Seite 4 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 188

Thema: Erstes Bundeland gibt wieder Grünes Licht für Bordelle (und Blaskonzerte)

  1. #46
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624547

    Standard

    Zitat Zitat von thomson254 Beitrag anzeigen
    ... Mal abgesehen ob sich unter solchen Bedienungen überhaubt ein Berieb noch rentabel ist? Vermute mal das bis Ende des Jahres etliche in Gastronomie und Bordelle auf der Strecke bleiben werden.

    Wenn dieser Wahnsinn des Stillstands oder Schneckengangs (als "Lockerungen" verkauft...) nicht endlich gestoppt wird, bleiben weit mehr als nur einige Gastro- und Sexbetriebe auf der Strecke. Unser System bricht zusammen und wird sich davon für die aktuell lebende Generation nicht mehr erholen. Wenn jetzt nicht bald - weltweit - die Notbremse reingehauen wird, ist das die Apokalypse.
    Bagheera
    the black panther on tour

  2. #47
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist eine typische Sozen-Logik, derer Du Dich da bedienst.

    Rote Magie - passend zur Farbe der Schrift, in der diese Beträge dargestellt werden und zur politischen Richtung der Verursacher.


    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon den "Corona-Cent" in der Ferne leuchten.
    Kann es sein, daß du bei der Einheit um Größenordnungen daneben liegst?


    Zitat Zitat von thomson254 Beitrag anzeigen
    Es ist warscheinlich auch nicht nur auf die Diskusionen in einigen Foren zurückzuführen. Wenn man in den letzten Wochen die Infektionszahlen nach der Eröffnung eines Lokals, ohne Einhaltung der Hygieneregeln sprunghaft anstiegen. Die Besucher einer Freikirche und die Besucher des Zuckerfestes zum Ende der Fastenzeit sind ein weiterer Grund für ein nicht zu schnelle Wiedereröffnung. Es gibt diesen Personen einen Anlass, dass man mit diesen Mitteln eine Verbreitung nicht verhindern kann und schließt diese bis auf weiteres. Mal abgesehen ob sich unter solchen Bedienungen überhaubt ein Berieb noch rentabel ist? Vermute mal das bis Ende des Jahres etliche in Gastronomie und Bordelle auf der Strecke bleiben werden.


    Da kann man sich ausrechnen, wie lange es mit einer Öffnung noch dauert und was passieren wird, wenn kein Impfstoff gefunden wird.

  3. #48
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624547

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    ...


    Kann es sein, daß du bei der Einheit um Größenordnungen daneben liegst?

    ...

    Hätte natürlich auch "Corona-Tausender" schreiben können. Oder "der Corona-Zehnte", wie weiland im Mittelalter. Da war's dann aber die Gesamtsteuer...
    Bagheera
    the black panther on tour

  4. #49
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624547

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Im Radio kam vorhin, dass auch Sexforen ausschlaggebend waren, da hier darüber diskutiert wurde, wie man z.b. das Registrierungsgebot z.b. mit Phantasienamen umgehen kann. Dies hatte man die letzten Tage ausgiebig beobachtet und als relevanter Bauteil in die heutige Entscheidung mit einfließen lassen.

    War ja eigentlich klar, nachdem ich u.a. hier die Postings von einigen Klugscheissern gelesen hatte.

    Glaub' das mal...

    Wenn solche Entscheidungen auf Basis mitgelesener Äußerungen in diversen Foren getroffen würden, dann wäre Frau Merkel längst Geschichte und Prof. Dr. Jörg Meuthen unser Bundeskanzler.
    Bagheera
    the black panther on tour

  5. #50
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Wenn solche Entscheidungen auf Basis mitgelesener Äußerungen in diversen Foren getroffen würden, dann wäre Frau Merkel längst Geschichte und Prof. Dr. Jörg Meuthen unser Bundeskanzler.
    Es ist ja nun nicht so, daß hier die weitere Schließung gefordert worden wäre.
    Aber so abwegig ist das tatsächlich nicht. Ich erinnere mich an eine Propagandasendung mit der bereits gestern zitierten Heulsuse Jana Hora. Da sah man im Hintergrund eine Bildschirm, auf dem ganz deutlich eine Seite aus unserem Forum erkennbar war.

  6. #51
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.466
    Renommee-Modifikator
    569616

    Standard

    Daran Kann ich mich auch erinnern. Ich leide (eigentlich9 nicht unter Verfolgungswahn. Trotzdem bin ich überzeugt dass genug User hier durch Kommentare usw. den mitlesenden Staatsorganen eine Menge Zündstoff für Einschränkungen und Verbote geben. Mittelfristig werden solche Foren, wenn überhaupt, nur noch im Darknet ihr Zuhause haben.

  7. #52
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624547

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    Daran Kann ich mich auch erinnern. Ich leide (eigentlich9 nicht unter Verfolgungswahn. Trotzdem bin ich überzeugt dass genug User hier durch Kommentare usw. den mitlesenden Staatsorganen eine Menge Zündstoff für Einschränkungen und Verbote geben. Mittelfristig werden solche Foren, wenn überhaupt, nur noch im Darknet ihr Zuhause haben.
    Soviel zur freien Meinungsäußerung in einer freiheitlichen Demokratie. <Sarkasmusmodus aus>
    Bagheera
    the black panther on tour

  8. #53
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Leute, die Überlegungen, die hier angestellt werden, werden in zig Foren angestellt und die in den Ministerien sind auch nicht blöder wie die Paranoiker.

  9. #54
    Power+ User
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Duisburg
    Alter
    49
    Beiträge
    553
    Renommee-Modifikator
    299984

    Standard

    Zitat Zitat von thomson254 Beitrag anzeigen
    Es ist warscheinlich auch nicht nur auf die Diskusionen in einigen Foren zurückzuführen. Wenn man in den letzten Wochen die Infektionszahlen nach der Eröffnung eines Lokals, ohne Einhaltung der Hygieneregeln sprunghaft anstiegen. Die Besucher einer Freikirche und die Besucher des Zuckerfestes zum Ende der Fastenzeit sind ein weiterer Grund für ein nicht zu schnelle Wiedereröffnung. Es gibt diesen Personen einen Anlass, dass man mit diesen Mitteln eine Verbreitung nicht verhindern kann und schließt diese bis auf weiteres. Mal abgesehen ob sich unter solchen Bedienungen überhaubt ein Berieb noch rentabel ist? Vermute mal das bis Ende des Jahres etliche in Gastronomie und Bordelle auf der Strecke bleiben werden.
    Das ist alles scheiße. Gaykinos sind offen. Da wird gefickt udn geblasen ohne Ende im Moment, auch Gruppensex, alles kein Problem. Maske nur beim Laufen durch Gänge auf, sonst keine Maskenpflicht. Alle Kabinen auf auch Glory Holes. Da gehts im Moment ab wie sonst was und an der Kasse tragen sie sich mit Max Mustermann ein. Das darf aber Puffs nicht????

  10. #55
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    ... Unser System bricht zusammen und wird sich davon für die aktuell lebende Generation nicht mehr erholen. Wenn jetzt nicht bald - weltweit - die Notbremse reingehauen wird, ist das die Apokalypse.
    Zuviel Hildmann geguckt? Formulier es doch noch dramatischer, wir werden alle sterben...

    Soviel zur freien Meinungsäußerung in einer freiheitlichen Demokratie.
    Mehr Meinungsfreiheit geht nicht, du kannst deine völlig schwachsinnige Meinung verbreiten, aber es ist meine Meinungsfreiheit zu schreiben, dass du gewaltig einen an der Waffel hast. Aber das wirst du nicht verstehen, schade, aber nicht zu ändern, ich kann damit leben. Und wenn dein Geld knapp ist, geh einmal weniger ficken und alles ist wieder gut, das ist echt erbärmlich, was du hier von dir gibst. Nichtmal Sonderschulniveau.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  11. #56
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624547

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Zuviel Hildmann geguckt? Formulier es doch noch dramatischer, wir werden alle sterben...

    Mehr Meinungsfreiheit geht nicht, du kannst deine völlig schwachsinnige Meinung verbreiten, aber es ist meine Meinungsfreiheit zu schreiben, dass du gewaltig einen an der Waffel hast. Aber das wirst du nicht verstehen, schade, aber nicht zu ändern, ich kann damit leben. Und wenn dein Geld knapp ist, geh einmal weniger ficken und alles ist wieder gut, das ist echt erbärmlich, was du hier von dir gibst. Nichtmal Sonderschulniveau.

    Verschone mich mit Deinen dümmlichen Anschuldigungen.

    Ich schaue weder Hildmann, noch bin ich Veganer, noch ein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien. Und über meinen Kontostand mach Dir mal besser auch keine Sorgen. Und sterben werden wir auch nicht. So, damit sind diese Punkte abgearbeitet.

    Um zu erkennen, wie es in unserem Land wirklich aussieht und wo gerade die wirtschaftliche Entwicklung hinläuft, müsste man nur mal seine links-grünfaschistische Brille abnehmen und die Fakten betrachten. Die und daraus ableitbare Schlußfolgerungen sind nämlich alles andere als rosig. Aber solche Betrachtungen und Erkenntnisse sind manchen Leuten ja offenbar nicht möglich. Statt dessen wird auf unterster Ebene polemisiert und sofort persönlich angegriffen.

    So, damit sollte die Diskussion (wobei es im Moment eher einer Debatte gleicht) zum Ausgangsthema des Threads zurückkehren...
    Bagheera
    the black panther on tour

  12. #57
    Power User Avatar von drunksmurf
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    96
    Renommee-Modifikator
    16998

    Daumen runter Vorerst doch keine Wiedereröffnung der Bordelle in RP

    Die Landesregierung in Rheinland-Pfalz hat in Sachen wiedereröffnung der Bordelle einen Rückzieher gemacht.

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...en-zu-100.html

  13. #58
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.153
    Renommee-Modifikator
    8454140

    Standard

    Zitat Zitat von schwanztiger Beitrag anzeigen
    Gaykinos sind offen. Da wird gefickt udn geblasen ohne Ende im Moment, auch Gruppensex, alles kein Problem. Maske nur beim Laufen durch Gänge auf, sonst keine Maskenpflicht. Alle Kabinen auf auch Glory Holes. Da gehts im Moment ab wie sonst was und an der Kasse tragen sie sich mit Max Mustermann ein. Das darf aber Puffs nicht????
    Wenn du schon solche Weisheiten hier ausplauders solltest zumindest mal sagen wo das sein soll.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  14. #59
    Power User Avatar von drunksmurf
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    96
    Renommee-Modifikator
    16998

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Wenn du schon solche Weisheiten hier ausplauders solltest zumindest mal sagen wo das sein soll.
    Muss wohl in Berlin sein, dort wo der Fette Altmeier hingeht.
    Wie bei Demos gelten bestimmt auch für die Stricher die Politiker bedienen andere regeln.
    Geändert von drunksmurf (09.06.2020 um 12:59 Uhr)

  15. #60
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.466
    Renommee-Modifikator
    569616

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Wenn du schon solche Weisheiten hier ausplauders solltest zumindest mal sagen wo das sein soll.
    In Düsseldorf haben alle Sex Kinos/Kabinen auf. Absurd

Seite 4 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonn. In der Burbacherstr. gibt es wieder jüngere Frauen!
    Von Geilomat im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2020, 18:40
  2. ( 10 € ) Billig- Bordelle in Italien
    Von roeper im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2018, 17:16
  3. Neues für Münchner Bordelle
    Von Willi1601 im Forum München
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 07:26
  4. Gibt es derzeit mal wieder ein paar Polinnin in FFO ????
    Von beetzpopper im Forum Frankfurt/Oder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 18:33
  5. Nach 3 Jahren wieder in Berlin ! Gibt es noch geile junge dt. Teenies auf der "K" ?
    Von blanker Lutz-Michaell im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 18:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •