Seite 49 von 155 ErsteErste ... 3944454647484950515253545999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #721
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.466
    Renommee-Modifikator
    569616

    Standard

    Wer ist denn in Deiner Analogie der Kindsmörder?

    Drogen sind überall im Bereich der Prostitution im Spiel. SS, Club oder eine angebliche High-Class-Nutte, die dich mit einem 100.000 € BMW besucht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und alle Nutten beteuern selbstverständlich, dass sie damit nichts zu tun haben... Die Realität sieht anders aus“

    Die Kanzlerin befiehlt Kontaktverbot, Prostitutionsverbot und den Niedergang der Wirtschaft und Augustus folgt. Geht es um sein Hobby des (ziemlich asozialen) Straßenstrichs, ist das was anderes....

  2. #722
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Das war doch nur ein klitzekleiner Ausrutscher meinerseits.

    Wenn du meinen Bericht gelesen hast, dann weißt du auch, dass die Hure mich mit Wodka/ Redbull abgefüllt hat, um meinen Widerstand zu brechen. Ich wollte eigentlich gar nicht ficken.
    Mithin war ich letztlich Opfer der äußeren Umstände. Sei doch nicht so hart mit mir.



    Straßenstrich asozial ? Hier mal eine Kostprobe eine meiner "Eroberungen" dort aus meinen Berichten: Hanna
    http://tabulose-huren.com/attachment...9&d=1510393771

    Da leckt sich der ronny die Finger, was?

    Ich könnte jetzt weitere hübsche Damen von dort präsentieren. Sind aber nur über Facebook zu kontaktieren. Eine Verlinkung zu den Fotos ist aber wohl gegen die Forenregeln. Zudem besteht die Gefahr, dass du dann noch vor dem PC anfängst zu wixen.

    Also fick du weiter irgendwelche Rumbulgs mit Hängetitten und dicken Ärschen, die von ihren Luden ausgepresst werden, in irgendwelchen Laufhäusern in Duisburg und ich bleib ziemlich asozial bei meinen Freelancern, die in ihre eigene Tasche wirtschaften, und jung,sexy, skinny und deutsch sind. Einverstanden?
    Ach, warte mal, mir fällt mir grade ein, hattest du nicht vor ein paar Monaten nach der Nummer der Bulga-Tweens vom SS Do öffentlich nachgefragt ??? Scheinst dich dort doch bestens aus zu kennen.



    Aber irgendwie vermischt du jetzt deine Verschwörungstheorien bezüglich des Corona-Virus mit meinen AO-sex-Berichten. Das führt uns dann doch etwas weit weg vom Thema des Threads.
    Geändert von augustus380 (30.04.2020 um 03:04 Uhr)

  3. #723
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.466
    Renommee-Modifikator
    569616

    Standard

    Du, alles ok. Bei mir brauchst Du Dich ja nicht erklären....bin ja kein Coronist und Merkeljünger.

    Du hast natürlich recht, genau genommen Deine Merkel: Meine Erfahrungen in Bosnien, die meines Vaters in der Operation Zitadelle, diese Kriege waren -wenn überhaupt- genauso schlimm wie Corona. Heute Morgen den Müll raus gebracht, wieder über einen leblosen Körper gefallen. Musste erst n die spanische Grippe, dann die Pest und dann an Dich denken...gutes Zeichen?

    Dr. Bhakdi (Verdienstorden Rheinland-Pfalz), Kubucki oder gar diese Spinner https://www.aerztezeitung.de/Politik...ik-408383.html

    welche die Zahlenmaterialien anzweifeln....alles Verschwörungstheoretiker!

    Im übrigen...wer war denn jetzt der Kindmörder und wer der Falschparker? ...letzteres bestimmt Du.....—da bin ich doch lieber der ohne Maske ..Kindsmörder?

  4. #724
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    Du, alles ok. Bei mir brauchst Du Dich ja nicht erklären....bin ja kein Coronist und Merkeljünger.

    Du hast natürlich recht, genau genommen Deine Merkel: Meine Erfahrungen in Bosnien, die meines Vaters in der Operation Zitadelle, diese Kriege waren -wenn überhaupt- genauso schlimm wie Corona. Heute Morgen den Müll raus gebracht, wieder über einen leblosen Körper gefallen. Musste erst n die spanische Grippe, dann die Pest und dann an Dich denken...gutes Zeichen?

    Dr. Bhakdi (Verdienstorden Rheinland-Pfalz), Kubucki oder gar diese Spinner https://www.aerztezeitung.de/Politik...ik-408383.html

    welche die Zahlenmaterialien anzweifeln....alles Verschwörungstheoretiker!

    Im übrigen...wer war denn jetzt der Kindmörder und wer der Falschparker? ...letzteres bestimmt Du.....—da bin ich doch lieber der ohne Maske ..Kindsmörder?
    Lieber ronnyrate1.

    Ich hatte dich ja schon verschiedentlich nach deiner Grundthematik gefragt. Stattdessen kam immer wieder ein Einwand mit einem anderen Detail.

    Dann noch mal ganz explizit: All das, was du in dem post zitierst, sind Fragen nach den Maßnahmen. Dazu hatte ich auch schon einmal geschrieben, daß wir den aktuellen Zustand auf Dauer nicht durchhalten können, auch nicht wollen. Ob wir noch eine Zeitlang durchhalten, um später bessere Voraussetzungen zu haben, um Dinge des Alltags stärker ermöglichen zu können, muß sorgfältig diskutiert und entschieden werden. Auch ich bin der Meinung, daß vielen Leuten zu viel zugemutet wird, daß es nicht akzeptabel ist, ganze Branchen zu schließen und dann großzügig Kredite anzubieten. All das kann man definitiv diskutieren. Wir können nicht nur, sondern wir müssen das tun.

    Der Punkt, in dem ich dir in den letzten Wochen immer energisch widersprochen habe, war die - nennen wir es mal so - Verschwörungstheorie, daß es das Virus überhaupt nicht gibt oder daß es zwar existiert, aber niemand daran stirbt. Ganz zu Beginn der Epidemie, als sie noch keine Pandemie war, konnte man solche Thesen vielleicht noch ernsthaft diskutieren, so wie in diesem Buch im Zusammenhang mit SARS aus 2002/3. Aber nach den vielen Todesfällen, über die weltweit berichtet wird, kann man das nun nicht mehr ernsthaft vertreten. Sonst müßte man sich eine große Weltverschwörung vorstellen, an der die Regierungen aller Staaten beteiligt sind, mit Ausnahme von Weißrußland, Nordkorea und des Präsidenten von Brasilien (selbst Donald I. glaubt das nicht).

    Fazit: Laßt uns bitte die Diskussionen über die Existenz des Virus und über die Maßnahmen der Gesellschaft voneinander trennen.

  5. #725
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.466
    Renommee-Modifikator
    569616

    Standard

    Blödsinn...ich habe nie die Existenz dieses Virus angezweifelt oder das Menschen IN VERBINDUNG mit dem Virus sterben. Aber wenn das Deine Definition ist, dann ist es ja super. Denn alle von mir genannten Personen zweifeln nicht am Virus...aber am gesunden Menschenverstand.

    So und nun bin ich zu diesem Themenfeld raus...und gehe Leichen einsammeln, hab gerade Kurzarbeit und Zeit

  6. #726
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Hoffentlich trägt JEDER den symbolischen Maulkorb,denn ein Virus wird damit NICHT abgehalten.

  7. #727
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Straßenstrich asozial ? Hier mal eine Kostprobe eine meiner "Eroberungen" dort aus meinen Berichten: Hanna
    http://tabulose-huren.com/attachment...9&d=1510393771
    Eine zwischenzeitig obdachlose Junkie-Nutte?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #728
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen

    Im übrigen...wer war denn jetzt der Kindmörder und wer der Falschparker? ...letzteres bestimmt Du.....—da bin ich doch lieber der ohne Maske ..Kindsmörder?
    Zu deiner Beruhigung, da du das zweite Mal nachfragst: Du warst in meinem Beispiel nicht mit Kindsmörder gemeint. Der Rotlichtsünder war ich.
    Daher kannst du deine Assoziation augustus380= die Pest getrost wieder aus deinen Synapsen entkoppeln.

  9. #729
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Eine zwischenzeitig obdachlose Junkie-Nutte?
    Nö, sie wohnt in der Jakobstraße.

    Sie war lediglich aus dem Hotel, in dem sie wohnte und arbeitete geflohen, da ihr ein serbischer Zuhälter die Hälfte des Verdienstes abknöpfte. Jetzt geht alles wieder in ihre eigene Tasche. Respekt Hanna. Alles richtig gemacht. Das Problem mit dem arbeitsscheuen Serben wurde übrigens abschließend behoben. Ich hatte ihn sogar persönlich angeschrieben und gedroht, die Kripo einzuschalten.

    Die Hausnr. gibts von mir per pm, wenn es der doctor wünscht. Überzeuge dich aber bitte vorher, ob es dein klappriger Benz bis Dortmund schafft. Nicht, das ich dich noch auf halber Strecke- in Münster- abschleppen muss.


    Nur so nebenbei: Du bist im falschen Thread gelandet. Lass uns den Rest bitte im entsprechenden Thread besprechen ! Du bringst sonst alles durcheinander hier. AJoker bemüht sich doch gerade, Struktur in die Diskussion zu bringen.
    Geändert von augustus380 (30.04.2020 um 14:26 Uhr)

  10. #730
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.023
    Renommee-Modifikator
    2365743

    Standard

    anderseits - gut das fickanzeiger.com hat die Gelegendheit benutzt die eigene Seitenformat zu zerstören. Schade das solche Webseiten können es nicht lassen die Seite so wie es ist im alten Format war doch gut jetzt ist unübersichtlich und mit Werbungsmüll gefüllt. https://www.fickanzeiger.com/
    kann man nicht eine einfache Seite lassen sowie sexjobs.nl wo man auch mal die Muschibilder zeigen können ist doch kein .de URL. Dazu die alten verwandten fickanzeiger24.com und fickanzeigen.net auch verschwunden bzw werden auf mydirtyhobby verlinkt. Man soll echt den Webbetreiber eins auf den Kopf schütteln egal ist vielleicht aus Singapur oder irgendwo

  11. #731
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von moderatus Beitrag anzeigen
    Schade das solche Webseiten können es nicht lassen die Seite so wie es ist im alten Format war doch gut jetzt ist unübersichtlich und mit Werbungsmüll gefüllt.
    Offensichtlich ist dir der Zweck dieser Seite nicht klar. Es geht nicht darum, uns etwas Gutes zu tun, sondern ums Geldverdienen. Genau dazu dient die Werbung.

  12. #732
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Für die ganzen Jammerlappen, die meinen, mit der Fickerei wird es zu Ende gehen.

    Zumindest bei den Ösis geht es demnächst wieder los. Und wenn es hier dann noch etwas länger dauert, man aber wieder über die Grenze kann, dann fahren wir halt Wochenendweise rüber zum ficken...

    https://kurier.at/chronik/oesterreic...aubt/400828889

  13. #733
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, uns etwas Gutes zu tun, sondern ums Geldverdienen. Genau dazu dient die Werbung.
    Im Idealfall dazu, mit Dingen Geld zu verdienen, die eigentlich niemand braucht.
    Geändert von doctordick (30.04.2020 um 20:21 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  14. #734
    Power User
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    169993

    Standard

    Na, dieser Artikel im kurier.at lässt ja durchaus auch für uns hier hoffen. Die Ösis sind uns ja in Sachen Maßnahmen immer etwas voraus... Ist mir klar, dass das eine sehr optimistische Einschätzung ist aber möglich ist alles. Gerade in der jetzigen Zeit...
    Also lasst uns optimistisch sein...

  15. #735
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zwei Huren aus Österreich haben mich heute per WhattsApp kontaktiert, dass sie wohl alle eine Gesundenuntersuchung benötigen, aber erstmal keine Termine dafür bekommen können.

    Wird sich wohl, sollten die Huren offiziell ihre Muschis anbieten wollen, noch die ein oder andere Woche dauern, bis wieder gefickt werden kann.

    Hoffe, spätestens Ende Mai werden wieder die Grenzen zu Österreich geöffnet, dann knalle ich sofort runter für ein Fick-Weekend...!

Seite 49 von 155 ErsteErste ... 3944454647484950515253545999149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •