Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Das war‘s dann wohl: Der finale Angriff / Endkampf der Feministen Fotzen hat begonnen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72884

    Standard Das war‘s dann wohl: Der finale Angriff / Endkampf der Feministen Fotzen hat begonnen


    https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/coronavirus-prostitution-bundestagsabgeordnete-fordern-verbot-a-1a9b2a55-d8f8-41c0-996a-0755aacfea2e


    Tja, Jungs, als der Lockdown im März begann, da schoss mir damals schon der Gedanke durch den Kopf, dass die (Kampf-) Feministische Fotzenfraktion (FFF) dieses Gottesgeschenk einer „argumentativen Superwaffe“ (Corona Pandemie) sehr dankbar aufnehmen und für den finalen Todesstoß der Prostitution in Deutschland nutzen würde.

    Es war nur eine Frage der Zeit.

    Und siehe da, meine Worte wurden wahr. Das Argument „Superspreader“ ist argumentativ die „thermonukleare Vernichtungswaffe“ im Kampf gegen die Prostitution.

    Meine Prognose: Es wird von jetzt an nur noch maximal 6 Monate dauern, dann ist die Gesetzgebung durch.

    Es wird natürlich auch dann noch Prostitution in Deutschland geben - im Dunklen, im Verborgenen. Für 600 - 1000 Euro die Stunde, mit Kondom bzw. AO Zuschlag von 400 Euro.

    Ich werd mir das nicht mehr leisten können.

    Jungs, es war schön mit Euch hier. Habe die Ehre...

    In stiller Trauer - Euer Kardinal
    Geändert von josh (19.05.2020 um 09:14 Uhr)
    Großinquisitor und Kardinal Josh:
    "Im Namen der heiligen römischen Inquisition und im Auftrag des Herrn bin ich unterwegs, um die Dirnen dieser Welt auf ihren unerschütterlichen Glauben zu überprüfen."

Ähnliche Themen

  1. Die Schweden spinnen doch total, oder die Diktatur der Feministen
    Von Homer im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 12:04
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Angriff der Gutmenschen: Jetzt auch gb01-Veranstaltung in Stuhr untersagt
    Von Morpheus im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 13:42
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 14:55
  5. Das große AO Cumshot Finale 2012
    Von Mister Cumshot im Forum Mitte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 17:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •