Hallo Freunde vielen Dank für die Tipps, haben mir sehr geholfen. War letzte Woche dort, in der Nähe vom Omonia Platz im Golden City Hotel. Arabisch geprägte Gegend, mit vielen Junkies / Nutten in den kleinen Seitenstraßen. Das Hotel ist i.O. wenn man das Geld für Sex ausgeben möchte. Die meisten Straßenhuren/ Junkies kannste und willste nicht anfassen. Hab dort mal ne richtig hübsche in einer Hot Pant gesehen, wo ich dachte, die ist ja mal geil, die nimmste mit ( Mitte 20, schlank, äußerlich sauber), bis ich gesehen habe, dass sie gerade ihre Scheisse mit der Zeitung aufgehoben hat. Echt eklig, holt euch bloß keine von der Straße, gebt lieber etwas mehr aus. Am ersten Tag war ich im Stripclub Strip Club Toys, ganz gut, Eintritt 10€ mit Freigetränk und 2min Tanz mit Titten anfassen. Richtig geile und hübsche Russinnen vor Ort, alle so Mitte 20, schlank und wirklich hübsch, würde sagen eine 9 oder 10. Für 100€ gibts ne halbe Stunde Sex mit FM und GM in einem privaten Raum mit Sitzbank, aber da das Mädel sehr hübsch war, hat es sich gelohnt. Für 250€ gibts ne Stunde in einem Raum mit Bett, angeblich auch mit FO, war mir aber zu teuer. Am nächsten Tag das Studio 6, in der Kasandras Straße gesucht, konnte ich aber nicht finden, also ab ins Studio 1 (rotes Licht im Eingangsbereich) und dort eine Russin, mitte 30 ganz ok für 50€ für 25min gebucht. ZK und FO ohne zu fragen, wollte dann so einlochen, meinte sie 50€. War auch ganz ok, haben uns super verstanden. Die arbeiten von 16-4Uhr. War nachts nochmal da, habe 80€ für 40min der Empfangsdame gegeben und wieder Viktoria gefickt. Diesmal hat sie sich das Ding direkt reingeschoben ohne vorher zu verhandeln. CIP und raus da ohne Trinkgeld, war super. Paar Tage später in die Filis Straße und rein ins erste Haus rechts mit weißem Licht. mir kam wieder eine Russin entgegen, super tiny, geile Teeny Titten mitte 20 und süßes Gesicht. 20€/10min. Hab 50€ für 25min bezahlt. Kein Küssen, FM und nur mit Gummi. War aber auch sehr gut. Sie war sehr hübsch, eng und hat sich hart ficken lassen, wo die meisten Nutten in Deutschland rumheulen. Am nächsten Tag nochmal in den Stripclub Club Toys, war aber leider zu, obwohl es Montag war. Läuft wohl gerade nicht so, kaum Touris, Griechen haben kein Geld. Nicht schlimm, 400m weiter ist die Kasandras Straße. Also wieder ins Studio 1 und Viktoria für 90€ / 50min gebucht und wieder Cip ohne Aufpreis. Hat noch ein Scherz gemacht, bezüglich Trinkgeld, aber ich bin einfach raus... und meinte, dafür komme ich morgen nochmal wieder. Am nächsten Tag Massage Deluxe probiert. Es kam eine hübsche Griechin zu mir ins Hotel, 50€/1Std. Super Massage nach mehr hatte ich nicht gefragt. Am nächsten Tag wollte ich nochmal, diesmal kam eine andere. Mitte 20, blond gefärbte Griechin mit getunten Hupen. Sie meinte direkt Boxershort runter und fing gleich an meinen Arsch und zwischen den Beinen zu massieren bis er stand. Sie wollte gleich, dass ich mehr buche. Ich also nach nem Happy End gefragt, meinte sie 20€ mehr. Ich gab ihr 50€ und sie sollte sich dafür komplett ausziehen. Eine Hand rubbelte mich, Tittenfick und mit der anderen hat sie es sich selbst besorgt. Hab sie dann mal geleckt, sie sich auf meinen Schwanz gesetzt und ihr Muschi blank an mir gerieben bis sie abgespritzt hat. Ficken durfte ich leider nicht, aber ihre Soße auf meinem Schwanz war auch gut. Also alles in allem gibt es noch Hoffnung für Athen. Danke nochmal für die Tipps mfg