Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Paysex und AO zu Corona-Zeiten

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    27.03.2011
    Alter
    40
    Beiträge
    100
    Renommee-Modifikator
    467378

    Standard Paysex und AO zu Corona-Zeiten

    Hallo zusammen,

    im Moment herrscht ja Corona-Krise und das gesellschaftliche Leben wird immer mehr eingeschränkt.
    Dies führt unter anderem zu Verboten der Prositution.

    Ich bin der Meinung, dass wir dadurch in eine Hochkonjunktur für unser Hobby rutschen. Einige Gründe hierfür:
    1. Verbot der legalen Prostitution. Die Damen im Gewerbe sind nicht gerade dafür bekannt, sparsam zu leben und sich für Notzeiten Geld beiseite zu legen. Ich bin mir sicher, dass sie auf halblegale Wege umschwenken. Kontaktanzeigenmärkte...
    d.h. gefickt kann weiterhin werden. Aber dann eher unreguliert.
    2. Viele Unternehmen schliessen bzw haben HomeOffice regeln. D.h. der brave Ehemann kommt nicht mehr so oft weg und kann ficken gehen --> Weniger potentielle Kunden
    3. Kurzarbeit: Das bedeutet für viele Menschen nur noch 60% bzw 80% ihres regulären Lohnes --> Für einige wird der Druck erhöht werden, zusätzlich zum normalen Job, andere Wege der Geldbeschaffung einzuschlagen --> Mehr "Hobbyhuren"
    4. Kurzarbeit: Ficker haben weniger Geld zur Verfügung
    5. Einige Männer werden sich aus Coronaangst nicht mehr trauen zu Prostituierten zu gehen


    Was haben wir also in Summe: Einen "illegalen" Markt, weniger Nachfrage nach Prostitution bei einem erhöhten Angebot an Prostituierten.

    Meine These: Wer in den nächsten Wochen über unkonventionelle Kanäle nach Spaß sucht, wird ihn sicher billiger bzw mit erweitertem Service bekommen!


    Was meint Ihr dazu?

  2. #2
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard

    Nur eine kleine Ergänzung: Wenn spätestens Ende nächster Woche auch bei uns die Ausgangssperre kommen wird, dann musst du noch -- nehmen wir den aktuellen Preis in Tirol -- bis zu 3600 Euro Strafe für den unerlaubten Ausgang auf dein Fickvergnügen drauf rechnen -- wenn du denn jemals dort ankommst, wo du hin willst.

    Greetings
    Beppa, der meint, dass in den meisten Köpfen noch immer nicht ganz angekommen ist, was gerade um uns herum abgeht und welche Veränderungen das mit sich bringen wird
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Beppa Beitrag anzeigen
    Greetings
    Beppa, der meint, dass in den meisten Köpfen noch immer nicht ganz angekommen ist, was gerade um uns herum abgeht und welche Veränderungen das mit sich bringen wird
    Da dürfte er wohl richtig liegen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #4
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Da es so langsam zu viele Corona Threads werden, mit immer mehr Spekulationen und Kaffesatzleserei, mache ich hier direkt zu.

    Wenn man sich bei den Huren umgehört, dann wurden diese durch die Sache sensibilisiert und überdenken gerade ihre Einstellung zu AO. Zumindest die Hobbyhuren, welche das im Nebenerwerb machen. Es kann daher gut sein, dass es am Ende der Pandemie bzw Epidemie noch weniger vernünftige und naturgeile AO Huren geben wird. Somit bleiben überwiegend die Bul-Rum Nutten, welche dann überzogene Preise aufrufen.

    Somit könnten für die Billigficker die im Prinzip über alles rutschen hauptsache es hat ein blankes Loch, sowie die BHV Siffficker auch noch schwere Zeiten kommen. Denn der Rest wird die Preise drastisch anziehen lassen, wie schon nach dem 01.07

Ähnliche Themen

  1. Corona Virus
    Von Longsilver im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 2313
    Letzter Beitrag: 08.12.2020, 23:43
  2. Corona... Verbot der Prostitution ..
    Von shane im Forum Hamburg
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.04.2020, 13:39
  3. Corona
    Von Mick_Flick im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.03.2020, 11:40
  4. Alte Zeiten Gute Zeiten Stader Strasse 104 D in Hamburg
    Von Schwertkämpfer im Forum Hamburg
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 11:32
  5. gute Zeiten... schlechte Zeiten....
    Von saunaking im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2017, 20:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •