Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Kick oder kein kick

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Koln
    Alter
    34
    Beiträge
    311
    Renommee-Modifikator
    226393

    Reden Kick oder kein kick

    Würdet ihr drauf eingehen wenn die Dame keine Verhütung nimmt? Dh. Sie möchte einfach geschwängert werden.
    Vorschläge, Erfahrungen, Gedanken?

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Klar doch, da würde ich sofort reinspritzen. 1000x berührt und nichts passiert, hatte vor ein paar Jahren eine Vasektomie

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    418
    Renommee-Modifikator
    1206418

    Standard

    Ja, ich würde sofort darauf eingehen. Ist ein geiler Kick für mich. Leider hatte ich erst einmal das vergnügen und sie ist aber auch nicht schwanger geworden. Aber der Kick war trotzdem geil.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    715
    Renommee-Modifikator
    721397

    Standard

    definitiv ein kick!

  5. #5
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von bo90 Beitrag anzeigen
    Würdet ihr drauf eingehen wenn die Dame keine Verhütung nimmt? Dh. Sie möchte einfach geschwängert werden.
    Kann sie gerne haben ... aber nicht vom Doc. Auf den damit verbundenen Ärger, Kosten usw. usf. kann er gerne verzichten. Wie andernorts irgendwer schon zutreffend bemerkte, bezahlt man Nutten nicht nur dafür, dass man sie fickt, sondern auch dafür, dass man sich danach nicht weiter mit ihnen rumärgern muss.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Helfe gern als Samenspender aus

  7. #7
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von bo90 Beitrag anzeigen
    Würdet ihr drauf eingehen wenn die Dame keine Verhütung nimmt? Dh. Sie möchte einfach geschwängert werden. Vorschläge, Erfahrungen, Gedanken?
    kommt drauf an wie sie aussieht und wie alt und überhaupt soziales Umfeld und so. Mein nachkommen sollen es schließlich gut haben ?
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Es sind Ferien. Never ever, kostet zuviel Geld

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    206
    Renommee-Modifikator
    39698

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ich hätte zum "Hure schwängern" eine Frage, die zwar nicht 100% zum Thema hier passt, aber ich konnte keinen anderen Thread finden.

    Falls man eine Hobbyhure mit wenig Kunden, also keine gemeldete Prostituierte vermeintlich schwängert, kann sie erstmal nicht viel machen da sie ja Namen + Nachnamen nicht kennt.

    Wie sieht es allerdings mit der Handynummer aus? Besteht die Möglichkeit dass sie sich darauf beruft und anhand dessen die Person "gefunden" wird und dann auch Chats als Beweis dienen könnten?
    Ich habe kein Fickhandy, schreibe Privat mit den Huren und so geht es wahrscheinlich vielen, habe mir allerdings letztens darüber Gedanken gemacht und im Netz nichts gescheites gefunden.

    Vielleicht gibt es ja hier jemanden der dazu was weiß?

    Vielen Dank schon mal!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Koln
    Alter
    34
    Beiträge
    311
    Renommee-Modifikator
    226393

    Standard

    Meistens ist es so das es viele dl's, Huren ao light anbieten. Sage zwar ok, aber wenn ich komme dann geht der erste Schuss tief rein und der Rest ausserhalb

  11. #11
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von Saverio Beitrag anzeigen
    Wie sieht es allerdings mit der Handynummer aus? Besteht die Möglichkeit dass sie sich darauf beruft und anhand dessen die Person "gefunden" wird und dann auch Chats als Beweis dienen könnten?
    Ich habe kein Fickhandy, schreibe Privat mit den Huren und so geht es wahrscheinlich vielen, habe mir allerdings letztens darüber Gedanken gemacht und im Netz nichts gescheites gefunden.

    Vielleicht gibt es ja hier jemanden der dazu was weiß?

    Vielen Dank schon mal!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    Per Gerichtsbeschluss kann über die Tel. Nr. der potenzielle Vater ermittelt werden. Es geht schliesslich um eine Menge Geld. Kindesunterhalt und evtl. Unterhalt für die Mutter.

    Argumente wie...hab nur ne Nutte gefickt....zählen nicht.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  12. #12
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Per Gerichtsbeschluss kann über die Tel. Nr. der potenzielle Vater ermittelt werden. Es geht schliesslich um eine Menge Geld. Kindesunterhalt und evtl. Unterhalt für die Mutter. Argumente wie...hab nur ne Nutte gefickt....zählen nicht.
    richtig den muss sie erstmal bekommen und nach 9 Monaten ist der meisten dann schon gelöscht

    https://www.netzwelt.de/datenschutz/...speichert.html

    80 Tage da weiß die Nutte manchmal nicht mal das sie schwanger ist oder will es wahrhaben.

    Aber finden kann sie dich trotzdem, Kommissar Zufall z.b.
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  13. #13
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    richtig den muss sie erstmal bekommen und nach 9 Monaten ist der meisten dann schon gelöscht

    .
    Im Prinzip richtig, aber leider nicht relevant. Wenn die Sim ganz normal registriert ist, bleiben die Inhaberdaten gespeichert.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  14. #14
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    836427

    Standard

    Wenn die Frau die Handy-Nummer oder das Autokennzeichen kennt, so kann der Richter anordnen, dass darüber der Vater ausfindig gemacht wird.
    Falls das Handy also auf den eigenen Namen registriert ist, wird man dann eine Einladung für einen Vaterschaftstest bekommen.
    Insofern bin ich auch froh, dass ich eine Vasektomie habe.
    Bei einigen Frauen aus meinem Bekanntenkreis ist mir nämlich nicht klar, ob sie das Thema Verhütung auch wirklich verstanden haben.

  15. #15
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    die Dame braucht keine beweise, es reicht eigentlich das sie die Nummer hat.
    Dann wirst du zum Test geladen.
    Da der Test ja ergibt ob schuldig oder nicht wird kaum vorher auf Gegenargumente geschaut. Lustig wenn tel aber auf eine Frau läuft.
    ABER es ist keine Straftat, sprich der telanbieter gibt teldaten raus, aber es wird nix ansonsten ermitteln, das muss die Frau selber machen. Also wenn wenn zb firmenhandy, muesste frau erstmal firma verklagen um weitere infos zu bekommen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kick out
    Von Graf Bock vom Bockstein im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2019, 17:50
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.04.2019, 18:54
  3. 23-jährige, deutsche Studentin sucht den Kick?
    Von stino123 im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2017, 20:57
  4. Ao-Huren, die auf den Kick stehen, schwanger werden zu können...
    Von xxh2so4 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 14:40
  5. Kein AO-Gangbang bei Diana Deluxe – oder: Ist der Ruf erst ruiniert…
    Von Morpheus im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 16:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •