Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Dumm gelaufen

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    378
    Renommee-Modifikator
    782403

    Standard Dumm gelaufen

    Dank Corona habe ich häufiger mein Stammmädel privat getroffen, WhatsApp wird auch täglich genutzt und nun haben wir das Problem, sie denkt zu oft an mich (ist kein Abzockversuch), ich leider auch an sie (Anflug von Liebeskasperei), aber zusammen können und werden wir nicht kommen (nicht sexuell). Ich fürchte ich werde meine absolute Stammhure verlieren. Kennt ihr so etwas

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Liebeskasparei gibt es auf beiden Seiten. Lasst das Whatsapp weg, wenn es nicht konkret um einen Ficktermin geht.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    52
    Renommee-Modifikator
    66721

    Standard

    Homer, is mir leider auch schon passiert, vergiss es. Reduzier den Kontakt nur auf Terminvereinbarung und Smalltalk dann passiert sowas gar nicht.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    33272

    Standard

    Geniess es einfach. Wir sind doch keine 16 mehr?!

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    einfach ficken und persönlich trennen, sagt sich einfacher, wie es ist. Aber das ist die einzige Chance. Kritisch wird es, wenn sie fürs ficken kein Geld mehr will.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    378
    Renommee-Modifikator
    782403

    Standard

    Ja so ist es. Wir werden uns erstmal nicht mehr treffen.

  7. #7
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    einfach ficken und persönlich trennen, sagt sich einfacher, wie es ist. Aber das ist die einzige Chance. Kritisch wird es, wenn sie fürs ficken kein Geld mehr will.
    Haha, das liest sich so lustig, wenn man es aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, aber jeder von uns weiss, was gemeint ist. Ein Luxusproblem, aber ich stimme euch allen zu: Bloss keine Nutte als "Freundin" sich aneignen, die können ihr Versagerleben behalten.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  8. #8
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Stell dir vor in deiner Uschi entladen sich XX Gäste , XX Schwänze durchpflügen ihren Mund oder XX Zungen beabeiten ihren Kitzler pro Tag.
    Wenn du das abkannst dann frei weg.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    558
    Renommee-Modifikator
    668964

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Bloss keine Nutte als "Freundin" sich aneignen, die können ihr Versagerleben behalten.
    Wo versagst Du denn so, daß Du Versagerinnen für Geld ficken musst?

  10. #10
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Stell dir vor in deiner Uschi entladen sich XX Gäste , XX Schwänze durchpflügen ihren Mund oder XX Zungen beabeiten ihren Kitzler pro Tag.
    Wenn du das abkannst dann frei weg.
    Bei ihr weiß man(n) dann aber, dass dem so ist, was viele Ehemänner von "ihren" Frauen aber nicht wissen; mitunter nicht einmal dass selbst "ihr" Nachwuchs nicht einmal ihrer ist.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    378
    Renommee-Modifikator
    782403

    Standard

    Und warum fickst Du @schulz AO Nutten, da hast Du doch das gleiche Problem. Aber wie ich sagte, ich will sie ja nicht als Frau oder Freundin. Ich mag sie und kenne und ficke sie mit Pausen seit über 15 Jahren. Und es ist immer noch geil. Ich bin über 50 und ich glaube, diese Situation ergibt für mich die perfekte Illusion. Nur jetzt hat sie Gefühle für mich und damit kommt sie nicht mehr klar. Deswegen dumm gelaufen...
    Geändert von HomerWells (11.11.2020 um 23:18 Uhr)

  12. #12
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    ICh mach nicht auf Amorekasper.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  13. #13
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    also sry Jungs das ist doch ein ganz alltägliches Problem.

    Es sind Mädchen und bleiben Mädchen egal wo du sie triffst.

    Bei einigen Nutten die ich kenne läuft es ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch privat.

    Wir gehen auf Partys, verbringen die Abende, Verreisen , Sauna, Essen gehen Einkaufen also ganz normal.

    Und natürlich Sex, der Vorteil bei den Nutten ist du bekommst bessern Sex als von der Durchschnitts Hausfrau.

    Aber bei den Hausschweinen gibt es auch ein paar ganz heiße Muschis. Sollte mann nicht unterschätzten zu was Untervögelte Frauen alles fähig sind.

    Für mich gilt wer sich verliebt hat verloren

    Ansonsten ist alles erlaubt was gefällt
    Geändert von madson (17.11.2020 um 10:12 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Bei ihr weiß man(n) dann aber, dass dem so ist, was viele Ehemänner von "ihren" Frauen aber nicht wissen; mitunter nicht einmal dass selbst "ihr" Nachwuchs nicht einmal ihrer ist.
    Hauptsache es sagt Papa zu dir und du kriegst das Kindergeld und den Freibetrag
    Geändert von siggibein (17.11.2020 um 01:38 Uhr)

  15. #15
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Hauptsache es sagt Papa zu dir und du kriegst das Kindergeld und den Freibetrag
    Muss der Doc alles nicht haben. Das dazugehörige Kind schon mal gar nicht.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht oder wie dumm kann man sein
    Von blnfrank im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2020, 21:31
  2. Dumm und vergammelte Bude
    Von schnallewichs1967 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 13:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •