Seite 4 von 43 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 635

Thema: Aktuelle nachdenkliche Gedanken zur politischen Grosswetterlage

  1. #46
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    wenn man nur den IQ von "indigenous people" betrachtet.

    Die Maya haben schon gigantische Bauten errichtet, ausgeklügelste Bewässerungssysteme für die Landwirtschaft entwickelt und Gehirnoperationen durchgeführt als Romulus und Remus noch an den Zitzen der Wolfsmuttter genuckelt haben. Das sind die Fakten.

    Irgendwelche IQ-Weltkarten irgendwelche Professoren aus irgendwelchen AFD.Chats interessieren doch niemanden.

  2. #47
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Deine 15 Milliarden pro Jahr sind nicht die kompletten Kosten. Sondern eine schöngerechnete Zahl.

    Selbst die Heinrich-Böll-Stiftung rechnet mit 500000 Euro Kosten pro Flüchtling lebenslang.

    Das sind Gelder, die auch du erwirtschaften darfst. Aber du zahlst bestimmt gerne.
    Hast du dir mal überlegt, was mich so eine deutsche Bäckereifachverkäuferin kostet, die tagein tagaus 9 h hinterm Tresen steht.

    1. Ich kann ne Ganztagskita löhnen, weil die doofe Kuh unbedingt arbeiten will.
    2. Ich kann ne Ganztagsschule löhnen für ihre zwei Blagen, weil die doofe Kuh unbedingt arbeiten will.
    3. Ich kann das Pflegeheim für ihre Mutter löhnen, weil die doofe Kuh unbedingt arbeiten will.

    Oder glaubst du, die doofe Kuh bezahlt das mit ihrer Lohnsteuer ? Sieh dir mal den Eingangssteuersatz an und zieh das steuerfreie Existenzminimum ab !

    Da kommt mir doch das Kopftuchmädchen billiger, dass daheim die Kinder erzieht und die Mutter pflegt.
    Ach ja, und meine Rentenkasse belastet sie auch nicht, das sie niemals Rente beziehen wird, da sie ja nicht gearbeitet hat.

    Und jetzt sind wir bei einem Kernproblem der Finanzierung des Staatshaushaltes angekommen: In den letzten Jahrzehnten ist die eigentümliche Idee in der Gesellschaft aufgekommen, originär familiäre Aufgaben zu kollektivieren. Diese Kosten sind haushälterisch letztlich nicht darstellbar.

    Das sollen ein paar kleine Denkansätze sein, um zu erahnen, wie ein ökonomisches System funktioniert.
    Geändert von augustus380 (12.06.2021 um 20:26 Uhr)

  3. #48
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Ach so, die Flüchtlinge haben jetzt auch nichts mit Migration zu tun?
    Doch Flüchtlinge sind Migranten aber keine Arbeitsimmigranten.

    Der Flüchtlingsstatus wird unabhängig von der Verwertbarkeit auf dem Arbeitsmarkt vergeben.

  4. #49
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214561

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich generell nicht für weibliche Geschlechtsorgane zu interessieren.
    und wenn dem so wäre - wo ist das Problem? Alice Weidel steht doch auch nicht auf Männer. Für Meuthen besteht eine normale“ Familie aus Vater, Mutter und Kindern. Diese Normalität reicht bei der AFD nicht einmal bis zur AFD-Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel, die mit ihrer Partnerin zwei Kinder großzieht.
    ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!

  5. #50
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Augustus, du entwickelst dich immer mehr zum Proteus Groupie. Nicht doch....

    Das IQ-Thema scheint es dir auch ganz schön angetan zu haben.

    Damit wir auch von der gleichen Sache reden, poste ich hier noch mal deine Lieblingsgrafik.


    World-iq-map-lynn-2006
    Olivello, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons

    Was heißt denn hier angetan.

    Immerhin hast du und proteus uns hier auf 30 Seiten zugebombt mit Thesen, die die intelligenzmäßige genetische Minderwertigkeit anderer Ethnien belegen sollen.

    Und da bin ich schon etwas geschockt ! Vergiss bitte nicht, dass ich nicht regelmäßig in rechten chaträumen unterwegs bin.

  6. #51
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier angetan.

    Immerhin hast du und proteus uns hier auf 30 Seiten zugebombt mit Thesen, die die intelligenzmäßige genetische Minderwertigkeit anderer Ethnien belegen sollen.

    Und da bin ich schon etwas geschockt ! Vergiss bitte nicht, dass ich nicht regelmäßig in rechten chaträumen unterwegs bin.
    Ich hab den Eindruck, dass wenn man in den Zoo gegen würde und sich mit einem durchschnittlich intelligenten Schimpansen unterhalten würde der Erkenntnisgewinn größer ist, als wenn man sich mit dem Abrotzenden unterhält. Das macht mich echt traurig.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  7. #52
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Warum bist du denn immer so schrecklich aggressiv, proteus ?



    Ich habe diesen deinen etwas sphinxhaften post interpretiert auf der Folie deiner Überzeugung, dass der Afrikaner, Araber oder Osmane von durchschnittlich geringerer Intelligenz- so genetisch- ist als der weiße Europäer, welche du mir vor kurzem mit gefühlten 300 posts nahegelegt hast.

    Habe ich das alles fehlinterpretiert ?

    Hast du denn nun Angst vorm "schwarzen Mann" oder nicht ?

    Und was hat sich denn nun in neun Jahren zwischen 2012 und 2021 derartig gesellschaftlich negativ verändert, dass die Mathematik von gestern die ökonomischen Prozesse von heute nicht mehr angemessen beschreibt ?

    Ansonsten bitte ich um Nachsicht, wenn ich nicht so feinsinnig intellektuell unterscheiden kann zwischen weißer Rasse, europäischer Ethnie, Arier etc. wie ein in aristotelischer Logik geschulter Dr. Proteus.

    Auch ist augustus380 nicht so bewandert in der Auswertung "genetischer" Studien aus dem angelsächsischen Raum wie ein Dr. Proteus. Bin da doch eher von schlichtem Gemüt. So wie Friedrich der Große. Der sah die großen Leistungen des Osmanen auf mathematischen. medizinischen, architektonischen und astronomischen Gebiet mit dem sie die europäischen Gesellschaften befruchteten, dachte sich messerscharf so doof (genetisch minderwertig? ) kann der Türke an sich gar nicht sein und wollte damals schon Moscheen in Berlin bauen, um Osmanen anzusiedeln. "Jeder soll nach seine Facon selig werden" ist bis heute eine geflügelte Redewendung für Toleranz und Religionsfreiheit.

    Also Proteus, nicht so viel Angst vor deinem " demographisch bedingten IQ-Zerfall" !

    Dass du nicht belesen und erschreckend schlicht bist, hat längst jeder hier gemerkt. Es muss auch nicht die angelsächsische psychologische Fachliteratur sein. Wenn du in Sachen Bücherlesen dein erstes Mal haben willst, und dazu noch auf Englisch, lies Charles Murrays "Human Accomplishment. The Pursuit of Excellence in the Arts and Sciences, 800 B.C. to 1950". Ansonsten war's das, ich lasse dich mit deinem ebenso illiteraten Beraterkumpel allein.

  8. #53
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Also Proteus !

    Bei meiner Interpretation des fett unterlegten Satzes- unter Berücksichtigung der bisher von die getätigten Äußerungen- hast du mir üble Verleumdung unterstellt.

    Du hast jetzt die Gelegenheit zur Stellungnahme, wie denn der Satz gemeint war. Was sind denn die Faktoren, die so plötzlich- innerhalb von 9 Jahren- die Gefahr eines IQ-Zerfalls in der BRD begründen ?

    Wenn du jetzt wieder kneifst, wie üblich, wenn ich ganz konkret frage, nachdem du deine Hasstriaden losgelassen hast, machst du dich lächerlich. Das sollte dir bewusst sein.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dass du nicht belesen und erschreckend schlicht bist, hat längst jeder hier gemerkt. Es muss auch nicht die angelsächsische psychologische Fachliteratur sein. Wenn du in Sachen Bücherlesen dein erstes Mal haben willst, und dazu noch auf Englisch, lies Charles Murrays "Human Accomplishment. The Pursuit of Excellence in the Arts and Sciences, 800 B.C. to 1950". Ansonsten war's das, ich lasse dich mit deinem ebenso illiteraten Beraterkumpel allein.
    Das war jetzt die Antwort auf meine Frage, weshalb du in den letzten Jahren die Gefahr eines IQ-Zerfalls in unserem Vaterland erblickst ?

    Gut ! Keine Antwort ist auch eine Antwort.

    Deine Äußerung : "Ein demographisch bedingter IQ-Zerfall und sie (gemeint: die deutsche Produktivität, Anm. augustus380) ist dahin." habe ich dann wohl richtig interpretiert.

    Ich habe dich jetzt zweimal um eine Stellungnahme gebeten, wie denn dieser sonst Satz gemeint ist, nachdem du mir bösartige Verleumdung unterstellt hast. Diese wirst du aus gutem Grunde beharrlich verweigern !

    Vernehmung abgeschlossen ! Täter überführt !

    Quod erat demonstrandum.
    Geändert von augustus380 (12.06.2021 um 23:40 Uhr)

  9. #54
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Das war jetzt die Antwort auf meine Frage, weshalb du in den letzten Jahren die Gefahr eines IQ-Zerfalls in unserem Vaterland erblickst ?

    ...
    Auch wenn ich mich wiederhole, ich hatte nichts anderes erwartet. Traurig, traurig.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  10. #55
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal überlegt, was mich so eine deutsche Bäckereifachverkäuferin kostet, die tagein tagaus 9 h hinterm Tresen steht.

    1. Ich kann ne Ganztagskita löhnen, weil die doofe Kuh unbedingt arbeiten will.
    2. Ich kann ne Ganztagsschule löhnen für ihre zwei Blagen, weil die doofe Kuh unbedingt arbeiten will.
    3. Ich kann das Pflegeheim für ihre Mutter löhnen, weil die doofe Kuh unbedingt arbeiten will.
    1. Wenn sie zuhause sitzen würde und hartzen würde, dann käme sie dir noch teurer.
    2. So gering wie unsere Bildungsausgaben sind, ist deine Rechnung Unsinn.
    3. Hast du schon mal was von der Pflegeversicherung gehört?

  11. #56
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal überlegt, was mich so eine deutsche Bäckereifachverkäuferin kostet, die tagein tagaus 9 h hinterm Tresen steht.

    1. Ich kann ne Ganztagskita löhnen, weil die doofe Kuh unbedingt arbeiten will.
    2. Ich kann ne Ganztagsschule löhnen für ihre zwei Blagen, weil die doofe Kuh unbedingt arbeiten will.
    3. Ich kann das Pflegeheim für ihre Mutter löhnen, weil die doofe Kuh unbedingt arbeiten will.
    Augustus Vorschläge zur Wirtschaftspolitik:

    Frauen an den Herd!

  12. #57
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Es gibt ganz wenig Leute, die so offen und krass neoliberal argumentieren wie Augustus.

    Das nötigt dann doch irgendwie Respekt ab.



    Augustus, du weiss schon, dass du mit obigen Vorschlägen aus jeder deutschen Partei inkl AFD rausgeschmissen wirst?

    Viellecht könntest du es mal bei der Partei der bibeltreuen Christen versuchen.

  13. #58
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Vergiss bitte nicht, dass ich nicht regelmäßig in rechten chaträumen unterwegs bin.
    Ich frag mich gerade in welchen Chaträumen, du überhaupt unterwegs sein willst?
    Bei deine sozialpolitsichen Einstellungen fliegst du überall raus.

  14. #59
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    1. Wenn sie zuhause sitzen würde und hartzen würde, dann käme sie dir noch teurer.
    2. So gering wie unsere Bildungsausgaben sind, ist deine Rechnung Unsinn.
    3. Hast du schon mal was von der Pflegeversicherung gehört?
    Hartz ist wahrscheinlich billiger als Kindergärtnerinnen und Lehrer ganztägig zu beschäftigen. Aber ein anständiges Kopftuchmädchen hat sowieso einen Mann, der sie versorgt.
    Die Pflegeversicherung ist leider nur eine "Teikaskoversicherung". Der Großteil der Pflegekosten wird oftmals vom Sozialamt getragen- trotz Pflegeversicherung.

  15. #60
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von steve-john Beitrag anzeigen
    und wenn dem so wäre - wo ist das Problem? Alice Weidel steht doch auch nicht auf Männer. Für Meuthen besteht eine normale“ Familie aus Vater, Mutter und Kindern. Diese Normalität reicht bei der AFD nicht einmal bis zur AFD-Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel, die mit ihrer Partnerin zwei Kinder großzieht.

    Ich habe da überhaupt kein Problem mit.

    Man fragt sich nur, warum er denn dann in einem AO-Nutten-Forum postet.
    Geändert von abrotzer (13.06.2021 um 00:13 Uhr)

Seite 4 von 43 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Jahreswechsel
    Von gut_bestueckt im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2017, 17:20
  2. Pozzen-Pozzer-und-ein-paar-Gedanken-dazu
    Von Debutant im Forum Österreich & Schweiz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 10:36
  3. Pozzen-Pozzer-und-ein-paar-Gedanken-dazu
    Von Debutant im Forum Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 10:33
  4. Gedanken ums Forum zum Jahreswechsel
    Von Stelzbock2 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 23:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •