Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Ala Polin geile Ao, Avo Maus jetzt in Basel.

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.007
    Renommee-Modifikator
    2353446

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    So ist es.
    wenn man Erotikaaa in eronity anschreibt gibt er ihre Nummer wohl Preis:
    https://www.eronity.com/profil.php?n=Erotikaaa

  2. #17
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg beim Kontaktieren von Ala..
    Nur weil ich eine Quelle genannt habe, wo man Bilder von so ner Ollen anschauen kann, die wahrscheinlich der Realität entsprechen, leitest Du ab, das ich diese Tante kontaktieren will?

    Dieser horstl1 hier ist ja schon geistig nicht so weit oben anzusiedeln, aber nach Deinem Statement wirst Du mit dem Typ wohl in der gleichen Liga spielen…


  3. #18
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von moderatus Beitrag anzeigen
    hat sie ein Handynr iwo? Habe sie auf eine Schweizer AO seite gesehen in Dezember sowie bei einer AO gangbang in eronity
    Zitat Zitat von bubo Beitrag anzeigen
    Ihre private Handynummer wird von denen die sie haben streng geheim gehalten. Keine Chance, das ist Alas Bedingung um sich mit ihr zu treffen. Sie ist in Berlin und ich treffe sie ab und zu wenn ich dienstlich in Berlin zu tun habe. Und NEIN, ich geb die Nummer nicht raus.
    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Nur weil ich eine Quelle genannt habe, wo man Bilder von so ner Ollen anschauen kann, die wahrscheinlich der Realität entsprechen, leitest Du ab, das ich diese Tante kontaktieren will?

    Dieser horstl1 hier ist ja schon geistig nicht so weit oben anzusiedeln, aber nach Deinem Statement wirst Du mit dem Typ wohl in der gleichen Liga spielen…

    Ach, Schlecky, nicht doch.

    Es wurde nach der Telefonnummer gefragt, nicht nach noch mehr Bildern. Das halbe Forum ist voll davon.

  4. #19
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Ach, Schlecky, nicht doch.

    Es wurde nach der Telefonnummer gefragt, nicht nach noch mehr Bildern. Das halbe Forum ist voll davon.
    Als wenn mich ein Bettelbeitrag zu einer Telefonnummer vom moderatus interessieren würde!

    Du kannst doch garnicht genug Bilderchen sammeln für Deine Wixxvorlagen, um dann genüsslich abzurotzen, wenn Du an Dir rum spielst.

    Soll Dir ja auch gegönnt sein…
    Geändert von McSchleck (10.03.2022 um 20:24 Uhr)

  5. #20
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Als wenn mich ein Bettelbeitrag zu einer Telefonnummer vom moderatus interessieren würde!

    Du kannst doch garnicht genug Bilderchen sammeln für Deine Wixxvorlagen, um dann genüsslich abzurotzen, wenn Du an Dir rum spielst.

    Soll Dir ja auch gegönnt sein…


    Unser Schlecky ist schon wieder am pöbeln.
    Warum er so aggresssiv ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Vielleicht sind ja die, für ihn so notwendigen blauen Pillen beim Zoll in der Ukraine hängen geblieben?

  6. #21
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Unser Schlecky ist schon wieder am pöbeln.
    Warum er so aggresssiv ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Vielleicht sind ja die, für ihn so notwendigen blauen Pillen beim Zoll in der Ukraine hängen geblieben?
    Wenn ich Probleme mit der Standfestigkeit meiner Nudel hätte, dann hätte ich für dieses Problem eine einfache, sichere, wenn auch wegen Problemen beim Zoll in der Ukraine (abrotzer, woher weißt Du eigentlich, dass die blauen Pillen am Zoll festhängen könnten) nicht ganz einfach zu beschaffende Lösung.

    Bei Deinem Problem, abrotzer, dass Du ganz offensichtlich hast, nämlich Deiner sehr überschaubaren Intelligenz, kannst Du für Dich leider nicht durch die Einnahme von irgendwelchen Pillen Abhilfe schaffen.

    Folglich könnte ich durch Intelligenz, ein von Dir zusammen geschwurbeltes Problem, für meine Person erfolgreich lösen.

    Das kannst Du, abrotzer, leider nicht und daher machst Du Dich hier im Forum auch zukünftig durch Dein schwachsinniges Geblubbere zum Honk.

    Aber, lieber abrotzer, das ist nicht schlimm, denn jedes Forum benötigt einen Hofnarr und in diesem Forum hier hast Du diese Funktion ja perfekt für Dich entdeckt und füllst diese Funktion ja Tag für Tag in Perfektion aus.

    Dafür ist Dir die Anerkennung der meisten User hier unstrittig und vollumfänglich sicher…

    Geändert von McSchleck (13.03.2022 um 23:31 Uhr)

  7. #22
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Alter Schwede

    So fing es an.
    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Tante.

    https://www.kaufmich.com/p/alaberlin
    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    zuletzt eingeloggt:
    17. Sep. 2017

    Und jetzt ist Schlecky endgültig bei 180.
    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Wenn ich Probleme mit der Standfestigkeit meiner Nudel hätte, dann hätte ich für dieses Problem eine einfache, sichere, wenn auch wegen Problemen beim Zoll in der Ukraine (abrotzer, woher weißt Du eigentlich, dass die blauen Pillen am Zoll festhängen könnten) nicht ganz einfach zu beschaffende Lösung.

    Bei Deinem Problem, abrotzer, dass Du ganz offensichtlich hast, nämlich Deiner sehr überschaubaren Intelligenz, kannst Du für Dich leider nicht durch die Einnahme von irgendwelchen Pillen Abhilfe schaffen.

    Folglich könnte ich durch Intelligenz, ein von Dir zusammen geschwurbeltes Problem, für meine Person erfolgreich lösen.

    Das kannst Du, abrotzer, leider nicht und daher machst Du Dich hier im Forum auch zukünftig durch Dein schwachsinniges Geblubbere zum Honk.

    Aber, lieber abrotzer, das ist nicht schlimm, denn jedes Forum benötigt einen Hofnarr und in diesem Forum hier hast Du diese Funktion ja perfekt für Dich entdeckt und füllst diese Funktion ja Tag für Tag in Perfektion aus.

    Dafür ist Dir die Anerkennung der meisten User hier unstrittig und vollumfänglich sicher…

    Dafür dass du bei jeder Forumskeilerei mit dabei bist, kannst du ganz schön wenig einstecken.
    Aber Standfestigkeit ist ja eh nicht so deines. Dass hattest du ja schon zuvor kundgetan.

  8. #23
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Da ist es wieder, Dein grundlegendes Problem mit der Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung: Ich „stecke nicht ein“ gegen Dich, sondern ich teile gegen Dich aus.

    Aber wie die Postings zuvor auch, als ich mich herunter gelassen und mich mit Dir abgegeben habe: Du verstehst es nicht, weil Du diese Beiträge, die Dir helfen sollen, nicht mehr so ein Honk zu sein, intellektuell nicht verarbeitet bekommst.

    Daher ist es schlussendlich nicht Zielführend, Beiträge an Dich zu adressieren, die Dir helfen sollen, dass Du Dich nicht andauernd lächerlich machst hier im Forum.

    Aber leider wird auch dieser hilfreiche Beitrag durch Dich wieder nicht verstanden werden, daher hast Du Recht und ich meine Ruhe.

    Und für weiteren geistigen Dünnpfiff, wenn er von Dir kommen sollte, dieser universell einsetzbare Satz, den Du Dir bildlich unter jeden Deiner weiteren „Beiträge“ denken kannst, falls Deine Hirnleistung dafür ausreicht:

    „Belustige uns weiter, Hofnarr!“

    Geändert von McSchleck (14.03.2022 um 00:38 Uhr)

  9. #24
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Tante.

    https://www.kaufmich.com/p/alaberlin
    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    zuletzt eingeloggt:
    17. Sep. 2017

    Dass jemand hier veraltete Nummern oder Accounts postet, passiert eigentlich ständig. Nur Schlecky gehen gleich Puls und Blutdruck auf 180. Da wundert es nicht, dass er die blauen Lümmelpillen braucht.

  10. #25
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Da ist es wieder, Dein grundlegendes Problem mit der Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung: Ich „stecke nicht ein“ gegen Dich, sondern ich teile gegen Dich aus.

    Aber wie die Postings zuvor auch, als ich mich herunter gelassen und mich mit Dir abgegeben habe: Du verstehst es nicht, weil Du diese Beiträge, die Dir helfen sollen, nicht mehr so ein Honk zu sein, intellektuell nicht verarbeitet bekommst.

    Daher ist es schlussendlich nicht Zielführend, Beiträge an Dich zu adressieren, die Dir helfen sollen, dass Du Dich nicht andauernd lächerlich machst hier im Forum.

    Aber leider wird auch dieser hilfreiche Beitrag durch Dich wieder nicht verstanden werden, daher hast Du Recht und ich meine Ruhe.

    Und für weiteren geistigen Dünnpfiff, wenn er von Dir kommen sollte, dieser universell einsetzbare Satz, den Du Dir bildlich unter jeden Deiner weiteren „Beiträge“ denken kannst, falls Deine Hirnleistung dafür ausreicht:

    „Belustige uns weiter, Hofnarr!“

    Glaubst du, mich stört es, wenn ich in einem Forum Hofnarr genannt werde?
    Geändert von abrotzer (14.03.2022 um 12:43 Uhr)

  11. #26
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Zurück zu Ala

    War denn jemand auf ihren GB?

  12. #27
    Power User Avatar von lobster
    Registriert seit
    08.03.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    55
    Renommee-Modifikator
    5889

    Standard

    Es wäre recht angenehm wenn auch zitierte Posts von dümmlichen Typen die man auf der Ignorier-Liste hat nicht angezeigt würden...

  13. #28
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.007
    Renommee-Modifikator
    2353446

    Standard

    lebt sie noch eig?

  14. #29
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.007
    Renommee-Modifikator
    2353446

    Standard

    vllt hier versuchen:
    Immanuelkirchstr.16 in 10405
    Berlin bei Zimmervermietung

    Tel:
    03055100862

    e-mail:
    [email protected]

  15. #30
    Power User
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    219
    Renommee-Modifikator
    1031215

    Standard

    Zitat Zitat von moderatus Beitrag anzeigen
    lebt sie noch eig?
    Zitat Zitat von moderatus Beitrag anzeigen
    vllt hier versuchen:
    Immanuelkirchstr.16 in 10405
    Berlin bei Zimmervermietung
    Ala ist nicht mehr bei den Klassemodellen. Sie lässt sich jetzt nur noch von ihren Stammkunden besamen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geile Polin aus Köln Mülheim
    Von DerSucher im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2020, 19:19
  2. Polin Rosie, Ffm, jetzt Bruchstraße in Braunschweig
    Von Jack2002 im Forum Bereich Mitte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 22:50
  3. Linda - geile deutsche Hausfrau in Basel
    Von Dominikswartet im Forum Basel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 09:12
  4. Geile Polin in Wittstock!
    Von posaune101 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 20:42
  5. geile AO-Maus in Wismar
    Von tiberius002 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •