Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Athen 2020 Ein Szenebericht

  1. #46
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Mein Beileid , muß aber auch solche geben.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  2. #47
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Bist Du lebensmüde???

    Ich werde einen Teufel tun, aber mich nicht sofort impfen lassen. Die sollen ihre auf die Schnelle zusammengemixte Brühe erst mal schön den Impfwilligen in die Adern jagen. Und dann schaue ich genüßlich zu, wie viele von denen abnippeln oder mit sonstwas für Nebenwirkungen zu kämpfen haben.

    Corona-Impfung für mich erst nach ausgiebiger Praxisphase, aber sicher nicht als einer der Ersten.
    @Bagheera: Ist auch was dran, ich war bis jetzt noch nie großer Impffreund, außer bei dem ganzen Pflichtimpfungen. Hab mich einmal vor Jahren freiwillig im Frühjahr gegen "Grippe" impfen lassen und hatte danach die heftigste Sommergrippe meines Lebens. Mag Zufall gewesen sein, aber Impfungen hauen das Immunsystem ja generell erst mal runter...

    Zumal es ja jetzt zu Corona mal so locker 50 Pharmaunternehmen gibt, die alle mit verschiedensten Ansätzen und Konzepten unterschiedlichste Impfwirkstoffe erforschen. Das ganze ist natürlich auch ein unheimlicher Umsatz- und Gewinnfaktor für die Pharmunternehmen: Wer da zuerst einen wirkungsvollen Impfstoff mit gleichzeitig geringstem Nebenwirkungen auf den Markt bringt, hat für die nächsten 1000 Jahre ausgesorgt.

    Die Frage für ins ist halt, ob man unsere "Reisen" tatsächlich erst wieder macht, wenn der Impfstoff da ist und verabreicht wurde, oder ob man eben so zu sagen Risiko fährt und während der grassierenden Pandemie "Urlaub" macht, wenn man denn mal in unsere "Zielländer" einreisen könnte???
    Geändert von Gargamel (23.10.2020 um 15:36 Uhr)

  3. #48
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Die Frage für ins ist halt, ob man unsere "Reisen" tatsächlich erst wieder macht, wenn der Impfstoff da ist und verabreicht wurde, oder ob man eben so zu sagen Risiko fährt und während der grassierenden Pandemie "Urlaub" macht, wenn man denn mal in unsere "Zielländer" einreisen könnte???
    Für mich relativ klar. Ohne Impfpflicht werde ich es auch für Auslandsreisen nicht tun. Am Ende ist es wie mit Aids und dem Kondom. Ich habe bis auf wenige Ausnahmen (und das war bei deutschen Hostessen) ohne weitergevögelt. Auch in Ländern wie Thailand, Rußland oder Kenia. Bin jetzt 60 und außer zweimal Chlamydien und ein Tripper (der bereits 1989!) nix geholt. Also - Glück gehabt. Und das hoffe ich auch für die restlichen Jahre, bis ich den Abflug mache.
    Geändert von Bagheera (23.10.2020 um 18:19 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  4. #49
    Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Alter
    53
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Lieber Bagheera,

    im Grunde genommen zahlst du doch als Mann für alles, sobald du als Mann so in deinen 30igern angekommen bist, sei es nun im PaySex-Bereich oder in Privat-Beziehungen/Liebeleien. Von 18 bis 28 ca. reichst du als Mann alleine, ab 30 mußt du als Mann die "ökonomische" Komponente mitliefern, sei es nun für die Haus/Hund/Kind Simulation oder den angemessenen "Lifestyle" den so eine Frau von "Welt" verlangt bzw. geliefert bekommen will.
    Selbst mit Ende 30 als fitter und gutausehender Mann bist du ohne "ökonomische" Komponente nix mehr wert, da machen wir uns keine Illusionen.

    Da ist es auch egal, ob du ne 20 jähjrige oder ne gute 40 jährige datest/fickst/buchst sonst was... Alles das gleiche, übrigens von hier bis zum Nordpol. Bin gerade "Kennenlern-App" mäßig in Kenya am schreiben: Ja viele tolle junge Frauen die Interesse bekunden (teilweise auch erhlich) und in deutschen Apps würde ich nicht mal ein Zehntel so viele gute junge Tanten kennenlernen können, aber mein lieber Scholli, die Kenyanerinnin sind auch ganz schön anspruchsvoll und picky (wählerisch) und letztlich vom Hirninhalt her (mehr oder weniger) genau der gleiche Scheiss wie bei den ganzen frustrierten Durschnitts-Tonnen mit viel zu hohen Ansprüchen hier in good old Germany, nur dass du in Kenya für den ganzen Aufriss und den ganzen Scheiss ne 24 jährige Skala 8 Tante kriegst und hier in Deutschland dafür ne frustrierte 40 jährige auf Skala 4-5 Optik.

    Also Jungs, wir löhnen sowieso immer und überall und in irgendeiner Art auf der Welt Frauen durch, nur wenn, dann bitte 24 jährige Skala 8 aufwärts Tanten in irgendwelchen Buschländern. Gebt den ganzen deutschen Tonnen hier bitte keine Bestätigung...

    Giere schon nach meinem ersten längeren "after Corona" Urlaub irgendwo wo es heiß ist und heiß hergeht, denke aber, dass ich mir Kenya aus dem Kopf schlage und tendiere doch mal tatsächlich nach Asien, Vietnam Phillis sowas (war ja auch immer geplant, hatte sich dann bei mir aber aus 1000 Gründen noch nicht ergeben, aber kommt jetzt next year)....



    P.S. Bin bei den Preisen dann in den nächsten Jahren relativ (verhalten) optimistisch (sei es nun PaySex-Fickerei oder "Lifestyle"-Kosten bei privat ernster Beziehung in "Urlaubs"-Ländern), denn Corona Wirtschaftseinbruch war, ist da und wird weiter wirken (vor allem in Ländern, die von Tourismus leben). Also Phillis, Afrika, DomRep und so was sollte von Corona-Wirtschafts-Krise (Tourismuseinbruch 2020) ganz gut runtergerockt worden sein und ich denke, das wird die Preise 2021 2022 2023 ordentlich runter regulieren in diesen Buschländern
    Dem kann ich nur absolut zustimmen. Ob du 2x Woche für 100 Ocken zum Ficken gehst oder eine Frau zuhause mit allem drumherum hast, rein vom Preis her ist's genau gleich. Der grosse Vorteil vom käuflichen Sex ist, dass du keine emotionale Verbindung aufbauen musst (wenn du nicht willst) und das alles als Abenteuer verbuchen kannst. Mit Partnerin sind's genau die gleichen Argumente, nur genau anders rum.

  5. #50
    Power User
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hessen WIE
    Beiträge
    74
    Renommee-Modifikator
    4678

    Standard

    Zitat Zitat von hotrocker Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur absolut zustimmen. Ob du 2x Woche für 100 Ocken zum Ficken gehst oder eine Frau zuhause mit allem drumherum hast, rein vom Preis her ist's genau gleich. Der grosse Vorteil vom käuflichen Sex ist, dass du keine emotionale Verbindung aufbauen musst (wenn du nicht willst) und das alles als Abenteuer verbuchen kannst. Mit Partnerin sind's genau die gleichen Argumente, nur genau anders rum.
    .....Und Du hast wenn Du willst deine Ruhe, keine Generve oder sonstige Ansprüche. Wenn Du meinst Du brauchst dann hast Du und must nicht dafür ne Woche wohlverhalten zeigen. Da gehe ich lieber auf mein Boot und lade mir ab und zu was weibliches dazu ein.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Budapest 2020
    Von janoschLE im Forum Ungarn / Rumänien / Bulgarien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2024, 11:38
  2. Vorbesamer 2.2.2020
    Von butcher im Forum FKK Venus Duisburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2020, 11:08
  3. Cumslut Lisa Freitag, 10.01.2020 - Sonntag, 12.01.2020
    Von beatricchen im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 16:47
  4. Brünn 2020 ?
    Von swingbayer im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2019, 18:08
  5. Anstieg-der-prostitution-in-athen-um-ueber-1500-prozent
    Von lombard im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 15:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •