Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Coronaverordnung NRW ab 2021

Power User
    Renommee-Modifikator
    18463

Standard

Zitat Zitat von schwanztiger Beitrag anzeigen
    Am Vulkan war es im letzten Jahr doch so, dass man sich bei den Nutten auf dem Zimmer eintragen musste. Dieses Jahr werden sie halt den Test kontrollieren müssen samt Ausweis. Oder es macht am Eingang jemand. Wäre ja jetzt auch nicht so aufwändig.
    Korrekt. Die Kontaktnachverfolgung wurde der jeweiligen Hure auf dem Zimmer überlassen. Ob man das dann auch so gemacht hat (inklusive der Maskenpflicht), blieb dem Freier und der Hure auf dem Zimmer überlassen.
    Könnte also gut sein, dass die 3G-Bescheinigung wieder der jeweiligen Hure überlassen wird.

Was mich stutzen lässt. "Clubs" dürfen die Innenräume erst bei einer stabilen Inzidenz unter 35 AB September öffnen ...
    Hiermit sind Disco, Tanzclubs und Co gemeint. Saunaclubs fallen eher unter Bordelle, meine ich.
    Die Frage ist auch, worunter Swingerclubs fallen?

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    292492

Standard

Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen

Letztes Jahr gings ja schnell mit der Wiedereröffnung als das OVG Münster meinte, dass es aus epidemiologischer Sicht besser ist, eine Bitch 1:1 zu vögeln als sich auf einer Familienfeier singend und tanzend zu vergnügen.
    https://lto.de/recht/nachrichten/n/o...d-coronavirus/

Was mich stutzen lässt. "Clubs" dürfen die Innenräume erst bei einer stabilen Inzidenz unter 35 AB September öffnen ...
    Sollte dich nach Lektüre meines obigen posts eigentlich nicht wundern.

Oder schmetterst du erst mit der Puffbelegschaft ein herzhaftes "schwarz braun ist die Haselnuss" mit anschließender Polonnaise bevor du die Auserwählte begattest ?

P.S.: Die clubs dürfen im September im Innenbereich ab Erreichen der 35er Inzidenz im Lande öffnen und nicht erst unter 35. Kann doch nicht so schwierig sein, zwischen ab, über, unter, ficken, singen und tanzen zu unterscheiden!
    Geändert von augustus380 (30.05.2021 um 22:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    59005

Standard

Wieso ab September?
    Ich dachte in anderen Landkreisen mit unter inz. 35 öffnen die Puffs schon ab morgen?

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    292492

Standard

Keine Sorge Diego. Du hast es schon richtig verstanden.

Schwanztiger spricht nur von Discotheken/Clubs .

@trustno
    Saunaclubs, die lediglich aus Saunen bestehen, sind schlicht Saunen.
    Saunaclubs, die du nur eine Sauna haben, aber ansonsten DJ, Singsang, Wein und Weiber, die sich gelegentlich mit etwas Glück daheim für lulu vögeln lassen, sind Clubs. Hab ich aber noch nicht gesehen. Vielleicht ein neues Geschäftsmodell ?
    Saunaclubs, die Sauna/ Saunen haben, aber ansonsten vollgestopft mit Huren, also Damen, die sich nicht umsonst ficken lassen, sind Bordelle.
    Swingerclubs sind den Bordellen gleichgestellt. Also auch 35er Inzidenz.
    Geändert von augustus380 (30.05.2021 um 21:34 Uhr)

Benutzer
    Renommee-Modifikator
    31919

Standard

....

Oder schmetterst du erst mit der Puffbelegschaft ein herzhaftes "schwarz braun ist die Haselnuss" mit anschließender Polonnaise bevor du die Auserwählte begattest ?

...
    Das stelle man sich Bildlich vor ...

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    18260

Standard

In § 1 CoronaSchVO NW sind die Inzidenzstufen, an dessen Erreichen die Öffnung bzgl. Prostitution/ Bordell jetzt neuerdings gekoppelt ist, legaldefiniert: "....1. die Inzidenzstufe 1, die bei einer 7-Tage-Inzidenz von höchstens 35 vorliegt,......... " ( § 1 IV CoronaSchVO NW)

Hört sich doch wohl eher nach einem "AB" an, oder ?

DU begreifst es nicht, oder? Das AB ist nicht richtig. Das "höchstens" sehr wohl.
    Wenn es aber deinem psychischen Wohlbefinden förderlich und mit deiner doch etwas eigentümlichen grammatischen Gesetzesexegese eher zu vereinbaren ist, schwanztiger, ersetze meinetwegen meine 35 durch 34,9999999999999999999999999999999999999999999. Von großer praktischer Relevanz ist es ohnehin nicht.

Benutzer
    Renommee-Modifikator
    31919

Standard

Bei eine heute Spätnachmittaglichen Vorbeifahrt war am Vulkan noch der alte Zustand.
    Geändert von BlackBox887 (31.05.2021 um 22:13 Uhr)

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    18260

Standard

Sollte dich nach Lektüre meines obigen posts eigentlich nicht wundern.

P.S.: Die clubs dürfen im September im Innenbereich ab Erreichen der 35er Inzidenz im Lande öffnen und nicht erst unter 35. Kann doch nicht so schwierig sein, zwischen ab, über, unter, ficken, singen und tanzen zu unterscheiden!
    AB Erreichen der 35 Inzidenz würde bedeuten, wir wären drunter und kämen dann auf 35. Nicht so schwer oder? Daher noch mal für dich, so wie es richtig ist und wie es deshalb auch geschrieben steht, muss es so heißen: "In Kreisen und kreisfreien Städten der Inzidenzstufe 1, also bei einer 7-Tage-Inzidenz von höchstens 35 dürfen Bordelle, Prostitutionsstätten, Swingerclubs und ähnlichen Einrichtungen wieder öffnen."
    Geändert von schwanztiger (01.06.2021 um 11:39 Uhr)

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    18260

Standard

Keine Sorge Diego. Du hast es schon richtig verstanden.

Schwanztiger spricht nur von Discotheken/Clubs .

@trustno
    Saunaclubs, die lediglich aus Saunen bestehen, sind schlicht Saunen.
    Saunaclubs, die du nur eine Sauna haben, aber ansonsten DJ, Singsang, Wein und Weiber, die sich gelegentlich mit etwas Glück daheim für lulu vögeln lassen, sind Clubs. Hab ich aber noch nicht gesehen. Vielleicht ein neues Geschäftsmodell ?
    Saunaclubs, die Sauna/ Saunen haben, aber ansonsten vollgestopft mit Huren, also Damen, die sich nicht umsonst ficken lassen, sind Bordelle.
    Swingerclubs sind den Bordellen gleichgestellt. Also auch 35er Inzidenz.
    Swingerclubs OHNE Damen, die sich FÜR GELD ficken lassen, dürften dann aber nicht unter bordelle fallen, wenn Saunen mit Wein und Weibern, die sich nicht für Geld ficken lassen, Clubs wären??
    Geändert von schwanztiger (01.06.2021 um 11:36 Uhr)

Power User
    Renommee-Modifikator
    39738

Standard

https://www.sueddeutsche.de/panorama/justiz-lueneburg-gericht-kippt-coronabedingtes-verbot-von-prostitution-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210608-99-908460

Gericht kippt coronabedingtes Verbot von Prostitution in Niedersachsen

Habe kein passenderes Thema gefunden. Solle es einen besseren Platz für meinen Beitrag geben bitte verschieben.

TT

Geändert von Tenderly_Trust (08.06.2021 um 16:43 Uhr)

Benutzer
    Renommee-Modifikator
    31919

Standard

Hmm,

das müste man dann mal die Landesverordnungen vergleichen ob das mit gleichen Regeln verfasst ist.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    37530

Standard

Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Wieso ab September?
    Ich dachte in anderen Landkreisen mit unter inz. 35 öffnen die Puffs schon ab morgen?
    Das mit September stimmt nicht, da hat er sich verlesen. Die dürfen sofort öffnen, wenn die Inzidenz unter 35 liegt.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    59005

Standard

Zitat Zitat von edcullen Beitrag anzeigen
    Das mit September stimmt nicht, da hat er sich verlesen. Die dürfen sofort öffnen, wenn die Inzidenz unter 35 liegt.
    Tja, scheinbar haben die dann kein Bock mehr die RTC´s wieder auf zu machen. Von der Inzidenz dürfte es ja passen, oder sind die ganzen DL´s noch in Rumänien?

Power User
    Renommee-Modifikator
    2211

Standard

Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Tja, scheinbar haben die dann kein Bock mehr die RTC´s wieder auf zu machen. Von der Inzidenz dürfte es ja passen, oder sind die ganzen DL´s noch in Rumänien?
    Warum? Laut Homepage öffnet die Villa Romantica in Recklinghausen ab dem 11.06. Ich denke, die anderen RTCs werden demnächst folgen.

Benutzer
    Renommee-Modifikator
    31919

Standard

Gestern oder Vorgestern hatte ich irgendwo eine Link gefunden das der Vulcan zum 1.7.21 aufmachen wollte. Leider nicht mehr wiedergefunden.
    Geändert von BlackBox887 (10.06.2021 um 20:48 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345