Seite 13 von 43 ErsteErste ... 38910111213141516171823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 635

Thema: Aktuelle nachdenkliche Gedanken zur politischen Grosswetterlage

  1. #181
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Salvini wurde freigesprochen.

    Sein Verhalten war juristisch und ethisch einwandfrei.


    Was man von deinem Moralheischertum nicht behaupten kann.
    Wie viele Kinder hast du mit deinen Thesen zur Migration ermuntert und aufs Meer gelockt?
    Geändert von abrotzer (15.06.2021 um 14:23 Uhr)

  2. #182
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Schön, dass wir uns endlich einig sind.
    Danke, dass auch du in Zukunft Salvini unterstützt und Kinderleben rettest.

  3. #183
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Jon Steward

    Vor 4 Wochen war auch das hier Covid-Verschwörungstheorie.
    Wenn man so etwas gepostet hätte, wäre man sofort geblockt worden.

    Jetzt ist es im linken Mainstream angekommen.
    https://t.co/WlRX35p9WK
    Geändert von abrotzer (15.06.2021 um 14:59 Uhr)

  4. #184
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    ...
    Murray habe ich längst gelesen. Du solltest Murray lesen für dein erstes Mal mit Büchern.

    Dass Wolfi glaubt, Steve-John hätte die über 650 Seiten in zwei oder drei Stunden gelesen, sagt ne Menge über Wolfi aus. ....
    Ich gehe davon aus, dass Steve das Buch schon vorher gelesen hatte, es ist nicht von auszugehen, dass Steve sich das Buch aus der Stadtbibliothek ausgeliehen hatte um dich zu widerlegen, so wichtig bist du nicht.

    Und Murray ist doch Firlefanz, lies mal lieber die Welträthsel von Ernst Haeckel. Da gehen dir die Augen auf.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  5. #185
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Steve das Buch schon vorher gelesen hatte, es ist nicht von auszugehen, dass Steve sich das Buch aus der Stadtbibliothek ausgeliehen hatte um dich zu widerlegen, so wichtig bist du nicht.

    Und Murray ist doch Firlefanz, lies mal lieber die Welträthsel von Ernst Haeckel. Da gehen dir die Augen auf.

    Der Post ist sehr geil. Ich muss ihn gleich mal archivieren.

  6. #186
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    lies mal lieber die Welträthsel von Ernst Haeckel. Da gehen dir die Augen auf.
    Du empfiehlst Bücher von Ernst Haeckel. Der war ein lupenreiner Eugeniker und Rassenhygieniker.



    Aus der Wikipedia:
    Eugenik und Sozialdarwinismus

    Weil sich Ernst Haeckel sehr dezidiert zu eugenischen Fragestellungen äußerte und dabei Selektionsmechanismen und Züchtungsgedanken ansprach, wird er von verschiedenen Historikern als einer der wichtigsten Wegbereiter der Rassenhygiene und Eugenik in Deutschland betrachtet.[37][38][39]

    Auch Wilhelm Schallmayer, ein Schüler Haeckels, bescheinigte seinem ehemaligen Lehrer, wesentliche Grundgedanken der Eugenik ausgesprochen zu haben.
    Durch die Übertragung des darwinistischen Evolutions- und Selektionsprinzips auf menschliche Gesellschaften bereitete Ernst Haeckel in Deutschland, so verschiedene Wissenschaftler, den Boden für den Sozialdarwinismus.[45][46][47] Der Soziologe Fritz Corner bezeichnete ihn 1975 als Vater des deutschen Sozialdarwinismus.
    1905 wurde Haeckel Mitglied in der von Alfred Ploetz gegründeten Gesellschaft für Rassenhygiene. Satzung und Ziel der Gesellschaft sahen die Förderung der „Theorie und Praxis der Rassenhygiene unter den weißen Völkern“ vor.
    Geändert von abrotzer (15.06.2021 um 19:10 Uhr)

  7. #187
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Wolle, mit deinen Buchempfehlungen würdest du sofort aus jeder deutschen Partei rausgeschmissen werden.

    Aber mach dir nichts drauss. Augustus hat mit seinen Ansichten("Griechen hungern lassen", "Frauen an den Herd", Nichtrespektierung italienischer Justiz "Salvini-Urteil", etc) auch keinen Platz mehr im demokratischen Meinungsspektrum.
    Geändert von abrotzer (15.06.2021 um 19:12 Uhr)

  8. #188
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Halt, ich muss mich korrigieren.

    Mit "Griechen hugern lassen" und "Frauen an den Herd" ist er anschlussfähig zu den Erdogan-Parteien wie BIG.

  9. #189
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Wolle, mit deinen Buchempfehlungen würdest du sofort aus jeder deutschen Partei rausgeschmissen werden.

    Aber mach dir nichts drauss. Augustus hat mit seinen Ansichten("Griechen hungern lassen", "Frauen an den Herd", Nichtrespektierung italienischer Justiz "Salvini-Urteil", etc) auch keinen Platz mehr im demokratischen Meinungsspektrum.

    Fun Fact:

    Gäbe es in Deutschland einen Straftatbestand Hate Speech wie in England, dann würden Augustus und Wolle als rechtsextremistische Hetzer in der entsprechenden Verfassungsschutzkartei geführt.
    Geändert von abrotzer (15.06.2021 um 21:54 Uhr)

  10. #190
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Salvini wurde freigesprochen.

    Sein Verhalten war juristisch und ethisch einwandfrei.
    Internationale Juristen können die Verharmlosung von Mord, Vergewaltigung und Folter von unschuldigen Frauen und Kinder durch die italienische Rechte nicht mehr ertragen und rufen in ihrer Verzweiflung das Weltstrafgericht an !
    https://faz.net/aktuell/politik/ausl...-16220261.html
    Geändert von augustus380 (15.06.2021 um 23:04 Uhr)

  11. #191
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen

    Abrotzers "Ethik" ist völlig unvereinbar mit dem kategorischen Imperativ. Oder um es mit den Worten des Ethikers Dr. Spät zu sagen: "Wer die Seenotrettung aus strategischen Gründen der Abschreckung oder sonstigen fadenscheinigen Gründen ablehnt oder sie mutwillig als Protestaktion verunglimpft, verletzt daher die Kernidee der Menschenwürde und gibt sich der moralischen Verrohung hin."
    https://freitag.de/autoren/der-freit...age-der-wuerde

    Ich glaube abrotzers Argumentation hat uns allen illustriert, weshalb Dr. Späts Artikel mit dem Aufruf endet: "Der moralische Zerfall der Welt hat längst begonnen. Verhindern wir ihn ! "
    Geändert von augustus380 (15.06.2021 um 23:22 Uhr)

  12. #192
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Du empfiehlst Bücher von Ernst Haeckel. Der war ein lupenreiner Eugeniker und Rassenhygieniker.
    Ähhhm abrotzer......... Klopf,Klopf, Klopf Gehirn.

    Wolfgangs Buchempfehlung war für proteus.


    Das ist dein Berliner Freund der vergessen hat, dass er vergessen hat, was Sternburger export ist und deshalb meint hier das erste Mal von Sternburger gehört zu haben.
    Dein Kumpel aus dem Demenzheim. Erinnerst du dich ?
    Geändert von augustus380 (15.06.2021 um 23:42 Uhr)

  13. #193
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Augustus,
    du leugnest also das Italien ein souveräner Staat ist und souveräne Gerichte hat?

  14. #194
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ähhhm abrotzer......... Klopf,Klopf, Klopf Gehirn.

    Wolfgangs Buchempfehlung war für proteus.


    Das ist dein Berliner Freund der vergessen hat, dass er vergessen hat, was Sternburger export ist und deshalb meint hier das erste Mal von Sternburger gehört zu haben.
    Ach so, und deshalb darf man deiner Meinung Rassenhygieniker empfehlen?

  15. #195
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    ...

    Gäbe es in Deutschland einen Straftatbestand Hate Speech wie in England, dann würden Augustus und Wolle als rechtsextremistische Hetzer in der entsprechenden Verfassungsschutzkartei geführt.
    Ich habe ein frei verkäufliches Buch jemanden zum Lesen empfohlen, weil ich denke, dass er sich mit dem Inhalt identifizieren kann. Warum du mir jetzt hate speech und rechtsextremistische Hetze unterstellst wird wohl für immer dein Geheimnis bleiben. Ich spekuliere jetzt mal ausdrücklich nicht, wie viel Sternburg du heute hattest.



    Zitat Zitat von augustus380
    Ich glaube abrotzers Argumentation hat uns allen illustriert, weshalb Dr. Späts Artikel mit dem Aufruf endet: "Der moralische Zerfall der Welt hat längst begonnen. Verhindern wir ihn ! "
    Ich bin nicht so leicht zu desillusionieren, mein Wertekompass ist stabil wie immer.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

Seite 13 von 43 ErsteErste ... 38910111213141516171823 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Jahreswechsel
    Von gut_bestueckt im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2017, 16:20
  2. Pozzen-Pozzer-und-ein-paar-Gedanken-dazu
    Von Debutant im Forum Österreich & Schweiz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 09:36
  3. Pozzen-Pozzer-und-ein-paar-Gedanken-dazu
    Von Debutant im Forum Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 09:33
  4. Gedanken ums Forum zum Jahreswechsel
    Von Stelzbock2 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 22:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •