Seite 36 von 43 ErsteErste ... 263132333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 635

Thema: Aktuelle nachdenkliche Gedanken zur politischen Grosswetterlage

  1. #526
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Ist der Papagei der Auffassung, dass der Durchschnitts-IQ der Ethnien aus abrotzers Weltkarte wissenschaftlich korrekt erhoben wurde und vornehmlich genetisch bedingt ist ?

  2. #527
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Akzeptierst du die Dichotomie der Grundrechte des GG in Menschenrechte und Bürgerrechte ?

  3. #528
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793760

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ist der Papagei der Auffassung, dass der Durchschnitts-IQ der Ethnien aus abrotzers Weltkarte wissenschaftlich korrekt erhoben wurde und vornehmlich genetisch bedingt ist ?
    Wenn du mich als offiziellen Papagei bezeichnest, sagst du logischerweise, dass du meine Antwort bei Abrotzer nachlesen kannst. Was fragst du dann so blöd? Logik ist nicht so richtig deins, oder?

  4. #529
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Akzeptierst du, dass Angehörige anderer Ethnien Teil des deutschen Staatsvolkes sind, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft erworben haben ?

  5. #530
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Als offizieller Zwilling und Papagei sage ich: Ich teile Abrotzers Einschätzung von Steve-John nicht.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn du mich als offiziellen Papagei bezeichnest, sagst du logischerweise, dass du meine Antwort bei Abrotzer nachlesen kannst. Was fragst du dann so blöd? Logik ist nicht so richtig deins, oder?
    Nicht ausweichen !!

    Du hast dich selbst als Papagei bezeichnet. Schon vergessen ?

  6. #531
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    1. Ich habe weder einen braunen noch einen nicht braunen Bruder. Für irgendwas Braunes hast du auf unzählige Nachfragen nie was gebracht.
    Du scheinst ja von vielen hier missverstanden worden zu sein !

    Durch Beantwortung meiner Fragen, hast du hier und jetzt Gelegenheit, Irritationen auszuräumen.
    Geändert von augustus380 (08.07.2021 um 00:01 Uhr)

  7. #532
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793760

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Du hast dich selbst als Papagei bezeichnet. Schon vergessen ?
    Nein, habe ich nicht. Ich habe es von dir übernommen. Das ist auf deinem Mist gewachsen. Verstehst du nicht, dass das überhaupt nicht auf der selben Ebene liegt?

    Nicht ausweichen !!
    Du hättest zuhören bzw. lesen können. Das kannst du nicht. Was ich zu Wenn-dann-ohne sagte, habe ich dir vor längerer Zeit schon mal gesagt: Du dressierst mich nicht und gibst mir keine Befehle. Kauf' dir ein Haustier, wenn du eins haben willst. Du sagst mir gar nichts und repräsentierst null Verbindlichkeit. Ich habe dich kürzlich Pausenclown genannt. Wie oft muss ich es dich noch wissen lassen, was du für mich bist?

    Ist der Papagei der Auffassung, dass der Durchschnitts-IQ der Ethnien aus abrotzers Weltkarte wissenschaftlich korrekt erhoben wurde und vornehmlich genetisch bedingt ist ?
    Zur Erhebung habe ich sogar vor kurzem etwas explizit gesagt. Lern' lesen.

    In wieviel tausend Posts willst du das noch zerlegen? Über wie viele Seiten soll sich das strecken?

  8. #533
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793760

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja von vielen hier missverstanden worden zu sein !

    Durch Beantwortung meiner Fragen, hast du hier und jetzt Gelegenheit, Irritationen auszuräumen.
    Hauptsächlich von dir und dem FAZ-Elitären. Ich glaube nicht, dass alle hier so dumm sind wie ihr beiden. Kann aber gut sein, wir leben in einem Gesinnungsland. Lesen ist mittlerweile ziemlich unbeliebt. Und es zerfällt so sehr, dass FAZ lesen schon für was Dolles gehalten wird.

  9. #534
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Wie es nicht anders zu erwarten war.

    Das übliche hohle Rumgestammel ohne Sinn und Zweck statt Argumente.
    Geändert von augustus380 (08.07.2021 um 00:21 Uhr)

  10. #535
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von steve-john Beitrag anzeigen
    Wann und wo?
    Du nervst einfach nur.
    ....
    Ich lass' mich von dir nicht zum weiteren Kommentieren dressieren. An meinem Desinteresse zu deinen provokativen Kommentaren wird sich wenig ändern.
    ENDE
    Wieso fragst du mich, wenn du keine Antwort hören willst?

  11. #536
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Wie es nicht anders zu erwarten war.

    Das übliche hohle Rumgestammel ohne Sinn und Zweck statt Argumente.
    Seit wann legst du denn Wert auf Argumente?

    Normalerweise bestehen deine Posts aus:

    (1) Falscher Zusammenfassung der Position des Gegenübers
    (2) mehreren zusammenhangslosen Sätzen
    (3) rassistischen Beleidigungen

  12. #537
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn du mich als offiziellen Papagei bezeichnest, sagst du logischerweise, dass du meine Antwort bei Abrotzer nachlesen kannst. Was fragst du dann so blöd? Logik ist nicht so richtig deins, oder?

    Augustus wird nie rallen, dass wir nicht eine Person sind.

    Zu seiner Verteidigung möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass auch viele Menschenaffen nicht die einzelnen Mitglieder einer externen Gruppe unterscheiden können.

  13. #538
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Aber vielleicht hat sich Augustus schon entschieden gegen welche Gruppe er denn morgen hetzt?

    Wäre interessant zu wissen, aber wir finden es bald heraus.

  14. #539
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793760

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Augustus wird nie rallen, dass wir nicht eine Person sind.

    Zu seiner Verteidigung möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass auch viele Menschenaffen nicht die einzelnen Mitglieder einer externen Gruppe unterscheiden können.
    Er kann es sich auch deshalb nicht vorstellen, weil wir Unterschiede ertragen können, ohne aufeinander losgehen zu müssen. Bei seinesgleichen ist es so, dass man solche Leute dann mit Knüppeln zur Vernunft bringen will.

  15. #540
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793760

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Wie es nicht anders zu erwarten war.

    Das übliche hohle Rumgestammel ohne Sinn und Zweck statt Argumente.
    Tja, du sagst mir nichts, das ändert sich auch nicht. Es gibt genügend, was du hättest lesen können. Dein Problem. Ich habe dir schon oft genug viel zu lange Antworten geschrieben. Jetzt kommst du wieder so.

    Ich gebe dir aber ein Beispiel, an dem man sieht, dass du nicht mal im Ansatz ermessen kannst, worüber du dich auslässt:

    Ist der Papagei der Auffassung, dass der Durchschnitts-IQ der Ethnien aus abrotzers Weltkarte wissenschaftlich korrekt erhoben wurde und vornehmlich genetisch bedingt ist ?
    Wissenschaftlich korrekt erhoben - was weißt du darüber? Was kannst du darüber sagen? Was tut es zur Sache, wenn ich dazu was sage? Hat Lynn die Methodik ausführlich dargestellt? Präsentiert er einfach irgendwelche Ergebnisse, ohne zu sagen, wo er sie her hat? (So behandelst du die Sache) Weißt du, wo die Zahlen herkommen? Weißt du überhaupt, wozu du eine Frage stellst? Es geht um sozialwissenschaftliche Methoden, das hat mit Politik einen Scheißdreck zu tun. Du hast die Sache also aufgearbeitet und eine wissenschaftliche Antwort parat. Gut so, Augustus. Dein Gesinnungsmüll tut nämlich nichts zur Sache.

    Vom einen (Methodik der Datenerhebung) führt kein Weg automatisch zum anderen (Ursachen). Wenn die Daten korrekt erhoben sind, folgt daraus das andere noch nicht. Das sind unterschiedliche Diskussionen, da geht es um unterschiedliche Methoden. Für letzteres ist Lynn nicht relevant, sondern ganz andere Leute. Ich hatte einen Artikel verlinkt und ausführlich zitiert. Wenn es dich interessieren würde, hättest du es schon längst wissen können. Es interessiert dich nicht. Damals hast du angefangen, deinen wertlosen Dreck über Rassenhygiene vor dich hin zu kotzen. Das interessiert dich, das bringt dich in Fahrt. Weil es in deinem Leben gar keine wissenschaftlichen Fragen gibt, nur Gesinnungen, also nur Politik für Dumme. Das Material wurde dir zugänglich gemacht. Es war da, direkt vor deinen Augen. Aber bei einem Quasi-Analphabeten ist das egal. Für dich ist Genetik nicht Genetik, sondern eine politische Gesinnungsangelegenheit. Deshalb postest du etwas von 2014, was dir in den Kram passt, und ignorierst neue Ansätze. Die Zuordnung von Genen und Intelligenz ist in der Mache. Das läuft, das wird kommen. Menschen konnten auch mal nicht glauben, dass das menschliche Genom entschlüsselt wird. Ist passiert, das hier wird auch passieren. Wart' noch ein paar Jahre. Danach wirst du immer noch Zeitungsartikel von 1985 rumschicken und sagen, dass es keine Beweise gibt... Du hattest deine Chance, es gibt keine zweite. Wie bei deiner Schullaufbahn.

    Was tut es also zur Sache, was ich sage? Als würde dich das interessieren! Als würde es dir was bringen. Welche Möglichkeit hast du denn, dich dazu überhaupt sachlich zu äußern? Sachlich, nicht über deinen üblichen Gesinnungsscheißdreck, der das absolut einzige ist, wozu dir was zusammenreimen kannst. Gar nichts. Es ist eine Scheinfrage. Du fragst mich zu etwas, wozu du gar nichts sagen kannst. Eine kurze Antwort darauf habe ich außerdem schon gegeben. Pass' einfach besser auf, hättest du in der Schule auch besser gemacht, dann hättest du vielleicht mal eine Uni von innen gesehen. Obwohl ... hättest du nicht...

    Warum stellst du Scheinfragen, wenn du mit den Antworten, dir dir am Arsch vorbeigehen gehen, inhaltlich sowieso nichts anfangen kannst? Du kannst sie nur durch deine Gesinnungsarschritze ziehen und dir danach deine eigene Scheiße angucken und auf dieser Basis "Diagnosen" über andere formulieren. Ich helfe dir: Demenzheim, IQ-Schimpanse, Pseudo-Doktor, Abrotzer-Zwilling, blöder als IQ-Schimpanse, phantasiert vor Heimärzten seinen Freundeskreis zusammen. Du darfst es gerne ergänzen, während ich wissenschaftliche Literatur lese.
    Geändert von Proteus (08.07.2021 um 01:01 Uhr)

Seite 36 von 43 ErsteErste ... 263132333435363738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Jahreswechsel
    Von gut_bestueckt im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2017, 17:20
  2. Pozzen-Pozzer-und-ein-paar-Gedanken-dazu
    Von Debutant im Forum Österreich & Schweiz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 10:36
  3. Pozzen-Pozzer-und-ein-paar-Gedanken-dazu
    Von Debutant im Forum Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 10:33
  4. Gedanken ums Forum zum Jahreswechsel
    Von Stelzbock2 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 23:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •