Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ich komme mit der Scheinheiligkeit mancher Frauen nicht klar...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    27.03.2011
    Alter
    40
    Beiträge
    100
    Renommee-Modifikator
    467380

    Standard Ich komme mit der Scheinheiligkeit mancher Frauen nicht klar...

    Hallo zusammen,

    wie ja schon öfters beschrieben, bin ich schwerpunktmäßig auf Kontakanzeigenmärkten unterwegs. Jahrelang Markt.de und quoka. In letzter Zeit kommen dort fast nur noch Fake Anfragen. Deswegen inzwischen fast nur noch auf Mysugardaddy. Damit fahr ich soweit ganz gut.

    Mir ist aber heute was passiert, was die Scheinheiligkeit vieler Frauen offenlegt.

    Vor ein paar Wochen habe ich mit einer Frau auf MSD geschrieben. Meine wünsche nach Treffen gegen finanzielle Unterstützung genannt. Das hat sie bejaht. Sie hat noch kein Gesichtfoto von mir gesehen. Ist dann aber meinerseits eingeschlafen, da sie etwas weiter weg wohnt und ich andere Möglichkeiten direkt greifebar hatte. Soweit so gut. Gestern abend war ich auf Tinder unterwegs und habe Tinder Premium. d.h. ich sehe, welche Frauen mir einen Like gegeben haben, bevor ich sie geliked habe.

    Da sehe ich, dass genau die Frau von Mysugardaddy mich in Tinder geliked hat. Und jetzt kommts:
    In der Beschreibung steht "Kein ONS", "Ich verlange Anstand" und weitere Zitate, die in die Richutng brav zeigen.

    D.h. dieselbe Frau, die sich über MSD von wahrscheinlich mehreren "Sugardaddys" zu 90% anstandslos ohne Gummi ficken lässt, macht im privaten Dating einen auf braves Mädel, welches nicht auf die perverse und schnelle Nummer steht...

    Mir ist bewusst, dass Frauen immer noch vorsichtig sein müssen mit dem was sie sagen. Trotzdem komme ich mit dieser Scheinheiligkeit einfach nicht klar. Da es einfach nur Unehrlichkeit und direktes ins Gesicht lügen verkörpert.
    Hatte das auch im privaten Umfeld schon. Eine Sache ungefragt von sich selbst behaupten und dann das genaue Gegenteil tun oder es kommt raus, dass sie genau das, was sie verneint hat in der Vergangenheit (mehrmals) getan hat. Sei es das typische "Ich würde meinen Freund niemals betrügen" oder auch "Es stimmt nicht, dass Frauen auf Auffreisser und Schwätzer stehen". Dann kommt raus, dass sie ihren Ex genau mit so einem Typ betrogen hat: "Dont judge her by her word, judge her by her actions".

    Mir ist klar, dass Frauen:
    1. Auch gerne mal ficken und das nicht so breittreten. Das ist aber was anderes, als wenn ich aktiv behaupte, dass ich brav bin und mich hintenrum von "älteren" Männern besamen lasse. Die Gute sieht auch nicht so aus, als ob sie das Geld so unbedingt nötig hätte.
    2. Teilweise eher stategisch ficken. D.h. um sich einen Vorteil zu verschaffen. An die Ressourcen eines Mannes zu kommen oder schlicht aus Aufmerksamkeitsgeilheit.

    Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen dazu? Mir ist klar, dass Menschen unehrlich sind und man das nicht ändern kann. Ich tendiere inzwischen sogar dazu, immer wenn ein Frau etwas von sich aus behauptet Richtung Sex, dann das genaue Gegenteil anzunehmen.
    Geändert von Blah123 (21.05.2021 um 13:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.05.2022, 12:28
  2. hier wird klar und unmissverständlich mitgeteilt...
    Von Hummerfreak im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2019, 15:06
  3. NICHT Jung, NICHT Schlank, NICHT eng, Nicht straff – Wer kann helfen?
    Von YAkAN im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 12:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 19:07
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 11:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •