Seite 98 von 155 ErsteErste ... 488893949596979899100101102103108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1456
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Sobald die ersten Urteile wegen der PCR gesprochen sind sollte der Unsinn ein Ende haben

  2. #1457
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Sobald die ersten Urteile wegen der PCR gesprochen sind sollte der Unsinn ein Ende haben
    Genau. Warten wir die Urteile aber erst mal ab.

  3. #1458
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Zitat Zitat von oliveer Beitrag anzeigen
    Der Kindergarten kommt am Freitag nach Frankfurt


    • Frankfurt erhält eine Sperrstunde ab 22 Uhr
    • Hochfrequentierte Einkaufsstraßen und -zentren dürfen nur noch mit Mund-Nasen-Schutz betreten werden
    • An bestimmten öffentlichen Plätzen und in Parks gilt ganztägig ein Alkoholverbot
    • Der Frankfurter Herbstmarkt wird mit einem verschärften Hygienekonzept neu unterlegt und nach Angaben der Stadt auf einen noch unbestimmten Termin verschoben


    https://www.hessenschau.de/gesellsch...ahmen-100.html
    was wundert dich daran, das ist 1:1 das Konzept aus München. Dort hat es gewirkt. Sperrstunde 22 Uhr bedeutet, Speiselokale dürfen öffnen, aber die Bars bleiben zu. Alternative wären komplette Schließungen, wie im Frühjahr. Übrigens Mannheim hat auch verschärft und wenn das bis in einer Woche keine Erfolge zeitigt, dann wird angezogen. Den Lockdown der Geschäfte will man aber vermeiden.

    Übrigens auch Berlin sperrt zu: In der Zeit von 23 bis 6 Uhr ist alles zu, Kneipen, Geschäfte, Restaurants und Bars. Lediglich Tankstellen dürfen offen sein, aber keinen Alk verkaufen. Regelung gilt ab Samstag vorläufig bis Ende Oktober. Der Grund liegt darin, dass die Charite dem Senat mitteilte, dass die Schwersterkrankten verstärkt Betten belegen (8.9. 11, jetzt 44, Kranke am 8.9. 750, jetzt 2300). Es sind auch Treffen von mehr wie fünf Personen im Freien verboten.

    Nur mal am Rande die Zahlen: Berlin 41, Hamm 94, Remscheid 63, Vechta 55 und Cloppenburg und Ostfriesland sind nur knapp dahinter, Mannheim 36, Landkreis Esslingen 40.

    Auch wenn in BW die Puffs nun wieder öffnen dürfen, wird z.B. eine Ausweispflicht zur Kontaktverfolgung eingeführt. Der Betreiber wird verpflichtet den Personalausweis einzusehen. Aber die Öffnung hat wohl Hekate in Karlsruhe erwirkt
    Geändert von siggibein (06.10.2020 um 22:10 Uhr)

  4. #1459
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.992
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von Filou75 Beitrag anzeigen
    Fake News !!!

    Ich glaub nicht dran, dass es Trump erwischt hat.
    Clevere PR.
    Er wird das alles ohne Blessuren überstehen und ist dann der Held, den die Amy`s lieben.
    November Wiederwahl.
    heute verkündete der Clown
    es wäre wie eine leichte Grippe

  5. #1460
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.573
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    Zitat Zitat von oliveer Beitrag anzeigen
    Der Kindergarten kommt am Freitag nach Frankfurt


    • Frankfurt erhält eine Sperrstunde ab 22 Uhr
    • Hochfrequentierte Einkaufsstraßen und -zentren dürfen nur noch mit Mund-Nasen-Schutz betreten werden
    • An bestimmten öffentlichen Plätzen und in Parks gilt ganztägig ein Alkoholverbot
    • Der Frankfurter Herbstmarkt wird mit einem verschärften Hygienekonzept neu unterlegt und nach Angaben der Stadt auf einen noch unbestimmten Termin verschoben


    https://www.hessenschau.de/gesellsch...ahmen-100.html
    wenn man sich anschaut WO statistisch (wobei garantiert hat kein Mann je angegeben ist bei der Hure xxx passiert) die Ansteckungen passieren bringen die Maßnahmen ja auch sooooo viel lachhaft.
    Ansteckungen erfolgen durch Familienangehörige entweder halt indem man zusammenlebt oder besucht (dazu kann man dann auch Familienfeiern zählen)
    Am Arbeitsplatz (wie will man das vermeiden, tja glaube die Müllabfuhr ist auch für Heimarbeitsplatz), Schule gehört auch in diesen Bereich
    an Gruppentreffen (Gesangsverein, Verein und ja auch Sauftreffen)

    Bei diesem Sauwetter und Temperaturen sind ja auch sooo viele nach 22 Uhr draußen unterwegs, das bringt dann ja sooo viel.
    Und welche Personengruppe hat tagsüber Zeit mit einem Bierchen gemütlich (bei 13 Grad!) auf öffentlichen Plätzen und Parks zu trinken.
    glaube dieser Personengruppe ist auch ein Ordnungsgeld absolut egal, wer nix hat dem kann man auch nicht in die Tasche greifen!

  6. #1461
    Power User
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    85
    Renommee-Modifikator
    9061

    Standard

    es wird immer besser:

    Trump bekommt Gedenkmünze für "Sieg" über Corona-Infektion


    https://www.t-online.de/nachrichten/...ung-newsletter

  7. #1462
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.992
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von michel_aus_werl Beitrag anzeigen
    es wird immer besser:

    Trump bekommt Gedenkmünze für "Sieg" über Corona-Infektion



    https://www.t-online.de/nachrichten/...ung-newsletter
    wie blöd sind die Amis
    sowas zum Präsidenten zu wählen!

  8. #1463
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.145
    Renommee-Modifikator
    8443211

    Standard

    Wie blöd sind Deutsche eine ehemalige IM und FDJ Sekretärrin zu wählen sagen die Amis
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  9. #1464
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    498
    Renommee-Modifikator
    455415

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    wie blöd sind die Amis
    sowas zum Präsidenten zu wählen!
    'Sowas'? - Im Deutschen die Bezeichnung für einen 'sächlichen Gegenstand' im landläufigen ein 'Ding' halt.
    Lieber Siegerhengst, ist in deinen Augen der 'Donald' kein Mensch, so wie du und ich und wie sonst jeder diverse/männlicher/weiblicher (Reihenfolge nach deutschem Alph(f)abet) Bewohner dieses Planeten?
    Geändert von varadero (07.10.2020 um 13:35 Uhr)

  10. #1465
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.992
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von varadero Beitrag anzeigen
    'Sowas'? - Im Deutschen die Bezeichnung für einen 'sächlichen Gegenstand' im landläufigen ein 'Ding' halt.
    Lieber Siegerhengst, i......n?
    welcher Floh hat dich denn gebissen?
    du Erbsenzähler
    wenn Du nichts sachdienliches schreiben kannst
    dann behalte deinen Müll für dich

  11. #1466
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    welcher Floh hat dich denn gebissen? du Erbsenzähler
    wenn Du nichts sachdienliches schreiben kannst dann behalte deinen Müll für dich
    absolut richtig wer braucht schon inhaltsleere Rechtsschreibung Belehrungen.

    obwohl ich mit SH nicht der gleichen Meinung bin. Ja die Amis sind in der Mehrzahl verblödet, was soll man bei dem Schulsystem anders erwarten. Allerdings sind die D da dicht auf den Fersen bei unserem Multikulit Schulsystem.

    Und ehrlich gesagt bin ich mir bei Trump nicht mehr so sicher was ist Show und was ist echt.

    Der Mann ist auf jeden Fall ein Universal Genie: Erfolgreicher Geschäftsmann (Tower auf der 5th, so hässlich und geschmacklos das Ding auch ist) ich habe nicht mal eine Pissbude auf dem K'damm, erfolgreicher Entertainer und erfolgreicher Politiker. Also einfach Erfolgreich punkt um.

    Und das wäre ich in machen Teilen auch gerne. Bin aber wahrscheinlich zu bequem dafür.

    p.s. wer Fehler findet darf sie behalten
    gez. madson offizieller anerkannter Legastheniker
    Geändert von madson (07.10.2020 um 14:11 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  12. #1467
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.145
    Renommee-Modifikator
    8443211

    Standard

    Wir Deutschen oder viel mehr ein Teil der deutschen urteilt über Donald völlig abwertend.
    Unterhält man sich aber mal richtig mit Amerikaner darüber dann erfährt man wirklich warum sie ihn so lieben.
    Sie hatten 2016 eigentlich die Wahl zwischen Pest und Cholera und haben halt so gewählt.
    Er hat es den Clintens, Pelosies, Obamas und Bidens so richtig gezeigt und diesen demokratischen Sumpf völlig ausgeräuchert.
    Ich hoffe innigst das es nochmal vier weitere Jahre so weiter geht und diesen elenden über Jahre angehäuften Sumpf der Demokraten trocken zu legen.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  13. #1468
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35100

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    ...


    Der Mann ist auf jeden Fall ein Universal Genie: Erfolgreicher Geschäftsmann (Tower auf der 5th, so hässlich und geschmacklos das Ding auch ist) ich habe nicht mal eine Pissbude auf dem K'damm, erfolgreicher Entertainer und erfolgreicher Politiker. Also einfach Erfolgreich punkt um.

    Und das wäre ich in machen Teilen auch gerne. Bin aber wahrscheinlich zu bequem dafür.

    p.s. wer Fehler findet darf sie behalten
    gez. madson offizieller anerkannter Legastheniker
    Wenn Du mit einem Vermögen von 500 Mio USD im Rücken in das Geschäftsleben einsteigst, hättest Du auch eine Butze auf dem Ku'damm. Donalds Vater war ein erfolgreicher Geschäftsmann. Also die Mär vom Tellerwäscher zum Millionär zählt hier nicht.

  14. #1469
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen

    Der Mann ist auf jeden Fall ein Universal Genie: Erfolgreicher Geschäftsmann (Tower auf der 5th, so hässlich und geschmacklos das Ding auch ist) ich habe nicht mal eine Pissbude auf dem K'damm, erfolgreicher Entertainer und erfolgreicher Politiker. Also einfach Erfolgreich punkt um.
    Ich habe ne gute Nachricht für dich dazu. Ich kenne deine finanzielle Lage zwar nicht; dennoch halte ich es gut für möglich, daß nach Gegenrechnung der Schulden du sogar besser dastehst. Jetzt mußt du nur noch eine Illusion aufbauen, die dir dasselbe protzige Auftreten gestattet.

  15. #1470
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Sie hatten 2016 eigentlich die Wahl zwischen Pest und Cholera und haben halt so gewählt.
    Das ist zweifellos richtig bewertet.

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Sumpf der Demokraten trocken zu legen.
    Es geht nicht nur um den Sumpf der Demokraten, sondern auch um die Wüste, die eine gewisser Dschordsch Dabbeljuh hinterlassen hatte.
    Geändert von aJoker (07.10.2020 um 15:00 Uhr)

Seite 98 von 155 ErsteErste ... 488893949596979899100101102103108148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •