Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Absolut tabulose schwarze AO-Girls in Accra / Ghana

  1. #16
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard

    Ich hatte auf Englisch geschrieben gehabt und keine Antwort bekommen. An meinem Englisch kann das nicht liegen, denn das ist sehr gut. Zudem: Wenn die Managerin im Internet-Cafe die Anfragen beantwortet, scheint mir das ganze auch ziemlich amateurhaft organisiert zu sein. Für potentielle Kunden ist es daher ein finanzielles Riskio, mal auf Verdacht nach Accra zu fliegen, zumal es in anderen afrinkanischen Ländern viel billiger geht als die genannten Preise. Also nichts für ungut VonZartbisHart, aber mir wäre das zu abenteuerlich.

    Greetings
    Beppa, der gerne zum Ficken in die weite Welt fliegt

  2. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2011
    Alter
    48
    Beiträge
    50
    Renommee-Modifikator
    430

    Standard

    zum thema ghana kann ich nichts sagen.kenne nur kenia und tansania. dort ist das problem mit internet folgendes. die flächenabdeckung von internet ist nicht mmit deutschland zu vergleichen. super langsam,teuer und nicht verbreitet.also von daher ist es ok, dass sie in ihrem club kein internet hat. z.b das hilton-hotel in nairobi hat erst seit einem jahr internetzugang...
    ich kenne keine ao-foren speziell für afrika. aber es ist möglich.nur wenige damen in kenia und tansania bestanden auf gummis. ohne etwas vorher abzusprechen hatte ich sicher bei 50% erfolg.die haben sich wie selbstverständlich mein ding reingeschoben.bei denen die erst mit wollten reichte es meistens, ein kurzer einspruch und schon ging es. reinspritzen ist dort seine sache, worauf die mädels gar nicht stehen. denn auf schwangerschaft stehen die nutten gar nicht. und mal eben ín den 7/11 in thailand oder auf den phils ist dort nicht,um die pille danach für kleines geld zu kaufen. in afrika gibt es keine sex-touri el dorados, wie auf den phils,thailland oder kambodscha.....

  3. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    hallo chrischi69,
    wenn du sagst in tansania gibte es kein sex el-dorado dann geh doch mal in dar es salam in der nähe des hafens umher oder besuche die discos in der stadt.
    in kenia wimmelt es an jeder ecke (mombasa, malindi, etc.) von einschlägigen ao läden.
    das nur zu deiner info

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2471

    Standard

    ...leider komme ich jobmässig nicht nach Accra....so wäre die Frage in diesem Zusammenhang wohl interessant,was man für über die reinen Fickkosten hinausgehend sonst noch anlegen müsste....diese Frauen als Importbräute wird wohl kaum gehen-glaube nicht dass die für D*** ein Visum kriegen würden

    ...in eine tabulose 18-jährige Afrikanerin mal tief reinzuspritzen-das wärs!!

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2471

    Standard

    .....hmmmm lamentieren ist zwar OK-erstens ist die Situation in diesem Deutschland wirklich besch......eiden und zweitens werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr nach Accra kommen,aber gerade ist mir siedenheiß eines eingefallen: Ich bin überzeugter Internet-Langzeitsurfer.....der da


    http://www.adultwork.com/goldengirl4x4

    hatte ich sogar mal zur Probe gemailt.....hatte das nur verdrängt,weil ich da ja eh nicht hinkomme....kann mich bloß noch erinnern (Mail ist bei einer Vorhaltezeit von 3 Monaten im Postfach schon lange gelöscht),dass ich ihr damals in normalem gutem Englisch gemailt habe,während die Antwort zwar sehr nett,aber in brutal schlechtem Englisch war.....kann also sein,dass die Annoncen-Inhaberin ihren Annoncentext nicht selber verfasst hat....sie kann wohl Twee wesentlich besser als Englisch

    ....wenn ich damit zum Thema Accra übers Lamentieren hinaus irgend Jemanden etwas behilflich sein kann,dann gerne!!

  6. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2011
    Alter
    48
    Beiträge
    50
    Renommee-Modifikator
    430

    Standard

    der ausdruck "sextouri-el dorado" bezog sich auf die aussage, dass die infrastruktur nicht so gut ausgebaut ist, in sachen die pille danach usw. was das angebot an mädels anbelangt ist es auf alle fälle ein el dorado. im kenia thread habe ich es ja schon beschrieben. jede disco in kenia, wo auch touris sind, ist voll von nutten.war auch im hinterland (naivasha, nakuru).dort waren gar keine muzungus (ausdruck in kesuaheli für "weiße"), auch dort waren reichlich damen bereit zum sex mit mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •