Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Penisgröße (und anal)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard Penisgröße (und anal)

    In vielen Berichten liest man, dass vor Ort anal nicht ging, weil die Hure den Schwanz zu groß fand. Die Forumskollegen berichteten jedoch öfter, dass sie einen ganz normalen Schwanz hätten.

    Bisher dachte ich immer, dass sie halt auf ein Lockangebot von Nutten reingefallen wären. Mir ging das ja auch schon so. Jetzt bin ich aber per Zufall über die mit Abstand beste Untersuchung zur Penisgröße gestolpert. Und das Ergebnis finde ich überraschend.

    Besonderheiten der Studie:
    • Anerkannte wissenschaftliche Zeitschrift mit unanhängigem Fachgutachterverfahren für jeden Artikel (British Journal of Urology (BJU)
    • Das Sample war international und die Studie eine sogenannte Metaanalyse, die weltweit (deutsche, türkische nigerianische Daten etc.) nur die wissenschaftlichen Kriterien entsprechenden Studien auswertete.
    • Die Penisgröße wurde nicht selbst gemessen von den Teilnehmern, sondern von geschulten Mitarbeitern.


    Wichtigste Einzelresultate:
    • Die durchschnittliche Länge des erigierten Penis: 13,1 Zentimeter (ca. 68% hatten eine Schwanzlänge zwischen 12,52 cm und 14,78 cm, ca. 98% zwischen 10,84 cm und 16,54 cm).
    • Der durchschnittliche Umfang des erigierten Penis: 11,66 cm.


    Jetzt habe ich die Hypothese, dass Nutten, die ja besser wissen, wie groß hierzulande ein Schwanz ist, bei einem 16 cm-Schwanz schon kneifen, weil der bereits bei den längsten 5% und somit echt überdurchschnittlich ist. Der 16 Zentimeter-Schwanzträger fühlt sich dagegen oft nur durchschnittlich. Durchschnitt wären aber 13 Zentimeter. (Gleicher Gedankengang lässt sich analog auf den Schwanzumfang anwenden, denn 11,66 cm ist echt nicht viel; da kann mal jeder versuchsweise einfach ein O aus Zeigefinger und Daumen bilden.)

    Vielleicht waren die Aussagen der Nutten also durchaus real?

    Greetings
    Beppa, der sich auch schon öfter mal über den Arsch verweigernde Nutten geärgert hat, obwohl das im Inserat so gestanden war

    PS: Hier der Link zur Studie, wer es im Original (Achtung: Englisch!) durchlesen will:
    https://bjui-journals.onlinelibrary....erm=DesignTAXI
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    nun ja...Das empfinden beim AV ist individuell ausgeprägt.Gibt Mädels denen ist ein Finger schon unangenehm/schmerzhaft.Andere lassen sich liebend gerne von Rohren mit 6 cm DURCHMESSER den Kakaobunker umgraben,oder mögen Sandwich.Wenn dann noch negative Erfahrungen beim Erstversuch hinzu kommen ist eine mentale Blockade schnell da.

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    rein funktionel passt jeder 99 prozent problemlos rein.
    bei huren ists halt noch das Problem das viele kunden unerfahren bzw recht brutal zugange gehen.
    da hast du schon mal die bei denen tuts noch vom letzten weh, also nicht schon wieder
    das weichei verarsch ich, abzocken, und wenn ist sag wow ist der zu groß dann ist er eh zufrieden
    der ist mir vermutlich zu brutal las ich lieber
    lockwerbung, weis nix davon

    privat ist es schon eher Moral, das macht man nicht, Angst vor unsauber oder mal schlechte Erfahrung (glaub ich eher weniger)

Ähnliche Themen

  1. 25.01. AO Anal & Sandwich BANG Neu !! Jessy Jay Anal !! + Freundinnen Frankfurt
    Von spermagames im Forum Mannheim / Ludwigshafen / Mainz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 11:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 11:13
  3. Anal Pur
    Von Pothead im Forum West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 09:23
  4. Anal AO
    Von Suckcock im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 22:24
  5. Anal AO
    Von Suckcock im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •