Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Werden jetzt in diesem Forum Beiträge einer Gesinnungsprüfung unterzogen?

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard Werden jetzt in diesem Forum Beiträge einer Gesinnungsprüfung unterzogen?

    Übernehmt ihr jetzt auch die schlechten Sitten des anderen AO Forums?

    so eine Nachricht habe ich bis dato noch nie bekommen?! Siehe BildKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8309823C-E17A-4F69-B130-8CA0EE393833.jpg 
Hits:	300 
Größe:	331,1 KB 
ID:	63146

  2. #2
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Wie lange bist Du dabei? Und erst jetzt fällt Dir auf, dass im Bereich "AO/Tabulose Adressen" es immer schon so ist. Das kommt daher, dass dort auch "Neulinge" posten können, die sich so für das Forum "qualifizieren".
    Abgesehen davon landen in diesem Bereich unheimlich viele Spam-Beiträge, die wir Mods dann gleich löschen, ohne dass sie jemand anderes überhaupt zu Gesicht bekommt

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Wie lange bist Du dabei? Und erst jetzt fällt Dir auf, dass im Bereich "AO/Tabulose Adressen" es immer schon so ist.
    Keine Ahnung, wie der Vorvorredner auf die Idee kommt, es gäbe hier eine Gesinnungsprüfung.

    Den forumsinternen Intelligenztest hat er jetzt allerdings ohne Not wohl verkackt.
    Geändert von doctordick (30.03.2020 um 13:12 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Erstens hat mich schlichte Langeweile in diese Sparte getrieben...nix los sonst. Insoweit Dank an Debütant...reimt sich toll.

    Und zu Möchtegerndick: Wie ich darauf komme ist eigentlich benannt worden. In einem anderen mittelmäßigen Ao Forum werden alle Beiträge nur von den Mods freigeschaltet.

  5. #5
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    In einem anderen mittelmäßigen Ao Forum werden alle Beiträge nur von den Mods freigeschaltet.
    Nicht unbedingt,die Beiträge werden nur frei geschaltet wenn du dir was zu Schulden kommen hast.
    Also Sprüche gegen AfD oder Pro Flüchtlinge, da gehts sehr schnell das deine Beiträge erst frei geschaltet werden müssen oder gar nicht auftauchen.
    Kommt natürlich drauf an in welchen Bereich du postest und welche Gesinnung der nicht sichtbare Mod hat.
    Geändert von schultz (30.03.2020 um 14:32 Uhr)
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  6. #6
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    In einem anderen mittelmäßigen Ao Forum werden alle Beiträge nur von den Mods freigeschaltet.
    Seine vielleicht. Aber dann ist er dort wohl auch schon unangenehm aufgefallen. Welch Überraschung.

    Aber was hält ihn hier, wenn das Forum seiner Meinung doch so "mittelmäßig" ist, wie der Gebrauch des Wortes "anderen" impliziert?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Der Dr. dick hat bestimmt kein Abi

    Wie man aus dem Text erkennen kann, ist das Konkurrenzforum gemeint......

  8. #8
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    Der Dr. dick hat bestimmt kein Abi
    Da muss er sich mal keine Sorgen machen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #9
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Also Sprüche gegen AfD oder Pro Flüchtlinge, da gehts sehr schnell das deine Beiträge erst frei geschaltet werden müssen oder gar nicht auftauchen.
    Kommt natürlich drauf an in welchen Bereich du postest und welche Gesinnung der nicht sichtbare Mod hat.
    Deshalb die vielen Idioten da. Bekanntlich ist es bei AFD Anhängern mit dem IQ nicht so weit her.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  10. #10
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard

    Spätestens als du gelesen hast, dass die Wiesbadener im Schnitt einen IQ von Lernbehinderten aufweisen, hätte dir schwanen können, dass man nicht alles aus dem Internet so ernst nehmen kann, allesklar.

    Greetings
    Beppa, der der Einführung eines Schulfaches Medienkompetenz durchaus etwas abgewinnen kann
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  11. #11
    Power User Avatar von drunksmurf
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    96
    Renommee-Modifikator
    16996

    Standard

    Zitat Zitat von Beppa Beitrag anzeigen
    Spätestens als du gelesen hast, dass die Wiesbadener im Schnitt einen IQ von Lernbehinderten aufweisen, hätte dir schwanen können, dass man nicht alles aus dem Internet so ernst nehmen kann, allesklar.

    Greetings
    Beppa, der der Einführung eines Schulfaches Medienkompetenz durchaus etwas abgewinnen kann

    Bestimmt kein Zusammenhang....

    In Wiesbaden leben derzeit rund 108 000 Menschen mit Migrationshintergrund; Neben 58 000 Ausländer gehören dazu auch 50 000 Deutsche, deren Wurzeln im Ausland liegen (Eingebürgerte, Spätaussiedler, Kinder von Zuwanderern). Insgesamt beträgt der Migrantenanteil 37 Prozent und liegt in einzelnen Altersgruppen sogar noch wesentlich höher: Im Grundschulalter beispielsweise stammt mit 60 Prozent mehr als die Hälfte der Kinder aus Zuwandererfamilien.

  12. #12
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von Beppa Beitrag anzeigen
    Spätestens als du gelesen hast, dass die Wiesbadener im Schnitt einen IQ von Lernbehinderten aufweisen, hätte dir schwanen können, dass man nicht alles aus dem Internet so ernst nehmen kann, allesklar.

    Greetings
    Beppa, der der Einführung eines Schulfaches Medienkompetenz durchaus etwas abgewinnen kann
    Den Zusammenhang kann ich jetzt nicht nach vollziehen. Die Einführung eines Schulfaches für Medienkompetenz würde ich auch befürworten. Den Mangel dieser Kompetenz kann man hier des öfteren beobachten.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  13. #13
    Power User Avatar von drunksmurf
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    96
    Renommee-Modifikator
    16996

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang kann ich jetzt nicht nach vollziehen. Die Einführung eines Schulfaches für Medienkompetenz würde ich auch befürworten. Den Mangel dieser Kompetenz kann man hier des öfteren beobachten.

    Dann biete ich doch ein bischen Nachhilfe an.
    https://worldpopulationreview.com/co...iq-by-country/

    Kurz: Wenn ein Land Menschen aus Niedrig-IQ Länder importiert und diese dann auch noch primär quasi Inzucht innerhalb der eigenen Ethnische Gruppe betreiben geht der IQ runter.

  14. #14
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von drunksmurf Beitrag anzeigen
    Dann biete ich doch ein bischen Nachhilfe an.
    https://worldpopulationreview.com/co...iq-by-country/

    Kurz: Wenn ein Land Menschen aus Niedrig-IQ Länder importiert und diese dann auch noch primär quasi Inzucht innerhalb der eigenen Ethnische Gruppe betreiben geht der IQ runter.

    Jetzt steh ich echt auf dem Schlauch. Beppa hat irgendwas mit Wiesbaden geschrieben. Kann ich zwar nicht nach vollziehen, aber ok. Dann kommt der nächste mit Migranten in Wiesbaden. Zusammenhang seh ich auch nicht. Dann wird mir Nachhilfe angeboten. Worin Nachhilfe? In AFD Propaganda...........nee danke.

    Und bevor man solche Thesen raus haut...........mal ein bisschen Medienkompetenz aneignen.

    https://www.tagesanzeiger.ch/wissen/...story/13177168
    Geändert von allesklar (31.03.2020 um 00:03 Uhr)
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  15. #15
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Wenn die These stimmen würde, warum haben dann Afro-Amerikaner einen ca 10-15 Punkte niedrigeren IQ als weisse US-Amerikaner?

    Und warum haben Ost-Asiaten in den USA einen nochmal 5 Punkte höheren IQ?



    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Jetzt steh ich echt auf dem Schlauch. Beppa hat irgendwas mit Wiesbaden geschrieben. Kann ich zwar nicht nach vollziehen, aber ok. Dann kommt der nächste mit Migranten in Wiesbaden. Zusammenhang seh ich auch nicht. Dann wird mir Nachhilfe angeboten. Worin Nachhilfe? In AFD Propaganda...........nee danke.

    Und bevor man solche Thesen raus haut...........mal ein bisschen Medienkompetenz aneignen.

    https://www.tagesanzeiger.ch/wissen/...story/13177168
    Geändert von abrotzer (31.03.2020 um 01:55 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 21.07.2017, 00:37
  2. Was wird aus diesem Forum ab 01.07.2017?
    Von Sensor im Forum Small-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 12:02
  3. Kann es sein dass Beiträge kommentarlos gelöscht werden?
    Von cyrus im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 01:25
  4. Neue brauchbare Berichte in diesem Forum
    Von giovanni im Forum Hamburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 13:54
  5. Lädt mich einer zu Carmen jetzt ein? Vorbesamung
    Von bennybenny im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •