf der Diskussion.

    Und zum Thema Impfen denke ich das auch über einige Kollegen hier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Impfen.JPG   corona verlauf1.jpg  
    Geändert von madson (22.11.2020 um 17:00 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  3. #2013
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    Anhang 64258

    Corona ist doch eigentlich ganz einfach zu erklären. Das sieht man auch sehr schön hier am verlauf der Diskussion.
    Zur Darstellung unserer Diskussion ist das aber eine ganz grobe Vereinfachung.

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    @Wenn_dann_ohne ich glaube daran das mein Immunsystem alle Virusangriffe erfolgreich abwehrt, so dass ich mich mit jedem treffen und abknutschen kann. Und falls es die Viren doch schaffen das Immunsystem zu überwinden und sich zu vermehren, dass dann die Immunantwort so stark ist, dass ich von der Infektion nichts mit bekomme. Und woran glaubst du Wenn_dann_ohne?
    Dein Glaube in allen Ehren. Ich glaube ja auch das gleiche von mir. Aber wie sagt der Fußballer? Die Wahrheit is auf'm Platz. Das gilt für uns beide.
    Geändert von aJoker (22.11.2020 um 16:07 Uhr)

  4. #2014
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Dein Glaube in allen Ehren. Ich glaube ja auch das gleiche von mir. Aber wie sagt der Fußballer? Die Wahrheit is auf'm Platz. Das gilt für uns beide.
    Einverstanden meine Punktestand ist in 50 Jahren keine Erkältung, keine Arzt, keine Medikamente und keine Impfung und jeden Tag 1-4 (manch mal auch mehr) Nutten AO und bei dir?
    Geändert von madson (22.11.2020 um 17:01 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  5. #2015
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    Einverstanden meine Punktestand ist in 50 Jahren keine Erkältung, keine Arzt, keine Medikamente und keine Impfung und jeden Tag 1-4 (manch mal auch mehr) Nutten AO und bei dir?
    Nicht so viele Nutten.

  6. #2016
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Aber gerade in Berlin, sagen wir mal Neukölln oder Friedrichshain/Kreuzberg, da würde ein etwas strammeres Durchgreifen nicht schaden.
    Genauso ist es!

    In Marzahn läuft jeder Idiot mit Maske rum.
    In Neukölln stehen an jeder Ecke rauchende Männergruppen ohne Maske.

    Aber für Wolfgang ist wieder die AFD Schuld. Dämlicher kann man nicht argumentieren.

  7. #2017
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    ...
    Aber für Wolfgang ist wieder die AFD Schuld. ...
    Die NPD-AfD ist die einzige Partei, die das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ablehnt. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund, wenn es Deutschland schlecht geht, geht es der AfD gut, so argumentieren sie. Ist die Pandemie beendet, geht es Deutschland gut, deshalb hat diese Partei ein Interesse daran, dass sich möglichst viele Menschen unvernünftig verhalten, sie versprechen sich einen Nutzen davon. Es sind also keine Patrioten, die etwas gutes für ihr Land wollen, sondern Faschisten, Sie sammeln die bildungsfernen Idioten ein. Einer davon bist du.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  8. #2018
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Ganz kurz zu #1985: einen perfekten Test hätten wir noch immer nicht verfügbar. Das Streben nach absoluter Perfektion verhindert letztlich die Innovation.

  9. #2019
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Die AfD hat sich diese Woche mal wieder in ihrer ganzen Blödheit gezeigt. Und Gaulands lasche Entschuldigung kannst in der Pfeife rauchen. Das war genau so geplant. Ich hoffe nur, dass man da nun auch richtig nachsieht und die Straftaten verfolgt. Dass es vor einiger Zeit zu einem anderen Vorfall linker Chaoten kam, kann man dann gleich in einem Aufwasch mit erledigen. Die Deppen müssen merken, dass es einige Zeit mit eingeschränktem Aufenthaltsbestimmungsrecht mit sich bringt, wenn man so was macht. Auf jeden Fall müssen bei einer Geldstrafe über 90 Tagessätze her.
    Geändert von siggibein (22.11.2020 um 19:10 Uhr)

  10. #2020
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Ganz kurz zu #1985: einen perfekten Test hätten wir noch immer nicht verfügbar. Das Streben nach absoluter Perfektion verhindert letztlich die Innovation.
    Sry du hast es wirklich nicht verstanden. Es geht nicht um den Perfekten Test sondern darum wie du etwas testest. Der PCR ist ist nur ein Werkzeug, das kann sinnvoll oder sinnlos verwendet werden. Und das höchste Gericht von Portugal hat genug Sachverständige um das richtig zu erkennen. Nicht mehr und nicht weniger. Also abhänig davon was man als Ziel Sequenz und Anzahl der Vervielfältigungs Runden vorgibt sind die Ergebnisse Unterschiedlich bzw. Aussagefähig erklärt Nobelpreisträger Kary Mullis.

    Dazu passenden das es zwar ganze viel Corona Positive gibt kommt gerade der Bericht des Leiters der Helios-Kliniken Francesco De Meo.

    Zwar auch nur ein Jurist aber auch Dr. Christian Drosten hat mit seiner Diss so seine liebe Not.

    Was mir in dieser ganzen Diskussion fehlt ist der korrumpierte Medizinbetrieb oder hier und alles was von da kommt kritiklos gefressen wird. Und

    Ich kann mir eine Studie Test alles belegen, siehe Zigarettenindustrie und gesundheitliche Schäden des Rauchens.

    Auch das Margarine besser als Butter ist eine Marketing Kampagne ausführlich dazu schreibt das Ärzteblatt oder Stern

    Der Beitrag #2019 von meinem geschätzten Kollegen siggibein gehört auch in die allg. Plauderecke hier soll es um Corona geht.
    Geändert von madson (22.11.2020 um 19:58 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  11. #2021
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    648
    Renommee-Modifikator
    5508199

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    @Wenn_dann_ohne ich glaube daran das mein Immunsystem alle Virusangriffe erfolgreich abwehrt, so dass ich mich mit jedem treffen und abknutschen kann. Und falls es die Viren doch schaffen das Immunsystem zu überwinden und sich zu vermehren, dass dann die Immunantwort so stark ist, dass ich von der Infektion nichts mit bekomme. Und woran glaubst du Wenn_dann_ohne?
    Ich glaube daran, dass keiner hier unsterblich ist!
    Mich hätte es 1641 auch fast erwischt, als man mich als Hexenmeister verbrennen wollte!

    Zudem, selbst wenn Du ein Chuck Norris bist und Viren ein Zuhause gibst, ist es doch möglich andere Menschen anzustecken?!
    Geändert von Wenn_dann_ohne (22.11.2020 um 19:44 Uhr)

  12. #2022
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Zudem, selbst wenn Du ein Chuck Norris bist und Viren ein Zuhause gibst, ist es doch möglich andere Menschen anzustecken?!
    Diese Versager! (frei nach Donald Duck II.)

  13. #2023
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Die NPD-AfD ist die einzige Partei, die das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ablehnt. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund, wenn es Deutschland schlecht geht, geht es der AfD gut, so argumentieren sie. Ist die Pandemie beendet, geht es Deutschland gut, deshalb hat diese Partei ein Interesse daran, dass sich möglichst viele Menschen unvernünftig verhalten, sie versprechen sich einen Nutzen davon. Es sind also keine Patrioten, die etwas gutes für ihr Land wollen, sondern Faschisten, Sie sammeln die bildungsfernen Idioten ein. Einer davon bist du.
    hahahaha


    Trump sagt, die Chinesen sind an der Corona-Krise schuld.
    Xi sagt, die Fledermäuse-Connoisseure sind an der Corona-Krise schuld.
    Baptisten sagen, unser gottloses Verhalten ist an der Corona-Krise schuld.
    Julius Malema sagt, die Weissen sind an der Corona-Krise schuld.
    Wolfgang sagt, die Afd ist an der Corona-Krise schuld.

    es wird immer besser

  14. #2024
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    Sry du hast es wirklich nicht verstanden. Es geht nicht um den Perfekten Test sondern darum wie du etwas testest. Der PCR ist ist nur ein Werkzeug, das kann sinnvoll oder sinnlos verwendet werden. Und das höchste Gericht von Portugal hat genug Sachverständige um das richtig zu erkennen. Nicht mehr und nicht weniger. Also abhänig davon was man als Ziel Sequenz und Anzahl der Vervielfältigungs Runden vorgibt sind die Ergebnisse Unterschiedlich bzw. Aussagefähig erklärt Nobelpreisträger Kary Mullis.

    Dazu passenden das es zwar ganze viel Corona Positive gibt kommt gerade der Bericht des Leiters der Helios-Kliniken Francesco De Meo.

    Zwar auch nur ein Jurist aber auch Dr. Christian Drosten hat mit seiner Diss so seine liebe Not.

    Was mir in dieser ganzen Diskussion fehlt ist der korrumpierte Medizinbetrieb oder hier und alles was von da kommt kritiklos gefressen wird. Und

    Ich kann mir eine Studie Test alles belegen, siehe Zigarettenindustrie und gesundheitliche Schäden des Rauchens.

    Auch das Margarine besser als Butter ist eine Marketing Kampagne ausführlich dazu schreibt das Ärzteblatt oder Stern

    Der Beitrag #2019 von meinem geschätzten Kollegen siggibein gehört auch in die allg. Plauderecke hier soll es um Corona geht.

    Bei Elon Musk waren letzte Woche auch 2 von 4 Tests negativ.

    Ich vermute allerdings, dass die Testergebnisse auf ein fehlerhafte Abstriche zurückzuführen sind.

  15. #2025
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    ...

    In Marzahn läuft jeder Idiot mit Maske rum.
    In Neukölln stehen an jeder Ecke rauchende Männergruppen ohne Maske.
    ...
    Die NPD-AfD ist der Ansicht, dass es keine Pandemie gibt, warum sollte jemand eine Maske tragen? Ich sags dir wirklich nur ungerne, aber deine Argumentation ist nicht mal Sonderschulniveau.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

Seite 135 von 155 ErsteErste ... 3585125130131132133134135136137138139140145 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •