Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trauerspiel in Tschechien

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    317
    Renommee-Modifikator
    411042

    Daumen runter Trauerspiel in Tschechien

    Gestern war ich wieder mal in Folmava CZ unterwegs, die dortige
    Clubscene zunehmend in der Hand von Bulgaren.

    Mamba war um 20:00 dort nur bulgarische huren vor Ort und einige finster Gestalten
    verm. die Luden.

    Dann weiter ins Laluna kein Vergleich zu meinem Besuch vor ca. 4 Wochen, waren nur
    Bulgarenhuren und 3 fette karibische dukelhäutige Huren da.
    Und natürlich das ganze Umfeld an finsteren Gestalten.
    Auch auf dem sonst vollen Parkplatz war nicht viel los, ich denke die deutschen
    Kunden meiden den Laden.

    Dann weiter ins Arieda hier waren mind. 10 z. T. sehr hübsche aus der Ukraine am start,
    allerdings die meisten mit wenig Deutsch Kenntnissen.
    Dort gibt es eine hure die das ganze steuert, habe ich zu spät erkannt, sie kam auf mich zu und hat
    mich gleich vollgelabert das die Damen nur Standard Sex anbieten und alles weitere ( Küssen, Blow ohne, etc)extra kostet.
    habe Ihr Klargemacht, dass ich bisher hier gut bedient wurde und nicht nach CZ komme um mich
    abzocken zu lassen.
    als Sie wieder abzog hat die mit den anderen huren kurz gesprochen, sofort waren die sich einig
    dass sie keine Zeit für mich haben.
    Macht nichts bin dann zur sicherne Bank Jaqna gegangen, ist ja gleich gegenüber, dort wurde ich wie immer gut bedient.

    Fazit für mich, wenn das Bulgarenpack sich dort wirklich etabliert fahre ich da nicht mehr hin

  2. #2
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    gute Infos wo liegen denn so die Grundpreise?

    und was wird für extra aufgerufen. Ukraine sind echte Sahneschnitte wie du ja selber schreibst wenn ich da mal AO bekomme kann ich auch mal ein bisschen extra zahlen
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.275
    Renommee-Modifikator
    484089

    Standard

    Also das Aridea kann ich sehr empfehlen. Sehr viele Ukrainerinnen. Zum Teil Modelmasse und Aussehen. Ao geht oft nach 2 Treffen von alleine. Kurs ist 80 Euro plus Cocktail

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    Ausländische Nutten kann ich auch in Deutschland günstig ficken. Gibts sonst noich einen Grund dahin zu wollen ausser Langerweile?

  5. #5
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Ausländische Nutten kann ich auch in Deutschland günstig ficken. Gibts sonst noich einen Grund dahin zu wollen ausser Langerweile?

    Nee. Die schönen Zeiten sind in Tschechien schon lange vorbei. Lohnt sich nur für Leute, die an der Grenze wohnen mit überschaubarer Anfahrtzeit.

    Extra wegen der Mädels hunderte Kilometer nach Tschechien fahren oder ein Wochenende einplanen - forget it. Da ist ein Zug durch die FKK-Clubs in Deutschland günstiger.
    Bagheera
    the black panther on tour

  6. #6
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285792

    Standard

    Da hast Du recht, hunderte Kilometer nach Teplice oder andere Orte zu fahren, ist unökonomisch, aber ich möchte trotzdem nochmal dorthin, mir gefiel das "90er Jahre Flair" in Teplice und Dubi, dieses veraltete Ostblock-Ambiente und dann eben die DL hinzu....wollte mal sehen, wie es außer bei Google Streets, so in real aussieht...vieles ist kaum wiederzuerkennen, was ich an manchen Details bisher auf dem Bildschirm sehen konnte...

  7. #7
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von kolibri2005 Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht, hunderte Kilometer nach Teplice oder andere Orte zu fahren, ist unökonomisch, aber ich möchte trotzdem nochmal dorthin, mir gefiel das "90er Jahre Flair" in Teplice und Dubi, dieses veraltete Ostblock-Ambiente und dann eben die DL hinzu....wollte mal sehen, wie es außer bei Google Streets, so in real aussieht...vieles ist kaum wiederzuerkennen, was ich an manchen Details bisher auf dem Bildschirm sehen konnte...

    Das ist ein Grund. Auch ich fahre ab und zu noch nach Domazlice, Pilsen und Prag (vor allem, wenn ich eh gerade in Niederbayern unterwgs bin) - aber eben wegen altem Flair, Kultur und gutem böhmischen Essen und Trinken. Der Mädelsfaktor ist sekundär geworden.

    Selbst das Einkaufen lohnt ja nicht mehr. Den Kasten Pilsner Urquell bekomme ich in Deutschkand in jedem Getränkemarkt in der Aktion günstiger als in den tschechischen Supermärkten.
    Bagheera
    the black panther on tour

  8. #8
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285792

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Das ist ein Grund. Auch ich fahre ab und zu noch nach Domazlice, Pilsen und Prag (vor allem, wenn ich eh gerade in Niederbayern unterwgs bin) - aber eben wegen altem Flair, Kultur und gutem böhmischen Essen und Trinken. Der Mädelsfaktor ist sekundär geworden.

    Selbst das Einkaufen lohnt ja nicht mehr. Den Kasten Pilsner Urquell bekomme ich in Deutschkand in jedem Getränkemarkt in der Aktion günstiger als in den tschechischen Supermärkten.


    Du hast es genau auf den Punkt gebracht, so ist es bei mir auch.....

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    317
    Renommee-Modifikator
    411042

    Standard

    Erfahrungen im Nachbarland: Folmava
    Letzten Sonntag im Mamba, nur Abzocke DL aus Weissrussland mit unterirdischer Preisvorstellung, habe Ihr gesagt Sie
    soll sich an den Nebentisch setzen und auf einen Dummen warten der sicher noch kommt.
    Im Arieda einige attraktive Dl aber die waren nur am sitzen, und haben nach Sekt gefragt, keine Lust zum arbeiten, warum
    sind die eigentlich da ? wollen die und der Betreiber eigentlich kein Geld verdienen ?
    Bin dann nach langem palaver mit einer blonden Olga ( UA) aufs Zimmer, die wollte doch glatt extra Geld für Blasen, und extra für Lecken.
    und extra für Küssen. Die hat mir dann Stunde zusammen mit Ihrer angeblichen Schwester angeboten für 400 Teuronen,
    gehts noch ?? die haben doch alle einen Knall.

    Gestern Nachmittag war ich nochmal da zur B-Probe.
    Arieda, alle lustlos herumgesessen aus Nachfrage bei einer blonden mit Brille, Antwort Sie arbeitet jetzt nicht,
    die anderen hatten auch keine richtige Lust, eine aus Nigeria die abseits saß und schon einen besoffenen Eindruck machte,
    hat mich dann genervt sie macht alles und blabla.
    Ich dachte das ganze bezieht sich vielleicht auf mich, aber in der Zwischenzeit waren auch zwei andere Kunden waren da
    und sind nach kurzer Zeit auch wieder gegangen, mit einem habe ich mich
    kurz ausgetauscht, der meinte auch nur Abzocke und Lustlosigkeit.
    Dann 18:30 weiter ins Mamba, öffnet um 18:00 keine DL unten, der Barfuzzy meinte in 5 Minuten Mädchen kommen,
    habe dann Kaffee bestellt nach 15 Min. immer noch nichts los, aber Barmann will mir weiteren Kaffee für 5 € verkaufen,
    auf meine Nachfrage hat er nur den Kopf geschüttelt und hat gemeint ja Mädchen sind schwierig,
    ja verdienen die jetzt Ihr Geld mit den überteuerten Getränken und die Nutten bestimmen Ihre Arbeitszeiten selbst.

    Dann noch kurz ins La Luna geschaut, Geisterbahn und überzogene Preise 60 min 100 plus Cocktail
    Ich gehe seit 20 Jahren nach CZ aber so was, da bleibe ich zukünftig lieber in D





  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von bennybenny Beitrag anzeigen
    Also das Aridea kann ich sehr empfehlen. Sehr viele Ukrainerinnen. Zum Teil Modelmasse und Aussehen. Ao geht oft nach 2 Treffen von alleine. Kurs ist 80 Euro plus Cocktail
    Da brauchst Du heute nicht mehr so weit fahren !
    Putin und RoccoTano1984 macht es möglich !

    https://erotik.markt.de/muenchen/sie...en/a/42fd7a88/

    Ukrainerin neu in München

    Heute, vor 10 Min.
    80331 München


    Hallo ich heiße Laura bin 26 aus der Ukraine und lebe in München. Suche interessante Männer ab 40+ für Dates. Taschengeld erwünscht ?? Freue mich auf deine Nachricht

Ähnliche Themen

  1. AO in Tschechien?
    Von Schnepf im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 14.02.2024, 12:35
  2. Patricia 33j. aus Tschechien
    Von nutella im Forum Wetzlar / Gießen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2018, 00:00
  3. Billigbordell in Tschechien
    Von wolveseye im Forum Netzfunde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.2018, 20:04
  4. Samstag nach Tschechien
    Von der löwe im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 10:27
  5. AO Fahrgemeinschaft nach Tschechien
    Von interesti im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 18:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •