Seite 33 von 43 ErsteErste ... 232829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 635

Thema: Aktuelle nachdenkliche Gedanken zur politischen Grosswetterlage

  1. #481
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, was ist hier für eine Pogrom-Stimmung gegen Augustus?

    Der Fred hier heißt: "Aktuelle nachdenkliche Gedanken zur politischen Grosswetterlage"!

    Der Mod sollte das Teil hier einfach zumachen. Dauerhaft!


    Und nochmal Klartext zur Sexual-Verbrecher-Klamotte:
    Ihr versteht das doch beim Autofahren: Du bekommst ne Knolle wg Falschparken, bist aber kein Verbrecher. Machst Du aber ein illegalles Autorennen und plättest ein Fußgänger....
    Eine selbstverschuldete Veralberung setzt du mit einer "Pogrom-Stimmung" gleich??? Schaffst du es überhaupt mal in eine Bäckerei, ohne dass dir Adolf auf die Füße tritt? Mach' mal halblang mit solchen Sachen...
    Geändert von Proteus (06.07.2021 um 15:00 Uhr)

  2. #482
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Eine selbstverschuldete Veralberung setzt du mit einem Pogrom gleich? Schaffst du es überhaupt mal in eine Bäckerei, ohne dass dir Adolf auf die Füße tritt? Mach' mal halblang mit solchen Sachen...

    In meiner Bäckerei sind leider die Hakenkreuzbrötchen immer um 5:45 ausverkauft.

    Ist ja schon bezeichnend, dass Du auf den Rest nicht eingehst.

  3. #483
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    In meiner Bäckerei sind leider die Hakenkreuzbrötchen immer um 5:45 ausverkauft.

    Ist ja schon bezeichnend, dass Du auf den Rest nicht eingehst.
    Und inwiefern ist das bezeichnend? Ist nicht halb so bezeichnend wie die "Pogrom-Stimmung"...

    Ich lass' mich von dir nicht zum Kommentieren dressieren. Lies' mal nicht so viel rein in mein Desinteresse an deinem provokativen Vergleich. Oder bist du einer von denen, die immer gleich bestens Bescheid wissen? Da gibt mir einer nichts, also weiß ich jetzt alles? Wenn ja, kannst du mit Sternburg um die Wette bechern.

  4. #484
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    In meiner Bäckerei sind leider die Hakenkreuzbrötchen immer um 5:45 ausverkauft.

    Ist ja schon bezeichnend, dass Du auf den Rest nicht eingehst.
    Na ja, dass die posts von proteus eigentlich meist an der Sache vorbeigehen, inhaltlicher Zusammenhang fehlt und er einfachste Sachverhalte nicht begreift, dürfte mittlerweile niemanden mehr überraschen.


    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kannst jetzt gerne ein wenig dumm rumsabbern. Aber ich gebe dir ausnahmsweise mal einen sehr realen Einblick: Ich kann es mir erst sehr viel später anschauen, denn ich habe später einen Zoom-Termin mit einem nationalen Akademiemitglied (logischerweise nicht aus Deutschland, brauche ich dir aber sicher nicht sagen, ne?) und muss noch ein paar Sachen genauer vorbereiten. Da geht's handfest um wissenschaftliche Projekte. Nichts KKK oder Qanon. Oder AFD oder Polit-Talkshows. Oder Fußball. Oder womit du sonst so deine Zeit und dein lächerliches Fernsehglotzergehirn füllst.
    Aber vielleicht hat unser selbsternannter Doktor einfach nur mal wieder den "Faden" verloren, weil er einen wichtigen Termin mit einem nationalen Akademiemitglied hat und abgelenkt ist.

    Unser dementer IQ-Pygmäe ist echt der Knaller !
    Köstlich.
    Geändert von augustus380 (06.07.2021 um 16:28 Uhr)

  5. #485
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hat unser selbsternannter Doktor einfach nur mal wieder den "Faden" verloren, weil er einen wichtigen Termin mit einem nationalen Akademiemitglied hat und abgelenkt ist.
    Nö, erst nächste Woche wieder. Ihn stört es auch nicht, dass ich in einem Demenzheim lebe und ständig den Faden verliere. Ich hoffe, dass ich mich noch an ihn erinnern können werde.

    Augustus, anders als du habe ich IQ-Tests gemacht... Du kannst das Thema aufbringen, so oft du willst. Nur zu! Du kannst daran nichts ändern. Meiner vermindert sich dadurch nicht, deiner steigt dadurch nicht an. Das verstehst du anscheinend nicht. Und du kopierst natürlich wieder, denn zuerst haben Abrotzer und ich uns über deinen IQ lustig gemacht. Seitdem kannst du nicht aufhören, darüber zu reden. Du bist ein einziges Plagiat ("united behind the science" etc.) Mittlerweile wirkt es sehr zwanghaft. Der Spaß daran sei dir gegönnt, falls du es noch genießen kannst ... die 3 Standardabweichungen Unterschied kannst du aber nicht verkleinern. Das Leben ist nicht fair, ich weiß. (ist mir in dem Fall völlig egal) Aber wenigstens feierst du hier deine großen Triumphe ... jedenfalls im bloßen Behaupten. Das Abi kriegst du dafür aber nicht.

    Auf, mach' weiter ... IQ-Pygmäe (ist dir überhaupt klar, wie rassistisch das ist? damit hast du wirklich jeden im Forum rechts überholt) ... IQ-Schimpanse ... was kommt als nächstes? Ein IQ-Test für dich sicherlich nicht... das wäre dann doch zu real. Da kannst du dir dein Ergebnis nicht herbeiphantasieren, das ist nichts für dich... genauso wenig wie die Hochschulreife. Umso mehr: mach' weiter... ich genieße es.

    Grüße aus dem Demenzheim.
    Geändert von Proteus (06.07.2021 um 17:32 Uhr)

  6. #486
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, was ist hier für eine Pogrom-Stimmung gegen Augustus?
    Pogrom-Stimmung? Ernsthaft.

    Deine dämlicher Kommentar grenzt an Verharmlosung des Nationalsozialismus.

  7. #487
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Pogrom-Stimmung? Ernsthaft.

    Deine dämlicher Kommentar grenzt an Verharmlosung des Nationalsozialismus.
    Grenzt nicht daran, ist eine. Aber Teil des Zwangsverhaltens jener, die es nicht von der Küche ins Bad schaffen, ohne fünf mal Auschwitz und Hitler auf dem Weg gesehen zu haben. Es gibt mehr Verharmloser als Leute, die mehr als vlt. eine Doku und zwei Wikipedia-Artikel zum NS kennen. Was willst du erwarten?

    Jana aus Kassel gibt's von rechts und von links. Aber viel mehr als Jana aus Kassel gibt's leider nicht mehr (sowohl rechts als auch links).
    Geändert von Proteus (06.07.2021 um 17:42 Uhr)

  8. #488
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, was ist hier für eine Pogrom-Stimmung gegen Augustus?
    Augustus hetzt hier so ziemlich gegen jede Gruppe unter der Sonne.

    Und bedient sich dabei einer rassistischen Wortwahl wie "Schlitzaugen" und "Pygmäen".

    Dass jetzt noch einige hervorkriechen und das gut heissen, war ja auch klar.
    Geändert von abrotzer (06.07.2021 um 17:52 Uhr)

  9. #489
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Augustus,

    gibt es eigentlich eine Minderheit oder Gruppe, ausser Migranten, die du nicht haßt?


    Arbeitslose? "Drückeberger und Faulpelze"

    Frauen? "Sextäter sind keine Verbrecher"

    Ostdeutsche? "Dunkeldeutsche"

    Feministinnen? "AfD-nahe Fotzen"

    Russen? "Manipulateure"

    Amerikaner? "Irre!"

    Briten? "verrückt"

    Chinesen? "Schlitzaugen"

    Griechen? "hungern lassen"

    "Pygmäen" kann man seit heute noch hinzufügen.
    Geändert von abrotzer (06.07.2021 um 17:50 Uhr)

  10. #490
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Grenzt nicht daran, ist eine. Aber Teil des Zwangsverhaltens jener, die es nicht von der Küche ins Bad schaffen, ohne fünf mal Auschwitz und Hitler auf dem Weg gesehen zu haben. Es gibt mehr Verharmloser als Leute, die mehr als vlt. eine Doku und zwei Wikipedia-Artikel zum NS kennen. Was willst du erwarten?

    Jana aus Kassel gibt's von rechts und von links. Aber viel mehr als Jana aus Kassel gibt's leider nicht mehr (sowohl rechts als auch links).
    Das männliche Pendant zur Jana aus Kassel ist der Wenn_dann_ohne aus Aachen.

  11. #491
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich frage mich gerade was passiert, wenn ein sog. "Pygmäe" zu uns einwandert.
    Hetzt dann unser Augustus immer noch gegen ihn und verweigert ihm womöglich die Mitnahme in seinem Taxi?
    Oder mag er nun jenen "Pygmäen", da jener nun ein Migrant ist?

  12. #492
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    "IQ-Pygmäe" ... wie das mit den Linken so ist ... kommen wir mal von der Polemik zu dem, worauf ständig jeder geil ist (angeblich) ... hier die leicht lesbare Zusammenfassung einer Studie: https://medium.com/@ninabuggny165/ya...s-60850969877e

    United behind the science! Ach, Scheiße, was sagt die uns über uns? Ja, genau...
    Geändert von Proteus (06.07.2021 um 18:40 Uhr)

  13. #493
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Hier mal die Verteilung des IQ nach Wählergruppen. Nicht mehr ganz akuell - aber ich denke, dass sich da nicht viel geänder hat.
    Und wenn ich mir hier die "Diskussion" so ansehe, ist da sehr wohl was wahres dran.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

    Augustus, anders als du habe ich IQ-Tests gemacht... . Das Abi kriegst du dafür aber nicht.
    Als vermeintlicher Taxifahrer ohne Abitur aus dem Ghetto verlasse ich mich dann doch eher auf die IQ-Einschätzung deiner Person eines studierten Physikers und Systemanalytikers.

    Spaß, bei Seite. Ab Realschulabschluss wird hier wohl jeder erkannt haben, dass du nicht gerade der Allerschlaueste bist.
    Geändert von augustus380 (06.07.2021 um 18:50 Uhr)

  14. #494
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    ...

    Der Fred hier heißt: "Aktuelle nachdenkliche Gedanken zur politischen Grosswetterlage"!
    Es ist als ob man einen schlimmen Unfall sieht, es ist ist grausam, aber man kann nicht weggucken. Geht es Dir auch so?

    Der Modsollte das Teil hier einfach zumachen. Dauerhaft!...
    Hier kommt nichts neues mehr, kann wirklich zu.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  15. #495
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Als vermeintlicher Taxifahrer ohne Abitur aus dem Ghetto verlasse ich mich dann doch eher auf die IQ-Einschätzung deiner Person eines studierten Physikers und Systemanalytikers.
    Siehst du, deshalb bist du Taxifahrer ohne Abitur. Ich habe gesagt, dass mir alle Parteien gleich egal sind, aber du ordnest mich wieder der AFD zu. Du kapierst es einfach nicht. Und du glaubst, du würdest solide kombinieren. Dabei scheiterst du sogar an der Vorstufe -> einfach nur mal lesen, was da steht.

    Ich beziehe mich nicht auf Schrott von einer Esoterikseite, den merkwürdigerweise ein Physiker gepostet hat. Ich verlasse mich auf gemachte Tests und Ergebnisse. Nicht so unser Augustus. Für den ist die harte Realität nichts. Du suchst den Umweg über die Aura eines Physikers (denn er hat da wirklich nicht als Physiker gesprochen...), eine Esoterikschrottseite (als gäbe es dort echte IQ-Tests) und deinen Glauben, ich hätte irgendwas mit der AFD am Hut. Wie gesagt, du wirst nie einen Test machen, es würde zu bitter enden.

    Außerdem hast du den Wink mit dem Zaunpfahl natürlich nicht bemerkt. Stichwort andere Statistiken, die hier gepostet wurden. Natürlich nicht. Ich denke, Debutant müsste gerade was merken (ich winke mal), wenn ihm nicht sowieso schon klar war, welches Spiel ich gespielt habe. Aber du merkst und schnallst natürlich gar nichts.

    Und was ist mit der Yale Studie? Oder fragst du erst mal Debutant, was du dazu sagen sollst? Und versuchst du deine Wortwahl ("IQ-Pygmäe") jetzt einfach im Schweigen untergehen zu lassen?

    Das Demenzheim ist gespannt, du setzt dich ständig in die Scheiße und versuchst es durch Schweigen zu vertuschen. Sogar das Demenzheim merkt es.

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 232829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Jahreswechsel
    Von gut_bestueckt im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2017, 17:20
  2. Pozzen-Pozzer-und-ein-paar-Gedanken-dazu
    Von Debutant im Forum Österreich & Schweiz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 10:36
  3. Pozzen-Pozzer-und-ein-paar-Gedanken-dazu
    Von Debutant im Forum Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 10:33
  4. Gedanken ums Forum zum Jahreswechsel
    Von Stelzbock2 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 23:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •