Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: 4 x RTC wieder offen

  1. #16
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie die aktuellen Bestimmungen sind? ich finde den Thread Corna NRW nicht mehr wahrscheinlich wieder von einem übereifrigen MOD gelöscht


    Wahrscheinlich bist du, wie oftmals schon zur Schau gestellt, tatsächlich nicht der Hellste oder wolltest nur einfach mal wieder provozieren.

    Und weil du das immer tust und anscheinend wirklich zu dämlich bist die Suche zu bedienen, gibt es mal wieder eine Pause. Und das immer und immer wieder, so lange bist du erkennst, dass deine Provokationen/Unterstellungen gegen Mods hier ins Leere führen und/oder maximal in einer lebenslangen Sperre enden.

    Und nein, ich will auch diesesmal keine PN von dir.

    https://tabulose-huren.com/showthrea...ghlight=corona
    Geändert von lonewolf (21.10.2021 um 11:08 Uhr)

  2. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie die aktuellen Bestimmungen sind? ich finde den Thread Corna NRW nicht mehr wahrscheinlich wieder von einem übereifrigen MOD gelöscht

    Also wie kommt man derzeit in die RTC's?

    Mit welchem Test? Max wie alt.

    Also beim Test Centrum haben die mir gesagt PCR gilt 72 Stunden, da der ja schon einen Tag dauert bis er fertig ist oder du musst 119€ zahlen damit das Ding schneller fertig ist.

    Habe in einem RTC angerufen da hieße es Schnelltest nur 6 Stunden gültig .

    Mal ne Frage an die Profis hier: Was sagt die NRW Corona Verordnung?


    https://www.mags.nrw/coronavirus-rec...regelungen-nrw
    https://www.mags.nrw/sites/default/f...esefassung.pdf

    "Bei folgenden Angeboten müssen nicht immunisierte Personen unter den sonstigen Vo-
    raussetzungen des Absatzes 2 abweichend von § 2 Absatz 8 Satz 2 über einen PCR-Test oder
    einen höchstens sechs Stunden zurückliegenden Antigen-Schnelltest verfügen:
    [...]
    Bordellen, Prostitutionsstätten, Swingerclubs und ähnlichen Einrichtungen sowie bei der

    Erbringung und Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen außerhalb von Einrichtungen. "
    Stand 19.10.2021.

    Editiert:
    Also wenn ich das richtig verstehe, trotz Impfnachweis benötigt man einen Schnelltest nicht älter als 6 Stunden.
    Aber macht euch lieber selbst ein Bild. Mir ist das alles zu kompliziert.
    Geändert von jeff2 (21.10.2021 um 15:20 Uhr)

  3. #18
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie die aktuellen Bestimmungen sind? ich finde den Thread Corna NRW nicht mehr wahrscheinlich wieder von einem übereifrigen MOD gelöscht
    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bist du, wie oftmals schon zur Schau gestellt, tatsächlich nicht der Hellste oder wolltest nur einfach mal wieder provozieren.

    Und weil du das immer tust und anscheinend wirklich zu dämlich bist die Suche zu bedienen, gibt es mal wieder eine Pause. Und das immer und immer wieder, so lange bist du erkennst, dass deine Provokationen/Unterstellungen gegen Mods hier ins Leere führen und/oder maximal in einer lebenslangen Sperre enden.

    Und nein, ich will auch diesesmal keine PN von dir.

    https://tabulose-huren.com/showthrea...ghlight=corona
    Also, bei einer Suche nach Corona finden sich die Info-Threads auf Seite sonstwas.

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.620
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    Also die Grimmberg Sauna ist auf jeden Fall geöffnet. Als ich heute mittag dort vorbei gefahren bin, ist der Parkplatz voll gewesen.
    Und irgendeinen Nachweis wird man dort auf jeden Fall erbringen müssen.

  5. #20
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Also, bei einer Suche nach Corona finden sich die Info-Threads auf Seite sonstwas.
    Um genau zu sein, auf Seite 2

  6. #21
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein, auf Seite 2
    weiß jemand wie die aktuellen Bestimmungen sind? ich finde den Thread Corna NRW nicht mehr wahrscheinlich wieder von einem übereifrigen MOD gelöscht
    Ich kann nichts zu madsons evtl. früheren Provokationen oder Unterstellungen sagen.
    Aber die Frage nach den Coronabestimmungen finde ich komplett in Ordnung. Und das Prädikat "übereifrig" wäre in meinen Augen auch keine Beleidigung.

    Aber hey, just my 2 cent

  7. #22
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Und irgendeinen Nachweis wird man dort auf jeden Fall erbringen müssen.
    Die meisten wird interessieren, ob der Name notiert wird.
    Das wäre ein Deal-Breaker für den ein oder anderen.

  8. #23
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bist du, wie oftmals schon zur Schau gestellt, tatsächlich nicht der Hellste oder wolltest nur einfach mal wieder provozieren.
    Diesmal wohl weniger.

    Sehe grad, dass er mich um 8.00 Uhr angeschrieben hat und dringend verbindliche Infos von mir zum Test braucht, da er auf dem Weg in das Ruhrgebiet für ein RTC-Besuch ist. Er hat den Thread, in dem ich einige Infos gepostet habe, tatsächlich nicht gefunden. Leider habe ich erst jetzt seine pm aufgerufen.

    Lonewolf, hab etwas Erbarmen.
    Madson hat halt nicht gerafft, dass hier politische ( und nicht willkürlich irgendwelche !) Threads geschlossen wurden, um den Charakter dieses Forums als Fick-Forum nicht zu verwässern.

    An madson:
    Da ich deine pm nun nicht mehr beantworten kann, über diesen Weg:
    Für den Bordellbesuch ist ein PCR-Test 48h (also der PCR-Test darf nur 48h zurückliegen, § 2 Abs.8 CoronaSchVO), ein Antigen-Schnelltest 6h gültig, § 4 Abs. 3 CoronaSchVO.
    Fahr einfach zum Kaufland in der Bornstr.. Auf dem Parkplatz kannst du einen Schnelltest machen. In fünf Fahrminuten bist du dann im FKK-Verena. Dann reichen auch die 6 h.
    Viel Spaß, trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten !
    Geändert von augustus380 (21.10.2021 um 23:25 Uhr)

  9. #24
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von jeff2 Beitrag anzeigen
    https://www.mags.nrw/coronavirus-rec...regelungen-nrw
    https://www.mags.nrw/sites/default/f...esefassung.pdf

    "Bei folgenden Angeboten müssen nicht immunisierte Personen unter den sonstigen Vo-
    raussetzungen des Absatzes 2 abweichend von § 2 Absatz 8 Satz 2 über einen PCR-Test oder
    einen höchstens sechs Stunden zurückliegenden Antigen-Schnelltest verfügen:
    [...]
    Bordellen, Prostitutionsstätten, Swingerclubs und ähnlichen Einrichtungen sowie bei der

    Erbringung und Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen außerhalb von Einrichtungen. "
    Stand 19.10.2021.

    Editiert:
    Also wenn ich das richtig verstehe, trotz Impfnachweis benötigt man einen Schnelltest nicht älter als 6 Stunden.
    Aber macht euch lieber selbst ein Bild. Mir ist das alles zu kompliziert.
    Unsinn, wenn du schon die Verordnung nennst, dann sieh einfach mal in §2 Absatz 8 Satz 1 nach, da steht, dass vollständig geimpfte Personen und Genesene als immunisiert gelten.
    Geändert von siggibein (21.10.2021 um 20:35 Uhr)

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Die meisten wird interessieren, ob der Name notiert wird.
    Das wäre ein Deal-Breaker für den ein oder anderen.
    Meine Erfahrung, es wird kontrolliert und es werden die Daten mit den Personalausweis verglichen. Gleichfalls wird festgehalten welchen Nachweis zu vorlegst und ob der geprüft wurde. Die digitalen Zertifikate bzw. die Testergebnisse werden überprüft.

    Die Läden verzichten lieber auf den einen oder anderen Kunden als bei einer Kontrolle 5000€ Bußgeld zu bezahlen und im Wiederholungsfall geschlossen zu werden.
    Geändert von siggibein (21.10.2021 um 20:40 Uhr)

  11. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1172721

    Standard

    Also ich finde nicht, dass der einsame Wolf erbarmen mit dem madson haben sollte.
    Selbst wenn hier im Forum nichts gefunden wird, so spuckt ja unser Google ja reichlich was aus.

    @ siggibein
    Die, Die ein Problem damit haben ihre Daten anzugeben, sollen einfach zu Hause bleiben und nicht rumjammern, dass das im Falle des Rotlichts ein no-go ist.
    Geändert von edcullen (21.10.2021 um 21:16 Uhr)

  12. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Unsinn, wenn du schon die Verordnung nennst, dann sieh einfach mal in §2 Absatz 8 Satz 1 nach, da steht, dass vollständig geimpfte Personen und Genesene als immunisiert gelten.
    Du hast recht. Danke für die Aufklärung. Ich hatte es echt nicht kapiert.

  13. #28
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Lonewolf, hab etwas Erbarmen.
    Madson hat halt nicht gerafft, dass hier politische (und nicht irgendwelche) Threads geschlossen wurden, um den Charakter dieses Forums als Fick-Forum nicht zu verwässern.
    Zitat Zitat von edcullen Beitrag anzeigen
    Also ich finde nicht, dass der einsame Wolf erbarmen mit dem madson haben sollte.
    Selbst wenn hier im Forum nichts gefunden wird, so spuckt ja unser Google ja reichlich was aus.
    Wie man obiges Erkenntnisdefizit ausgerechnet durch eine google-Recherche hätte vermeiden können, erschließt sich mir nicht.

    Aus diesem Erkenntnisdefizit madsons resultierte die Unterstellung gegenüber lonewolf, einen unpolitischen Info-Thread gelöscht zu haben, welche dieser wiederum als Provokation aufgefasst hat.

    Es geht doch darum, dass madson möglicherweise nicht vollständig erkannt hat, weshalb die mods einige threads geschlossen oder entfernt haben.
    Geändert von augustus380 (21.10.2021 um 23:40 Uhr)

  14. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von edcullen Beitrag anzeigen
    Also ich finde nicht, dass der einsame Wolf erbarmen mit dem madson haben sollte.
    Selbst wenn hier im Forum nichts gefunden wird, so spuckt ja unser Google ja reichlich was aus.

    @ siggibein
    Die, Die ein Problem damit haben ihre Daten anzugeben, sollen einfach zu Hause bleiben und nicht rumjammern, dass das im Falle des Rotlichts ein no-go ist.
    Viele haben immer noch nicht begriffen, dass es bei den Coronamassnahmen sehr ums Datensammeln geht.
    Aber dass nicht jedem egal sein kann, ob seine Aktivitäten im Paysex dokumentiert werden, das könnte man doch verstehen, oder?

  15. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1172721

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Viele haben immer noch nicht begriffen, dass es bei den Coronamassnahmen sehr ums Datensammeln geht.
    Aber dass nicht jedem egal sein kann, ob seine Aktivitäten im Paysex dokumentiert werden, das könnte man doch verstehen, oder?
    Das ist schon klar, dass es um Datensammlung geht, dann muss man eben die Pause Aktivitäten ruhen lassen.
    Dann muss man aber konsequent sein und nirgendwo hin gehen, wo gemäß geltendne Verordnungen persönliche Daten erhoben werden müssen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mya 23, Bin Offen Für Alles
    Von nutella im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 23:14
  2. AO in der Glasstraße - offen beworben bei 6r
    Von Marks im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 15:07
  3. Kaufmich lalala123 wirbt offen mit AO
    Von jauman im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 14:25
  4. Club Paola wieder offen!
    Von cyberteck im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 11:13
  5. offen AO: KM Saarbrücken Nymphobimbo
    Von napoleon im Forum Saarbrücken / Saarlouis / Neunkirchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 11:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •