und mal ganz ehrlich, wenn man sich so den Fortschritt so anschaut (wer hätte noch vor 20 Jahren an ein selbstfahrendes Auto auch nur gedacht), würde ich mal schätzen das es in spätestens 20 Jahren so gute Sexpuppen (oder wie man die dann nennen wird) geben wird die wirklich eine verdammt gute Alternative zu einer echten Frau darstellen werden. Und wenn nicht 20 dann eben 30 Jahre!
Ab dann wird es Frau verdammt schwer haben bei diesem Wettbewerb, denn dann fallen viele Mitbewerber um sie ganz einfach weg.
Auch wird in der Gesellschaft doch immer mehr erkannt wie Risikoreich und teuer eine Frau kommt und das männliche Interesse an Partnerschaften wird daher auch immer weniger werden.
Da der Staat ja weiblich dominiert wird was Versorgung etc angeht (wer daran zweifelt, schaut euch nur mal die Unterhaltsgesetze an oder was passiert wenn eine Frau Vergewaltigung ruft, auch wenn es gar keine war) und es mit den Jahren ja immer schlimmer geworden ist, wird auch das immer mehr Männer zum umdenken bewegen.
Also ich glaube die Zukunft des aktuellen Frauenmodels (ich lass mich aushalten und versorgen durch die Männer) wird immer instabiler