Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Oh Leck....

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    72
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Oh Leck....

    An all die User, die mich heimlich per Renommée-Kommentare irgendwie gegen den User McSchleck aufwiegeln wollten: Warum sagt Ihr das dem Kollegen nicht selber?
    Was soll der Quatsch mit den Renommée-Kommentaren, wo Ihr alle gegen ihn los zieht? Habt Ihr keine Eier, das vornerum zu bringen?
    Und wer ist dieser McSchleck - daß alle vor ihm kuschen?

    Ich frage mich, ob der halb so schlimm ist, wie all die Arschkriecher...????

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Hmm...hab wohl was verpasst? Lohnt es sich noch Popcorn zu holen?

  3. #3
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von OmegaMan Beitrag anzeigen
    An all die User, die mich heimlich per Renommée-Kommentare irgendwie gegen den User McSchleck aufwiegeln wollten: Warum sagt Ihr das dem Kollegen nicht selber?
    Was soll der Quatsch mit den Renommée-Kommentaren, wo Ihr alle gegen ihn los zieht? Habt Ihr keine Eier, das vornerum zu bringen?
    Und wer ist dieser McSchleck - daß alle vor ihm kuschen?

    Ich frage mich, ob der halb so schlimm ist, wie all die Arschkriecher...????

    LOL...

    Du hast ja in Deinen 52 Beiträgen nun wirklich nicht viel produktives hier verfasst.

    Aber der Beitrag hier ist wirklich mal lustig und hat mich mehr als belustigt.
    Hast Du gut gemacht.

    Mach weiter so, dann bekommst Du vielleicht noch ein paar weitere positive Bewertungen in Dein Profil...

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    ...

    Du hast ja in Deinen 52 Beiträgen nun wirklich nicht viel produktives hier verfasst.

    ..

    "Nicht viel" ist ,bei Lichte besehen, übertrieben. Wenn ich es auf die Schnelle richtig überblicke, hat Omegaman noch nie einen Bericht eingestellt. Er hat mal irgendwo geäußert, er würde zwar ficken, aber seine Nutten haben es ihm halt verboten zu berichten. Irgendwie so war die Begründung.

    Mithin liegt die Vermutung nahe, dass Herr Omega sein Renommee wiederum Mc Schleck zu verdanken hat, wofür Mc Schleck wiederum Schläge verdient hätte.

    Verkehrte Welt. Komischer Thread.

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.007
    Renommee-Modifikator
    2353446

    Standard

    Diese Bundesländer erlauben wieder gangbang Veranstaltungen mit Maske: Niedersachsen, NRW, Rheinland-Pfalz, Baden und Hessen. Auch dort dürfen Swingerclubs und Laufhäuser wieder öffnen entsprechend den neuen Verlockerungen

  6. #6
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    "Nicht viel" ist ,bei Lichte besehen, übertrieben. Wenn ich es auf die Schnelle richtig überblicke, hat Omegaman noch nie einen Bericht eingestellt...
    Das kannst Du so doch auch nicht schreiben.

    Der OmegaMan MUSS ein verdientes Mitglied dieses Forums sein, sonst würden ja wohl kaum Dutzende, wenn nicht sogar Hunderte, anderer User seinen Beitrag positiv bewerten und ihn in den Bewertungen dazu auffordern, hier mal auf den Tisch zu hauen und dem McSchleck mal so richtig die Meinung zu geigen.

    Hunderte User, die den OmegaMan als Sprachrohr des Forums in dieser Sache sehen, können doch nicht irren...!

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von moderatus Beitrag anzeigen
    Diese Bundesländer erlauben wieder gangbang Veranstaltungen mit Maske: Niedersachsen, NRW, Rheinland-Pfalz, Baden und Hessen. Auch dort dürfen Swingerclubs und Laufhäuser wieder öffnen entsprechend den neuen Verlockerungen
    ein Lichtblick!
    aber nur......
    wenn man die strenge Einhaltung
    des Camasutras befolgt
    Geändert von Siegerhengst (07.05.2020 um 13:04 Uhr)

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BDA26689-5F53-44B6-907A-4D482C676C32.jpeg 
Hits:	129 
Größe:	185,3 KB 
ID:	63307

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2018
    Ort
    Dahinter
    Beiträge
    107
    Renommee-Modifikator
    1950446

    Standard

    Der Schriftstil von OmegaMan erinnert mich stark an eine weitreichend bekannte Nutte aus dem Saarland. Geht´s nur mir so?

  10. #10
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Da hat der Moderatus wohl eher feuchte Träume. Offiziell ist auf die Schnelle nichts zu finden.

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    07.02.2019
    Ort
    Kassel
    Alter
    37
    Beiträge
    196
    Renommee-Modifikator
    1575586

    Standard

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Da hat der Moderatus wohl eher feuchte Träume. Offiziell ist auf die Schnelle nichts zu finden.
    NRW hat Bordelle und alles bis auf Weiteres geschlossen, B-W ist noch alles in rot (keine Öffnungsperspektive), RLP will "in den kommenden Wochen" was ausarbeiten und Hessen - der derzeit einzige Lichtblick - gibt heute Nachmittag alles bekannt. Hessen ist mit Spitzenreiter, was körpernahe Dienstleistungen betrifft. Tattoo, Massage - auch Thai-Massage, Nagelstudio etc. ist alles erlaubt.

  12. #12
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von moderatus Beitrag anzeigen
    Diese Bundesländer erlauben wieder gangbang Veranstaltungen mit Maske: Niedersachsen, NRW, Rheinland-Pfalz, Baden und Hessen. Auch dort dürfen Swingerclubs und Laufhäuser wieder öffnen entsprechend den neuen Verlockerungen
    Ein offizieller Link wäre ganz hilfreich.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    72
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Das kannst Du so doch auch nicht schreiben.

    Der OmegaMan MUSS ein verdientes Mitglied dieses Forums sein, sonst würden ja wohl kaum Dutzende, wenn nicht sogar Hunderte, anderer User seinen Beitrag positiv bewerten und ihn in den Bewertungen dazu auffordern, hier mal auf den Tisch zu hauen und dem McSchleck mal so richtig die Meinung zu geigen.

    Hunderte User, die den OmegaMan als Sprachrohr des Forums in dieser Sache sehen, können doch nicht irren...!
    Nein. Ich sehe nur eine Handvoll Renommée-Kommentare – einer negativ.
    Das finde ich auch erstaunlich: Noch kein Jahr hier angemeldet, außer Kommentare noch nichts beigetragen, aber schon über 1500 Seitenbesucher. Ist das viel?




    Zitat Zitat von Toffifee Beitrag anzeigen
    Der Schriftstil von OmegaMan erinnert mich stark an eine weitreichend bekannte Nutte aus dem Saarland. Geht´s nur mir so?
    Nutte mit Schreibstil?

    Die McSchleck die Meinung geigen soll? Sind die beiden nicht Freunde?

    Verschwörungstheorien, Verfolgungswahn?
    Feministen Fo…en, die zum Endkampf aufrufen und eine Nutte mit Schreibstil, die Forenuser verfolgt?
    Geändert von OmegaMan (25.05.2020 um 00:21 Uhr)

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    72
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Nutte mit Schreibstil…
    Schreibt ihr mit den Nutten? Oder fickt ihr sie auch mal?


  15. #15
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von OmegaMan Beitrag anzeigen

    Schreibt ihr mit den Nutten? Oder fickt ihr sie auch mal?
    beim Nussnougatcreme essen
    kann man besser schreiben
    als ficken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 16:08
  2. All Together Fick- Leck,- und Blasparty
    Von petersil im Forum Mitte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •