Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Bangkok Ladyboy

  1. #16
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Vollkommen richtig, Dein Risiko ist bei anal ca. um den Faktor 10, bei vaginal um den Faktor 30 niedriger. Aber durüf hast Du sicher deutlich mehr Kontakte.

  2. #17
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    2.685
    Renommee-Modifikator
    1698769

    Standard

    Dieser schleck ist nun mal Experte
    Geändert von marc1str (31.03.2020 um 08:50 Uhr)
    " Ich habe viel für Weiber Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst"

  3. #18
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von marc1str Beitrag anzeigen
    Dieser schleck ist nun mal Experte
    Jetzt hast Du im anderen Thread vom blunt „aufs Maul“ bekommen, traust Dich da nicht mehr, zu schreiben, da Du gemerkt hast, dass Deine Meinung und Einstellung dort für die Tonne ist, und jetzt nölst Du hier rum.

    Was bist Du denn für ein armseliger Wicht???

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    2.685
    Renommee-Modifikator
    1698769

    Standard

    „Aufs Maul bekommen“. Haha in was für ein Welt lebst du Narr.. Glaubst du denn um Ernst sowas juckt mich?? Ich schrieb ja bereits „warum nimmst du dich nur so wichtig“. aber in deinem tristen Leben hast du eben nur diese Forum hier wo du in der Anonymität deine dummen Sprüche raushauen kannst..
    " Ich habe viel für Weiber Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst"

  5. #20
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von marc1str Beitrag anzeigen
    „Aufs Maul bekommen“. Haha in was für ein Welt lebst du Narr.. Glaubst du denn um Ernst sowas juckt mich?? Ich schrieb ja bereits „warum nimmst du dich nur so wichtig“. aber in deinem tristen Leben hast du eben nur diese Forum hier wo du in der Anonymität deine dummen Sprüche raushauen kannst..
    Mag sein, dass es für McSchleck zutrifft, was du hier von dir schwallst. Es kann aber ebenso für dich zutreffen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Geändert von siggibein (06.04.2020 um 02:46 Uhr)

  6. #21
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Schluß mit der Spekulation, jetzt müssen Daten her. Schickt mal ein paar Audioaufzeichnungen ein und wir messen, wer lauter hustet.

  7. #22
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Schluß mit der Spekulation, jetzt müssen Daten her. Schickt mal ein paar Audioaufzeichnungen ein und wir messen, wer lauter hustet.
    Da können wir alle gegen den marc nur verlieren.

    Was meinst Du, wie das schallt, wenn der mit seinem Hohlkopf anfängt zu husten, das hält keine Audio-Datei aus...

  8. #23
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Resonanzkörper, evtl auch das Bassreflexprinzip kommen da zum Tragen.

  9. #24
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    Gesundheitsdiskussionen sind unerwünscht ich weiss. Aber hier geht es um das schützen unschuldiger Leben anderer, darum möchte ich etwas dazu sagen.

    also ich bin ja auch viel in Thailand unterwegs und vögel AO (mit Frauen...). Ich möchte den Bedenken zustimmen, und mal kurz empfehle meine Vorgehensweise zu übernehmen...
    Es gibt in Thailand an jeder Strassenecke eine "Clinic", das sind kleine Arztpraxen von niedergelassenen Ärzten. Dort kann man für kleines Geld (10-50 EUR je nachdem was man testen lässt) Schnelltests machen. Das ganze dauert nur 5 Minuten, und man wird weder registriert noch sonstwas. UND man muss es nicht in Deutschland machen.
    In den Krankenhäusern kann man statt eines Schnelltests auch einen richtigen Bluttest machen, der kostet dann irgendwas um die 20 EUR. Hepatitis und Syphillis Tests ist etwas teurer.

    Das Risiko in Thailand ist schon heftig krass, schau Dir mal in Pattaya an was da für krasse Gestalten herumlaufen. Auch sehr viele reiche Inder. Indien ist das Land mit der höchsten HIV Rate. Ein LAdyboy ist nunmal ein extremes Risiko, nicht nur für HIV sondern auch für viele andere Krankheiten.

    Ich weiss wovon ich rede, denn ich habe mir dort (von irgendeiner Frau) Hepatitis B eingefangen und war dadurch 2 Monate sehr sehr krank. Es ist zum Glück komplett ausgeheilt. Aber DAS war ein mächtiger Warnschuss... Ich will ja garnicht sagen pass auf, mach was Du willst u hab Deinen Spass. Aber bitte bitte lass Dich einfach nur testen! Das tut nicht weh und Du schützt andere unschuldige Leben damit...

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    13.11.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    18159

    Standard

    Zitat Zitat von douglas490 Beitrag anzeigen
    Gesundheitsdiskussionen sind unerwünscht ich weiss. Aber hier geht es um das schützen unschuldiger Leben anderer, darum möchte ich etwas dazu sagen.

    also ich bin ja auch viel in Thailand unterwegs und vögel AO (mit Frauen...). Ich möchte den Bedenken zustimmen, und mal kurz empfehle meine Vorgehensweise zu übernehmen...
    Es gibt in Thailand an jeder Strassenecke eine "Clinic", das sind kleine Arztpraxen von niedergelassenen Ärzten. Dort kann man für kleines Geld (10-50 EUR je nachdem was man testen lässt) Schnelltests machen. Das ganze dauert nur 5 Minuten, und man wird weder registriert noch sonstwas. UND man muss es nicht in Deutschland machen.
    In den Krankenhäusern kann man statt eines Schnelltests auch einen richtigen Bluttest machen, der kostet dann irgendwas um die 20 EUR. Hepatitis und Syphillis Tests ist etwas teurer.

    Das Risiko in Thailand ist schon heftig krass, schau Dir mal in Pattaya an was da für krasse Gestalten herumlaufen. Auch sehr viele reiche Inder. Indien ist das Land mit der höchsten HIV Rate. Ein LAdyboy ist nunmal ein extremes Risiko, nicht nur für HIV sondern auch für viele andere Krankheiten.

    Ich weiss wovon ich rede, denn ich habe mir dort (von irgendeiner Frau) Hepatitis B eingefangen und war dadurch 2 Monate sehr sehr krank. Es ist zum Glück komplett ausgeheilt. Aber DAS war ein mächtiger Warnschuss... Ich will ja garnicht sagen pass auf, mach was Du willst u hab Deinen Spass. Aber bitte bitte lass Dich einfach nur testen! Das tut nicht weh und Du schützt andere unschuldige Leben damit...
    Danke für den Beitrag und die Erfahrungen. Das Risiko bei Ladyboys und vor allem auch bei Mann-mit-Mann (= Schwulen) Sex ist was ganz anderes. Das wird hier in Dt. aus politischen Gründen nicht erwähnt und ist vielen mittlerweile gar nicht mehr klar, aber da ist das Risiko einer HIV-Infektion deutlich erhöht, als beim Vaginal-Sex mit einer Frau. Vögelst Du seit der Hepatitis B Infektion mit Gummi? Weil das ist der Punkt: So wirklich entkommt man dem nämlich nicht. Ansonsten muss man als Angsthase durch die Gegend laufen und kann im Eifer des Gefechts ja nur mit Gummi vögeln. Nicht völlig unmöglich , aber ist halt was anderes. Und viele vergessen, dass sie sich auch bei der Dt. Frau was einfangen können. Lecken und ficken schön die Frau aus der Disco blank (oder halt die Freundin, die ist ja ne brave, ja das ist ja die Freundin, da kann man es ja machen - ja gut, was will man anderes machen, siehe meine Anmerkung zuvor), die mit sonst wem vorher gevögelt hat (gerne mal im Urlaub oder hier mit Neubürgern) und auch gerne mal Krankheiten hat.

    EDIT: Ich will aber nochmal ganz klar sagen, dass ich hier im Forum keine User angreifen will, die berichtet haben. Das ist nicht meine Intention. Nur finde ich das schon krass, dass in Dt. politisch das weggedrückt wird (political correctness) und z.B. auch viele Frauen sich darüber gar nicht bewusst sind, dass die HIV Exposition speziell bei Schwulen extrem hoch ist. Viele Frauen erzählen Hetero Männern was von Verantwortung und Gummi und bla-blub und man muss sehr vorsichtig vorgehen (ja ok, gibt Gott sei dank noch andere die sich fallen lassen können und auch blank geil finden) - aber Schwule sind natürlich supi. Kein Wort darüber. Auch bei der Werbungskampagne die mit Steuergeldern bezahlt wird/wurde: benutzt Kondome. Man sollte klar sagen, dass normale dt. Männer die Hetero sind und hier Frauen blank ficken ein sehr sehr geringes HIV-Risiko haben. Schwule werden nicht erwähnt und dass die ein extrem hohes Risiko sind/haben. Das steht auf den Plakaten nicht. Aber anderes Thema.

    Ich finde es gut, wenn jemand nach Thailand fährt und da Spaß hat. Man muss auch mal den Kopf ausschalten können. Jeder entscheidet das für sich und das muss eigentlich auch nicht weiter kommentiert werden. Ich bin für jeden Bericht dankbar, insbesondere für Auslandsberichte. Zumal weyon sogar Bilder gepostet hat. Also @weyon lass Dir nix erzählen und berichte gerne weiter. Danke für Deinen Erfahrungsaustausch.

    Zitat Zitat von weyon Beitrag anzeigen
    Bin seit dem 18. wieder in Deutschland (zum Glück), da die in Thailand die Corona Sache wirklich ernst nehmen. Beim Rückflug am Flughafen hatten ALLE Asiaten einen Mundschutz, nur die meisten Farangs nicht. Echt krass.
    2 Berichte habe ich noch. Einer davon ist recht langweilig, da der Lb keinen harten bekommen hat und andauernd den Gummi (wollte absolut nicht ohne) festgehalten hat. Küssen war auch nicht drin. Egal, habe ihn nach 1h weggeschickt, gibt genügend andere. Der 2. Bericht folgt in Kürze, diesmal war der Lb absolut Top ;-)
    Wäre toll, wenn Du uns noch daran teilhaben lassen würdest! Gerne auch mit Bildern!

    McSchleck hat Recht mit der Einschätzung des Risikos und der Verweis dann von Debutant auf viele Kontakte die auch hier risikoreich sein können ist auch berechtigt. Ich denke Debutant hat es ganz gut getroffen mit:

    Wir haben ALLE hier ein risiko behaftetes Hobby. Darum bitte nicht mit Steinen auf andere werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt
    Geändert von BertiH (01.09.2020 um 23:51 Uhr)

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    @BertHH Hepatitis A und B können verheilen, und wie ich bereits sagte - bei mir ist Hepatitis B nach einigen Monaten ausgeheilt. Dies bedeutet, ich bin jetzt immun gegen Hep B und kann ausserdem andere Personen mit dieser Krankheit nicht infizieren. Zudem habe ich mich gegen Hep A impfen lassen, der Test vor 2 Wochen ergab jedoch dass bisher gegen A weiterhin kein Immunschutz besteht (das ist seltsam, weil ich bereits die zweite Impfung gegen A erhalten habe). Also eine Impfung ist keine Garantie dafür, dass man geschützt ist. Bei dem Bluttest wurde aber meine Immunität und Ausheilung der Hep B nochmals bestätigt. HIV, Tripper, Clamydien und HPV wurden ebenfalls mitgetestet, alles negativ. Daher gibt es keinerlei Grund, dass ich nicht mit anderen Frauen ohne Gummi vögeln sollte.
    Aber AO vögel ich eh nur noch sehr sehr selten, ich bin eigentlich "ausgestiegen". Nur noch in Thailand, mit nicht häufig wechselnden Damen. In der Regel mit Test im Krankenhaus, wenn ich über längere Zeit mit einer Dame durch Thailand düse.

    Ich hoffe ich konnte Deine Bedenken zu meinem Gesundheitsstatus ausräumen und dem einen oder anderen ein wenig Verantwortungsbewustsein aufzeigen das zum nachmachen animiert.
    Weiss Gott, ich war in der Vergangenheit WIRKLICH leichtsinnig und habe alles gevögelt was nicht bei 3 auf dem Baum war, von Junkinutten in Kiev bis zum E55 Strassenstrich in CZ, zuletzt war ich da 2015. Ich denke ich hatte wirklich ein riesenglück und bin dankbar dafür. Ganz los komme ich nicht, aber ich habe es erheblich reduziert. und das ist gut so. Lecken reicht mir in der Regel nun.

    So und nun sollten wir das Thema belassen, denn es ist immer noch eine Gesundheitsdiskussion und es gehört nicht in diesen Beitrag. Sorry nochmal dafür.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein paar TS/Ladyboy Filme zur Anregung
    Von kolibri2005 im Forum Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2020, 12:54
  2. Thailand und die LadyBoy-Frage!!!
    Von Gargamel im Forum Asien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2019, 20:23
  3. Pattaya Ladyboy
    Von weyon im Forum Asien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2019, 10:11
  4. Ladyboy Bangkok
    Von weyon im Forum Asien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2019, 17:49
  5. Videos wo TS / Ladyboy einen Creampie macht ?
    Von blankomat81 im Forum TV/TS
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 09:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •