Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Griechische Inseln Kos, Kreta

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard Griechische Inseln Kos, Kreta

    Hallo zusammen,

    bin wegen Corona meinen Job los geworden, ist aber nicht so schlimm da ich gut vorgesorgt habe.

    bin diesen Monat erstmal in Italien (ganz im Süden) und möchte nächsten Monat nach Griechenland auf irgendeine Insel mit schönem Strand.

    Hat jemand für mich nen Tip Auf welcher der griechischen Inseln Spaß am besten möglich ist? Evtl. auch Alternativen, bin für vieles offen.

    Werde natürlich auch Berichten :-)

  2. #2
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Schwierig , absolut schwierig.
    Ich kenne es nur von meinen dienstlichen Aufenthalten bis letztes Jahr und nur mit Unterstützung von Einheimischen in Athen und in Patras.
    Ich glaube auch wegen Corona das es erst wieder anlaufen muß, solang noch so ein Pessimismus mit Reisen vorherrscht und die BR sich zurückhaltend äußert mit keinen Rückflug bei wiederholten Koronaausbruch wird man dort auch extrem wenig was zum ficken finden.
    Irgendwo hatte ich mal ein Link zu einen grieschichen Freierforum, ich muß mal suchen.

    Kreta kann man vermehrt mit privaten Engländerinnen rechnen, wenn sie irgendwann mal wieder nach Greece dürfen.

    Wenn ich Griechenland machen würde ,dann auf den Fingern der Pelopones und den angrenzenden kleinen griechischen Inseln fernab der Touripfade.
    Wir reden hier aber von Urlaub ohne ficken, da ist mit Tourismus wenig bis nichts
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    1.450
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin wegen Corona meinen Job los geworden, ist aber nicht so schlimm da ich gut vorgesorgt habe.

    bin diesen Monat erstmal in Italien (ganz im Süden) und möchte nächsten Monat nach Griechenland auf irgendeine Insel mit schönem Strand.

    Hat jemand für mich nen Tip Auf welcher der griechischen Inseln Spaß am besten möglich ist? Evtl. auch Alternativen, bin für vieles offen.

    Werde natürlich auch Berichten :-)
    Spass findest du in Griechenland überall. Versuch mal auf Myconos, Xalkidiki, Xios

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Freies Germanien
    Beiträge
    632
    Renommee-Modifikator
    1485675

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin wegen Corona meinen Job los geworden, ist aber nicht so schlimm da ich gut vorgesorgt habe.

    bin diesen Monat erstmal in Italien (ganz im Süden) und möchte nächsten Monat nach Griechenland auf irgendeine Insel mit schönem Strand.

    Hat jemand für mich nen Tip Auf welcher der griechischen Inseln Spaß am besten möglich ist? Evtl. auch Alternativen, bin für vieles offen.

    Werde natürlich auch Berichten :-)
    Über den momentanen Stand kann ich Dir nichts sagen.
    Hier findest Du Berichte

    https://tabulose-huren.com/showthrea...chenland/page2
    https://tabulose-huren.com/showthrea...chenland-Kreta

    Werde wenn möglich im August wieder im Land sein

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Hallo zusammen, danke für die Infos meine Wahl fällt dann doch auf Athen city für 8 Tage im Juli, weiß jemand ob die Bordelle da geöffnet sind? ansonsten, von der Straße geht ja immer...

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    23.03.2020
    Ort
    Peine, Niedersachsen
    Beiträge
    76
    Renommee-Modifikator
    137673

    Standard

    Leider hat Griechenland nun Einreisebestimmungen erlassen, die einen Urlaub dort wie ein Glücksspiel erscheinen lassen.

    https://rp-online.de/panorama/coronaviru...d-51927367

    Zusammengefasst: Alle Touristen müssen 48 Stunden vor ihrer Einreise online ein Anmeldeformular mit einem Fragebogen ausfüllen und erhalten dann im Gegenzug einen persönlichen QR-Code (auf das Smartphone), der bei der Ankunft vorgezeigt werden muss und darüber entscheidet, ob sie auf das Corona-Virus getestet werden. Erst nach der Ankunft erfahren sie, ob sie getestet und sie dann an in ihrem Hotel isoliert werden, bis das Ergebnis feststeht.

    Ich selbst habe heute der griechischen Botschaft in Berlin per Mail mitgeteilt, dass mein jährlicher Athen-Urlaub für diesen Herbst unter diesen Bedingungen gestrichen ist!

    TT

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Ja, das ist so.

    Lt. Foren und Berichten von Leuten die heute eingereist sind, wissen die Behörden in Athen allerdings das es Probleme mit der Auswertung der Anträge gibt und die versendung der QR Codes nur in den seltensten Fällen erfolgreich ist. Daher wird aktuell auch die Bestätigungsmail des Antrags aktzeptiert. Bei denen herscht totales Chaos. Die können es sich nicht leisten alle Urlauber in Quarantäne oder Heim zu schicken. Hoffe auf das beste.

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    109
    Renommee-Modifikator
    417

    Standard

    Zitat Zitat von Blickficker Beitrag anzeigen
    Spass findest du in Griechenland überall. Versuch mal auf Myconos, Xalkidiki, Xios

    Meinst Du damit paysex oder Spaß mit Urlauberinnen? Falls Du paysex meinst, dann wäre ich Dir für Tipps dankbar, wo auf Mykonos was geht.
    Geändert von MMM (02.07.2020 um 12:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Griechenland - Kreta
    Von sebastian im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2018, 18:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •