Hallo zusammen,
wie geplant bin ich gestern Nacht in Athen angekommen.

Die Anreise verlief total Problemlos, gut es wurden Temperaturmessungen durchgeführt und man brauchte diesen QR Code von der griechischen Regierungswebseit.

Wichtig ist hier scheinbar das der Oben also man könnte sagen am Briefkopf blau ist, dann wird der noch nichtmal gescannt. Man hält Ihn einfach im Vorbeigehen sichtbar zum Beamten. Bei den Reisenden aus Italien war der oben Orange, diese mussten Stichprobenartig zum Corona Test. Wobei hier die Nationalität auschlaggebend ist, nicht etwaige Stop overs.

Mein Hotel ist in der nähe vom Omonia Platz, hier lungern überall schlimmste gestalten rum, Junkies, Dealer und vor allem total kaputte Leute.
Ich sah einen abgemagerten Typen von ca 40 Jahren barfus auf dem Bürgersteig liegen, sein rechter Fuß war zu einer gelb roten eiternden Kugel mutiert, das war wirklich heftig.

Sich hier eine von der Straße nehmen will man wirklich nicht. Die sehen hier wirklich noch viel schlimmer aus als am Frankfurter BHV. Überall stinkt es nach Pisse. 1 habe ich getroffen die gut aussah, aber nicht Katholisch und nur in Ihrem Zimmer Vögeln wollte, allerdings nicht Katholisch. Wollte 60€ habe ich aber nicht genommen.
Eine andere die da rumlungerte hatte ich auch angesprochen, war aber ein Fehler, Ihr Macker 40m weiter hat das mitbekommen und ist total ausgerastet und mir ca 200 m hinterhergelaufen. Das wars dann gestern für mich, bin dann gegen 03:00 Uhr alleine ins Hotel.

Direkt vor dem Hotel, auf der Straße unter den Balkonen, lungern auch haufenweise Junkies rum. Als ich heute nacht wieder in mein Hotel kam hatte ich auf dem Balkongelände ein neues schwarzes Feuerzeug liegen lassen. Als ich heute morgen Duschen war wollte ich danach das nasse Handtuch auf dem Balkongelände aufhängen. Dabei wackelte es so stark das, dass total überhitzte Feuerzeug 3 Stockwerke runter fiel und mit der Lautstärke eines Chinaböllers explodierte dies löste auf der Straße einen Junkee tumult aus, zum Glück konnte ich so schnell wieder ins Zimmer, nachdem ich denn Knall gehört hatte, das die mich nicht gesehen hatten. Jedenfalls wurde das Hotel danach von den Junkies mit allem möglichen Müll beworfen. Als ich ca. ne halbe Stunde später runter ging, um zur Akropolis zu gehen, war das Hotelperonal die Fassade am reinigen.
Auch wenn´s nix zu ficken gab, langweilig war´s nicht.

Heute Abend werde mal die Wohnungspuffs ausprobieren.