Würdet ihr drauf eingehen wenn die Dame keine Verhütung nimmt? Dh. Sie möchte einfach geschwängert werden.
Vorschläge, Erfahrungen, Gedanken?
Würdet ihr drauf eingehen wenn die Dame keine Verhütung nimmt? Dh. Sie möchte einfach geschwängert werden.
Vorschläge, Erfahrungen, Gedanken?
Klar doch, da würde ich sofort reinspritzen. 1000x berührt und nichts passiert, hatte vor ein paar Jahren eine Vasektomie![]()
Ja, ich würde sofort darauf eingehen. Ist ein geiler Kick für mich. Leider hatte ich erst einmal das vergnügen und sie ist aber auch nicht schwanger geworden. Aber der Kick war trotzdem geil.
definitiv ein kick!
Kann sie gerne haben ... aber nicht vom Doc. Auf den damit verbundenen Ärger, Kosten usw. usf. kann er gerne verzichten. Wie andernorts irgendwer schon zutreffend bemerkte, bezahlt man Nutten nicht nur dafür, dass man sie fickt, sondern auch dafür, dass man sich danach nicht weiter mit ihnen rumärgern muss.
Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.
Helfe gern als Samenspender aus
Es sind Ferien. Never ever, kostet zuviel Geld
Lesezeichen