Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen

Allerdings gibt es öfter mal Milfs aus Ostblock, die sich in deutschen Städten lokalisieren und auch im Profil reinschreiben, dass sie z.B. derzeitig in St. Petersburg oder so was wohnen. Also da gibt es schon noch welche im Ostblock, die sich nen deutschen Mann klären wollen...
Genau so lief das vor ein paar Jahren noch. Als Standort war dann meist Frankfurt drinn gestanden. Über Volltreffer und wie die ganzen Zusatzdienste hießen dann den ersten Kontakt hergestellt. Da hat sich dann recht schnell rausgestellt, dass sie sich in Russland aufhält. Also ein wenig gechattet und ein WE in St. Petersburg klar gemacht. (sicherheitshalber gleich noch ein Ersatzdate ausgesucht). Wenn sie dir eine Einladung geschickt hat, hast du auch sehr schnell ein Visum bekommen. Der Flug hat so gut wie nichts gekostet und die Hotels waren auch erschwinglich. Einzig das Party feiern konnte mal ziemlich schnell, ziemlich teuer werden. Wenn sie dann zu anhänglich wurden, hat man wieder zurück zu Hause den Kontakt abgebrochen und das Spiel ging mit der nächsten von vorne los.

So hat man dort wirklich die geilsten Mädel durchgevögelt. Nach Gummi hat nie eine gefragt und teurer als wenn du das WE über in Deutschland auf die Piste gehst oder von einem GB zum anderen fährst, war es auch nicht. Mit der Zeit wurde Badoo dann schwächer und auch die Flüge nach Russland immer teurer. Kontakt zu ein paar Mädels habe ich noch immer, gereist dorthin bin ich aber schon länger nicht mehr. Corona hilft hier natürlich gerade bestens bei der Ausrede.

Das schlimmste dort war eigentlich immer die unsagbare Kälte in den Wintermonaten. Während ich bei -25 Grad nahezu am Erfrierungstod war, stolzieren die Mädels da noch immer mit den kurzen Röcken durch die Straßen.

Shit, irgendwie kommt die Erinnerung hoch. Ich glaub ich muss mal wieder bei Baddo und Co reinschauen.