Nun ich denke es kommt natürlich ein wenig drauf an, wer man ist und wo die Schmerzgrenzen liegen.

LOVOO war früher (damals noch auf dem Laptop) grandios. Einfache Dates, guter Sex. Heute ist es zunehmend kommerziell, viele fakes (wurden auch mal von LOVOO selbst eingebaut. Damals gab es auch ne Razzia bei denen.) Zu dem sind viele zum streamen dort, es geht vermehrt um virtuelle Aufmerksamkeit. Kennenlernen und treffen wird nach meiner Erfahrung schwieriger. Vor allem wenn man direkt ist und es um Sex geht. Ich persönlich mag kein Drama und versuche da auch nicht zu viel vorzuspielen.

Tinder ist vom Niveau her etwas besser als LOVOO, aber auch sehr volatil. Mal läufts toll, mal weniger ist schwer zu beurteilen. Momentan auch vermehrt Fakes.

Fazit für die beiden: da es for free ist (abgesehen von den nervigen Ads etc.) sind die in Ordnung. Es nervt manchmal einfach wie beschränkt Menschen denken können. Aber hey, das denken die über mich ja auch. Manchmal gibt es auch Glücksgriffe. Mein letzter Besuch in Berlin wurde dank LOVOO super: kurz geschrieben, dann gabs ein Treffen im Hotel und das junge Mädchen liebte es zudem blank in alle Löcher. Aber das sind eben eher Ausnahmen als die Regel.

Bei Portale o.ä. finde ich nur Joy interessant. Natürlich geht hier ohne Premium kaum was und der beste Weg zu Kontakten ist via Partys oder Clubs Leute kennen zu lernen. Quasi Networking
Gibt die ein oder andere katholische Gruppe da, aber 99% der Mitglieder sind nach meiner Sichtweise unattraktiv.
Auch hier gilt: ab und an kann’s einen guten Griff geben. Kostet aber Zeit und eben Geld.
Traurig an der Sache ist, dass zwar jede weiß, dass es um Sex geht. Doch ich habe nach Jahren immer noch mehr Sex via Tinder und Co als über Joy.

Poppen finde ich schrecklich. Da ging kaum was, es ist veraltet und viele Idioten da.
Eronity ist m.E. leider auch sehr Grenzwertüberschreitungen was die Leute angeht.
Positiv ist dort, dass man zumindest ab und an gute Infos zu AO Gangbangs etc. findet.

Fazit: Das sind natürlich nur meine Eindrücke und Erfahrungen. Auch daran gemessen, was ich gut / attraktiv/ wichtig finde. Das variiert natürlich für jeden.

Derzeit bin ich nur auf Tinder und LOVOO.

2021 möchte ich schauen, mal wieder hier und da ein paar spannende katholische Gangbangs zu finden bzw. Gruppen die sich regelmäßig treffen.
Bin gespannt ob’s klappt.