Seite 69 von 155 ErsteErste ... 1959646566676869707172737479119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1021
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Statt hier Haarspalterei zu betreiben, solltet ihr ficken gehen.

    Ich war am Freitag in KO in der Andernacher 64 zum geilen AO-Fick.

    Inklusive ZK und tiefer Besamung in der Missio, da waren sicherlich reichlich Aerosole in und um die Bitch und mich herum.

  2. #1022
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Ich war doch auf dem Strich und hab die Kristiana gefickt wie ich berichtet hatte, was mir dann wieder einige vorgeworfen haben.

    Ist halt alles voller Viren. Aids, Syphilis und jetzt kommen eben noch ein paar Aerosole dazu.

    Klar, immer ein klein wenig schlechtes Gewissen dabei. Aber wenn ich im Leben alle Risiken ausschalte, wird das Leben auch lebensunwert. Auch ein Risiko.


    Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass ich von der Hure wohl mehr Aerosole eingeatmet habe als ich im Piercingstudio abbekommen hätte. Dies erklärt eben die Ungleichbehandlung beider Gewerbe. Wundert mich daher nicht, dass die Prostitutionsstätten geschlossen bleiben.

    Ärgerlich, dass die clubs geschlossen sind. Aber Verbot hin oder her. Wenn man denn Ficken will, bleiben genug Möglichkeiten.
    Ist hier aber nicht das Thema, weil es kein Fick- sondern ein Coronathread ist.
    Geändert von augustus380 (14.06.2020 um 17:48 Uhr)

  3. #1023
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von KaptBalu Beitrag anzeigen
    Zum Corona Virus,
    im Herbst wird es dann ein neues geben, damit man weiter die Einschränkungen die ja nur kurzweilig sein sollten, weiterführen kann.
    Da wir alle im Prinzip nur verarscht werden, glaubt man erst mal nur das was man selbst sieht und nichts von hören sagen, oder was auf den MSM läuft.
    Nehmen wir mal an, daß das sich tatsächlich so verhält. Dann verstehe ich nur nicht, warum 'die' sich bis zum Herbst Zeit lassen. Verarschung ohne Unterbrechungen wäre doch viel günstiger.

    Zitat Zitat von KaptBalu Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert war hier das Merkel eine Woche so sprach, dann wären diese Zahlen erreicht, dann müssten andere erfüllt werden, dann waren die auch erreichte dann wieder neue. Wer glaubt denn der Tante dann nochmal was.
    Du hast die Diskussion in den von dir beschriebenen Tagen also nur ziemlich unvollständig verfolgt. Oder du faßt sie absichtlich verfälschend so zusammen, wie es zu deiner Weltsicht paßt. Was soll ich dir denn nun glauben?

  4. #1024
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Du brauchst nicht jeden angreifen

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Der nächste Null-Checker, der meint, er müsste sich melden.Wo hast Du denn gesteckt seit 07/2018 und warum kommst Du gerade jetzt hinterm Ofen hervor um Deine geistigen Ergüsse hier abzuladen?
    Mann sollte immer Respekt vor anderen Menschen haben.Wie du dich Gegenüber anderen Mitglieder und vor allem mir ist unmöglich

  5. #1025
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Zitat Zitat von KaptBalu Beitrag anzeigen
    im Herbst wird es dann ein neues geben, damit man weiter die Einschränkungen die ja nur kurzweilig sein sollten, weiterführen kann.
    Da wir alle im Prinzip nur verarscht werden, glaubt man erst mal nur das was man selbst sieht und nichts von hören sagen, oder was auf den MSM läuft. Bei meinem Kind in der Klinik gab es Verdachtsfälle die auf der ITS waren. Beatmet wird man auch wenn man das selbst nicht kann (Atmen) (Koma etc.) und über die Nachweise sind sich Wissenschaftler ja auch nicht einig. Mal abgesehen von denen die als Regierungsorganisationen gelten. Z.b. RKI.
    Da wird die Mathematik auch zur eigenen Interpretation verwendet.
    Bemerkenswert war hier das Merkel eine Woche so sprach, dann wären diese Zahlen erreicht, dann müssten andere erfüllt werden, dann waren die auch erreichte dann wieder neue. Wer glaubt denn der Tante dann nochmal was.
    Bei Spahn nix anderes. Maske braucht kann nicht , hilft nicht, ungesund. Dann ahh jetzt haben wir welche aus China importiert und AKK hat ein Wunder vollbracht. So jetzt brauche wir alle eine Maske, ganz wichtig. Ohne die sterben wir alle.
    Auf Demos werden die, die Sich für das GG einsetzen zum Teil brutal weggebracht, auch Bürgerrechtler, die das schon zu DDR Zeiten kannten.
    Aber wenn es dann um Die Demos gegen Rassismus also bei schwarzen, geht, dann braucht Mann keine Maske.
    noch besser war die Aussage der Frau Aigner im Bayrischem Landtag. Es gelten zwar maskenpflicht aber die Abgeordneten sind frei und nur ihrem Gewissen verpflichtet und brauchen daher keine Maske tragen.
    Einfache klasse. Ich bin dann ab heute auch mein Eigener Abgeordneter.
    Was Leute deines Schalges einfach ncith begreifen wollen: Das Virus trat erstmals auf. Man wusste nichts über das Virus, über seine Verbreitungswege und welche Krankheitsbilder es verursacht. Und mal ehrlich, man weiß heute nicht soviel mehr, mit Ausnahme von Leuten wie dir, aber die sagen es nicht. Man hat alles im Licht der Öffentlichkeit und auf Sicht fahrend gemacht um die Ausbreitung einzudämmen. Dass zuerst die MAsken abgelehnt wurden, hat auch den Hintergrund, dass man die direkte Verbreitung für problemmatisch hielt und die Aerosolinfektion unterschätzte. Es hat sich aber anders herausgestellt. Auch die Faktoren, die den Krankheitsverlauf beeinflussen, wusste man nicht, außer Leuten wie dir.

    Und wenn ich sehe, was ihr vor drei Monaten gefordert habt und heute fordert, glatte 180° Wende. Es ist einfach unredlich, der derzeitigen Regierung Absichten unterstellen, die man selbst hätte. Man kann eben ncith immer von sich auf andere schließen.

    Und nein, ich bin keine Freund der Frau Merkel. Aber ich danke Gott jeden Tag, dass wir eine besonnene Frau an der Regierung haben und keinen Selbstdarsteller wie Trump, Johnson und auch Kurz.

    Das war nun meine letzte Befassung mit deinen kruden Thesen
    Geändert von siggibein (14.06.2020 um 20:59 Uhr)

  6. #1026
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    https://daserste.de/information/poli...nnien-172.html

    Die Briten haben langsam die Schnauze voll von den Irren, die überall durch die Gegend laufen. Wollen sie einfach zum Wohle der Allgemeinheit wegsperren.
    Geändert von augustus380 (14.06.2020 um 21:25 Uhr)

  7. #1027
    Power User
    Registriert seit
    19.11.2019
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    413654

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Was Leute deines Schalges einfach ncith begreifen wollen: Das Virus trat erstmals auf. Man wusste nichts über das Virus, über seine Verbreitungswege und welche Krankheitsbilder es verursacht. Und mal ehrlich, man weiß heute nicht soviel mehr, mit Ausnahme von Leuten wie dir, aber die sagen es nicht. Man hat alles im Licht der Öffentlichkeit und auf Sicht fahrend gemacht um die Ausbreitung einzudämmen. Dass zuerst die MAsken abgelehnt wurden, hat auch den Hintergrund, dass man die direkte Verbreitung für problemmatisch hielt und die Aerosolinfektion unterschätzte. Es hat sich aber anders herausgestellt. Auch die Faktoren, die den Krankheitsverlauf beeinflussen, wusste man nicht, außer Leuten wie dir.

    Und wenn ich sehe, was ihr vor drei Monaten gefordert habt und heute fordert, glatte 180° Wende. Es ist einfach unredlich, der derzeitigen Regierung Absichten unterstellen, die man selbst hätte. Man kann eben ncith immer von sich auf andere schließen.

    Und nein, ich bin keine Freund der Frau Merkel. Aber ich danke Gott jeden Tag, dass wir eine besonnene Frau an der Regierung haben und keinen Selbstdarsteller wie Trump, Johnson und auch Kurz.

    Das war nun meine letzte Befassung mit deinen kruden Thesen
    Sehr gut geschrieben. Corona hat die gesamte Welt komplett aus dem Nichts kalt erwischt und es gibt keinen einzigen Profiteur dieser Pandemie.

  8. #1028
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von olipoxer Beitrag anzeigen
    Mann sollte immer Respekt vor anderen Menschen haben.Wie du dich Gegenüber anderen Mitglieder und vor allem mir ist unmöglich
    Du erwartest Respekt aufgrund DEINES Verhaltens in diesem Forum? Ist ja lächerlich...

  9. #1029
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von garfield1234 Beitrag anzeigen
    Sehr gut geschrieben. Corona hat die gesamte Welt komplett aus dem Nichts kalt erwischt und es gibt keinen einzigen Profiteur dieser Pandemie.
    das wage ich zu bezweifeln. Aber wenn diejenigen benannt werden, dann kommt man von einem bestimmten Schlag. Oder man bekommt den Aluhut aufgesetzt. aber das ist mir egal.
    Ich höre mir das an was andere sagen und sagen auch was ich denke.

    Aber wie es immer so ist es gab mal eine Wikipediaeintrag, vermute aber mal der ist jetzt von den Cor....... Jungs und Mädels geändert i.a. der MSM.
    Verschwörungstheorie:
    Das Lexikon der Soziologie definiert 1972 " Verschwörer-" bzw. "Konspirationstheorien" als Argumentation, mit denen politische Autoritäten im Sinne einer Sündenbocksuche von eigenen Misserfolgen ablenken und ihre Herrschaft stabilisieren würden.

    Im Bayrischen Landtag gilt ja ab heute die Maskenpflicht auch. Aber nicht für die Politiker / Abgeordneten. In der offiziellen Pressemitteilung steht wörtlich "Eine Pflicht im Parlamentsgebäude Schutzmasken zu tragen, wäre mit der Rechtsstellung von Mitgliedern des Landtages nicht vereinbar"
    Also für andere das vorschreiben ist ok, aber selbst braucht man das nicht. Klasse, aber wenn man das ausspricht ist man also von einem anderen Schlag.


    "Folge nie der Menge, nur weil du Angst hast anders zu sein" Margaret Thatcher

    "wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das was wir widerspruchslos hinnehmen." Arthur Schopenhauer (1788 bis 1860)

    https://www.ärzte-für-aufklärung.de/
    Geändert von KaptBalu (15.06.2020 um 20:02 Uhr)

  10. #1030
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Mal zur Abwchselung nicht politisches oder medizienisches zu der Corina Lage.
    Bericht in einer, für mich, seriösen Zeitung, also nicht Bild oder Co.

    https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-16812694.html

  11. #1031
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

  12. #1032
    Power User
    Registriert seit
    19.11.2019
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    413654

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Mal zur Abwchselung nicht politisches oder medizienisches zu der Corina Lage.
    Bericht in einer, für mich, seriösen Zeitung, also nicht Bild oder Co.

    https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-16812694.html
    diese app wurde für einen immensen Preis erstellt und ist trotzdem so fehlerhaft, unglaublich. Einige Agenturen in Berlin bauen Dir etwas Gleichwertiges für 100k. Unglaublich peinlich!

  13. #1033
    Power User
    Registriert seit
    19.11.2019
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    413654

    Standard

    In Australien hat die App ja nicht funktioniert, selbst als ein Großteil diese installiert hatte. Denke daher auch, dass der Nutzen marginal sein wird, da die einzelnen Fälle so verschwindend gering sein werden, oder, wenn es mehrere Infektionen gibt, diese auf einen Superspreader zurückzuführen sein werden.

  14. #1034
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von garfield1234 Beitrag anzeigen
    diese app wurde für einen immensen Preis erstellt und ist trotzdem so fehlerhaft, unglaublich. Einige Agenturen in Berlin bauen Dir etwas Gleichwertiges für 100k. Unglaublich peinlich!
    Die hätten dann 'mit Sicherheit' auch nicht mehr Sicherheit. Das Problem besteht darin, daß das Internet eigentlich nicht für sicherheitskritische Anwendungen taugt. Die Kritiker, die es in den Anfangstagen gab, sind inzwischen ausgestorben.

  15. #1035
    Power User
    Registriert seit
    19.11.2019
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    413654

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Die hätten dann 'mit Sicherheit' auch nicht mehr Sicherheit. Das Problem besteht darin, daß das Internet eigentlich nicht für sicherheitskritische Anwendungen taugt. Die Kritiker, die es in den Anfangstagen gab, sind inzwischen ausgestorben.
    Wahrscheinlich ja, aber es wäre zu einem 100stel des Preises (200k statt 20 Mio €) wesentlich günstiger gewesen... auch schön, dass die Problematik vom Bluetooth Empfang das ganze Konzept ad absurdum führt, sobald man in einem Hochhausblock mit einem Infizierten zeitgleich war...

Seite 69 von 155 ErsteErste ... 1959646566676869707172737479119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •