Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: "Stichtag" 1. Juli 2020

  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von AoSpezi Beitrag anzeigen
    Im ICI Paris arbeitet die legendäre Tina.
    Eine unersättliche Sperma Sau mit extrem guten Service.

    Allerdings ist ein Termin echt schwer zu bekommen.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
    Die Tina ist nix für MC Schleck, oder MC Schleck nix für Tina.
    Tina liebt richtige Ficker und nicht nur Schwätzer und Schnellspritzer

  2. #32
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von olipoxer Beitrag anzeigen
    Die Tina ist nix für MC Schleck, oder MC Schleck nix für Tina.
    Tina liebt richtige Ficker und nicht nur Schwätzer und Schnellspritzer
    Wenn Du versprichst, nicht übermäßig neidisch zu sein, dann zeige ich Dir mal die Dankesschreiben, die mir Tina immer schickt, nachdem ich sie besamt habe...

  3. #33
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    @Olipoxer, dass war es dann mal wieder für dich hier. Normalerweise sperren dich die anderen Mods, aber mittlerweile gehst du mir so dermaßen auf den Sack, dass ich es nun auch mal tue. Am liebsten würde ich dich für immer raus werfen, aber Unkraut vergeht bekanntlich nicht. Du wirst also wieder kommen, mit anderem Nick.

    Und komm mir nicht wieder mit dem alten Geflenne... der MC Schleck provoziert auch. Ja tut er, aber im Gegensatz zu dir kann er es. Er besitzt die Intelligenz auf Kante zu nähen, du bist anscheinend einfach zu dumm dafür. Zudem wurde auch MC Schleck wohl mit am häufigsten hier im Forum verwarnt und auch gesperrt. Also... spar dir dein erbärmliches Gejammer diesbezüglich, jetzt und für alle Zeit.

    Normalerweise sperren wir immer mind. doppelt so lang wie die Sperre zuvor bei gleichem Vergehen. Ich sehe es aber gerade nicht, daher frage ich bei @Debutant nach bevor deine Sperre versehentlich zu kurz ausfällt.

  4. #34
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von meier12 Beitrag anzeigen
    @McSchleck

    Die beiden Studios La Chica Lounge und Studio Relaxe Lounge kenne ich und hinzu kommen dann ja auch noch aus der gleichen Gruppe das

    Studio Relaxe, 1050 Wien, Stolberggasse 21A und

    Studio La Chica, 1140 Wien, Penzinger Straße 95

    Auf deren Webseite findet man auch die relevanten Angaben zum Service und den Preisen der Damen.

    Das ICI Paris kenne ich hingegen noch nicht. Gerade in den Laufhäusern habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass dort das Österreich typische "ohne Service" kaum angeboten wurde. Wie sind denn Deine diesbezüglichen Erfahrungen im "ICI Paris"?

    Ich habe übrigens in den 3 Studios der "LOVE PLACE" - Gruppe meist gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere wenn ich die Frauen ins Hotel kommen bestellte.

    Ansonsten gilt ja in Wien für mich oft "Klinken putzen" bei den TOP's aus dem Kontaktbazar und anderen Seiten.
    Die letzten Male hatte ich gefickt:

    Lavinia
    Angi
    Tina im ICI

    Als Stamm-Hure in Sachen AO besuche/besame ich normalerweise auch immer in Wien die Sexy Sophia, hatte sich aber leider beim letzten Mal nicht ergeben.

    Wer sich im ICI noch ungummiert pimpern lässt, kann ich nicht sagen. Fahre da immer hin, parke um die Ecke beim Mäckes und wackele dann rüber.

    Im ICI ist (oder war) wohl auch noch das AO-Urgestein Nora, die hatte ich aber nie bestiegen.

  5. #35
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von doedld Beitrag anzeigen
    Hallo,

    @ Mr Schleck: Welches Hotel kannst Du empfehlen? - Ich habe mir jetzt so einige angesehen - aber alle sind irgendwie nicht sehr diskret zu betreten durch die Damen...Meistens ist der Tresen direkt neben den Fahrstühlen - oder / und man braucht ne Karte.

    Könnte mir vorstellen, dass einige das gar nicht mögen - vor allem jetzt in diesen Zeiten.
    Buche in der Regel:
    Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg
    Steigenberger Herrenhof
    Doppio Hotel Wien
    Letztes Jahr war ich auch mal im neu gebauten B&B Hotel Wien HBf

    Buche, wie ich gerade Lust habe...

  6. #36
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Wenn Du versprichst, nicht übermäßig neidisch zu sein, dann zeige ich Dir mal die Dankesschreiben, die mir Tina immer schickt, nachdem ich sie besamt habe...
    köstlich..... Schlecki
    aber ich befürchte
    Poxi wird damit total überfordert sein.

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    134756

    Standard

    Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel HB 1 in Wien-Schönbrunn, Linzerstr. 6-8 ?
    Liegt verkehrstechnisch optimal am Anfang der Linzerstr. mit mehreren Etabblisements in der Nähe und preislich auch in Ordnung. Außerdem sollen alle Zimmer eine Klimaanlage haben, was bei den jetzigen Temperaturen, eigentlich schon eine Grundvoraussetzung für gemütliches poppen ist.
    Weiss jemand, ob man an der Rezeption vorbei muß wenn man zum Aufzug geht, bzw. ob man eine Karte für den Aufzug braucht ?
    Habe gerade reserviert...
    Geändert von ralf696 (11.08.2020 um 02:40 Uhr)

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    1655

    Standard

    Moinsen,

    wie ist denn das Treiben in Wien jetzt so möglich- ich habe mal gegoggelt und so einige Infos gefunden - natürlich ist mir bewusst, dass die Dienstleisterinnen sich nicht immer an alles halten (können).
    - So soll es Engpässe beim Bockschein geben, da die Testkapazitäten begrenzt sind
    - Man soll alles mit Maske (und Gummi sowieso, hihi) machen - ja nee is klar
    - Die Abstandsregel von 1m gilt nach wie vor - nur das Betreten der Prostitutionsstätten ist wieder erlaubt - ok, ich denk mal nach...

    Ich denke, praktisch gesehen, ist alles beim alten. Oder? Infektionsmäßig ist ficken einfach mit einer höheren Ansteckungswahrscheinlichkeit behaftet - und das muss jedem klar sein.
    Wer war denn kürzlich mal da?

    Gibt es irgend welche nennenswerte Einschränkungen oder neue Spielregeln in den Etablissements oder bei unseren Lieblings-Damen?

    Danke Euch und ... bleibt gesund.

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    16.09.2011
    Alter
    47
    Beiträge
    226
    Renommee-Modifikator
    14126

    Standard

    Ich war vor 2 Wochen dort alle wohnungspuff und fkk laufen auf Hochtouren

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    1655

    Standard

    Danke für die Info - ist schon klar, dass die einen riesen Ansturm haben. Sicher auch nicht erst seit dem 1. Juli.


    Aber wie sieht es mit den "Einschränkungen" aus - tragen die wirklich Masken und küssen nicht - muss man seine Kontaktdaten hinterlegen usw.. Alles Massnahmen, die offiziell für die Betreibe gelten sollen.
    Werden die wirklich regelmäßig auf Corona getestet?

    Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Ich denke, das ist das Restrisiko, was die Behörden in Kauf nehmen (müssen), oder?

  11. #41
    Power User
    Registriert seit
    16.09.2011
    Alter
    47
    Beiträge
    226
    Renommee-Modifikator
    14126

    Standard

    Keine Masken küssen kein Problem keinerlei Einschränkung im golden time lediglich Temperatur Scan

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    1655

    Standard

    Perfekt danke! Bin kommende Woche wohl wieder in Wien - dann sehen wir mal, was so geht

  13. #43
    Power User
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    134756

    Standard

    Hallo an alle Mitstecher !
    Kann alle beruhigen. Bin seit einigen Tagen in Wien, die befürchteten "Einschränkungen" (wg. Corona) konnte ich in keinem Etablissement feststellen und ich war in einigen. ... Da viele DL`s in Urlaub sind, ist die Auswahl in den größeren Stdios und in den Laufhäusern eher unterdurchschnittlich. Weder in den Laufhäusern (in manchen Händedesinfektion am Eingang) noch in den Studios ist Maske verpflichtend. Es werden auch keine Kontaktdaten verlangt , die wären ja sowieso wahrscheinlich zu 90 % fiktiv ....
    Die Preise wurden auch nicht erhöht. Offenbar ist in Wien noch eine "normale Situation" in der Branche was Nachfrage und Angebot betrifft....
    Nicht so wie in Dummland wo die Preise sowohl für safer Sex und erst Recht im AO Bereich in den letzten Monaten regelrecht explodiert sind.
    Die DL`s in D werden immer dreister mittlerweile sind in Großraum Nürnberg 100,- Teuros für 30 Min. (alles safe) fast schon Standard...
    Dafür bekommt man in Wien locker eine Stunde (inkl. Naturfranz.) mit etwas Glück sogar AO. Meistens kostet AO 20,- bis 30,- Teuros Aufpreis.
    Geändert von ralf696 (16.08.2020 um 16:25 Uhr)

  14. #44
    Power User
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    134756

    Standard

    So, jetzte meine Erfahrung zum Hotel HB 1 Wien-Schönbrunn:
    https://www.hb1.at/hotel-schoenbrunn/
    Modern eingerichtete, etwas kleine Zimmer, alle klimatisiert, bequemes Doppelbett (180x200 cm) , sehr große , begehbare "Erlebnisdusche" (kann man locker auch zusammen duschen), Schreibtisch und großer Spiegel (kann man sich wunderbar beim Action sehen), großer Flatscreen Fernseher, schnelles Internet usw. Außerdem Parken in der Tiefgarage des Hotels , 24 h/ 8,50 Euro für Hotelgäste, Normalpreis das Doppelt, Frühstücksbuffet 7,90 Euro (im 6. Stock mit Sicht auf Schloss Schönbrunn/Gloriette, usw. Preise für DZ ab 60,- Euro
    Und das wichtigste: diskreter Seitengang gleich neben der Tiefgarageneinfahrt, so daß die "Besucherin" nicht an der Rezeption vorbeigehen muß und gleich mit dem Aufzug (funktioniert ohne Karte) hochfahren kann. Rezeptionist-/in meistens hinter der Rezeption im Büro und irgendwie scheint es in diesem Hotel ganz normal zu sein, daß man "Damenbesuch" bekommt...

    Das Hotel liegt wirklich optimal wenn man ficktechnisch in Wien unterwegs ist: Linzerstr. 6-8, 1140 Wien-Schönbrunn.
    Also gleich am Anfang der Linzerstr. im Westen der Stadt wo sich ein Großteil der Etabblisements konzentriert. Gleich gegenüber vom Hotel:
    https://www.sissis-residence.com/das-haus
    Kaum was los, die meisten Zimmer unbesetzt und die in Wien in den Laufhäusern üblichen Preise ab 50,- Teuros, alles mit Schutz, AO sehr unwarscheinlich, habe nur eine gefragt...
    In der Linzerstr. reihen sich zahlreiche "Asia-Läden" und Massage-Salons, kleinere Studios, so daß man locker einige Stunden braucht die zu checken.

    Weitere Locations (AO) in der Nähe, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

    Matznergasse 24, 1140 Wien

    https://lc-lounge.at/studio/

    https://www.la-chica.at/

    https://www.savage.at/

    http://www.white-angels.at/Studio.htm
    Geändert von ralf696 (16.08.2020 um 16:18 Uhr) Grund: falscher link

  15. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Zitat Zitat von ralf696 Beitrag anzeigen
    So, jetzte meine Erfahrung zum Hotel HB 1 Wien-Schönbrunn:
    https://www.hb1.at/hotel-schoenbrunn/
    Modern eingerichtete, etwas kleine Zimmer, alle klimatisiert, bequemes Doppelbett (180x200 cm) , sehr große , begehbare "Erlebnisdusche" (kann man locker auch zusammen duschen), Schreibtisch und großer Spiegel (kann man sich wunderbar beim Action sehen), großer Flatscreen Fernseher, schnelles Internet usw. Außerdem Parken in der Tiefgarage des Hotels , 24 h/ 8,50 Euro für Hotelgäste, Normalpreis das Doppelt, Frühstücksbuffet 7,90 Euro (im 6. Stock mit Sicht auf Schloss Schönbrunn/Gloriette, usw. Preise für DZ ab 60,- Euro
    Und das wichtigste: diskreter Seitengang gleich neben der Tiefgarageneinfahrt, so daß die "Besucherin" nicht an der Rezeption vorbeigehen muß und gleich mit dem Aufzug (funktioniert ohne Karte) hochfahren kann. Rezeptionist-/in meistens hinter der Rezeption im Büro und irgendwie scheint es in diesem Hotel ganz normal zu sein, daß man "Damenbesuch" bekommt...

    Das Hotel liegt wirklich optimal wenn man ficktechnisch in Wien unterwegs ist: Linzerstr. 6-8, 1140 Wien-Schönbrunn.
    Also gleich am Anfang der Linzerstr. im Westen der Stadt wo sich ein Großteil der Etabblisements konzentriert. Gleich gegenüber vom Hotel:
    https://www.sissis-residence.com/das-haus
    Kaum was los, die meisten Zimmer unbesetzt und die in Wien in den Laufhäusern üblichen Preise ab 50,- Teuros, alles mit Schutz, AO sehr unwarscheinlich, habe nur eine gefragt...
    In der Linzerstr. reihen sich zahlreiche "Asia-Läden" und Massage-Salons, kleinere Studios, so daß man locker einige Stunden braucht die zu checken.

    Weitere Locations (AO) in der Nähe, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

    Matznergasse 24, 1140 Wien

    https://lc-lounge.at/studio/

    https://www.la-chica.at/

    https://www.savage.at/

    http://www.white-angels.at/Studio.htm


    Korrektur:

    https://www.savage.at/

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungarin "Tiffay" (ehemals "Beatrix", " Andrea H.")
    Von Seitenstecher im Forum PLZ-1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 21:27
  2. "Erfahrener Benutzer" oder "Power User"
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 11:22
  3. Niti von Mauf-mich: ist das nur ein "Schreibfehler", oder ein "Hinweis?"
    Von haifisch im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 18:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 10:57
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 05:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •