Seite 7 von 13 ErsteErste ... 23456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 188

Thema: Erstes Bundeland gibt wieder Grünes Licht für Bordelle (und Blaskonzerte)

  1. #91
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von petimolnar Beitrag anzeigen
    Blödsinn alle nutten sind überbucht im Moment war Sonntag und Montag in Bochum hat kein Spaß gemacht da wünsche ich mir den Sommer 2019 Zurück Freude Verena Venus etc war schön ??
    Wie viele Mädels sind denn gerade da? Das ist sicher nur ein Bruchteil der normalen Anzahl. Dann verteilt es sich auf die paar, die arbeiten. Die gehen aber teilweise hohes Risiko wegen der Verbote. Und das lassen sie sich auch bezahlen. Die Stammdamen haben keine anderen Preise im Moment, aber unbekannte Kunden nehmen die gerade nicht an, es sei denn, auf Empfehlung.

  2. #92
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    erklärt das die neue r zahl vom rki ?
    Die kommt wohl eher von den absolut niedrigen Fallzahlen und dem Superspreaderereignis Schlachthof. Das verquickt ergibt die Zahlen. Aber wir müssen dauerhaft unter 1 liegen. Sonst überrollt uns eine neue Welle. Immerhin scheint sich das Virus in Richtung harmloser zu entwickeln, das kann sich aber auch ändern.

  3. #93
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Ich bin kein Drosten-Jünger. Aber Realist. Und es wird im Herbst eine zweite Welle kommen, da bin ich fest überzeugt von.

    Die Politik wird uns vielleicht schon nach der Urlaubszeit neue Einschränkungen auferlegen und dies mit irgendwelchen wie auch immer entstandenen Zahlen begründen. Wartet's ab.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...b-global-de-DE
    Bagheera
    the black panther on tour

  4. #94
    Power User
    Registriert seit
    07.02.2019
    Ort
    Kassel
    Alter
    37
    Beiträge
    196
    Renommee-Modifikator
    1575586

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    es wird im Herbst eine zweite Welle kommen
    Nennt sich Grippewelle. Gibt es jedes Jahr.

  5. #95
    Power User
    Registriert seit
    16.09.2011
    Alter
    47
    Beiträge
    226
    Renommee-Modifikator
    14126

    Standard

    Wenn es dumm läuft kommt ein Impfstoff in 10 Jahren oder Garn nicht wie bei HIV und die Puffs bleiben für immer zu ( bei den deutschen Hosenscheissern )

  6. #96
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von BlankerBernd Beitrag anzeigen
    Nennt sich Grippewelle. Gibt es jedes Jahr.

    Das brauchst Du mir nicht sagen...

    Dieses Jahr wird man sie aber schön für die erneue Beschneidung der freien Bewegung der Bevölkerung nutzen.
    Bagheera
    the black panther on tour

  7. #97
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.007
    Renommee-Modifikator
    2353446

    Standard

    Zitat Zitat von drunksmurf Beitrag anzeigen
    Dabei bleibt offen ob Bald in den Laufhäusern die Neger-Huren wieder arbeiten dürfen frei nach dem Motto Black Pussy Matters.
    Das Linke Demonstrationen vollkommen unbedenklich sind (weil Corona anscheinend keine Linke oder Schwarzen befallen kann...) ein treffen dreier Freundinnen am See aber ein Riesen Seuchengefahr darstellt und mit ein Bussgeld von Preussisch-genaue bemessene 528,50 Euro pro Freundin geahndet werden muss versteht so langsam keiner, wohl nur die Preussen.
    https://www.heidelberg24.de/region/c...-13784245.html

    Von einen jeden Gangbang geht statistisch ja weniger Gefahr aus als von einer linken Krawall-Demo wie die in Hamburg, Berlin, Stuttgart etc am Wochenenede.
    genau...konservativen werden wie rechtsradikale verfolgt..und jeder schüler darf Mitglied in Antifa sein...habe die gesehen auf dem Weg zur BLM Demo in Frankfurt...junge 14-16 Jährige Gehirnwäsche Fälle aus dem Schulsystem. Dazu natürlich die Kampflesben Fraktion usw

  8. #98
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Dann sind wir alle gespannt auf dein Bericht

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Daher fahre ich ja auch vom 03.07.-05.07. nach Wien zum Blanko-Hardcore-Ficken...
    Wir sind alle gespannt auf deinen Bericht wie du die Huren in Wien richtig Durchfickst.Schreibe es ganz genau auf und erzähl uns allen hier was für ein grosser Stecher du bist.Viel Spaß

  9. #99
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zerfressen vor lauter Neid!
    Du kannst einem nur Leid tun,

  10. #100
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von olipoxer Beitrag anzeigen
    Wir sind alle gespannt auf deinen Bericht wie du die Huren in Wien richtig Durchfickst.Schreibe es ganz genau auf und erzähl uns allen hier was für ein grosser Stecher du bist.Viel Spaß

    DU bist gespannt auf meine detaillierten Fickberichte, damit Du Dir wie ein kleiner, erbärmlicher Wixxer, am Monitor an Deiner Mini-Nudel rumspielen kannst. Mehr bekommst Du doch eh nicht mehr auf die Reihe...

  11. #101
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von olipoxer Beitrag anzeigen
    Wir sind alle gespannt auf deinen Bericht wie du die Huren in Wien richtig Durchfickst.Schreibe es ganz genau auf und erzähl uns allen hier was für ein grosser Stecher du bist.Viel Spaß

    Mein Gott, gönn doch @McSchleck die Freuden in Wien.

    Er polarisiert zwar manchmal mit seinen Aussagen, gehört aber zur alten verlässlichen Garde hier. Und in diesem Sinne wünsche ich ihm auch viel Vergnügen bei seiner Fick-Tour.
    Bagheera
    the black panther on tour

  12. #102
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von BlankerBernd Beitrag anzeigen
    Nennt sich Grippewelle. Gibt es jedes Jahr.
    Immer noch einer, der glaubt, dass Corona und Grippe mehr oder weniger identisch sind. Ich wünsche ja niemandem was schlechtes, aber diesen Leugnern wünsche ich eine Infektion. Johnson war auch so ein Vogel und was war bei ihm? Der hing auf des Messers Schneide und war wochenlang krank gewesen. Der ist auch jetzt noch nicht richtig gesund. Z.B. verlierst du die Immunität gegen den Grippestamm nie wieder, aber bei Corona scheint der Körper das zu vergessen und zwar je leichter der Verlauf war, desto schnell. Es scheint in der Hinsicht eher einem Schnupfen zu entsprechen. Und das ist leider gar nicht gut.

  13. #103
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von petimolnar Beitrag anzeigen
    Wenn es dumm läuft kommt ein Impfstoff in 10 Jahren oder Garn nicht wie bei HIV und die Puffs bleiben für immer zu ( bei den deutschen Hosenscheissern )
    Warte mal ob, wie das bei unseren Nachbarn kommt, dass da offen ist. Evtl warten die auch nur auf ein Superspreadereignis und dann können die das komplett zumachen. Sozusagen die Schuld den Betreibern zuschieben. Ihr kriegt das nicht auf die Reihe, selber schuld, basta. Dann sitzen die Tastenwichser wieder hier und jammern, aber den Grund verdrängen sie.

    Ich habe keinen Notstand, meine Stammdamen sind einsatzfreudig. Ich kann gar nicht so oft gehen, wie ich eingeladen bin.

  14. #104
    roman888
    Gast

    Standard

    Was mir so auffällt! nach Koblenz kommen immer mehr gläubige Damen, die vorher in ganz Deutschland verteilt waren. Sonst war hauptsächlich ein Wechsel innerhalb Koblenz- Köln-Bonn.
    Geändert von roman888 (28.06.2020 um 02:26 Uhr)

  15. #105
    Power User
    Registriert seit
    20.12.2017
    Alter
    42
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    315483

    Standard

    Zitat Zitat von roman888 Beitrag anzeigen
    Was mir so auffällt! nach Koblenz kommen immer mehr gläubige Damen, die vorher in ganz Deutschland verteilt waren. Sonst war hauptsächlich ein Wechsel innerhalb Koblenz- Köln-Bonn.
    Die meisten waren doch schon mal in der Region, bzw. gab es in Koblenz regelmäßigen "durchgangsverkehr"... da ich aber nicht alle Damen abklappern kann lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 23456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonn. In der Burbacherstr. gibt es wieder jüngere Frauen!
    Von Geilomat im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2020, 19:40
  2. ( 10 € ) Billig- Bordelle in Italien
    Von roeper im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2018, 18:16
  3. Neues für Münchner Bordelle
    Von Willi1601 im Forum München
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 08:26
  4. Gibt es derzeit mal wieder ein paar Polinnin in FFO ????
    Von beetzpopper im Forum Frankfurt/Oder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 19:33
  5. Nach 3 Jahren wieder in Berlin ! Gibt es noch geile junge dt. Teenies auf der "K" ?
    Von blanker Lutz-Michaell im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •