Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Bangkok Ladyboy

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard Bangkok Ladyboy

    Hatte wieder mal Sturmfrei. Nachts ca 23 Uhr war ich noch bei McDoof Nähe Asok Skytrain. Immer wieder lecker. Auf dem Rückweg bin ich an der Therme Bar vorbeigekommen, und da sind viele Frauen/Ladyboys rumgestanden um auf Kunden zu warten. Etwas umgeschaut und eine sehr hübschen Ladyboy gefunden. Angesprochen, sie will 2000 baht longtime, nicht nach AO gefragt. Sind zuerst noch in die nächste Bar, sie hatte ca. 7 Cocktails, ich ca 8 Beer. Wieder mal ordentlich gebechert. Mit letzter Kraft noch ins Hotel gefunden und erstmal zusammen geduscht. Sie liebte tiefe ZKs und wenn ich ihre Nippel lecke. Also küssend aufs Bett gegangen und noch etwas Vorspiel gemacht, blasen, 69, was halt dazu gehört. Habe sie dann zurecht gelegt und langsam in ihren Arsch eingefahren. Da kein Einspruch ihrerseits kam, habe ich sie munter weiter gefickt. Ist dann aufgesattelt und hat mich geritten und ordentlich gestöhnt dabei. Nach guten 30 Minuten in verschiedenen Stellungen tief reingespritzt. Dann flüsterte sie mir ins Ohr ob sie mich auch ficken darf. Warum nicht. Ihr Ding hat normale Größe, war also kein Problem. Nach ca. 10 Minuten hat sie stöhnend in mich reingespritzt und mich dann noch lange geküsst. Nach der Dusche sind wir eingeschlafen. Am morgen (ca. 11 Uhr) gabs noch 69 bis zum Schluss, dann mit Küsschen verabschiedes. Sehr nette Dame. Mal schauen ob ich auch noch mit einer richtigen Frau schaffe




    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FD287E30-8AAF-4A89-A2B1-FD25BAD3338E.jpeg 
Hits:	1828 
Größe:	69,5 KB 
ID:	62908
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken A75CB950-3646-4A02-81AC-14E5690ABF91.jpeg  
    Geändert von weyon (25.02.2020 um 23:45 Uhr)

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    2.685
    Renommee-Modifikator
    1698769

    Standard

    Geiler Bericht danke
    " Ich habe viel für Weiber Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst"

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    War wieder einen Tag alleine auf der Sukhumvit unterwegs. Auf CIB hatte ich keine Lust, also um kurz nach Mitternacht auf dem Nana Plaza eingelaufen. Bin dann in der Chili Bar hängen geblieben. Eine nette Dame namens Nam angelacht und ein paar Drinks getrunken. Die Dame wollte 3000 für longtime, was für mich OK ist. Bevor wir ins Hotel sind noch ein paar Hochprozentige auf der Straße getrunken um in Stimmung zu kommen ;-) Im Hotel angekommen zuerst mal geduscht, ich zuerst sie kam ein paar Minuten später küssend nach. Ihr Gerät war schon kampfbereit, also auf Bett gegangen. Habe zuerst ihren harten und relativ langen (ca. 17cm) aber dünnen Schwanz geblasen, dann bin ich einfach draufgesessen und hab ihn mir reingesteckt. Länger hätte ihr Schwanz nicht sein dürfen, war kurz vorm Anschlag. Keine Wiederrede ihrerseits, nur lautes Gestöhne. Ca. 5 Minuten geritten bis sie mich in die Doggy gedreht hat. Zum Schluss hat sie mir die volle Ladung während tiefer ZKs reingespritzt und noch ein paar Minuten innegehalten bevor sie wieder angefangen hat weiter zu ficken. Ich fragte sie „you can come again?“ sie darauf „yes, can come 2 or 3 times“. Auch recht. Sie hat dann innerhalb von ca. 1h 3x reingespritzt ehe sie stöhnend zusammengebrochen ist. Sie sagte dann ich könne jetzt duschen, aber ich dann „no, first i want to fuck you“. Also umgedreht und 2x tief unter heftiges ZKs reingespritzt. Dann noch zusammen duschen und mit sanften ZKs eingeschlafen. Am morgen (ca. 11 Uhr) merke ich wie sie langsam mich nochmal ficken will, was ich natürlich entsprechend quittierte. Nach ca. 15 Minuten wieder mit geiler Zks reingespritzt und nochmal bis ca. 13 Uhr liegengeblieben. Meiner wurde dann auch hart, und ich fragte ob sie 69 bis zum Schluss macht, was sie bejate. Also gegenseitig geblasen und gleichzeitig im Mund gekommen. Fragte sie dann „you like kissing with cum in mouth?“, dann drehte sie sich um und wir küssten uns lange und tief mit Zunge. Zum Abschluss sauber gemacht, Geldübergabe und mit Küsschen verabschiedet. Zwischendurch habe ich mal vorsichtig gefragt ob die immer ohne Gummi poppt, darauf sagte sie „most times with condoms, but when i drink too much i am so horny i want to cum no condom“.
    Wieder mal ne tolle Nacht, leider immer noch nicht mit einer Frau ;-)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8F30D8F8-640D-41BE-BD0F-1ADD05D56051.jpeg 
Hits:	1153 
Größe:	56,7 KB 
ID:	62994Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BEE2542A-15BC-4CE3-A9D2-B2838E8916BC.jpeg 
Hits:	1378 
Größe:	60,8 KB 
ID:	62995Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5BCAAAC2-AEAC-4C81-8176-24283E97F329.jpeg 
Hits:	1141 
Größe:	58,5 KB 
ID:	62996Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	999A3F78-AAED-43EF-8ADB-E0200901987B.jpeg 
Hits:	1364 
Größe:	45,0 KB 
ID:	62997
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken B2448CA3-BD74-47FC-B8D2-08197518AF89.jpeg  
    Geändert von weyon (08.03.2020 um 21:15 Uhr)

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11AC9486-404E-4F49-9E86-333524B4CAC6.jpeg 
Hits:	1124 
Größe:	61,2 KB 
ID:	63025Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0ADEFA29-6D16-4B72-966A-95B9B09C1080.jpeg 
Hits:	1198 
Größe:	54,8 KB 
ID:	63026Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	B0E93855-AF8D-46ED-80F2-0973133A5AD9.jpeg 
Hits:	959 
Größe:	55,1 KB 
ID:	63027Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3BB38F6C-DFCC-4EE4-B867-ABA53DD2D743.jpeg 
Hits:	949 
Größe:	64,1 KB 
ID:	63028Wieder mal eine Tag alleine, also durch mehrere Bars gezogen. Um ca. 22 Uhr bei Starbucks eine heiße Schoko geholt. Als ich wieder rauslief sprach mich ein sehr hübscher Ladyboy an, was ich den später noch so machen würde (die übliche Ansprache halt) und ob ich mit zu ihr kommen will. Auf die Frage how much sagte sie 1500 Baht shorttime. Ich sagte ja, aber das ich bareback bevorzuge. Sie sagte kein Problem mit Test, den habe ich vor ca. 1 Woche gemacht. Sie mag es wohl auch ohne lieber, wie ich später gemerkt habe. Also zusammen noch für ca. 1500 Baht getrunken, damit die Nacht auch was wird. Schon während dessen hat sie mir viele tiefe Zks gegeben. Um ca. 1 Uhr dann in ihr Zimmer, nicht weit weg von der Soi 11. Das war wirklich groß und hübsch eingerichtet. Was dann folgte war bester GF6. Unter der Dusche küssend und blasend angefangen. Da war ihr recht großer Schwanz schon steinhart. Sie hat mir dann ins Ohr geflüstert „i want to fuck you in the shower“. Also umgedreht und sie ist langsam eingefahren. Nach ca. 5 Minuten ins Bett gewechselt zu 69 gewechselt bevor sie mich wieder recht hart gefickt hat. Nach ca. 10 Minuten ist sie sehr lautstark in mir gekommen und auf mir liegen geblieben und weiter geküsst. Sie wollte dann sehen wie ihr Sperma aus mir rausläuft, sie sagt das findet sie geil. Ich fragte sie „you want now baby from me?“ da lachte sie und hat sie draufgesetzt und geritten als gäbe es kein morgen. Nach einiger Zeit bin auch ich heftig gekommen, und sie hat ihn noch lange drin gelassen. Als ich merkte das ihr Tool wieder hart war fragte ich „want to give me baby again“, sie wieder gelacht und mich nochmal in mehreren Stellungen gefickt ehe sie wieder lautstark gekommen ist.ca. 10 Minuten später sind wir duschen gegangen und sie fragte mich „want to spend the night with me? i like you“. Natürlich sagte ich ja. Ca. 3 Uhr sind dann Arm in Arm eingeschlafen. Ca. 7 Uhr merkte ich war hartes im Bett, das war wohl ihre morgen Latte. Hab dann erstmal sanft angeblasen bis sie aufgewacht ist und dann mit etwas Gel in meinem Arsch versenkt. Nach ca. 5 Minuten hat sie reingespritzt und wir sind wieder eingeschlafen. Um ca. 10 Uhr bin ich duschen, sie schlief noch. Als ich sie so liegen sah konnte ich nicht anders und hab sie auch nochmal in ihren geilen Arsch gefickt. Bin dann noch lange drin geblieben ehe sie duschen ging. Dann noch ein bisschen Smalltalk, 1500 + 1000 Baht übergeben und mich Küsschen verabschiedet.
    Konnte nur ein paar Fotos machen, da sie nicht so drauf stand.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046007

    Standard

    Zitat Zitat von weyon Beitrag anzeigen
    ... Um ca. 1 Uhr dann in ihr Zimmer, nicht weit weg von der Soi 11. Das war wirklich groß und hübsch eingerichtet...
    Konnte nur ein paar Fotos machen, da sie nicht so drauf stand.
    Nette Fotos, allerdings im Hotel gemacht. Citrus Suites in der Soi 6.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6883.jpg 
Hits:	647 
Größe:	371,7 KB 
ID:	63029

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Fehler, stimmt. Danke für die Richtigstellung.

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Bin seit dem 18. wieder in Deutschland (zum Glück), da die in Thailand die Corona Sache wirklich ernst nehmen. Beim Rückflug am Flughafen hatten ALLE Asiaten einen Mundschutz, nur die meisten Farangs nicht. Echt krass.
    2 Berichte habe ich noch. Einer davon ist recht langweilig, da der Lb keinen harten bekommen hat und andauernd den Gummi (wollte absolut nicht ohne) festgehalten hat. Küssen war auch nicht drin. Egal, habe ihn nach 1h weggeschickt, gibt genügend andere. Der 2. Bericht folgt in Kürze, diesmal war der Lb absolut Top ;-)

  8. #8
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Und nachdem Du Dich jetzt von diversen Ladyboys unter anderem blank in Deinen Arsch hast ficken und besamen lassen und Du auch aktiv Ladyboys ungummiert in deren Arsch gefickt und besamt hast, wo gedenkst Du jetzt als Nächstes in Good, old Germany AO-Huren zu ficken und zu besamen...?

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.275
    Renommee-Modifikator
    484089

    Standard

    Ich finde es total unvernünftig und gefährlich wenn du jetzt wieder in Deutschland Mädels fickst

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Das Problem habe ich nicht, da ich nicht auf deutsche Frauen stehen. Und bitte keine Gesundheitsdiskussion lostreten, sonst können wir hier gleich zumachen.

  11. #11
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von weyon Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich nicht, da ich nicht auf deutsche Frauen stehen. Und bitte keine Gesundheitsdiskussion lostreten, sonst können wir hier gleich zumachen.
    Ja, dann geht es ja, wenn Du Dich von Ladyboys blank in den Arsch ficken lässt, Du dann in Deutschland weitere Thai-Huren blank fickst, andere Freier dann zu den Thais gehen und die ficken und die dann danach zu europäischen Huren gehen und diese ficken.

    Da macht das dann gar nix aus, wenn Du nicht auf europäisch aussehende Frauen stehst.

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Ich seh schon, durch die Corona Krise drehen jetzt alle am Rad. Dann poppt weiter blank Huren und bildet euch ein Safe zu sein. Ich bin dann raus aus dem Forum.
    Geändert von weyon (30.03.2020 um 09:44 Uhr)

  13. #13
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von weyon Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, durch die Corona Krise drehen jetzt alle am Rad. Dann poppt weiter blank Huren und bildet euch ein Safe zu sein. Ich bin dann raus aus dem Forum.
    Wenn Du wirklich glaubst, es ist gleich „Un-Safe“, wenn man in Deutschland eine Hure blank besamt im Vergleich dazu, dass man sich in Thailand von mehreren Ladyboys ungummiert in den Arsch ficken und besamen lässt, dann haben Dich wohl zu viele Ladyboys zu hart und fest in Deinen Arsch gefickt.

    Ungummiert zu ficken mit Huren ist schon grenzwertig, wenn Du die meisten Menschen auf der Straße fragen würdest.

    Aber bei so Typen wie Dir ist echt Hopfen und Malz verloren, wenn Du jetzt ohne Test auf die Huren in Deutschland springst und hier weiter ungefickt rum machst.

  14. #14
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Alle wohl durch Corona etwas überreizt? Klar, das Risiko angesteckt zu werden, wenn man anal empfangender Partner ist, ist ungleich höher. Aber dafür hat er vielleicht weniger Kontakte. @McSchleck: Du bist doch der, der wöchtlich mehrere blank durchnimmt. Dann nimm mal Dein Risiko, multipliziere es mit der Anzahl Deiner Kontakte. Und? Was kommt raus? Statitisch bist Du dann viellleicht der schlimmere Verbreiter?
    Wir haben ALLE hier ein risiko behaftetes Hobby. Darum bitte nicht mit Steinen auf andere werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt

  15. #15
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Na, da glaube ich, ist mein nehmendes/gebendes Risiko doch geringer, zumindest gefühlt...

    Als aktiver, in Westeuropa rumfickender, AO-Ficker, der beschnitten ist und seltenst ne Hure aktiv in deren Hintern poppt, denke ich, ist mein Risiko um ein Vielfaches geringer als bei so Leuten, die sich in Thailand von mehreren Ladyboys ungummiert in den Arsch spritzen lassen.

    Wenn es nicht so wäre, würde mich das sehr wundern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar TS/Ladyboy Filme zur Anregung
    Von kolibri2005 im Forum Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2020, 12:54
  2. Thailand und die LadyBoy-Frage!!!
    Von Gargamel im Forum Asien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2019, 20:23
  3. Pattaya Ladyboy
    Von weyon im Forum Asien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2019, 10:11
  4. Ladyboy Bangkok
    Von weyon im Forum Asien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2019, 17:49
  5. Videos wo TS / Ladyboy einen Creampie macht ?
    Von blankomat81 im Forum TV/TS
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 09:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •